Chaos!

Wenn du Chaos suchst, hier ist es!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 19
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen   25.08.10 17:13

Es geht los. Gesprochenes wird FETT geschrieben. Gedachtes aber KURSIV:

Hier geht´s zur Planung.

Stachelfire flog umher und suchte nach einem würdigen Gegener. Das gibt es doch nicht! Wo sind die denn alle? fragte er sich selber und sezte einen Baum in Brand. Auf alles vorbereitet verwandelte er sich. Mit einem Hinterhalt werde ich schon klar kommen. dachte er gelangweilt und setzte zwei Schrücher in Brand...

LG Kristallkralle


Zuletzt von Anima am 19.12.10 13:05 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen   25.08.10 17:28

Ich stolzierte die Wiese entgland bis ich auf eine wunderschöne Rote Blume traf Hach ich liebe Blumen Und ging weiter als ich plötzlich so ein komischen verbrannten geruch roch was kann das nur sein ?
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 19
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen   25.08.10 17:31

Stachelfire sah einen anderen Phönix. Phönix gegen Phönix...Das könnte interessant werden meine er und machte seinen Feuerstrahl gegen seinen Artgenossen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen   25.08.10 18:10

Ich drehte mich langsam um. Und da sah ich wie ein Feuerstrahl auf mich zu kam in windeseile .

Ich weichte schnell zur Seite und da krachte der Feuerstrahl gegen einem Baum !

Ich dachte Woher kahm dieser Strahl und blickte mich um.

WEit und breit keine Kreatur zu sehen.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 19
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen   25.08.10 18:30

Stachelfire kam sich total bescheuert vor. Er blähte sich auf und wurde zu einer riesigen Kugel. Ultima! rief er und spuckte einen gewaltigen Stahl aus, der zu seinem Gegner flog. Dieses Mal kannst du nicht ausweichen. Der Stahl würde dich verfolgen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Husky
Schatten
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG   29.08.10 11:54

Deathfire saß in seiner brennenden Grotte in der Hölle und betrachtete ein Portrait von seinem Vater, der ihm nach seinem Tod die Herrschaft über die Hölle hinterlassen hatte.
Mir ist langweilig,dachte er. Mal sehen, was diese Trottel auf der Erde so machen
Dann nahm er seine gläsere Kugel, die von einem Feuerring umhüllt war und sah hinein.
Er sah zuerst einen verkohlten Baum, dann hörte er wütende Schreie und sah zwei Phönixe gegeneinander kämpfen.
Ha, zwei Phönixe, die gegeneinander Kämpfen! Na das kann ja heiter werden!
Er beobachtete sie eine Weile und amüsierte sich immer mehr bei jeder Attacke der Phönixe.
Ich habe etwas besseres drauf. Hm... gegen Phönixe kämpfen... Das wär´doch mal ´ne Abwechslung!
Mit diesen Worten löste er sich auf und machte sich auf den Weg, in die oberirdische Welt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 19
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen   29.08.10 12:03

Stachelfire sah eine komische Gestallt auftauchen. Ah, ein Höllenfuchs. Das wird lustig. sagte er und lenkte seinen Ultimastrahl auf die Gestallt...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Husky
Schatten
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG   29.08.10 12:07

Deathfire war angekommen und stand vor einem Phönix.
Er verbeugte sich respektvoll.
Man muss all seine Gegner mit Respekt behandeln
Dann beschwörte er Schatten herauf, die den Phönix ablenken sollten.
Als er merkte, dass sich der Phönix nur auf die Schatten konzentrierte,
löste er sich auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 19
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen   29.08.10 12:10

Feiges Hühnchen! dachte Stachelfire und sein Strahl löste sich auf. Komm her wenn du dich traust, du feiges Ding rief er und schaute sich um...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Husky
Schatten
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG   29.08.10 12:25

Deathfire genoss es, dass der Phönix so überheblich war.
Ich zeig dir gleich, wer von uns das feige Hühnchen ist
Mit den Gedanken tauchte Deathfire hinter dem Phönix auf und beschwörte etwas herauf.
Plötzlich bebte die Erde und der Boden spaltete sich.
Deathfire, dessen Füße nie einen Boden berührten, schwebte über dem Spalt und war gespannt, was der Phönix als nächstes tun würde.
Natürlich kann er, falls er reinfällt, wieder rausfliegen, ich möchte ihn nur etwas müde machen.
Deathfire schoss einen Feuerball auf den Boden, der sich dadurch noch weiter spaltete...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 19
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen   29.08.10 12:28

Stachelfire machte einen Klon, der den Feuerball in die Fresse bekam und zu Asche zerfiel. Stachelfire flog geradewegs auf Deathfire zu und wendete seinen Feurigen Traum an...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Husky
Schatten
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG   29.08.10 12:36

Deathfire wusste, was der Phönix tun würde und beschwor einen unglaublich starken Wind herauf.
Der Phönix wird meinem Wind nicht standhalten können...
Und Deathfire sah auch schon, wie der Phönix vom Wind immer weiter nach hinten geweht wurde.
Ich dürfte seinen Angriff abgewehrt haben. Ach, mit Phönixen zu kämpfen ist genauso langweilig, wie in meiner Grotte zu sitzen. Aber wenn man einen Kampf beginnt, muss man ihn auch zu Ende führen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 19
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen   29.08.10 12:38

Ist zwar nur ne kleine Attacke aber immerhin. Stachelfire machte seinen Feuerstrahl. der wird nicht vom wind weggeweht...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Husky
Schatten
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG   29.08.10 12:45

Ich bin beeidruckt. Der hat wohl doch etwas drauf. Es ist doch nicht so langweilig, wie ich dachte...
Deathfire sprang auf den Phönix und drückte ihn zu Boden, wobei dieser sich nicht wehren konnte. Deathfire sah dem Phönix in die Augen und saugte ihm seine Feuerstrahlfähigkeit aus.
Der Höllenfuchs sprang vom Phönix runter und traf diesen mit dem Feuerstrahl.
Als der Phönix am Boden lag dachte Deathfire kannst deinen Feuerstrahl wieder haben, ist doch nicht so interessant
Dann warf Deathfire einen Feuerball auf den Phönix und dieser hatte den Feuerstrahl wieder...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 19
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen   29.08.10 12:49

Stachelfire sprang in die Luft und machte sich 99 Klone. Sie umringten den Höllenfuchs und blähten sich auf. ULTIMA!!! Plötzlich schossen 100 Ultimastrahlen aus den Phönixen und trafen alle Deathfire.Auf nimmer wiedersehen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Husky
Schatten
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG   29.08.10 12:55

Die Ultimastrahlen durchdrangen Deathfire, der aber nichts spürte.
Nicht schlecht, doch du vergaßt...ich bin schon Tod, ich bin praktisch nur ein geist
Den Höllenfuchs amüsierte der Gedanke, dass der Phönix dachte, er könnte ihn töten.
Er stampfte einmal mit dem Fuß und die Phönixclone verschwanden.
Dann erschienen milliarden von Schatten und sprangen alle auf einmal aif den Phönix.
Deathfire beobachtete das Geschehen, gespannt, was der Phönix als nächstes auffahren würde....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 19
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen   29.08.10 12:58

Mir reichts endgültig mit dir! schrie Stachelfire, machte sich einen Klon und flog so schnell er konnte weg. Der Klon blähte sich explodierte. Stachelfire dachte Schneller! Dieser Angriff zerstört alles im Umkreis von 2 Kilometern...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Husky
Schatten
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG   29.08.10 13:04

Deathfire sah das hervor und löste sich auf.
Er befand sich in der Hölle und sah durch die Kugel, was auf der Erde passierte.
WOW, dieser Phönix ist gut. Er ist zwar ein Feigling, aber so leicht lasse ich ihn nicht davonkommen
Deathfire löste sich auf und machte sich auf die Suche nach dem Phönix...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 19
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen   29.08.10 13:06

Stachelfire sah sich die Zerstörung an und konnte Deathfire nirgens sehen. Hahaha! Geschafft! So leicht lasse ich mich nicht besiegen. singte er und flog weg...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Husky
Schatten
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG   29.08.10 13:12

Deathfire nahm die Verfolgung des Phönix auf.
Der kommt mir nicht so leicht davon. Mir diesem Angriff wird er niemals rechnen!
Der Höllenfuchs bewegte sich in der Form des Windes hinter dem Phönix und konnte nicht entdeckt werden.
Was ist wohl aus dem anderen Phönix geworden?fragte sich Deathfire.
Er konnte den Phönix nun berühren, wenn er wollte, doch er wollte sich den Spaß nicht verderben.
Mal sehen, wo er mich hinführt...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 19
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen   29.08.10 13:15

Stachelfire flog in eine risige Höhle. Dort trank er ein komisches Zeug. Perfekt. Nun habe mehr Kraft als zuvor und bessere Attacken...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Husky
Schatten
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG   29.08.10 13:26

Ach, wenn das mal kein Kraftelixier ist! Hab ich den kleinen Phönix schon so ausgepowert?
Deathfire lies sich -immer noch nsicht bar- neben dem Phönix nieder und sah ihm zu. Sobald dieser wegflog, verfolgte ihn Deathfire wieder.
Ich brauche kein Kraftelixier, ich bin stark genug
Dann erschien er 50x so groß wie vorher vor dem Phönix.
Deathfire wuchs und wuchs....es hörte nicht auf.
Plötzlich schlug ein riesiger Blitz am Himmel und traf den Phönix, der sofort erstarrte.
Dann kontrollierte der Höllenfuchs die Gedanken des Phönix und machte ihn immer schwächer...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 19
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen   29.08.10 13:29

Stachelfire versuchte seine Flügel zu bewegen. Irgendwann geland es ihm und machte seinen neues Angriff Feuersturm. Nun hatte Deathfire nicht mehr die Kontrolle über ihn. Ohne dass Deathfire es merkte, machte er sich einen Klon und flog weg...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Husky
Schatten
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG   29.08.10 13:39

Deathfire sah noch immer den Phönix.
Irgendetwas ist anders an ihm...
Dann sah der Höllenfuchs Stachelfire wegfliegen.
Das ist also nur ein Clon! Nicht schlecht, du hättest mich fast ausgetrickst. Doch knapp vorbei ist auch vorbei!
Er beschwor eine Feuerklaue herauf, die den Phönix verfolgte.
Dann griff die Klaue nach dem Phönix und hielt ihn fest.
Die Klaue brachte Stachelfire zu Deathfire zurück und dieser sah ihn belustigt an.
Wolltest du etwa schon gehen? Der Kampf ist noch nicht vorbei. Du bist alles andere als ein loyaler Kämpfer!nachdem Deathfire das gedacht hatte,
blitzten seine Augen wütend auf.
Er beschwor tausende seiner Schatten herauf, die auf den Phönix sprangen und ihn ganz bedeckten.
Sie rissen an ihm wie hungrige Hunde an einer Fleischkeule reißen würden.
Deathfire genoss jeden Augenblick dieses Spiels
Dann löste er sich auf und verschwand -genau wie die Schatten und die Klaue-...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 19
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen   29.08.10 13:46

Stachelfire fiel zu Boden. Der Klon folg zu ihm und absobierte ihn mit Hilfe seiner Feuerflügel. Verdammt! Zurück zur Höhle. Ich hätte nie gedacht, dass ich so handeln müsste. sagte er und flog zu Höhle. Dort angekommen schlug er gegen die Wand. Sie zerbrach und eine anderer Trank offenbarte sich. Stachelfire trank ihn sofort aus und explodierte fast. Er leuchtete in allen Farben. Er machte sich einen Klon. Dieser verschwand und tachte in der Hölle wieder auf, in der Deathfire war. Weltuntergang! schrie Stachelfires Klon und explodierte. Und mit ihm die gesamte Hölle...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Husky
Schatten
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG   29.08.10 13:59

Deathfire befand sich in eine kleinen Höhle auf der Erde.
Ich habe eine böse Vorahnung...
Dann tauchte der bunte Clon Stachelfire vor Deathfire auf.
Die Höhle zersprang in tausendTeile und der Clon löste sich auf.
Ha! Wenn du denkst, dass mich das aufhalten wird, hast du dich gewaltig geschnitten!
Deathfire löste sich auf und war wieder unsichtbar.
Dann tauchte er vor dem Phönix auf und drückte ihn mit der Kraft jeglichen Feuers zu Boden.
Ich weiß alles über euch Phönixe, einer eure Schwachstellen, sind die Flügel.
Deathfire verbrannte Stachelfires Flügel, deren Asche zu Boden fiel.
Dann würgte Deathfire ihn so fest, dass er keine Luft mehr bekam.
Der Kampf wird bald enden!
Dann löste er sich auf und lies Stachelfire da liegen, der dank Deathfire, wieder seine Flügel hatte.
Deathfire sprach zu ihm mit der Stimme des Windes:
Es war ein toller Kampf. Wir werden uns schon bald wiedersehen!
Dann verschwand der Wind und der Phönix lag allein in seiner Höhle.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 19
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen   29.08.10 14:10

Stachelfire zerfiel komplett zu Asche. Doch er konnte wiederauferstehen. Dieser verfluchte Deathfire. Ich werde nun meinen Letzten Trumpf ausspielen. Er machte einen Klon, verkroch sich in Boden, breitete seine Flügel aus und machte sich damit ein Schutzschild. Der Klon verfolgte Deathfire. Als er ihn erreichte rief er Feuerstrahl, Feuriger Traum, Feuriger Spiegel, Feuersturm, Feuerexplusion, Flammen der Finsternis, Ultima, Weltuntergang, Sanctus!!!!! Alle Attacken, die Stachelfire hatte, löste er auf einen Schlag aus. Der Klon expodierte. Dank aller Angriffe Zerstörte er alles im Umkreis von 25 Kilometern. Durch das spezielle Sanctus gegen Geistermagie würde er Deathfire vernichten...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Husky
Schatten
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG   29.08.10 14:17

Deathfire spürte, dass etwas passieren würde.
Er wusste, was Stachelfire vorhatte und , dass der Clon sie verfolgte.
Er würde den Clon umlenken.
Deathfire flog so schnell er konnte zu der Höhle, in der Stachelfire war.
Er sah den Clon bereits hinter sich.
Als er angekommen war, wartete er, bis der Clon ihn erreicht hatte.
Deathfire löste sich auf und war verschwunden.
Der Clon hatte das jedoch zu spät bemerkt und explodierte in der Höhle vor Stachelfire...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 19
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen   29.08.10 14:20

Stachelfires Schutzschild halt nicht, den gewaltigen Angriff zu blocken. Es wurde zerbrochen. Stachelfire verglühte und mit ihm die Asche...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Husky
Schatten
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG   29.08.10 14:29

Death fire befand sich wieder in seiner Grotte und freute sich, dass sie den Kampf gewonnen hatte.
Schade, dass es schon vorbei ist. Hat Spaß gemacht.
Stachelfire war nun auch in der Unterwelt.
Deathfire lies ihn in seine Grotte auftauchen. Deathfire sprach zwar nicht, doch die Stille redete für ihn und so konnten ihn alle im Totenreich verstehen.
Hallo Stachelfire. Es war ein schöner Kampf. Du hast ganz schön was drauf! Das war die schönste Abwechslung, die ich je hatte! Durch einen Kampf zu sterben, ist wie ermordet zu werden. Es ist ungerecht. Deswegen habe ich mich entschlossen, dich wieder leben zu lassen. Nimm dieses Elixier.
Der Höllenfuchs gab Stachelfire das Elixier.
Es wir dich wieder zum Leben erwecken. Und wenn du Lust hast, können wir es ja mal wiederholen
Mit den "Worten" wartete Deathfire, bis Stachelfire das Elixier trank.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 19
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen   29.08.10 14:33

Stachelfire musterte Deathfire misstrauisch. Für wen hällst du mich eigendlich? Für ´n Schwachkopf? rief er und knallte das Elexier auf den Boden, um es zu zerstören...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Husky
Schatten
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG   29.08.10 14:36

Deathfire war amüsiert.
Gut gemacht! Das solltest du tun, du solltest es nicht trinken, sonder auf den Boden werfen.
Dann umhüllte Stachelfire eine Wolke aus Feuer und er verschwand langsam.
Auf wiedersehen, viel Spaß beim Leben....
Dann befand sich Stachelfire lebendig in seiner Höhle.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 19
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen   29.08.10 14:43

Was zum Teufel!?! Dieser verfluchte Deathfire hat mich verarscht! Hätte ich das gewusst, hatte ich das Zeug gesoffen! Stachelfire flog aus seiner Höhle und machte sich auf die Suche nach Deathfire. Überall, wo er vobei kam, setzte er was in Brand. Er war nicht mehr verwandelt. Doch das merkte er gar nicht und wütete weiter herum. Sobald ich dich gefunden habe, zeige ich es dir! dachte Stachelfire und setzte einen ganzen Wald in Brand...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen   29.08.10 14:49

Ich kam aus meinem Versteck raus , denn ich hatte die ganze Zeit den Kämpfenden zugeguckt und war beeindruckt von Deathfire. Als ich dies dachte musste ich plötzlich grinsen und rannte auf Stachelfire zu und lachte über ihn Haha echt cool wie du gestorben bist , dass hätte ich nicht besser machen können Und drehte Stachelfire den rücken zu und ging auf den brennenden Wald zu
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 19
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen   29.08.10 14:52

Stachelfire endeckte Mondkralle. Stachelfire verwandelte sich, blähte sich auf und rief Ultima Plötzlich schoss ein riesiger Energiestahl aus ihm heraus der Mondkralle verfolgte...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen   29.08.10 15:07

Ich habe gehört wie Stechelfire Ultra geschrien hatte und machte mich bereit. Ich spitze meinen Schwanz und rief Akanaka und eine Nadel schoss aus meinem Schwanz . Und traf Stachenfire direkt ins Bein. Die nadel wirkte sofort und nun war Stachelfire gelähmt.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 19
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen   29.08.10 15:11

Stachelfire fiel um und konnte sich nicht mehr bewegen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen   29.08.10 15:13

Ich lief um ihn herrrum um Kreis un sagte Tja ich bin doch nicht so schwach wie du denkst und legte sich neben Stachelfire.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 19
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen   29.08.10 15:14

Ach halt doch einfach die Klappe sagte Stachelfire genervt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen   29.08.10 15:16

Mondkralle musste lachen und ging davon . Sie versteckte sich in einer Höhle und wartete darauf bis Stachelfire wieder gehen kann.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 19
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen   29.08.10 15:18

Stachelfire lag genervt da, konnte aber wieder aufstehen, tat es aber nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Husky
Schatten
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG   29.08.10 15:18

Deathfire befand sich wieder in ihrer Höhle und schaute in ihre Kugel.
Sie beobachtete die beiden kämpfenden Phönixe.
Giftstachel...Nicht schlecht, aber Stachelfire gibt nicht so leicht auf.
Deathfire amüsierte sich immer mehr.
Diese Mondkralle ist auch gut, ich muss ihr mal einen Besuch abstatten...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 19
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen   29.08.10 15:21

Stachelfire stand nach einer Weile wieder auf und lief zu Mondkralle und wendete seinen Feuerstrahl gegen ihn an...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen   29.08.10 15:23

ich erschrak und versuchte zu überlegen. Aber das dauerte zu lange und der feuerstrahl traf mich nun . Ich schrie auf Shit aua och man warum muss das so brennen und fiehl hin . Ihr Kopf senkte sich langsam und...
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 19
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen   29.08.10 15:24

Stachelfire pachte Mondkralle und warf sie gegen einen Baum. Er ging zu ihr und wendete seinen Feurigen Traum an...


Zuletzt von Kristallkralle am 29.08.10 15:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Husky
Schatten
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG   29.08.10 15:25

Deathfire machte sich auf den Weg auf die Erde.
Sie war unsichtbar, denn sie bewegte sich in der Form des Windes fort.
Sie stand nun vor einer Höhle und beobachtete die beiden Phönixe ohne selbst gesehen zu werden.
Stachelfire wird immer besser. Mondkralle sollte sich etwas einfallen lassen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 19
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen   29.08.10 15:27

In der Zeit in der Mondkralle gefangen war machte er noch ein mal den Feuersturm und ging weg...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen   29.08.10 15:28

Im Traum passierte plötzlich was . [i]das war mein erster Kampf als Phönix und den hab ich gleich verloren[i] Es passierte estwas , da es mein erster kampf war entwickelte sich eine neue kraft.
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG   29.08.10 15:30

Deathfire nahm Mondkralle und löste sich mit ihr auf.
Sie legte Mondkralle auf den Boden und entfernte sich einige Schritte.
Kurz danach erwachte Mondkralle und Deathfire sah sie an...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen   29.08.10 15:34

Ich erschrak und sah in die Augen eines Höllenfuchs.

Ich hatte nochnie solch eine Gestalt gesehen .

Ich bemerkte plötzlich eine Kraft in mir aufkommen und plötzlich schoss aus meinem Mund ein todespfeil.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen   

Nach oben Nach unten
 
Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen
Nach oben 
Seite 1 von 20Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chaos! :: Rollenspiele :: RPG-Archiv-
Gehe zu: