Chaos!

Wenn du Chaos suchst, hier ist es!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Husky
Schatten
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG   29.08.10 15:36

Deathfire sah den Todespfeil hervor und löste auf.
Der hätte mich sowieso nicht töten könnendachte sie.
Sie sah Mondkralle an und beschwörte einen Schatten herauf, der auf Mondkralle zusaprang.
Mal sehen, was sie tun wird
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen   29.08.10 15:40

ich blickte hoch und fragte mich was ist denn jetzt das ? Was kann ich dagegen machen?

ich lief einfach weg um zu sehen ob der Schatten mich verfolgt
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG   29.08.10 15:43

Nicht schlecht, aber der Schatten ist klug...
dachte Deathfire und beobachtete Mondkralle.
Mal sehen, ob du diesen Test bestehst, Mondkralle
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen   29.08.10 15:44

hm okay .

Ich spuckte ein Feuerstrahl aus in den Himmel zu dem Schatten um zu sehen was passiert
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG   29.08.10 15:47

Deathfire hatte Mondkralle verfolgt und löste den Schatten auf.
Sie neigte sich zur Begrüßung und dachte Einen Feuerstrahl gegen einen Schatten, etwas kurz Gedacht. Du hast aber scheinbar was drauf
Dann löste sich Deathfire auf und verschwand
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen   29.08.10 15:49

Ich blickte um mich rum und wunderte mich wo der Höllenfuchs war.

Aber ich war glücklich , das der Schatten weg war.

Und fragte mich Wo ist denn Stachelfire hin ? und blickte mich nach allen Seiten um
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 20
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen   29.08.10 15:52

Stachelfire überraschte Mondkralle mit einem weiteren Feuersturm...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen   29.08.10 15:55

Ich sah etwas rotes um mich rumkreisen und versuche da rauszugehen , aber als ich an dem roten rankam bekami ch ein Feuerstoß.

ich hörte Stachelfires gedanken na was macht den mondkralle jetzt ? HAHA jetzt habe ich sie in der falle Un dich sah Stachelfire direkt vor mir und schleuderte ein Todespfeil zu ihm.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 20
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen   29.08.10 15:58

Stachelfire wich schnell zur Seite und machte einen Feuerstrahl als Konter...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen   29.08.10 15:59

Ich stieß auch ein feuerstrahl aus und beide Feuerstrhle trafen sich und explodierten ich wurde hart von der Explosion getroffen und war dann seh schwach auf den Beinen.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 20
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen   29.08.10 16:02

Stachelfire rannte hinter Mondkralle und fesselte sie mit seinen Feuerflügeln. Dann machte er einen Klon, der auf sie einprügelte. Zum Schluss machte Stachelfire noch ein Mal den Feuerstrahl und flog dann auf einen Baum...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Husky
Schatten
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG   29.08.10 16:03

Deathfire befand sich unsichtbar vor Mondkralle.
Kombiniere deine Fähigkeitensagte sie mit der Stimme des Windes.
Dann verlieh sie ihr etwas Kraft...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 20
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen   29.08.10 16:05

Stachelfire war langweilig, das Mondkralle kein Gegner für ihn war. Also rollte er sich auf dem Baum zusammen und schlief ein...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen   29.08.10 16:08

Nun lag ich da gefesselt und versuchte mich auf den bau zu drehen um meinen Schwanz zu befreihen . Das gelang mir auch und schleuderte eine Nadel dirket ins bein des Klones und ich war sehr froh darüber , dass mich jetzt in ruhe befreihen konnte . Dann hörte ich eine seltsame Stimme , dass ich meine Kräfte kombinieren soll und das tat ich auch. Ich konnte mich befreien und konnte den Gedanken von Stachelfire hören. Haha zum Glük weiß sie nicht , dass ichmich geklont habe und mich jetzt auf dem Baum befinde und ich much gleich auf sie herrab stürzen würde Ich guckte nach oben und dirket über mir war Stachelfire ich kombinierte den feuerstrahl mit dem Todepfeil und der nadel und traf Stachelfire .
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 20
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen   29.08.10 16:14

WOW! Stachelfire fiel vom Baum. Er konnte sich nicht mehr bewegen und starrte Mondkralle an. Wie konnte sie sich nur befreien? Hey! Was soll das? Ich hab dir nichts getan! Stachelfire versuchte sich zu bewegen, aber es gelang ihm nicht. Plötzlich fiel es ihm schwerer zu atmen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen   29.08.10 16:16

Ich erstarrte. Ich hätte nicht gedacht , dass das funktioniert und hoffte auf die Stimme in meinem Kopf. ich will doch nicht , dass er stirbt.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 20
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen   29.08.10 16:20

Stachelfire fiel es immer schwerer zu atmen. Grr...Deathfire, ich hasse dich! Jetzt schickts du auch noch Boten. Wie schwach bist du eigendlich? Schlißlich fielen Stachelfire seine Augen zu und er hörte auf zu atmen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen   29.08.10 16:21

Mondkralle schrie Nein !!, Das wollte ich doch nicht ! Was soll ich jetzt nur tun ! Hilf miri nnere Stimme !
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 20
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen   29.08.10 16:23

Stachelfire bekam keine Luft mehr und sein linker Flügel zerfiel zu Asche...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Husky
Schatten
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG   29.08.10 16:24

Deathfire war stolz auf Mondkralle.
endlich hat sie es geschafft, doch Stachelfire wird nicht aufgeben
mit den Worten löste sie sich auf...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen   29.08.10 16:24

Nein ! Mondkralle legte sich neben Stachelfire und versucht sich selber zu töten Ich will nicht leben , wenn Stachelfire tot ist
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 20
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen   29.08.10 16:27

Mit letzter Kraft machte Stachelfire einen Klon. Dieser absorbierte den Rest von Stachelfire. Nun blähte er sich auf und reif Ultima! Dann schoss eine Energiestahl aus ihm, der Mondkralle verfolgte...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen   29.08.10 16:29

Mondkralle schrie los Feuerstrahl töte mich Und wartete darauf , dass der feuerstrahl sie traf . Mondkralle bedankte sich bei Stachelfire für den Tod und wartete darauf das er starb.
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG   29.08.10 16:40

Deathfire erschien neben Stachelfire.
Kraft des Feuers...
beschwörte sie herauf.
Sie berührte Stachelfire und der fing auch gleich an zu brennen.
Sie lies einen starken Wind wehen, der Stachelfire hochhob.
Sie regenerierte ihn.
Dann wandte sie sich Mondkralle zu.
[i]Kraft des Feuers
und dann kam auch schon der Wind.
Sie berührte Mondkralle und sie fing an zu brennen.
Dann lies sie sie fallen,
und verschwand.
Stachelfire und Mondkralle wachten langsam auf...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 20
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen   29.08.10 16:44

Wo bist du schon wieder? Stachelfire stand auf und flog hin und her. Ich habe dich nicht um Hilfe gebeten! Feigling. Er flog irgendwo hin, um seine Suche fortzusetzen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen   29.08.10 16:47

Ich wachte langsam auf und wunderte mich was passiert war. Hab ich das alles nur geträumt ?
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 20
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen   29.08.10 16:49

Stachelfire flog hin und her. Er konzentrierte sich auf Deathfire. Wenn ich dich in die Flügel kriege, bist du komplett ein Geist. Nicht nur zur Hälfte...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen   29.08.10 17:03

Ich war ganz verzweifelt ich schrie nach Stachelfire Stachelfire wo bist du ? und wartete auf eine Antwort
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 20
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen   29.08.10 17:06

Stachelfire wurde wegen Mondkralle aus den Gedanken gerissen, flog auf ihm zu und fragte: Um Gottes Willen, Was?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen   29.08.10 17:07

Was ist passiert ? warum kann ich mich an nichtsmehr erinnern ?
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 20
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen   29.08.10 17:10

Kram in deinem Schädel rum und du weißt es!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen   29.08.10 17:11

Aus lauter verzweifelung viel Mondkralle um und schlief ein . Sie träumte von einem kampf und sie brachte Stachelfire um und wollte dann selber getötet werden.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 20
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen   29.08.10 17:13

Stachelfire flog wieder weg und suchte nach Deathfire. Das feige Huhn schuldet mir noch was...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen   29.08.10 17:27

Wachte wieder auf jetzt weiß ich endlich was passiert ist und ging Deathfire suchen.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 20
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen   29.08.10 17:31

Unterwegs knallte Stachelfire mit Mondkralle zusammen Pass doch mal besser auf!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen   29.08.10 17:33

Sagt der richtige! und ging beleidigt davon
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 20
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen   29.08.10 17:35

Stachelfire machte seinen Feuerstrahl und flog davon...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen   29.08.10 17:44

Ich drehte mich um und sah den feuerstrahl auf mich zu fliegen. ich schleuderte auch ein Feuerstrahl aus und flog schnelkl davon . Es gab eine Explosion . Aber die traf mich nicht . Ich shleuderte ein feuerstrahl auf Stachelfire .
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 20
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen   29.08.10 17:48

Du nervst! Stachelfire machte 2 Klone. Einer fesselte Mondkralle und der andere vermöbelte sie. In der Zeit wich Stachelfire dem Feuerstrahl aus und flog davon...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen   29.08.10 17:55

Mondkralle spuckte ein Feuerstrahl aus und der traf den Klon der sie verprügelte und dann versuchte sie sich um zudrehen und dann schoss sie eine Nadel aus , der den anderen Klon traf nun konnte sie sich befreien.

Und das tat sie auch
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 20
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen   29.08.10 17:59

Stachelfire flog immer weiter, bis er eine vertaute Höhle sah. Es war nicht seine. Eindlich habe ich dich gefunden. Er flog sofort hinein...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen   29.08.10 18:02

Mondkralle hörte Stachelfires gedanken und dachte na toll jetzt hatte er Deathfire als erstes gefunde Und flog so schnell wie sie nur konnte hinter ihm her
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 20
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen   29.08.10 18:13

Hey Deathfire, wo bist du? Komm raus und zeig dich, Feigling! Oder ich werde diese Höhle hier komplett vernichten...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen   29.08.10 20:01

Ich rief leise deathfires namen ,aber sie antwortete nicht
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 20
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen   29.08.10 20:19

Okay! Sag Bye Bye zu deiner Höhle! Stachelfire machte sich einen Klon und flog weg. Der Klon blähte sich auf und rief Feuerexplusion! Der Klon explodierte und vernichtete alles im Umkreis von 2 Kilometern...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nam
Ohne Chaos! - Ohne mich


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen   30.08.10 10:58

Nein,das durfte nicht schon wieder passieren!Alles stand noch...Fabelwesen hatten sich versammelt um das Land zu schützen.Ein Fuchs kam aus ihrer Mitte getretten.Ein tiefes Knurren war aus seinem Rachen zu hören. Stachelfire! Ich bin hier um mich zu rächen! Du hast schon einmal soetwas getan! Jetzt komm und kämpfe gegen mich du Idiot! schrie Desum.Der Fuchs war in Rage.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen   30.08.10 11:32

Und gegen mich! grollte Sascha, ihre orangenen Augen glühten. Ihre Krallenscheiten blitzen gefährlich im Sonnenlicht.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 20
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen   30.08.10 15:41

Sachelfire sah hinter sich. Ah...Zwei lebensmüde die vom mir umgebracht werden wollen? Okay mit Vergnügen. Stachelfire wedelte mit seinen Flügeln herum und wendete seinen Feuersturm an...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nam
Ohne Chaos! - Ohne mich


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen   30.08.10 16:07

Desum sprang in ein Schattenportal.Er tauchte hinter Stachelfire wieder auf und riss ihn zu Boden.Mit seinem Maul packte er den Kopf des Phönix und biss auf ihm herum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 20
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen   30.08.10 16:19

Stachelfire machte einen Klon und explodierte. Er dachte: Das ist MEIN Kopf! und flog beleidingt weg...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen   

Nach oben Nach unten
 
Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen
Nach oben 
Seite 2 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chaos! :: Rollenspiele :: RPG-Archiv-
Gehe zu: