Chaos!

Wenn du Chaos suchst, hier ist es!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Das Leben der Zeitreisemenschen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20  Weiter
AutorNachricht
Husky
Schatten
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Das Leben der Zeitreisemenschen   22.11.10 15:26

Nach einigen Stunden waren sie schon viele Kilometer vom Hafen weg und entfernten sich immer mehr von Frankreich. Julien wollte nach hinten schauen, wo Isabelle war, doch er musste sich auf das Schiff konzentrieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Leben der Zeitreisemenschen   22.11.10 15:37

Isabelle ging nach vorne zu Julien und küsste Ihn. Dann schaut Sie nach vorne aufs Meer.
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Das Leben der Zeitreisemenschen   22.11.10 15:39

Julien legte einen Arm um Isabelle und steuerte das Schiff weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Leben der Zeitreisemenschen   22.11.10 15:41

Isabelle kuschelte sich an Ihn. Wohin fahren wir denn?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Leben der Zeitreisemenschen   22.11.10 15:50

Miro kannst du das Schiff repariren fragte Christina
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Das Leben der Zeitreisemenschen   22.11.10 15:51

Dahin, wo uns das Meer bringt würde ich sagen. sagte Julien und küsste Isabelle. Hauptsache weg von Frankreich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Leben der Zeitreisemenschen   22.11.10 15:53

Christina sah Julien und Isabelle wegfahren sie fahren ohne uns weg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Leben der Zeitreisemenschen   22.11.10 15:55

Isabelle nickte und blickte wieder aufs Meer hinaus. Hoffentlich kann ich dort dann endlich in Ruhe mit Julien zusammensein.
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Das Leben der Zeitreisemenschen   22.11.10 15:59

Julien war in diesem Moment glücklich. Er drückte Isabelle sanft an sich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Leben der Zeitreisemenschen   22.11.10 15:59

nicht schlimm ich kann das reparieren meine Pläne haben sich gerade geändert wir verschwinden doch hier
sagte er sprang zurück aufs Schiff und ging runter um das Leck zu stopfen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Leben der Zeitreisemenschen   22.11.10 16:01

ich will nur hier weg dachte sich Christina und folgte Miro
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Leben der Zeitreisemenschen   22.11.10 16:02

Dimarus sah dem Schiff nach das langsam immer kleiner und kleiner wurde. Das Leck an unserem Schiff ist nicht besonders groß, wir könnten es noch ein paar Meilen schaffen. Ich kann das Wasser ausschöpfen, eine Zeitlang wird das schon gehen.
Ohne eine Antwort abzuwarten rannte Dimarus nach unten und begann das Wasser, welches sich dort gesammelt hatte herauszuschöpfen. Es war nicht viel und bald hatte er mehr weggeschöpft als neues hereinfloss.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Leben der Zeitreisemenschen   22.11.10 16:04

Miro hatte etwas holz geholt und nagelte es drauf
na bitte wird schon irgentwie halten los bald kommen nochmer soldaten weg hier und das schnell
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Leben der Zeitreisemenschen   22.11.10 16:05

Isabelle lehnte sich an Julien an und genoss die Meeresbrise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Leben der Zeitreisemenschen   22.11.10 16:06

so schaffen wir es hier weg sagte Christina und ging ans deck
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Leben der Zeitreisemenschen   22.11.10 16:09

Dimarus ging zu Christina und stellte sich neben sie. Hier
Er drückte ihr ihren Ring in die Hand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Leben der Zeitreisemenschen   22.11.10 16:09

Miro hatte sich ans Steuer gestellt und gab noch anweisungen für seine Leute
alles klar es kan los gehen
und er lenkte das Schiff aus dem Haffen
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Das Leben der Zeitreisemenschen   22.11.10 16:10

Julien sah kein Land. Sie waren inzwischen mitten im Ozean. Julien genoss es, alleine mit Isabelle zu sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Leben der Zeitreisemenschen   22.11.10 16:11

uah Soldaten vom Militär Christina zog das Schwert und wartete ab
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Leben der Zeitreisemenschen   22.11.10 16:14

jetzt kommen sie schon mit Schiffen das wird ein Spaß haltet euch fest Leute das wird holprig
schrie er und riss das Ruder um
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Leben der Zeitreisemenschen   22.11.10 16:14

Isabelle genoss es auch, mit Julien alleine auf dem Meer zu sein. Ich liebe dich, wo auch immer wir hinfahren, werden wir genug Zeit für uns haben. Isabelle küsste Julien und strich sich durch Ihr Haar.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Leben der Zeitreisemenschen   22.11.10 16:15

Christina fiel fast von bord aber hielt sich noch am schiffs rand fest hilfe ich kann mich nicht mehr halten die Soldaten waren fast am schiff
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Das Leben der Zeitreisemenschen   22.11.10 16:16

Ganz bestimmt. Ich liebe dich auch sagte Julien. Sie kamen ziemlich schnell voran.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Leben der Zeitreisemenschen   22.11.10 16:16

Wir holen Julien und Isabelle ein unser Schiff ist größer und schneller. Ich habe Julien noch etwas zu sagen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Leben der Zeitreisemenschen   22.11.10 16:18

Christina fiel ins wasser hilfe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Leben der Zeitreisemenschen   22.11.10 16:19

nein wir werden sie abschütteln ich wurde noch nie auf dem Meer erwischt niemals und das bleibt auch so hey du Dimarus richtig halt das mal das mal ich kümmere mich darum
Miro sprang auf das andere schiff und tötete jeden der ihn in zu nahe kam
Der Dämon der Meere ist zurück
dachte er sich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Leben der Zeitreisemenschen   22.11.10 16:19

Hier mitten im Ozean wird uns auch niemand finden und wenn, dann halten Sie uns sicher für Militär. Selbst ein schnelles Schiff braucht lange, um uns einzuholen. Isabelle küsste Julien nochmal.
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Das Leben der Zeitreisemenschen   22.11.10 16:23

Julien lies sich den Kuss gefallen. Für den Fall, dass jemand auf unser Schiff klettern will, tötet die Strömung jeden, der in die Nähe kommt. Außerdem haben wir Waffen. Julien wollte Isabelle nicht loslassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Leben der Zeitreisemenschen   22.11.10 16:26

nachdem Miro fertig war schaute er ins Wasser
na toll was besseres hätte ja nicht passieren können

er warf seine Waffe zurück auf sein Schiff und sprang ins Wasser
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Leben der Zeitreisemenschen   22.11.10 16:31

Isabelle lächelte zufrieden und hielt sich noch fester an Julien. Dann wird niemand uns kriegen, auch nicht Jacques.
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Das Leben der Zeitreisemenschen   22.11.10 16:35

Nein, niemand Julien lies das Schiff kurz alleine segeln und küsste Isabelle.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Leben der Zeitreisemenschen   22.11.10 16:38

Miro taucht wieder auf und hatte Christina über die Schulter genommen
*hust hust* warum bin gerade ich mit solchen aufgaben gestraft
er nahm sich nun sie kette an seiner Waffe und zog sich hoch
so das wahrs fürs erste
er legte Christina hin und ging in Richtung der Steuers aller Dings sehr erschöpft
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Leben der Zeitreisemenschen   22.11.10 16:41

Isabelle genoss den Kuss und fühlte sich endlich wieder sicher. Endlich keine Verfolger mehr und den Pirat muss Ich auch nicht mehr sehen. Auch diese Frau nichtmehr, Die war mir sowieso nie symphatisch.
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Das Leben der Zeitreisemenschen   22.11.10 16:46

Julien lächelte Isabelle nach dem Kuss kurz an und steuerte das Schiff in eine Richtung. Was hälst du davon, wenn wir nach Großbritannien fahren?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Leben der Zeitreisemenschen   22.11.10 16:49

Hmmm, mir wäre Island lieber, das ist nicht ganz so groß und da werden Sie uns, wenn Sie uns verfolgen sollten, nicht so leicht finden.
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Das Leben der Zeitreisemenschen   22.11.10 16:52

Lass uns an Land das Schiff wechseln, falls wir verfolgt werden. Und dann fahren wir nach Island. Julien küsste Isabelle.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Leben der Zeitreisemenschen   22.11.10 16:54

Guter Vorschlag, wir können es auch sinken lassen, dann finden Sie das Schiff nicht. Übrigens wollt ich schon immer mal ein Schiff zerstören. Isabelle grinste und küsste Julien.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Leben der Zeitreisemenschen   22.11.10 16:56

da vorn sind sie ich bin mir sicher
Miro sah nach vorn und das schiff bekam noch mehr Wind sie legten an Tempo zu
nicht mehr lange die haben auch was mit der Verfolgung zu tun also ist es wichtig oder vorteilhaft sie gefangen zu nehmen
dacht er sich und grinste
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Das Leben der Zeitreisemenschen   22.11.10 16:57

Julien lächelte. Er umarmte Isabelle.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Leben der Zeitreisemenschen   22.11.10 17:00

Isabelle dachte nochmal an die Strömung, die um das Schiff rum ist und alles im Umkreis zerstören würde. Sie grinste noch breiter und küsste Julien.
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Das Leben der Zeitreisemenschen   22.11.10 17:02

Julien zeigte auf den Sonnenuntergang. Er hatte in diesem Moment alle Probleme vergessen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Leben der Zeitreisemenschen   22.11.10 17:04

Alle samt haltet euch fest es wird noch mal holprig
er riss das Steuer genau in die Strömung und war nun auf direktem Kurs auf das Schiff
na bitte die See ist heute wieder gnädig mit mir haha
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Leben der Zeitreisemenschen   22.11.10 17:05

Isabelle blickte in die untergehende Sonne und war glücklich, mit Julien das sehen zu können. Isabelle küsste ihn. Ich wünschte, dieser Abend und der wundervolle Sonnenuntergang würden ewig andauern...Ich liebe dich.
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Das Leben der Zeitreisemenschen   22.11.10 17:06

Ich dich auch sagte Julien. Er küsste Isabelle ebenfalls.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Leben der Zeitreisemenschen   22.11.10 17:09

[i]die strömung ist hier ziemlich stark und eine herausvorderung aber das wird schon[/i]
dachte Miro sich


Zuletzt von Light Warrior am 22.11.10 17:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Leben der Zeitreisemenschen   22.11.10 17:10

Isabelle lehnte sich an Julien und schloss die Augen. Bald darauf schlief Sie ein.
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Das Leben der Zeitreisemenschen   22.11.10 17:11

Als Julien merkte, dass Isabelle eingeschlafen war, trug er sie die Treppe runter unter Deck und legte sie auf ein Bett.
Er küsste ihre Stirn und ging dann wieder hoch und steuerte das Schiff.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Leben der Zeitreisemenschen   22.11.10 17:14

Isabelle lag friedlich unter Deck und schlief, während sie mit dem Schiff gemeinsam schaukelte.
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Das Leben der Zeitreisemenschen   22.11.10 17:17

Julien hatte eine Laterne, Feuersteine und ein Fernglas gefunden und benutzte die Dinge. Er war sich nicht sicher, dachte aber, er sah in der Ferne Land. Doch sie waren noch zu weit weg, dass er etwas genaues erkennen konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Leben der Zeitreisemenschen   22.11.10 17:26

Isabelle fiel durch das Schwanken des Bootes vom Bett und wachte wegen dem Sturz auf. Sie rieb sich den Arm und ging wieder an Deck.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Leben der Zeitreisemenschen   

Nach oben Nach unten
 
Das Leben der Zeitreisemenschen
Nach oben 
Seite 17 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chaos! :: Rollenspiele :: RPG-Archiv-
Gehe zu: