Chaos!

Wenn du Chaos suchst, hier ist es!

StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 

Locked - Gefangen in der Schule...

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Locked - Gefangen in der Schule...   31.12.10 17:11

Felix machte sich auf zum Dachboden um sich zu entspannen und um zu schlafen wei dort so oder so keine Menschnesele ist auf dem weg nahm er eine Blechdose und schmiss sie auf die Lampen das sie kaputt gingen. Ich werde mich erst mal auf dem Dachboden ausruhen. sagte er und lief weiter.
Nach oben Nach unten
Nian-Chan.
RPG Guru

Anzahl der Beiträge : 479

BeitragThema: Re: Locked - Gefangen in der Schule...   31.12.10 17:14

Cynui hörte jemanden auf den Dachboden kommen. Sie schlich sich langsam an. Sie sah das Mädchen das sie schon auf dem Gang gesehen hatte. Cynui sprach sie an.Ach wenn haben wir denn da? Was willst du hier?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Locked - Gefangen in der Schule...   31.12.10 17:33

Sola hielt den block auf ihrem arm und zeichnete beim laufen sie überlegte kurz wessen stimme das sein könnte und schaute dann zu dem mädchen das vorhin ihre hilfe angeboten hatte ach ich geh nur den gerüchten nach und lasse mich für neue kunstwerke inspieriren auserdem versuch ich dem typen aus dem weg zu gehn der hier alle schlißfächer kapput gemacht hatt antwortete sie recht gelassen und ruig
Nach oben Nach unten
Nian-Chan.
RPG Guru

BeitragThema: Re: Locked - Gefangen in der Schule...   31.12.10 17:38

Cynui hatte vorher jemanden an ihr vorbeigehen sehen der der Beschreibung von ihr recht gut passte. Ach Den... Sie schaute auf die Zeichnung. Nicht schlecht... Sag mal, welches Gerücht meinst du überhaupt? Sie setzte sich zu ihr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Locked - Gefangen in der Schule...   31.12.10 18:51

ach nichts weiter nur das schulgespenst von dem hier einige jungs reden und ich wollte mal nachsehn mehr eigenlich nicht sagte sie und krammte in ihrer tasche nach der heißen flasche tee den sie in der schulküche gemacht hatte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Locked - Gefangen in der Schule...   31.12.10 19:25

Felix kam auf dem Dachboden an und sah zwei Mädchen die auf einen Block starten wie angewurzelt und drechte wieer um und ging weg. Das war vorhersebar na toll wo soll ich nun hin ? Fragte er sich und lief weiterin richtung Klassenzimmer 8a.
Nach oben Nach unten
Nian-Chan.
RPG Guru

BeitragThema: Re: Locked - Gefangen in der Schule...   01.01.11 14:50

Ein Gespenst?... Cynui hatte ein solches Gerücht noch nicht gehört, aber sie glaubte Gerüchte auch nicht. Lust es zu suchen? Cynui dachte weiter nach. Vielleicht gibt's hier ja einen Schatz der von einem Geist bewacht wird? Hehehe...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Locked - Gefangen in der Schule...   01.01.11 14:53

ja warum nicht und neben bei finden wir vileicht noch was interesanntes was von der zeit stammt als die lehrer noch jünger wahren lachte sie und ging langsam weiter über den knarenden fußboden ich hoffe mal der stürtzt nicht so leicht ein
Nach oben Nach unten
Nian-Chan.
RPG Guru

BeitragThema: Re: Locked - Gefangen in der Schule...   01.01.11 15:13

Hmmm... Über die Lehrer was zu finden wäre wirklich nicht schlecht. Sie tastete sich voran, und fand dabei viele Holzkisten, aber sie waren leer. Dann setzte sie einen Fuß in etwas schleimiges, das ein Geräusch wie ein Frosch von sich gab. Cynui erschrak. Igitt! Was machen Bestien wie Frösche auf einem Dachboden?!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Locked - Gefangen in der Schule...   01.01.11 15:20

ach is doch halb so schlimm sind nur ein paar frösche was auch immer die hier machen der frosch hüpfte zu einer anderen kiste und sola öffnete sie woow sie dir das an das sind alte fotos sagte sie und kam mit dem alten foto album zu cynui
Nach oben Nach unten
Nian-Chan.
RPG Guru

BeitragThema: Re: Locked - Gefangen in der Schule...   01.01.11 15:28

Cynui durchblätterte das Album, als sie plötzlich ein Bild ihrer Mutter fand. Hmm? Das ist meine Mutter bei ihrem Abschluss! Das Buch muss echt seeeehr alt sein... Sie drehte sich wieder zu dem Mädchen. Was hast du da?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Husky
Schatten

Anzahl der Beiträge : 2740

BeitragThema: Re: Locked - Gefangen in der Schule...   01.01.11 17:58

Samantha schloss die Augen. Als sie sie wieder oeffnete, schaute sie zu Daniel und laechelte. Dabei sah man ihre haessliche Narbe; doch sie kuemmerte sich nicht darum. Sie sah zum Fenster und merkte, dass schon einige Stunden verganen waren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Locked - Gefangen in der Schule...   01.01.11 18:04

Daniel blickte kurz auf die Narbe von Samantha, ließ sich aber nicht davon stören. Er merkte, dass schon einige Stunden vergangen waren und schaute auf seine Uhr. Hast du Hunger oder willst du lieber weitermachen?
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten

BeitragThema: Re: Locked - Gefangen in der Schule...   01.01.11 18:23

Wenn du Hunger hast, koennen wir uns etwas zu essen holen sagte Samantha. Sie blickte noch einmal durchs leere Klassenzimmer und dann zu Daniel. Dann gab sie Daniel einen Kuss und grinste. WIe lange meinst du, gehen die Ferien noch?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Locked - Gefangen in der Schule...   01.01.11 18:27

Wenn du bei mir bist, wünsche ich, dass Sie ewig gehen, hast du den Schlüssel für die Tür noch? Daniel küsste Samantha noch einmal und stand dann auf. Er lief zur Tür und wartete darauf, dass Samantha mit dem Schlüssel kam.
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten

BeitragThema: Re: Locked - Gefangen in der Schule...   01.01.11 18:31

Samantha stand auf und warf Daniel den Schluessel zu. Dann trat sie zu ihm und ging durch die Tuer. Sie wartete, bis Daniel neben ihr war und ging dann weiter. Sie ging an den Schliessfaechern vorbei und dann in die Treppen in das untere Stockwerk.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Locked - Gefangen in der Schule...   01.01.11 18:35

Daniel schloss die Tür auf und ließ Samantha hindurch, dann steckte er sich den Schlüssel in seine Hosentasche und folgte ihr, sie liefen an den Schließfächern vorbei, die teilweise demoliert waren. Das war wahrscheinlich auch Morize. Dann gingen sie die Treppen hinunter und liefen in Richtung Cafeteria.
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten

BeitragThema: Re: Locked - Gefangen in der Schule...   01.01.11 18:43

Samantha trat mit Daniel in die leere Cafeteria. Die Stuehle waren ordentlich an die Tische gestellt und die Oberflaechen gewischt worden. Samantha ging zur Kuechentuer und oeffnete sie. Samantha ging in der Kueche herum und suchte etwas zu essen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Locked - Gefangen in der Schule...   01.01.11 18:47

Wenn es nichts fertiges zum essen gibt, kann ich auch was kochen oder willst du? Daniel folgte ihr in die Küche und suchte die Schränke nach verschiedenen Zutaten ab. Er stellte alles Gefundene auf den großen Tisch in der Mitte der Küche.
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten

BeitragThema: Re: Locked - Gefangen in der Schule...   01.01.11 18:55

Ich bin nicht besonders begabt im Kochen gab Samantha zu. Sie schaute die Zutaten, die Daniel auf den grossen Tisch gestellt hatte, an. Dann blickte sie zum Herd, der in der Naehe stand. Sie sah die Toepfe, die sorgfaeltig, nach Groesse geordnet ueber dem Herd hingen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Locked - Gefangen in der Schule...   01.01.11 19:01

Ist nicht so schlimm, was willst du zu essen haben? Daniel stellte schonmal einen großen Topf auf die Herdplatte und schaltete die Platte ein, danach nahm er schonmal verschiedene Zutaten und warf sie in den Topf, dann packte er einen Deckel auf den Topf und blickte zu Samantha.
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten

BeitragThema: Re: Locked - Gefangen in der Schule...   01.01.11 19:04

Ich lass mich ueberraschen sagte Samantha grinsend. Sie trat zu Daniel und schaute ihm beim Kochen zu. Sie hielt jedoch etwas Abstand, damit Daniel genug Platz hatte. Sie sah ihm dabei zu, wie er die Zutaten sorgfaeltig bearbeitete und in den Topf warf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Locked - Gefangen in der Schule...   01.01.11 19:12

Du kannst ruhig näher kommen, mich stört es nicht. Daniel griff sich noch andere Zutaten und leerte sie in den Topf, danach nahm er einen Rührlöffel und rührte mit der linken Hand um, während er seinen rechten Arm um Samantha legt.
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten

BeitragThema: Re: Locked - Gefangen in der Schule...   01.01.11 19:18

Samantha legte ihren Kopf auf Daniels Schulter und sah ihm weiterhin beim Kochen zu. Sie versuchte sich das, was Daniel machte, einzupraegen. Sie hatte schon lange kein so gutes Essen gekostet und freute sich schon darauf, dass es fertig wurde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Locked - Gefangen in der Schule...   01.01.11 19:21

Daniel nahm den Deckel des Topfes runter,schüttete noch ein bisschen Wasser in den Topf und legte dabei seine rechte Hand auf ihren Kopf, danach drehte er die Temperatur der Herdplatte herunter und setze den Deckel wieder drauf. Möchtest du zwei Teller und Besteck holen?
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten

BeitragThema: Re: Locked - Gefangen in der Schule...   01.01.11 19:25

Samantha nickte und ging dann zu einem grossen Kuechenschrank. Sie oeffnete ihn und holte das Geschirr raus. Dann ging zu einem Tisch und deckte ihn. Sie ging zum Kuehlschrank, holte etwas zu trinken raus und stellte die Flasche auch auf den Tisch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Locked - Gefangen in der Schule...   01.01.11 19:27

Daniel rührte noch einmal um, dann schaltete er die Herdplatte aus und hob den Deckel hoch. Es roch gut und Daniel hob den großen Topf mit beiden Händen an, dann trug er ihn zu dem Tisch, den Samantha gedeckt hatte und stellt ihn dort in die Mitte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Locked - Gefangen in der Schule...   02.01.11 10:26

die kiste hier is unglaublich das is wie eine zeitkapsel sagte sie und hollte eine schatulle aus der kiste die mit einem schloß gesichert wahr was das hier? sagte sie und legte die schattule erstmal bei seite ach ja übrigens wie heißt du ich hab bei dem ganzen staub hier vergesen zu fragen
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten

Anzahl der Beiträge : 2950

BeitragThema: Re: Locked - Gefangen in der Schule...   12.01.11 20:07

Morize schlenderte durch die Schule und sah ein Schließfach, beidem fast die Tür rausfiel. Doch dem Faulenzer störte das nicht und sah etwas Glänzedes. Hey, ein Ring. Wird ab sofort mein Schlagring. kicherte er und steckte sich den Ring an den rechten Mittelfinger. Dann ging er lachend weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarah
Neuling

Anzahl der Beiträge : 2

BeitragThema: Re: Locked - Gefangen in der Schule...   11.09.11 11:16

Sarah hatte bemerkt das die schule zu war. Irgendwie cool dachte sie und lief durch die gänge. Das ihr schlissfach aufgebrochen war störte sie nicht. Erst mal waren nur bücher drin und selbst wenn geld drin gewesen wäre wäre es ihr egal gewesen. Ihre eltern waren stinkreich und kauften ihr alles war sie will. Sie setzte sich auf die treppe und holte ihren ipod raus. Sie hörte new age, alles nur in meinem kopf und die ganzen charts durch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Locked - Gefangen in der Schule...   11.09.11 21:34

Auf der Suche nach etwas Essbarem machte sich Nora auf den Weg zu Cafeteria. Ein etwas merkwürdiger Geruch kam aus der Küche. Nora öffnete die Tür und ein bestialische Gestank schlug ihr entgegen. Was fabriziert ihr denn hier? rief sie und stürzte zum Topf der am Tisch stand. Eine bräunliche Flüssigkeit blubberte dort vor sich hin und verströmte einen derartig ekel erregenden Gestank, dass sich Nora hinsetzen musste um frische Luft zu bekommen. Daniel! Du kannst nicht einfach Gewürze in einen Topf kippen und erwarten, dass daraus eine leckere Suppe wird. Sie wagte einen erneuten Blick in die Tiefen des Topfes. Dann nahm sie einen Löffel und kostete vorsichtig. Ihre schlimmsten Erwartungen wurden übertroffen. Die seltsame, dickflüssige Brühe schmeckte nach einer Mischung aus Katzenscheiße, Kotze und menschlichem Urin. Nora hielt sich den Mund zu um zu verhindern, dass sich ihr Magen in den Topf entleerte und stürzte zum Waschbecken. Dann ging sie zum Kühlschrank und nahm sich eine tiefgefrorene Pizza... wenns nichts anderes gibt... aber lange halt ich das nicht durch. dachte sie und schob die Pizza in den Ofen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Locked - Gefangen in der Schule...   24.12.11 13:44

Morize spazierte durch die Gänge zu seinem Schließfach. Er rammte seinen Kopf dagegen und es sprang auf. Er nahm einen Block und einen Bleistift, schloss das Fach ab und setzte sich auf den Boden und begann die Schule zu zeichnen. Versperrt natürlich. Das Gebäude war umringt von C4 und nur noch einer war in der Schule; Daniel. Alle anderen standen aus sicherer Entfernung und jubelten. Morize war gerade dabei, den Zünder runterzudrücken. Er riss das Blatt ab und zeichnete ein zweites Bild. Vom Gebäude war nichts zu sehen; alles überschwemmt von Rauch und der Explusion. Die anderen Schüler jubelten drei mal lauter, als vorher. Morize stand in der Mitte der Menge und grinste. Der Schüler riss auch diese Zeichnung ab, schmeiss den Block und den Stift in sein Schließfach und ging zur großen Pinnwand in der Aula. Er heftete beide Bilder dran und ging lachend seines Weges. Er bekam von dem ganzen Gelächter Hunger und ging in die Cafeteria. Der Gestank störte ihn wenig und er schmiss drei Kilo Pommes in die Friteusen. In der Zeit machte er perfekte Chillisauce. Als die Fritten fertig waren, gab er jedem in der Cafeteria 'ne große Portion Pommes und Chillisauce. Doch auf die Pommes von Daniel, kippte er eine Kelle dessen Suppe und klatschte ihm die Pommes in die Fresse. Schnell zückte Morize seine Kamera und schoss ein Foto von Daniel, der beinahe explodierte. Doch da war Morize schon wieder weg. Er druckte das Bild im Posterformat aus und heftete es auch an die große Pinnwand über die zwei Zeichnungen. Als Morize ging, war er an seinem Lieblingsort der Schule, den niemand finden würde. Und er nahm er sich ein Buch und las es.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Locked - Gefangen in der Schule...   

Nach oben Nach unten

Locked - Gefangen in der Schule...
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chaos! :: Rollenspiele :: Spielen-
Gehe zu: