Chaos!

Wenn du Chaos suchst, hier ist es!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Fantasy-Arena-RPG - Aktiv

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14
AutorNachricht
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 19
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   24.02.12 17:54

Elegant wie, Stachelfire wich, wich der den Strahlen elegant aus. Er zeichnete was und schon schossen millionen Giftpfeile auf Flandre nieder. Bei der Menge sollte man weder ausweichen können, noch nur leichten Schaden davontragen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   24.02.12 18:00

sie lächelte dann verwandelte sie sich in eine fledermaus und wurde so von keinem einzigen pfeil getroffen danach verwndelte sie sich wieder zurück und griff aus der aufgewirbelten staubwolke heraus an. Sie lies wieder kugeln erseinen sodas stachel direckt reinflog und in richtung einer steilen felswand geschleudert wurde
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 19
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   24.02.12 18:06

Unsanft schlug Stachel auf dem Fels auf. Autsch; mein linker Flügel! Verdammt nochmal! Sein Flügel war gebrochen. Volle Kanne auf meine Schwachstelle geknallt. Egal, ich hab noch immer meinen rechten Flügel. Er sprang auf den Boden und zeichnete einen Wirbelsturm aus Feuer. Er schickte ihn auf Flandre.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   24.02.12 18:10

der rechte flügel hm?
sie ging durch das feuer als würde es garnicht exestieren
hab ich schonmal gesagt das hitze mir nichts ausmacht
nun lachte sie und da stachel mit seiner bewegeungsgeschwindigkeit eingeschränkt war schoß sie ein laser direkt auf den rechten flügel
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 19
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   24.02.12 18:14

Stachel holte aus und warf den Laser zurück. Er machte sich einen Klon, während er in der Felswand verschwand. Der Klon, dessen Flügel beide heil waren formte seine Flügel zu Schwertern und hackte Flandre beide Arme ab. Was willst du jetzt machen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   24.02.12 18:18

hihihi das kitzelt was ich machen will ? ich werde werde..
in dem moment war die nacht wieder vorbei die sonne ging auf flandre viel zu boden und wurde ohnmächtig
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 19
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   24.02.12 18:20

Der Klon verschwand. Der echte Stachel teleportierte sich zu Flandre. Er zeichnete, dass sich Flandre wieder heilte und schon waren sämtliche Verletzungen weg; als hätte sie niemals gekämpft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   25.02.12 10:48

flandre lag immernoch am boden und schien langsam wieder zu sich zu kommen
w.. was ist passiert?
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 19
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   25.02.12 11:11

Du bist irgendwie ausgetickt, hast wahllos getötet und Bäume umgeworfen, mir bei einem Kampf den linken Flügel gebrochen; und jaa. Als die Nacht vorbei war, bist du ja jetzt offensichtlich wieder zu dir gekommen. Stachelfire war aber keineswegs sauer oder sowas.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   26.02.12 11:02

ich wollte nicht.... ich wollte niemandem weh tun oder etwas zerstören
flandre rappelte sich langsam auf sie wirkte leicht verwirt
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 19
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   26.02.12 11:06

Ist doch nicht schlimm.Jeder rastet regelmäßig aus. Da gibt's keine Ausnahmen. Stachelfire lächelte verständnisvoll.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   28.03.12 9:00

also.. du auch?
sie fragte eigentlich nur aus dem grun weil sie sonst nicht wusste was sie tun sollte
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 19
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   28.03.12 19:10

Stachelfire lachte.
Vorallem ich habe des Öfteren so meine Ausbrüche. Zwar kann ich sie in letzter Zeit unter Kontrolle halten, aber das wird sich sicher irgendwann wieder ändern. Da hörte er plötzlich einen Schuss. Die Kugel durchbohrte seinen rechten Flügel. Da zuckte der Phönix plötzlich mit einem Auge. Mit dem Flügel schlug er auf den Boden ein und in unter einer Sekunde riss der Boden unter dem Schützen und nur noch ein Schrei war zu hören. Nette Schlucht..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   29.03.12 14:28

flandre sah die schlucht hinab etwas anders schien sich dort noch zu bewegen
was.. da unten siehst du das?
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 19
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   29.03.12 16:20

Hmm..? Stachelfire schaute die Schlucht runter. Das gibt's doch nicht.. Der Phönix breitete seine Flügel aus und flog in die Schlucht herab, in direkte Richtung zu dem Ding. Das ist nicht der Mensch, der ist verreckt. Aber was ist das? Er landete. Obwohl er vielleicht 30 Zentimeter von dem Ding entfernt war, konnte er nicht erkennen, was das war. Flandre, kannst du sehen, was das ist? rief er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   31.03.12 11:49

Sie flog hinunter und sah es sich an
warte patichi hat mir schonmal davon erzählt
sie machte licht und nun sah man das es ein kleiner drache war der sich versteckt hatte
ein elementargeist so hat sie die glaube ich genannt
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 19
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   31.03.12 11:57

Was der hier wohl macht..Ich hoffe, der ist feindlich gesinnt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   31.03.12 12:43

als stachel diesen satz beendet hatte sprang der drache auf ihn zu als wolte er spielen
ich glaube nicht
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 19
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   31.03.12 14:03

Stachel wurde vom Drachen umgeworfen. Ziemlich verspielt, der Kleine. lachte der Phönix und spielte ein Bisschen mit ihm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   31.03.12 18:01

aber warum ist der hier unten wo kaum licht hinkommt? Drachen mögen doch keine dunkelheit und enge räume oder?
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 19
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   31.03.12 21:34

Da bin ich auch überfragt, aber vielleicht wird er ja zu einem bösen Wesen, wenn er in der Dunkelheit ist, und ist im Licht lieb und verspielt. Warum und wie er hier runter gekommen ist, kann ich aber nicht sagen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   31.03.12 22:52

der drache veränderte die Form wurde kleiner und sprang auf flandres schulter
vileicht wurde er von den menschen vertrieben das is erbärmlich
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 19
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   01.04.12 8:10

Würde mich nicht wundern, wenn er von den Menschen vertrieben worden wäre. Sie wollen keine ihnen unbekannten Wesen haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   

Nach oben Nach unten
 
Fantasy-Arena-RPG - Aktiv
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 14 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chaos! :: Rollenspiele :: Spielen-
Gehe zu: