Chaos!

Wenn du Chaos suchst, hier ist es!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Streuner

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Nam
Ohne Chaos! - Ohne mich


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Streuner   24.10.10 13:04

Andere Katzen versammelten sich.Sie trugen die verschiedensten Sachen und sprangen in die Kanäle,Mauer auch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Streuner   24.10.10 13:06

Mäusedreck fuhr herum. Was fällt dir ein? wenn die zurück kommen dann verteidige ich das LAger eben!
Nach oben Nach unten
Nam
Ohne Chaos! - Ohne mich


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Streuner   24.10.10 13:07

Und was wenn es zu viele sind?Du kannst nicht immer alles alleine machen. sagte Mauer während sie arbeitete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Streuner   24.10.10 13:08

Gut, wenn er kommt schauen wir zu, wie du mit dem fertig wirst und wehe du rürst das Fressen an entweder du hilfst oder du besiegst den Kanalclan davor gibts nichts zu fressen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Streuner   24.10.10 13:10

Du redest mit mir als wäre ich ein verfressenes Junges! Fällt dir das nicht auf? Mäusedreck befreite sich aus dem Griff und trotete zu einem Abwasserschach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Streuner   24.10.10 13:12

Du wolltest ja zum Frischebeutehaufen und das Lager hier zu schützen ist wichtiger sagte er und sprang auch in die Kanäle
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Streuner   24.10.10 13:14

Ich wollte nur schaun ob es noch genügend Frischbeute hat!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Streuner   24.10.10 13:15

Ich hab schon besser Ausreden gehört, ich hab doch erst vorhin vom Kanalclan geklaut, wenn du rangehst brauchen wir gleich neue
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Streuner   24.10.10 13:25

Ich brauch keine Frischbeute, ich kann sehr gut 2 Wochen ohne Fiutter auskommen .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Streuner   24.10.10 13:27

ok dann gibts 2wochen kein futter für dich. Leute herkommen Fressen fassen Beginnt zu fressen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Streuner   24.10.10 13:36

GUT! Mäusedreck verschloss noch ein paar Abwasserschächte und trotete dann in eine Gasse. Von da aus sprang sie auf eine Mülltone und dann auf das Dach eines Hochhauses. Sie setzte sich und putzte sich.
Nach oben Nach unten
Nam
Ohne Chaos! - Ohne mich


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Streuner   24.10.10 14:04

Mauer ging zu den anderen Katzen.Sie nahm sich ein paar Essensüberreste,die sie vorher aus den Müllltonnen geholt hatte.Von den Toten Katzen lies sie die Pfoten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Streuner   24.10.10 14:08

Mäusedreck hatte vom Dach aus den besten Überblick auf die Stadt. Sie stand auf und balancierte Problemlos über die Dächer.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 19
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Streuner   27.10.10 13:55

Blutauge war im Kriegerbau. Rache ist mein neues Lieblingswort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cookie
Gast



BeitragThema: Re: Streuner   27.10.10 17:06

Da sah Mäusedreck eine Taube, die ein Stück Brot pickte. Die Taube war ein Dach weiter vorn. Automatisch ging Mäusedreck in die Jagtposition und preschte sich an die TAube heran. Wenn die mir jetzt entflieht!
Aufgeregt und trozdem ruhig setzte sie eine Pfote vor die andere. Mit einem leichten Sprung sprang Mäusedreck auf das Dach auf der die Taube war und beendete die Jagt als sie blitzschnell auf die nichtsahnende Taube sprang. Schnell tötete Mäusedreck die Taube und stolzierte zum Lager zurück.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Streuner   

Nach oben Nach unten
 
Streuner
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chaos! :: Rollenspiele :: Spielen-
Gehe zu: