Chaos!

Wenn du Chaos suchst, hier ist es!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 20
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen   01.10.10 17:26

Erst meine Flügel und nun mein gesamter Körper!? Stachelfire flog immer höher doch bald konnte er nicht mehr. Die Wellen kamen immer näher, doch Stachelfire versuchte seinen Ultimastrahl.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Husky
Schatten
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG   01.10.10 17:28

Deathfire beobachtete alles und wurde immer amüsierter.
Wasser wird dich nicht töten, nur schwächen, mein lieber Freund
Deathfire konzentrierte sich:
Die Wellen wurden immer höher und höher...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 20
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen   01.10.10 17:31

Stachelfire war schkiert, dass sein Ultime nichts gebracht hat. Dabei war es einer seiner stärksten Angriffe. Oh verflucht! Was kann ich noch. Gegen solches Wasser nicht viel. Ihm gingen die Ideen aus und das Wasser kam immer näher. Bedrohlich näher...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Husky
Schatten
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG   01.10.10 17:33

Deathfire gefiel der Angstblick des Phönix´. Er beschwor weiterhin das Wasser herauf, bis es schließlich über Stachelfires Kopf schwappte und den Effekt, tausender durchborender Dolche.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 20
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen   01.10.10 17:35

Stachelfire war wie gelähmt. Unterwasser wurde er immer schwächer und schwächer. Er versuchte seine Flügel wieder so riesig zu machen, und das gelang ihm auch. Er schloss sie ein und trank das restliche Wasser, damit er nicht ertrank.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Husky
Schatten
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG   01.10.10 17:38

Das Wasser begann zu sinken und Stachelfire lag schwach auf dem Boden.
Deathfire tauchte vor seinen Augen auf und sah ihn ohne irgendeinen Ausdruck im Gesicht an (Deathfires Gesicht war unlesbar).
Dann stampfte der Firewolf mit der Pfote und schleuderte eine riesige Feuermasse auf Stachelfire, die langsam näher kam.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 20
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen   01.10.10 17:41

Stachelfire keuchte noch immer und machte eine Feuerkugel um sich. Warum bin ich eigendlich schon so schwach, dass ich ein Schutschild mache? dachte er und tankte langsam wieder seine Kräfte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Husky
Schatten
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG   01.10.10 17:43

Der Feuerschwall kam immer näher und Deathfire stand immer noch da und wartete, bis er sie endlich berührte.
Das Feuer wurde immer schneller und Deathfire beschwor Dämonen herauf, die Stachelfire festhielten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 20
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen   01.10.10 17:49

Nun war Stachelfire überrascht, dass Deathfire sein Schild brechen konnte, doch er hatte nun genug Kraft. Er machte einen Klon und flog weg. Er flog zu seiner Höhle, dort trank er ein neues Elexier, welches ihm seine kompltten Kräfte wieder gab. Er warf sich in seinen Sessel und nahm die Zeitung. Er laß sie und wartete auf Deathfire. Doch Stachelfire erschrak als er einen bestimmte Abschnitt laß:
Der "Fantasytier-Wettkampf" hat nun begonnen und die Tiere bekämpfen sich erbamungslos. Wer wird gewinnen? Der Sieger wirdin unseren Laboren untersucht und das Tier wird einen großen Nutzen für uns haben.
Stachelfire verbrannte die Zeitung und wartete auf Deathfire. Na los...töte mich...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Husky
Schatten
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG   01.10.10 17:52

Das Feuer traf auf den Clon und erlosch.
Deathfire las Stachelfires Gedanken und bemerkte, dass etwas nicht stimmte.
Sie flog in seine Höle und fand die Zeitung. Der Firewolf las den Artikel und verbrannte die Zeitung.
Du willst also, dass ich Gewinne? Vergiss es, ich werde dich nicht töten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 20
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen   01.10.10 17:56

Was hällst du davon, wenn wir eine Art wettrennen eranstalten? Wer die meisten Menschen niedermetzelt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Husky
Schatten
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG   01.10.10 18:01

Deathfire antwortete durch den Wind:
Igitt, dann habe ich ja diese ekelhaften Zweibeiner alle bei mir in der Unterwelt. Und ich will sie auch nicht mehr leben lassen...
Ich habe den Zeitungsartikel gesehen (das war die Süddeutsche, nicht war?)
Wir wollen beide nicht ins Labor, also, warum hetzen wir nicht die anderen Wesen gegeneinander auf, sodass jemand von denen Gewinnt. Unser spiel setzen wir danach fort. Wir müssen uns solange verbünden. Na, was hälst du davon?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 20
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen   01.10.10 18:05

Ich habe ´ne bessere Idee: Ich werde dich vernichten und dann werde ich das labor verbrennen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Husky
Schatten
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG   01.10.10 18:07

Das schaffst du nie, ich herrsche über das Totenreich, schon vergessen?
Warum liefern wir die Menschen nicht einfach den Fantasy-Wesen aus? Wir können etwas für ihre Freilassung fordern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 20
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen   01.10.10 18:11

Stachelfire fand diese Idee gut. Er machte einen Feuerkäfig um Deathfire, griff ihn und flog zum Labor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Husky
Schatten
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG   01.10.10 18:14

Deathfire löste sich auf und flog neben Stachelfire her.
Ich möchte nicht in einem Käfig rumgeschlept werden, damit das klar ist! Ich bin dir überlegen. Ich bin schließlich unsterblich, du nicht
Die beiden Fantasy-Tiere flogen nebeneinander zum labor und der Firewolf bemühte sich, sich nicht aufzulösen, damit sie beide gleichzeitig beim Labor ankamen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 20
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen   01.10.10 18:18

Stachelfire änderte seine Meinung und flog geradewegs zum Labor. Er flog vor Deathfire, damit der Firewolf nichts mehr sehen konnte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Husky
Schatten
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG   01.10.10 18:21

Deathfire löste sich auf und tauchte vor Stachelfire beim Labor auf.
Der Firewolf riss dem Phönix -als er endlich ankam- dem Käfig aus den Klauen und sperrte jegliche Menschen in und außerhalb des Labors hinein.
Dann drückte Deathfire Stackelfire den Käfig in die Hand und sprach:
Nimm die Zweibeiner mit, wir treffen uns gleich vor deiner Höhle, ich muss ein wichtiges Elixier holen
Dann löste sich der Firewolf auf und war verschwunden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 20
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen   01.10.10 18:23

Öhm...Okay Er flog zu seiner Höhle und die Zweibeiner jaulten. Stachelfire tötte einen, indem er seinen Feuerstrahl machte. Als er bei seiner Höhle war, landete er und wartete auf Deathfire.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Husky
Schatten
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG   01.10.10 18:26

Deathfire tauchte vor dem Phönix auf und die Zweibeiner erschraken vor seiner feurigen Gestalt.
So, hier nimm das Elixier, es verleit dir unsterblich keit, solange wir zusammenarbeiten. Ich kann die Wirkung aber jederzeit aufhören lassen.
Die Zweibeiner hatten keinen blassen Schimmer was Deathfire sagte, denn die Sprache des Windes konnten nur einige Fantasy-wesen verstehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 20
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen   01.10.10 18:30

Stachelfire saufte das Elexier und fühlte sich unsterblich. Muhahaha!! Er starrte die Menschen an und sprach in ihrer Sprache: Ihr Trottel...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Husky
Schatten
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG   01.10.10 18:32

Deathfire grinste triumphierend, doch das sah man ihm nicht an.
Er ließ einen winzigen Funken auf einen Zweibeiner fallen und der Arm dieses verbrannte.
Er schrie verzweifelt, und Deathfire amüsierte sich dabei.
Was sollen wir von diesen armseligen Gestalten verlangen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 20
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen   01.10.10 18:36

Auch Stachelfire amüsierte sich und dachte nach. Lass sie und vorher noch etwas mehr quälen. sagte er und machte einen Flügel zum spitzen Speer. Er stach damit die Augen eines Menschen aus, der rumschrie. Stachelfire lachte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Husky
Schatten
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG   01.10.10 18:38

Diese wiederlichen Zweibeiner sind lustig, nicht war?
Deathfire beschwor einen kleinen Dämon herauf, etwa in der größe eines Menschen, der mit ihm ringte und sofort gewann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 20
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen   01.10.10 18:41

Stachelfire schnitt einem ein Bein ab und der bettelte, das Stachelfire aufhört. Doch dieser lachte fies.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Husky
Schatten
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG   01.10.10 18:43

Deathfire konnte nicht genug davon kriegen doch er sagte zum Phönix:
Wir dürfen nicht jetzt schon zu viele umbringen, sonst haben wir niemanden mehr, den wir zum weinen bringen können. Erbärmlich, dass sie schon fast sterben, wenn man ihnen ein Glied abnimmt...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 20
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen   01.10.10 18:50

Stachelfire nahm das Bein biss etwas davon ab. Aber eins muss man den Menschen lassen: Sie schmecken guut. Stachelfire biss noch mal ab und schluckte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Husky
Schatten
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG   01.10.10 18:53

Wie wäre es, wenn wir sie heute nacht leiden lassen? Ich kenne den schrecklichsten Ort für Menschen. Kein Wunder den hab ich auch erschaffen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 20
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen   01.10.10 19:01

Ich liebe gequälte Menschen. Okay, heute Nacht werden sie nur noch schreien. Muhahaha!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Husky
Schatten
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG   01.10.10 19:05

Deathfire ließ die Menschen verschwinden.
Du willst doch sicher auch sehen, wie sie leiden, oder?
Der Firewolf schmiss etwas staub in die Luft und berührte ihn mit der feurigen Pfote.
Dann wurde es riesengroß und schrumofte zu einem kleinen Portal.
Da sah man die Menschen: Wie sie schrien und weinten...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 20
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen   01.10.10 19:10

Stachelfire amüsierte sich bei jedem Schrei und jeder Träne mehr. Das ist besser, als wenn wir gegeneinander kämpfen! Stachelfire lachte böse und hatte Spaß
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Husky
Schatten
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG   01.10.10 19:15

Deathfire kontrollierte den Ort und ließ die Menschen alle Qualen erleiden, die es gab. Und es gab vielmehr im Reich eines Fantasy-Wesens.
Der Firewolf lies den Zweibeinern nicht mal eine Pause.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 20
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen   01.10.10 19:18

Weißt du Deathfire, das ist das Beste, was ich je erlebt habe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Husky
Schatten
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG   01.10.10 19:20

Du hast vollkommen recht.
Deathfire vertiefte sich wieder in seinem grausamen Spiel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 20
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen   01.10.10 19:24

Stachelfire lachte sich schlapp, doch er bemerkte nicht, dass er nun angreifbar ist. Einfach herrlich...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Husky
Schatten
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG   01.10.10 19:26

Deathfire sah Stachelfire an.
Es ist viel zu leicht. Und außerdem haben wir keine Zeit für solche Späße.
Stachelfire, wir sollten uns langsam was überlegen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 20
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen   01.10.10 19:33

Du hast Recht. Aber die Nacht ist noch jung. Warum vernichten wir nicht ihre Familien und wollen mehr Elexiere, damit wir aufhören?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Husky
Schatten
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG   01.10.10 19:35

Die Menschen können doch keine nützlichen Elixiere machen. Warum verlangen wir nicht...Organe? Mit menschlichen Organen kann man wirklich gute Elixiere brauen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 20
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen   01.10.10 19:38

Bist du nicht zu dumm dazu? Ich braue die besten Elexiere, die es überhaupt gibt. Obwohl.....Deine sind auch nicht schlecht. Aber warum nehmen wir uns dann nicht kurz die Organe jetzt?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Husky
Schatten
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG   01.10.10 19:40

Wir hätten sonst niemanden mehr, den wir leiden lassen könnten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 20
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen   01.10.10 19:42

Wir habe millionen Menschen, die wir leiden lassen können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Husky
Schatten
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG   01.10.10 19:45

Ach, mir ist es eigentlich egal. Ich habe alles was ich brauche, also entscheide, was wir verlangen sollen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 20
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen   01.10.10 19:46

Warum sollen wir was verlangen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Husky
Schatten
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG   01.10.10 19:49

Warum sperren wir nicht einfach die gesamte menscheit ein und lassen sie leiden? Aber da muss och etwas mit den anderen Fantasy-Wesen geschehen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 20
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen   01.10.10 19:53

Stachelfire flog weit weg. Dort machte er die Feuerexplusion. Er war noch immer in der Luft. Es klappt also
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Husky
Schatten
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG   01.10.10 19:56

Ich muss in die Unterwelt. Ich verleihe dir die Kontrolle über die Zeibeiner bis morgen. Ich komme dann zu deiner Höhle und wir beschließen, was wir machen.
Deathfire löste sich auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 20
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen   02.10.10 7:10

Stachelfire kicherte fies lies die Fingernägen von den armseeligen Menschen Abreißen. Und dann die Fußnägel. Moment mal...Nägel... Er lies Nägel erschreinen und nagelte die Hände der Menschen an deren Kopf. Sie schrien und heuelten. Besser kann diese Woche gar nicht werden! Stachelfire lachte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nam
Ohne Chaos! - Ohne mich


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen   02.10.10 14:01

Desum stürtzte sich auf den Phönix.Ein gewalltiger Schrei entwich seiner Kehle.Stirb Armseeliger!!schrie der Höllenfuchs und lies eine riesige schwarze Flamme auf Stachelfire los.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 20
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen   02.10.10 14:26

Stachelfire lachte. Ich bin unsterblich, du Trottel. Dieses Mal kannst du mir nichts. Stachelfire schleuderte die Flamme weg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphirsturm
Neuling
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 23.08.10

BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen   02.10.10 15:04

Saphira flog in die luft und sah sich um.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen   

Nach oben Nach unten
 
Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen
Nach oben 
Seite 4 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 20  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chaos! :: Rollenspiele :: RPG-Archiv-
Gehe zu: