Chaos!

Wenn du Chaos suchst, hier ist es!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Fantasy-Arena-RPG - Aktiv

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 7 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 20
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   20.12.10 16:09

Es wird nicht funktionieren... Stachelfire konzentrierte sich und Measra bekam einen Elektrischen Schock, der einen Teil von Measras Kräften klaute.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   20.12.10 16:12

Measra bekam den Schock total ab, aber er hatte zum Glück für sich auch an diese Möglichkeit gedacht und hat ein Mittel hinzugefügt, dass verhindert, dass seine Kräfte schwächer werden.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 20
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   20.12.10 16:13

Du bist gut vorbereitet, Measra. Aber was sollst. Dann mach ich es selber. Stachelfire machte einen Klon, der zu Measra fliegte und ihm einen Teil seiner Kraft raubte. Dann explodierte der Klon.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   20.12.10 16:16

Measra begann wieder zu leuchten und der Klon explodierte, bevor er ihm die Kräfte rauben konnte.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 20
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   20.12.10 16:20

Stachelfire schaute von seiner Höhle aus zu, was Measra treibt. Langsam fägst du an zu verven... Um Stachelfire bildete sich eine schwarze Energiekugel. vampir Mühürlü ve yetkilerini olarak onu soydular. Plötzlich leuchtete Measra nicht mehr. Er krachte auf den Boden. Er war von Stachelfire versiegelt worden. Törichtes Wesen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Husky
Schatten
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   20.12.10 16:24

Deathfire beobachtete den Kampf der anderen Wesen schon seit einiger Zeit durch seine Kugel. Er amüsierte sich und grinste. Es ist Zeit, meine Kräfte zurückzuholen, er hat den einzigen Weg gefunden, den ich ihm ermöglicht habe meine Kräfte wiederzubekommen.
Dann verschwand Deathfire auch schon aus seiner Grotte in der Unterwelt und erschien auf Natures. Er stieß den Vampir etwas zur Seite und umklammerte Stachelfires Hals mit seinen Krallen. Er drückte so fest zu, dass dieser sich nicht wehren konnte und saugte alle Kräfte aus ihm heraus, sowohl seine eigenen, als auch die, die er sich zurückgeholt hat. Dann schleuderte Deathfire den Phönix gegen eine Wand und beschwor Dämonen herauf, die über ihn herfielen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 20
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   20.12.10 16:29

Uff Stachelfire bemerkte die Dämonen nicht rechzitig und wurde voll getroffen. Das war also alles ein Plan, was? Deathfire, du überraschst mich immerwieder aufs Neue...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   20.12.10 16:31

Measra blickte zu dem Firewolf und hörte, wie Stachelfire seinen Namen sagte. Deathfire also, nur schade, dass Ich mich gerade nicht bewegen kann
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   20.12.10 16:33

Deathfire wandte sich zum Vamipr und half ihm hoch. Entschuldigung, das war nicht böse gemeint. sagte Deathfire. Der Wind wiedergab das, was er sagte. Dann drehte er sich zu Stachelfire. Hallo Stachel, hast du mich etwa schon vergessen? Deathfire lies die Dämonen verschwinden und drückte den Phönix zu Boden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 20
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   20.12.10 16:35

Um ehrlich zu sein ja. Immerhin habe ich lange nichts mehr von dir gehört. Ich dachte, da du ja nur ein dummer Fluch bist, dass du in den Lavafluss gesprungen wärst...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   20.12.10 16:36

Measra wankte noch ein bisschen und sprach dann zu Deathfire. Mach etwas gegen ihn, er hat mich versiegelt, jetzt kann Ich meine Kräfte nicht mehr nutzen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   20.12.10 16:37

Shadow sah sich nach neuen Gegnern um.
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   20.12.10 16:41

Ach, beleidigen wir den Firewolf jetzt auch noch? Deathfire ließ Stachelfire spüren, dass ihm tausende von Dolchen in den Körper stachen.
Er drückte seinen Hals immer noch zu. Dann wandte er sich zum Vampir und ließ Stachelfire zu Boden fallen und heftige ZUckungen erleiden.
Dann trat er vor den Vampir und senkte respektvoll seinen Kopf. Wer bist du?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   20.12.10 16:43

Shadow sah sich weiter um.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 20
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   20.12.10 16:44

Stachelfire hasste das. Doch dann hatte er eine Idde, wie er Deathfire schwächen konnte. Mit aller Kraft riss Stachelfire blitzschnell Deathfires Brust auf und nahm den Kristall. Wir sehen uns. sagte Stachelfire und flog mit aller Kraft weg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   20.12.10 16:45

Was du sicher gemerkt hast, ist, dass Ich ein Vampir bin, mein Name ist Measra, deinen hab Ich vorhin gehört, Deathfire, richtig?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   20.12.10 16:46

Shadow flog rum und suchte Gegner. Das kann nicht wahr sein. Fluchte er.
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   20.12.10 16:58

Deathfire streckte seinen Arm aus und fasste Stachelfire, er nahm ihm den Kristall ab und zerstörte ihn. Er drückte Stachelfires Kehle wieder zu und grinste. Denkst du, ich lasse mich so leicht von dir austricksen? Ein zweiter Deathfire erschien und schlug Stachelfire, sodass dieser in Ohnmacht fiel. Der Klon drückte Stachelfire immer noch die Kehle zu und der echte Deathfire wandte sich zum Vampir. Entschuldigung, man kann echt kein Gespräch führen, wenn dieser Phönix die ganze Zeit dazwischen platzt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   20.12.10 17:02

Ein Gespräch wäre auch einfacher, wenn die Versiegelung, wo Stachelfire mir gegeben hat, weg wäre, weißt du, was man dagegen macht?
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   20.12.10 17:06

Deathfire sah den Vampir an und bewirkte, dass die Versiegelung verschwand. Dann schaute er STachelfire an, der dann noch tiefer in einen Schlaf viel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   20.12.10 17:08

Measra streckte sich und bewegte sich wieder. Danke für die Hilfe, kannst du auch dieses Schutzschild auflösen?
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   20.12.10 17:09

Deathfire löste as Schutzschild auf. Ich kann alles sagte Deathfire grinsend. Erzähl mir etwas über dich. bat er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 20
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   20.12.10 17:10

Stachelfire wachte auf. Dein Trick war aber auch billig!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Husky
Schatten
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   20.12.10 17:12

Deathfire sprang auf Stachelfire und schlitzte seinen Bauch auf. Woher weißt du, dass es nicht das war, was ich wollte? Der Firewolf drückte Stachelfire fest zu Boden und lies ihm das Blut aus dem Körper strömen. Der Phönix konnte sich nicht bewegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   20.12.10 17:13

Wirklich alles? Also, wie vorhin schon gesagt, bin Ich ein Vampir und kann Andere kurze Zeit kontrollieren, indem Ich ihr Blut kontrolliere, Die Kräfte von einem Phönix habe Ich mir auch geholt und Ich kann so ziemlich alle Mittel für oder gegen etwas herstellen.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 20
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   20.12.10 17:13

Stachelfire grinste. Ich hab da so meine Quellen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Husky
Schatten
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   20.12.10 17:15

Ich sehe in dir große Stärke und Klugheit, ich denke, du bist ein guter Kämpfer. Deathfire schlitzte den Phönix noch etwas weiter auf und lies noch mehr Blut rausströmen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   20.12.10 17:17

Measra übernahm die Kontrolle über Stachelfires Körper und ließ ihn sich selber sich aufkratzen.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 20
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   20.12.10 17:18

Ich sollte so langsam verschwinden. Deathfire ist wieder da. Ich werde nicht zulassen, dass er meine Kräfte klaut! Stachelfire stand auf dem Dach seiner Höhle. Deathfire, seit wann bist du so dumm und fällst auf Klone rein? Stachelfire verließ des Planeten und lies den Klon explodieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Husky
Schatten
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   20.12.10 17:19

Deathfire sah die leere Stelle an, wo der Klon gelegen hatte.


Zuletzt von Huskyratte am 20.12.10 17:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   20.12.10 17:21

Measra stellte das Blut kontrollieren ein und drehte sich zu Deathfire. Sollen wir ihm hinterher jagen oder erstmal diesen Planeten zerstören und dann auf die Erde zurückkehren?
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   20.12.10 17:23

Zerstören wir den Planeten, dann möchte ich dir meine UNterwelt zeigen.


Zuletzt von Huskyratte am 20.12.10 17:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   20.12.10 17:25

Okay, so wie Ich dich jetzt kenne, kannst du dass mit einem Fingerschnippen. Measra blickte zu Deathfire und grinste.
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   20.12.10 17:31

Wenn ich Finger hätte, würde ichs sicherlich so machen. Deathfire grinste zurück.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 20
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   20.12.10 17:31

Stachelfire flog Zur Sonne. Jedes Wesen würde verglühen. Auch Deathfire. Doch ich nicht... Stachelfire machte eine schwarze Energiekugel um sich und war nun unverwundbar.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   20.12.10 17:32

Egal, du weißt ja, wie Ich das meine. Measra grinste und flog hoch in die Luft
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 20
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   20.12.10 17:34

Stachelfire erreichte die Sonne unf lenhte sich an sie. Ihm war nicht heiß. Doch dann ging er in eine seiner Höhlen auf der Erde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Husky
Schatten
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   20.12.10 17:34

Kurz darauf war der Planet gesprengt und Deathfire bewegte sich in Form des Windes fort. Dann löste er sich und Mesara auf und lies sie in der UNterwelt erscheinen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   20.12.10 17:35

Measra materialisierte sich in der Unterwelt wieder und sah sich um. Wow, du hast eine tolle Welt, Ich hätte mich auch selbst hinteleportieren können.
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   20.12.10 17:37

Das hättest du leider nicht, dies ist eine von mir kreirte Welt, die nur unwirklich existiert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 20
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   20.12.10 17:37

Er ging zur Höhle mit dem Teleporter. Er hatte was in der weit entfernten Höhle was vergessen. Schon war der Teleporter aktiv und brachte ihn weg. Doch nicht dahin, wo er wollte...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   20.12.10 17:39

Und wie kann Sie dann so echt aussehen? Measra berührte einige Wände und stellte fest, dass diese sich außerordentlich fest anfühlen.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 20
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   20.12.10 17:41

Stachelfire fand sich in einer nicht unvertrauten Welt wieder. Scheind so, als hätte Deathfire mein Teleporter sabotiert...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Husky
Schatten
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   20.12.10 17:41

Das erklär ich dir ein andermal, sagte Deathfire und führte Mesara in seine Grotte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 20
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   20.12.10 17:42

Da kommen sie. Stachelfire versteckte sich hinter dem Sofa von Deathfire.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   20.12.10 17:43

Measra folgte ihm in seine Grotte und sah sich alles genau an. Kannst du mir auch die Fähigkeit geben, mit der Ich in deine Welt kommen kann?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   20.12.10 17:45

Mondkralle konnte noch rechtzeitig wegfliegen, um nicht mit in die Luft gesprengt zu werden.
Was ist denn hier los. Und wo sind alle ?
Ich habe wohl keine andere möglichkeit, als zu Erde zu fliegen

Mondkralle flog wieder zur Erde.
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   20.12.10 17:46

Ja, das könnte ich machen. Deathfire ließ das steinerne Sofa explodieren und ließ seine Dämonen auf Stachelfire los. Der Firewolf entzog dem Phönix alle Kräfte und schleuderte ihn gegen die Wand, nachdem er die Dämonen aufgelöst hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   20.12.10 17:49

Measra ließ seine Schlafpfeile in seiner rechten Hand erscheinen, dann schleuderte er Sie auf Stachelfire. Willst so nebenbei noch Mondkralle herbei holen? Die hab Ich bei dem Planeten ganz vergessen, du hast ja gerade eh nichts zu tun. Measra grinste und sah dabei zu, wie die Schlafpfeile Wirkung zeigten.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 20
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   20.12.10 17:50

Vermaledeit!!! brüllte Stachelfire sauer, doch ihm wurde schwindlich und er schlief ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   

Nach oben Nach unten
 
Fantasy-Arena-RPG - Aktiv
Nach oben 
Seite 1 von 14Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 7 ... 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chaos! :: Rollenspiele :: Spielen-
Gehe zu: