Chaos!

Wenn du Chaos suchst, hier ist es!

StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 

Locked - Gefangen in der Schule...

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Vaixell
Schatten

Anzahl der Beiträge : 2950

BeitragThema: Re: Locked - Gefangen in der Schule...   26.12.10 23:11

Morize erblickte Takara. Ey, Alte! Hast du n bissle Geld für mich? Ich bin knapp bei Kasse. log er frech und legte seinen Kopf auf die Schulter. Meine Lügen glaubt doch jede Sau! Also auch die alte, die anscheinend Kopfschmerzen hat. Ich geb dir auch ein Asperin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SinisterSundown
Neuling

Anzahl der Beiträge : 3

BeitragThema: Re: Locked - Gefangen in der Schule...   26.12.10 23:22

Takara hob den Kopf, als sie angesprochen wurde. Nicht nur, dass ihr die Betitelung 'Alte' gar nicht gefiel, nein, obendrauf war auch der Rest des Satzes zum Augen verdrehen. Sie blickte den Jungen an und sah dabei alles andere als freundlich aus; so fühlte es sich zumindest an. Sie antwortete jedoch mit höflicher Stimme. Nein, danke. Dann kann ich mir die Aspirin auch aus den Schulvorräten klauen. Das hatte sie nämlich schon öfters gemacht. Und dass du knapp bei Kasse bist, ist nun wirklich nicht mein Problem, fügte sie entnervt hinzu und erhob sich, um sich nun doch aus der Küche einen Tee zu holen und in den Schränken nach Aspirin oder stärkeren Tabletten zu suchen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vaixell
Schatten

BeitragThema: Re: Locked - Gefangen in der Schule...   26.12.10 23:25

Morize war sauer, ging zu Takara und schlug ihr mit voller Wucht in die Fresse und dann gegen den Hinterkopf. Morize nahm sich all das Geld und lachte. Dann ging er aus der Cafeteria in seine Klasse, die komplett verwüstet war. Er dachte an die Gruppe, die ihn verfolgt hat. Aber er hat sie ja in die Schließfächer gesperrt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SinisterSundown
Neuling

Anzahl der Beiträge : 3

BeitragThema: Re: Locked - Gefangen in der Schule...   26.12.10 23:29

Takara überlegte einen Moment, ob sie ihre Rache an diesem Typen nehmen sollte, allerdings war es ihr das nicht wert. Der wird schon kriegen, was ihmn zusteht dachte sie sich und verfluchte ihn innerlich aufs Äußerste. Sie verbarrikadierte sich mit Tee und Aspirin bewaffnet in der Küche und überlegte, am besten die ganzen Ferien über hierzubleiben. Das wäre sicher das Beste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vaixell
Schatten

BeitragThema: Re: Locked - Gefangen in der Schule...   26.12.10 23:34

Morize räumte die Klasse auf, da ihm langweilig war. Er stellte die Tische und Stühle wieder richtig hin. Und auch das Pult. Dieser Wichser. Daniel...Das war vielleicht ´ne Demütigung. Aber ohne seine Kumpel kommt der eh nicht weit. Ich sollte mir eigendlich keine Gedanken drüber machen. Aber es gibt hier viele Schüler, die mich hassen. Der kann sich jeder Zeit Neue suchen. Ich sollte aufpassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Locked - Gefangen in der Schule...   27.12.10 8:06

Sola sah sich ihre zeichnungen an und beruigte sich lagsam wieder wenigstens sind sie nicht beschädingt dachte sie und jetzt erinerte sie sich wieder an ihr geheimversteck wo sie wertfolle dinge früher aufbewahrt hatte wie konnte ich das vergesen mein schatz den ich hier mal versteckt hatte ich geh ihn gleich hollen sagte sie und ging wen auch immernoch traurig durchs schulhaus
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten

BeitragThema: Re: Locked - Gefangen in der Schule...   27.12.10 8:16

Morize machte sich ein Paar Gedanken. Er überlegte, was Daniel als Nächstes vorhatte. Aber er wusste ja noch nicht, dass Morize sich befreit hat. Dann kann ich ja in Ruhe durch die Gegend laufen. dachte der Faulenzer und ging aus der Klasse. Er lief in den Keller und sah sich die zerstörten Schränke vor der Tür an. Beinahe hätte ich es gesagt. Ein Glück, dass ich mich zusammenreißen konnte. Morize setzte sich hin und dachte nach. Fast hätte ich diesem Hurensohn mein größtes Geheimnis gesagt. Deswegen hab ich doch nur Probleme. Nichts anderes mehr. Auf dieser Schule hatte ich schon immer nur Schwierigkeiten. Vielleicht ist die Zeit gekommen, alles so zu akzeptieren, wie es ist. Auch wenn es mir schwer fallen würde. Ich muss das alles nochmals überdenken. Morize wusste, dass er bald die härteste Entscheidung seines Lebens treffen musste. Doch davor hatte er Angst. Aber er musste es tun. Es blieb ihm keine andere Wahl.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Locked - Gefangen in der Schule...   27.12.10 8:39

sola lief weiter und wahr nun in einer toilette dort lockerte sie an der wand ein paar steine und holte eine rote schachtel aus der wand wie schön es ist noch da ich dachte schon das es jemand weggonommen hatt aber wer kommt schon darauf so etwas hier zu verstecken lachte sie leise und steckte die schachtel in ihre tasche
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten

BeitragThema: Re: Locked - Gefangen in der Schule...   27.12.10 8:43

Morize legte sich hin und starrte die Kellerdecke an. Möglicher Weise ist es besser so. Aber wie soll ich das Daniel sagen, damit er mir glaubt. Ich will nicht mehr durch die Schule gehetzt werden, auf der Flucht sein...und trotzdem lachen. Das ist nur dämlich, dass alles auch noch lustig zu finden. Ich sollte ihm die ganze Wahrheit sagen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Locked - Gefangen in der Schule...   27.12.10 8:51

sola ging in die cafeteria zurück und hollte sich was zu trinken. Danach setzte sie sich auf einen stul und packte ihre neue zeichnung aus die sie jetzt anmalte einen großen blauen drachen der mich immer beschützt sowas bräuchte man doch aber nein ich muss hier festsitzen aber was solls ich habe mein schatz und mehr brauch ich hier nicht schwärmte sie vor sich hin
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten

BeitragThema: Re: Locked - Gefangen in der Schule...   27.12.10 8:58

Wo er jetzt wohl ist...? Was solls? Ich bin müde. Ich sags ihm nach ´nem kurzen Schlaf. dachte Morize und schloss die Augen. Er schlief sofort ein und träumte von Daniels Methoden, ihn fertig zu machen. Er träumte auch von Daniels möglichen Reaktionen, sobald Morize ihm die Wahrheit erzählen würde: Daniel rammt Morize ein Messer in den Bauch, Daniel sagt: "Wer´s glaubt" und Daniel schlägt Morize zusammen Nach ungefähr 10 Minuten wachte er wieder auf und starrte stumm die Decke an. Wenn ich es ihm sage, wird er mir garantiert nicht glauben. Ich kenne ihn dafür zu gut. Er würde eher lachen, sich wieder ´ne Truppe holen und mich verfolgen. Bis die mich in eine Falle gelockt haben. Aber würde er mir überhaupt zuhören? Als ob. Ich muss einen anderen Weg finden. Aber wie soll ich das anstellen? Morize konnte nichts ändern. Er war gefangen in der ewigen Spirale der Geheimnisse und Oberflächlichkeit. Langsam stand er wieder auf und lenhte sich an einen der Schränke. Er sah sehr traurig und mitgenommen aus. Nichts und niemand konnte ihm noch helfen. Nicht ein Mal ganze Geld. Zu lange hat er sich hinter einer Fassade versteckt. Und nun musste er bis zu seinem Lebensende die Konsequenzen tragen. Morize hasste sich dafür. Hätte er schon immer sein Leben so akzeptiert wie es ist, würde er nun nicht in solchen Schwierigkeiten stecken. Doch nun war es zu spät. Langsam; ganz langsam entrinnte seinem linken Auge eine Träne des Hasses und der Verzweiflung. Früher wurde Morize immer gemobbt und ausgeschlossen. Er hatte keine Freunde, nichts. Das machte ihn einfach traurig und gleichzeitig extrem wütend. Er wollte auch mal angesehen werden; auch mal etwas sein! Erst fing er sehr schlecht an und machte einen auf obercool. das lies ihn noch tiefer sinken. Schließlich versuchte er es von vorne; mit dem Prügeln. Erst sprang er einfach wild zwischen andere Schlägerein und dann fing er selber an. Zu Hause trainierte er sehr viel, um stärker zu werden; um respektiert zu werden. Bald hatten alle Angst vor ihm. Morize liebte dieses Gefühl der Macht und klaute schließlich Geld oder erpresste andere Schüler. Er treibte es bis an die Spitze und warf das cool sein auch noch dazu. Dadurch bekam er sehr viele Feinde. Doch er verkloppte die. Irgendwann hat Morize das Trainieren aufgegeben und fing an, anzugeben. Auch das brachte ihm immer mehr Feinde ein. diese taten alles, um Morize aufzuhalten. Schließlich wurden Morize die Augen geöffnet. Ab da wusste er wieder, wer er wirklich war. Er hörte mit dem Angeben und mit den Schlägerein auf. Und auch das Erpressen und Klauen. Doch irgendwann (2 Jahre später) machte er weiter. Bald hasste die gesamte Schule ihn. Und schon brachen die Ferien an. die schlimmsten Ferien in Morizes Leben. Die jetzigen Ferien. Erst machte er weiter so. Doch als dann Daniel viel härtere Schritte als alle anderen Schüler einleitete, wurde Morize bewusst, dass es sinnlos ist, diese ganze Scheiße zu bauen. Nun lehnte Morize weinend am Schrank. Alles ist ihm klar geworden. Einfach alles. Er hat endlich eingesehen, dass Gewalt keine Lösung ist. Das wurde ihm schon seit der Gefangenschafft im Keller bewusst. Seit dem hatte er eigendlich nichts Schlimmes mehr getan, außer die Schließfächer aufzubrechen und die Anderen aus Daniels Gruppe darin einzusperren. Doch das war nur zu seiner eigenen Sicherheit. Morize wusste nun endgültig nicht mehr weiter. Es gab keinen Ausweg aus der Verzweiflung. Nie wieder könnte er ein ruhiges Leben führen, ohne verfolgt oder abgrundtief gehasst zu werden. Nie würde sein warer Traum aus seinem Herzen Wirklichkeit werden. Nie würde jemals wieder etwas gut laufen. Morize hat sein Leben komplett versaut. Und er büßt es, all diese dummen Dinge getan zu haben. Es lief doch mal so gut. Doch nun wird er für immer mit einem schlechten Gewissen geplagt werden. Dass er jemals wieder alles in den Griff bekommt, ist unmöglich. Noch immer heulte Morize, der immer noch am schrank lehnte. Nie wird etwas so wieder sein, wie es war. Er schlug mit voller Wucht gegen den schrank, der direkt umfiel. Als er aufkam, schepperte es durch die gesamte Schule und jeder konnte es hören!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Locked - Gefangen in der Schule...   27.12.10 20:16

Sola packte ihre Sachen wieder weg und träumte vor sich hin. Ich weiß nicht was ich Denken soll ich brauche immer Hilfe nie kann ich irgendwas aus eigener Kraft schaffen so Schwächlich wie ich bin, und das mich dieser Idiot fertig macht ist auch meine eigene Schuld. So wie ich bin, bin ich eben ich werde wohl immer mit solchen Dingen leben müssen und damit klarkommen müssen. Murmelte sie so vor sich hin und dabei wurde ihr klarer das sie etwas tun kann aber es bisher nie geschafft hatte. Ich kann doch was tun es reicht ich gehe diesen Typen suchen und dann mach ich ihn fertig egal mit was oder wie er kontert ich behalte die Nerven und Oberhand. Aber ich werde mich zur wehr setzen auf jeden fall und diesem Arsch die Meinung Geigen selbst wen ich dafür das doppelte oder dreifache zurückbekomme schaffe ich das. Jetzt wahr sie wieder so gut gelaunt wie nie zuvor und schöpfte neue Energie aus ihren eigenen Worten. Morize du arroganter Idiot wen du mich hören kannst komm her damit ich dir meine Meinung sagen kann. Schrie sie durchs gesamte Schulhaus und das fest entschlossen, voller mut, und vor allem wütend was sie noch entschlossner machte.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten

BeitragThema: Re: Locked - Gefangen in der Schule...   28.12.10 11:20

Mit dem Rücken zur Wand starrte Morize auf die Überreste des Schrankes. Plötzlich hörte er einen wütenden Ruf. Ich hab keine Lust, mich länger zu verstecken! rief er sauer und lief die Stimme entgegen. Sola dachte er und starrte diese mit seinen gelben Augen bedrohlich an. Verpiss dich und lass mich in Ruhe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Locked - Gefangen in der Schule...   28.12.10 11:27

ich las mich doch nicht einfach mit worten abspeisen du wahrst schliesslich der jenige der sich für den könig der schule hällt also musst du jetzt auch damit leben das du beleidigt wirst und am ende ganz alleine und einsam von der schule gschmissen wirst wen das mit den schließfächern rauskommt schrie sie ihm entgegen und drehte sich um dabei fiel ihr die kleine rote schachtel die sie sich gehollt hatte aus der tasche in der sich ein kleiner anhänger in form einer flamme befand.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten

BeitragThema: Re: Locked - Gefangen in der Schule...   28.12.10 11:47

Mach doch was du willst! Die rote Schachtel war ihm egal. Er lief zu ihr und kickte sie weg. Dann ging er die leeren Gänge entlang; dachte nach. Sowas ist schon Alltag geworden. Und dabei hätte das alles gar nicht sein müssen. Doch ich hab es ja so weit kommen lassen. Das ist ja typisch für mich. Morize lief an dem Zimmer vorbei, indem sich Daniel und Samantha aufhielten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Locked - Gefangen in der Schule...   28.12.10 14:23

Nora rannte einen der Gänge entlang. Sie bog um eine Ecke und blieb vor einem der Klassenzimmer stehen. Sie stieß die Tür auf und sah Samantha und Daniel. Sie rannte zu den beiden. Samantha, hast du noch unseren Schließfachschlüssel? Ich muss was überprüfen. sagte sie. Soweit sie wusste hatte sie Samantha den Schlüssel gestern gegeben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Locked - Gefangen in der Schule...   28.12.10 14:34

Daniel sah zu, wie Samantha in ihre Tasche griff und einen Schlüssel herausholte. Nora griff sich eilig den Schlüssel und rannte aus dem Klassenzimmer. Daniel sah ihr kurz hinterher, dann schloss er die Tür wieder und drehte sich zu Samantha.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten

BeitragThema: Re: Locked - Gefangen in der Schule...   28.12.10 14:56

Genervt lief Morize weiter. Die Tage vergehen wohl wie Jahre. Ich hab heute schon zwei Mal geschlafen und es ist noch immer der offiziell letzte Schultag. Die Zeit soll schneller vergehen. Ich kann nicht mit Daniel im selben Gebäude eingesperrt sein ohne, dass ich mich scheiße fühle. Er ging ins höchste Stockwerk. Er wollte aufs Dach. Natürlich war die Dachtür verschlossen, doch Morize trat sie einfach ein. Als er draußen war, fühlte er sich schon viel besser. Endlich wieder frische Luft. Leider ist die Schule viel zu hoch. Sonst würde ich runterspringen. Er konnte nun endlich wieder klar denken, doch ihm war auch bewusst, dass Daniel jeden Moment kommen, ihn ohnmächtig machen und vom Dach werfen könnte. Aber das war Morize egal. Hier oben hatte er seine Ruhe; die Ruhe, die er wollte.

Zuletzt von Kristallkralle am 28.12.10 15:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Locked - Gefangen in der Schule...   28.12.10 15:02

Felix lief gerade im Schulhaus rum und langweilte sich. Ich hasse Schule es gibt nichts schlimmeres als dieses verdammte Drecksloch Brüllte er vor sich hin und kickte eine zerbäute Blechdose weg die ihm im weg lag. Warum gibt es überhaut schulen niemand braucht diesen Müll! Sagte er sauer und trat die Dose so stark das sie gegen eine Lampe an der Decke knallte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Locked - Gefangen in der Schule...   28.12.10 15:09

Sola bemerkte das ihre schachtel weg wahr NEEEEEEEIIN warum warum verliere ich immer sachen vor allem sowas wichtiges schrie sie verzweifelt durch die schule und rannte den weg denm sie gelaufen wahr zurück um die schachtel zu finden
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten

BeitragThema: Re: Locked - Gefangen in der Schule...   28.12.10 15:15

Morize legte sich hin und schaute in den Himmel. Es wird bald dunkel. Dann wird es schön ruhig. dachte er und schlief nach ein Paar Minuten den Himmel anstarren ein. Er träumte nichts. Er merkte nichts. Er vergaß alles. Bald wachte er wieder auf. Der Himmel war schon dunkel und die ersten Sterne zeigten sich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Locked - Gefangen in der Schule...   28.12.10 16:08

Nora sperrte das Schließfach auf. Die Tür war stark verbeult, als hätte sie jmd mit gewalt aufgestoßen. Sie griff in das Schließfach und tastete nach einem Schlüssel, doch das einzige was sie fühlte waren ei paar Hefte und alte Bücher. Scheiße. Sie hastete die Gänge entlang zurück zu Samantha und gab ihr den Schlüssel. Dann fragte sie: Du hast nicht zufällig meinen Schlüsselbund aus den Fach genommen oder?
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten

BeitragThema: Re: Locked - Gefangen in der Schule...   28.12.10 17:39

Morize starrte in die schimmerden Sterne. Hey, Mimik. Wie geht es dir da oben? Ich hoffe gut. Ich hätte besser aufpassen sollen. Es schmerzt mich jede Sekunde. Hätte ich aufgepasst, wärst du nicht überfahren worden... Mimik war Morizes Kater. Sie haben immer viel unternommen. Ich wollte nicht, dass du stirbst. Nicht ein Mal der Tierarzt hat es geschafft...Es tut mir so Leid.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Husky
Schatten

Anzahl der Beiträge : 2740

BeitragThema: Re: Locked - Gefangen in der Schule...   30.12.10 12:46

Samantha schuettelte den Kopf. SIe sagte, Nora haette den Schluesselbund mit nach Hause genommen. Samantha wurde ungeduldig, sie wollte endlich mit Daniel alleine sein. Doch sie bemuehte sich freundlich zu bleiben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Locked - Gefangen in der Schule...   30.12.10 12:49

Daniel blickte zu Nora und beobachtete das kurze Gespräch zwischen Samantha und ihr. Dann hörte er, wie sie seufzte und dann aus dem Zimmer ging. Daniel schloss erneut die Tür und setze sich dann auf einen Tisch.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten

BeitragThema: Re: Locked - Gefangen in der Schule...   30.12.10 12:50

Morize hatte genug frische Luft in sich geatmet und ging wieder ins Gebäude. Im Anschluss zur Cafeteria. Dort machte er sich eine heiße Suppe und schlürfte sie hastig aus. Dann ging er in seine Klasse. Auf dem Weg dorthin lief er wieder am Zimmer vorbei, indem Daniel sich aufhielt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Husky
Schatten

BeitragThema: Re: Locked - Gefangen in der Schule...   30.12.10 14:55

Samantha seuftzte erleichtert und setzte sich ebenfalls an den Tisch. Sie blickte zur Tuer und hofte, dass niemand mehr reinplatzen wuerde. Dann hatte sie einen Einfall. SIe stand auf, ging zum Lehrerpult und oeffnete die Schublade. Darin befand sich ein Schluessel. Samantha nahm den Schluessel, ging zur Tuer und schloss sie ab. Dann wandte sie sich wieder Daniel zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Locked - Gefangen in der Schule...   30.12.10 15:11

Daniel beobachtete Samantha, wie sie zum Lehrerpult ging, einen Schlüssel herausholte und zur Tür ging. Sie schloss sie ab und setze sich dann gegenüber von Daniel auf einen anderen Tisch. Daniel sah ihr dabei zu, wie sie die ganze Zeit ihn anstarrte und nichts sagte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Locked - Gefangen in der Schule...   30.12.10 15:13

Felix sah ein Mädchen das wahrscheinlich etwas suchte und ging zu ihr hin. Hi. Suchst du etwas kann ich dir helfen? Fragte Felix das Mädchen und sah sie an.Verdammte Schule ich will hier nurnoch raus. Dachte Felix und sah das Mädchen dabei an.
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten

BeitragThema: Re: Locked - Gefangen in der Schule...   30.12.10 15:18

Samantha setzte sich an den Tisch und blickte nach unten. Sie wusste nicht, was sie sagen sollte. Jetzt hatte sie Daniel in den Raum gefuehrt und wusste nicht, wie sie ihre Saetze formulieren sollte. Samantha seuftzte nach einer Weile und sagte, dass es ihr leid tue.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Locked - Gefangen in der Schule...   30.12.10 15:22

ähm ja also schon eine kleine rote schachtel die mir unendlich viel bedeutet und ich hab sie verlohren seuftste sie und suchte weiter warum bin ich eigenlich immer die, die irgentwass vergisste man das nervt so dachte sie sich noch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Locked - Gefangen in der Schule...   30.12.10 15:25

Daniel blickt Samantha mit Verwunderung im Blick an und fragt sie, was ihr Leid tun soll. Wenn es irgendetwas gibt, dass du mir sagen willst, dann sag es jetzt. Daniel schaut sie bittend an und will gerade aufstehen.
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten

BeitragThema: Re: Locked - Gefangen in der Schule...   30.12.10 16:00

Samantha blickte Daniel verlegen an und seuftzte. Naja, also... Samantha wusste nicht wie sie anfangen sollte. Du warst mir bis jetzt ein sehr treuer Freund, danke dafuer.... Sie blickte auf den Tisch.
Ich weiss nicht warum, aber...ich glaube, ich liebe dich. Samantha stand auf und stellte sich mit dem Gesicht zur Wand, sie wusste nicht, warum saie das alles gesagt hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Locked - Gefangen in der Schule...   30.12.10 16:05

Daniel blickte sie die ganze Zeit an und steht jetzt von seinem Tisch auf und geht zu Samantha. Er legte seine Hand von hinten auf ihre Schulter und strich ihr ihre Haare weg, dann flüsterte er ihr ins Ohr. Ich, ähm, ich liebe dich auch, ich hatte bisher nur nicht den Mut, es dir zu sagen.
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten

BeitragThema: Re: Locked - Gefangen in der Schule...   30.12.10 16:10

Samantha drehte sich zu Daniel und blickte ihn an. Wirklich? Sie laechelte ihn an und wusste nicht, was sie sagen sollte. Dann blickte sie verlegen zum Boden und versuchte zu realisieren, was gerade passiert war. Schliesslich blickte sie wieder zu Daniel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Locked - Gefangen in der Schule...   30.12.10 16:14

Ja, wirklich und das ist kein Traum, sondern echt. Daniel lächelte verlegen und zog Samantha aufs Lehrerpult, dann legte er seinen Arm um sie. So, was wollen wir jetzt während den Ferien machen? Daniel grinste und blickte Samantha an.
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten

BeitragThema: Re: Locked - Gefangen in der Schule...   30.12.10 16:21

Samantha grinste. Ich glaube, die Ferien werden noch laenger dauern, also haben wir viele Moeglichkeiten.
Samantha strich sich ueber die Narbe in ihrem Gesicht, die ein wenig zu bluten angefangen hatte. Sie wischte sich das Blut weg und blickte wieder zu Daniel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Locked - Gefangen in der Schule...   30.12.10 16:25

Daniel blickte Samantha und grinste. Sollen wir gleich ein paar der Möglichkeiten nutzen? Auf was hast du Lust? Daniel rutsch näher zu Samantha und lässt seinen Arm um ihren Hals liegen.
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten

BeitragThema: Re: Locked - Gefangen in der Schule...   30.12.10 16:42

Samantha grinste. Auf was hast du denn Lust? Sie schaute, ob ihre Narbe aufehoert hatte zu bluten, dann sah sie wieder zu Daniel und merkte, dass er naeher gerutscht war. Dann merkte sie, wie jemand die Tuerklinke runterdrueckte. Doch weil sich die Tuer nicht oeffnen liess, verschwand die Person von der Tuer und Samantha blickte zurueck zu Daniel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Locked - Gefangen in der Schule...   30.12.10 16:46

Daniel blickte kurz zur Tür, da jemand versucht hatte, reinzukommen und blickte dann Samantha in die Augen. Wie wäre es damit? Daniel grinste, schloss die Augen und küsste Samantha. Dabei rutsche er noch ein bisschen näher an Samantha ran.
Nach oben Nach unten
Nian-Chan.
RPG Guru

Anzahl der Beiträge : 479

BeitragThema: Re: Locked - Gefangen in der Schule...   30.12.10 19:42

Cynui war noch ein wenig in der Schule geblieben, sie hatte keine Lust nachhause zu gehen. Am liebsten wäre sie garnicht nachhause gegangen, denn dort erwartete sie nur ihre nervende Mutter und der Hund. Sie beschloss in die Küche zu gehen um etwas zu Essen zu holen. Ihr Weg führte sie an den Ausgangstüren vorbei, aber man sah schon das sie verschlossen waren. In der Küche angekommen setzte sie sich auf einen der Stühle.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Locked - Gefangen in der Schule...   30.12.10 20:17

hmm. Ich habe eine Rote Schachtel aber warum bedeutet sie dir denn so unendlich viel ich kann das nicht verstehen. Sagte Felix und hielt ihr die Schachtel vor die Nase. Willst du sie wieder? Fragte Felix finster. Ich werde sie dir nie geben. Dachte Felix und grinste.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten

BeitragThema: Re: Locked - Gefangen in der Schule...   30.12.10 20:32

Morize schmiss dir Tür zu, als er ankam und warf sich auf den Lehrerstuhl. Ich verhalte mich weiterhin so, wie sonst auch immer. Ich hasse nämlich Veränderungen und wer weiß, was sich dann alles verändern würde...? meinte er. Doch eins werde ich ändern! Morize nham das gesamte Geld und legte es aufs Pult. Dann ging er aus der Klasse.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nian-Chan.
RPG Guru

BeitragThema: Re: Locked - Gefangen in der Schule...   30.12.10 20:35

Nachdem sie aufgegessen hatte beschloss Cynui durch die Schule zu gehen, vielleicht fand sie ja etwas das Langeweile vertrieb. Als sie etwas weiter gegangen war sah sie zwei Leute, der eine hatte eine kleine rote Schachtel... Und wie es aussah schien sie dem Mädchen das vor ihm stand zu gehören. Vielleicht kriege ich was wenn ich dem Mädchen helfe...? Hmm, einen Versuch ist es Wert. Sie ging zu dem Mädchen. Hey. Kann ich dir helfen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vaixell
Schatten

BeitragThema: Re: Locked - Gefangen in der Schule...   30.12.10 20:42

Morize lief die Gänge entlang: die Hände in den Hosentaschen. Ganz gechillt spazierte er durch die Schule. Er bemerkte drei andere Schüler. Doch er ignorierte sie. Das Geld ist die größte Last. Vielleicht lässt er mich ja in Ruhe, wenn ich aufhöre, den Anderen das Geld zu klauen. Hoffe ich jedenfalls. Morize hatte da so seine Zweifel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Locked - Gefangen in der Schule...   31.12.10 10:58

D..das ist sie vieelen vielen vielen dank weist du das ist ein geschenk einer freundin gewesen als ich noch auf meiner alten schule wahr dann drehte sie sich zu dem anderen mädchen Nein danke ich wollte nur meinen schatz wieder haben der in dieser schachtel ist antwotete sie freundlich zurück
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Locked - Gefangen in der Schule...   31.12.10 11:03

Felix warf die chachtel weit in den Gang zurück und sagte Da kannst du sie haben Hahahahahahahahaha. Und drehte sich um und lief weiter. Naja die Schule kann Menschen ziemlich verändern warum bin ich hier Ich will hier raus ich Klaustrophobie Sagte er und schmiss Mülleimer im Weg um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Locked - Gefangen in der Schule...   31.12.10 11:07

Sola rannte der schachtel hinter her und hob sie auf ich sagte doch bereits wirklich jeder berhandelt mich so warum sollte es mich dann stören dachte sie nam den anhänger raus und machte ihn an einer kette fest wen ichs um den hals trage kan nichts mehr passieren dachte sie sich
Nach oben Nach unten
Nian-Chan.
RPG Guru

BeitragThema: Re: Locked - Gefangen in der Schule...   31.12.10 14:48

Jetzt werd ich schonwieder ignoriert... Die ganzen Ferien lang in der Schule... könnte echt scheiße werden. Cynthia war langweilig und sie beschloss auf den Dachboden der Schule zu gehen um dort weiter nach unentdecktem zu Suchen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Locked - Gefangen in der Schule...   31.12.10 17:04

sola wahr langweilig und lief nun mit ihrem block in der hand durch die schule sie hatte schon einige gerüchte über das schulgespenst gehört was sich auf dem dachboden rumtreiben soll und ging hinauf um sich für eine neue zeichnung inspieriren zu lassen da sie eigentlich immer die wahr die ignoriert wurde
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Locked - Gefangen in der Schule...   

Nach oben Nach unten

Locked - Gefangen in der Schule...
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chaos! :: Rollenspiele :: Spielen-
Gehe zu: