Chaos!

Wenn du Chaos suchst, hier ist es!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Fantasy-Arena-RPG - Aktiv

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
AutorNachricht
Husky
Schatten
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   22.01.11 8:41

Deathfire grinste. as Elixier wirkte noch und eine so große Energie wirkte auf Tenebres Kugel, dass sie zersprang. Deathfire beschwörte eine dunkle Macht herauf, die die WIrkung des Elixiers noch stärker werden ließ.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 20
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   22.01.11 8:43

Was zum Teufel!? Deathfire... Tenebre machte einfach 25 Glaskugel, die jeweils so dick die 100 Kugeln warn und ging rein. So. Nun kannst du nix mehr tun! Hehe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Husky
Schatten
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   22.01.11 8:47

Deathfire grinste. Du kannst deine Kugeln auch nicht einfach zerstören, also sitzt du wohl eine Weile da drin fest.
Deathfire murmelte einen Spruch, und bedekte das Gefäß mit Stachelfires DNS mit einem schwarzen Pulver. Dann erschien ein Lichtstrahl und Deathfire sah, wie sich langsam ein Phönix formte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 20
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   22.01.11 8:50

Tenebre fiel etwas ein. Mann, bin ich dumm! Du dieses Arschloch belebt garantiert Stachelfire wieder! Scheiße! Tenebre kickte mit voller Wucht, gegen die Glaskugel. Es gab aber nur ein Paar Risse. Mehr nicht. Verflucht!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Husky
Schatten
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   22.01.11 8:54

Deathfire sah, wie der Lichtstrahl immer stärker wurde, jedoch nicht ausreichte, Stachelfire wiederzubeleben. Er ließ Measra in seiner Grotte erscheinen. Measra, erlege ein paar Menschen, ich brauche Menschenblut, um Stachelfire wiederzubeleben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   22.01.11 8:56

Measra blickte sich erstaunt um, als er plötzlich wieder in der Unterwelt von Deathfire war. Er sah zu Deathfire, nickte, als er gesprochen hatte und teleportierte sich nach New York auf die Erde. Endlich mal wieder Arbeit.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 20
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   22.01.11 8:59

Tenebre sendete hunterte von Schockwellen aus, doch es half nichts. Ich muss die Wiedergeburt verhindern. Deathfire wird ihn sicherlich kontrollieren! Der Phönix nahm die gesame Kraft aus seiner Welt und machte eine Supervova in der Glaskugel. Doch da war erst ein Viertel geschafft und Tenebre hatte kaum noch Kraft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Husky
Schatten
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   22.01.11 9:01

Deathfire beobachtete, wie Tenebre versuchte, sich zu befreien. Er ließ noch ein paar GLaskuglen um ihn herum erscheinen und murmelte dann wieder einige Worte, damit der Lichtstrahl noch stärker wurde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   22.01.11 9:01

Measra flog in eines der zahlreichen, großen Gebäude und saugte alle Menschen aus, die er finden konnte, die Menschen ließ er einfach auf dem Boden liegen. Er flog noch durch einige Kaufhäuser mehr und machte dort das Gleiche, danach teleportierte er sich zurück in Deathfires Grotte.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 20
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   22.01.11 9:06

Tenebre war genervt. Er hob einen Flügel und tötete einige Phönixe so und raubte ihnen die Kräfte. Tenebre erschuf ein Portal in Deathfires Grotte und Huschte hindurch. Deathfire! Vergiss es! Damit kommst du nicht mehr weiter!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Husky
Schatten
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   22.01.11 9:10

Deathfire sprang zu Tenebre und machte einen Delta-Angriff, gefolgt von einem Energiekreis. Er gab Measra dabei Anweisungen, wie er Stachelfire wiederbeleben sollte. Der Firewolf schlitzte Tenebre den Bauch auf und rammte ihm einen Pfahl in das Loch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 20
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   22.01.11 9:12

Tenebre machte einen Klon und griff Measra an. Der echte Tenebre lachte nur. Der Klon kickte den Vampir aus der Grotte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   22.01.11 9:15

Measra hörte bei Deathfires Anweisungen ganz genau zu und handelte dann so, wie Er es beschrieben hatte, er hörte die Kampfgeräusche hinter sich und arbeitete schneller, dabei wurde er von Tenebres Klon erwischt, er biss diesem in den Hals, er verschwand und Measra teleportierte sich an die Stelle zurück, an der er vorher war. Er machte sich wieder ans Werk und plötzlich entstand etwas vor ihm, er konnte aber noch nicht erkennen, was es war.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 20
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   22.01.11 9:17

Tenebre warf Deathfire bei Seite und riss den Pflock raus. Er stand auf und konnte nicht glauben, was passierte. Nein...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Husky
Schatten
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   22.01.11 9:18

Deathfire beschwörte Dämonen herauf, die Tenebre umringten. Sie machten alle gleichzeitig Feuerstrahlen. Dann ließ Deathfire noch Blitze erscheinen, die auf Tenebre zeilten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 20
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   22.01.11 9:19

Tenebre wich immer aus und lief dann zu dem Etwas, welches Form annahm. Du...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   22.01.11 9:20

Measra blickte weiterhin auf den Fleck, der vor ihm langsam Gestalt annahm, es wuchsen Füße mit Krallen und Flügel, Measra erkannte, dass es ein Phönix war.
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   22.01.11 9:22

Deathfire griff Tenebre von hinten an und drückte ihn zu Boden, sodass er sich nicht mehr bewegen konnte. Dann ließ er Splitter erscheinen, die Tenebre durchbohrten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   22.01.11 9:23

Measra stand noch immer vor dem Fleck, der gerade wieder vollständig wiederhergestellt wurde, da sah er, dass es Stachelfire war und wiech ein paar Schritte zurück.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 20
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   22.01.11 9:25

Tenebre merkte von all dem nichts und starrte Stachelfire an. Jetzt oder nie! Tenebre setzte Diebstahl ein und raubte so Stachelfires Fähigkeiten. Endlich!!! Tenebre löste sich auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   22.01.11 9:29

Measra sprang mitten in den Angriff von Tenebre, damit Stachelfire seine Kräfte behalten konnte und schluckte davor noch schnell ein Mittel, dass die Fähigkeiten nur kopiert und den Übernehmer verrückt werden lässt.
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   22.01.11 9:29

Deathfire schleuderte Tenebre ihn dann gegen eine Mauer. Dann ließ er Tenebre erstarren und raubte ihm alle seine Kräfte. Er ließ Tenebre weiterhin erstarrt und machte Energiekreise, Blitze, Lichtschilder und Pfeile, die gleichzeitig Tenebre angriffen. Er machte ein Schutzschild um den Phönix, sodass er nicht von Tenebre angegriffen werden konnte.


Zuletzt von Sephiroth am 22.01.11 9:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 20
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   22.01.11 9:33

Alle Angriffe gingen durch Tenebre hindurch. Das einzigste was er tat; Stachelfire voller Hass anstarren. Du bist bald wieder im Lavafluss...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Husky
Schatten
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   22.01.11 9:37

Deathfire ließ Tenebre verschwinden und in einem schwarzen Loch erscheinen. Er ließ Tenebre von Dämonen verfolgt werden, die ihn pausenlos Angriffen, bis sie im Schwarzen Loch zerstört wurden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 20
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   07.02.11 5:56

Oh shit! Tenebre versuchte das schwarze Loch, zu kontrollieren, vergeblich. Langsam wurde Tenebre hineingezogen und lief in Vergessenheit. Nur nicht für Stachelfire, der nun zu Bewusstsein kam und hoch in die Luft flog. Da verschwand er auch schon.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nam
Ohne Chaos! - Ohne mich


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   01.05.11 13:56

Desum kam müde aus einer Höhle getaumelt.Er gähnte einmal ausgiebig und sah sich sich um sich um.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   01.05.11 14:00

Measra hatte sich schon lange von dem Kampf Tenebres entfernt und flog gähnend durch die Luft, als er plötzlich im Flug einschlief und langsam zu Desums Höhle runtergleitete.
Nach oben Nach unten
Nam
Ohne Chaos! - Ohne mich


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   01.05.11 14:02

Desum sah ein komisches Ding auf ihn zufliegen. Was zum...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 20
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   01.05.11 14:02

Stachelfire war auf dem besten Wege eine eigene Welt zu erstellen. Er hatte ein Portal gebaut und es wieder geschlossen, als er in der Welt drin war. Durch seine unreale Magie ging alles sehr schnell, doch die Feinarbeiten dauerten seine Zeit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   01.05.11 14:03

Measra lag noch ein paar Sekunden schlafend auf dem Boden und sprang dann schnell auf. Was ist gerade geschehen?
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 20
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   01.05.11 14:06

Den Boden hatte Stchelfire fertig. Er war trocken; diamantblau. Er hatte einige Risse und an einige Stellen waren Spaltungen und sogar Klippen. Er machte mit dem Himmel weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nam
Ohne Chaos! - Ohne mich


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   01.05.11 14:07

Deine Mutter. sagte Desum und ging auf Measra zu.In der Zeit in der er weg war hatte sich seine Persönlichkeit eetwass verändert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 20
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   01.05.11 14:10

Stachelfire zeichnete den Himmel sehr dunkel. Fast schwarz; dennoch konnte man Dunkelblau erkennen und winzige hellgrüne Asteroiden, die durch den Himmel rasten. Er lies es Wirklichkeit werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   01.05.11 14:11

Deine Mutter...? Du bist seltsam... Wie heißt du?
Measra blickte Desum verwirrt an.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 20
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   01.05.11 14:13

Stachelfire zeichnete nun die Hautteile des Bodens weiter. An vielen Stellen wuchs Gras oder Moos und aus den meisten Spalten wuchsen Kristallsträucher. Er lies es wahr werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nam
Ohne Chaos! - Ohne mich


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   01.05.11 14:30

Mein Name ist Desum.Ich hab mich für einige Zeit aus den Geschehnissen der Welt zurückgezogen.Jetzt bin ich wieder da. antwortete der Höllenfuchs.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   01.05.11 14:31

Aha und warum sagst du Sachen wie Deine Mutter? Der hat wohl zu lange alleine gelebt...
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 20
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   01.05.11 14:32

Stachelfire lies blaue steine erstenen, die viele Risse des Bodens bedeckten. Der Phönix machte Hügel und bedrohliche Berge. Alles wurde wahr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nam
Ohne Chaos! - Ohne mich


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   01.05.11 14:45

Bei mir sind zu oft komische Leute zu Besuch gekommen,die so reden. sagte Desum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   01.05.11 14:47

War deine Mutter auch unter den Leuten? Measra lachte spöttisch. Und was hast du so für Fähigkeiten?
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 20
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   01.05.11 14:49

Stachelfire zeichnete um den höchsten bedrohlichsten Berg einen Ring aus Lava. Er machte einen zweiten Ring aus Feuer und einen dritten Ring wieder aus Lava. Stachelfire lies den Berg fast komplett brennen, bis auf eineige Wege, die nach oben führten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nam
Ohne Chaos! - Ohne mich


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   01.05.11 14:49

Was für Fähigkeiten ich habe...hmmm,gute Frage...müsste ich mal wieder austesten. antwortete Desum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   01.05.11 14:51

Du hast deine Fähigkeiten vergessen? Dann teste sie eben an diesem schwächlichen Drachen aus Measra lies Lunara neben Desum erscheinen und setzt sich auf Desums Höhle.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 20
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   01.05.11 14:52

Stachelfire zeichnete nun Höhlen, waren es tiefe Höhlen in die DUnkelheit der Welt oder einfache Untergänge, die wieder nach oben führten; sowie Tropfsteinhöhlen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nam
Ohne Chaos! - Ohne mich


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   01.05.11 14:57

Na gut. Desum begab sich in Angriffsposition und schoß einen großen Feuerball aus seinem Mund.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   01.05.11 14:59

Measra holte einen Zettel heraus und schrieb mit seinem Blut auf; Feuerbälle aus dem Mund schießen. Interessant, was er wohl sonst noch kann?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   01.05.11 14:59

was is jetz schonwieder falsch? da schläft man mal ein und dan sowas
sie wehrte den angriff ab und sah desum an
und was bist du jetz? ich glaube nich das ich dich schonmal gesehn habe
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 20
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   01.05.11 15:15

Stachelfire zeichnete den Rest seiner neuen Welt fertig und lies alles Wirklichkeit werden. Er bestaunte sein Werk, welches er ind nur kurzer Zeit geschaffen hatte. Zum Abschluss zeichnete er ein seltsames Gerät und ein Portal auf die Erde. Er zeichnete ein zweites Portal, lies aber nur eins wahr werden und huschte hindurch. Er schloss das Portal schnell und flog mit der Schriftrolle in eine seiner neuen Höhlen. Stachelfire lies das andere Portal und das Gerät Wirklichkeit werden und verband beides. Das Gerät absorbierte das Portal, welches in seine neue Welt führte. Der Phönix machte eine Phönixfähigkeitskugel daraus und pflanzte sie sich ein. Nun konnte er wann immer er wollte, in seine Welt, ohne ein zusätzliches Portalmöffnen zu müssen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nam
Ohne Chaos! - Ohne mich


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   01.05.11 15:28

Mein Name ist Desum.Ich war eine Zeit lang weg. sagte Desum und sprang durch ein Schattenportal,tauschte dann hinter Lunara wieder auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   01.05.11 15:34

Measra ritze seinen Finger auf, nippte kurz an seinem Blut und schrieb dann mit ihm Schattenportale erstellen auf seinen Zettel, danach blickte er gespannt zu Desum.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   

Nach oben Nach unten
 
Fantasy-Arena-RPG - Aktiv
Nach oben 
Seite 11 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chaos! :: Rollenspiele :: Spielen-
Gehe zu: