Chaos!

Wenn du Chaos suchst, hier ist es!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Locked - Gefangen in der Schule...

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 19
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Locked - Gefangen in der Schule...   25.12.10 17:49

Morize brach die meisten Schließfächer der Schule auf und kassierte weit über 250 Euro. Dann ging er in die Küche und machte sich ´ne schöne Suppe. Sie war perfekt. Nachdem der gegessen hatte, ging er alfs Klo. Danach lief er in seine Klasse und schrieb groß an die Tafel
DANIEL IST EIN WICHSER!!! Morize lachte lauthals.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Locked - Gefangen in der Schule...   25.12.10 18:04

Sola stand vor der geschlossenen eingengstür. Habe ich was falsch gemacht oder warum ist hier abgeschlossen? fragte sie sich und ging dann in richtung küche wo sie sich ein paar sachen hollte und in ihren rucksack steckte. Danach ging sie wieder ins Klassen zimmer, legte ihren block auf den tisch und fing an zu malen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Locked - Gefangen in der Schule...   25.12.10 18:23

Daniel sah Sola gerade von der verschlossenen Tür weggehen und wollte ihr folgen, brachte aber zuerst noch die 10 Jungs auf seine Seite und folgte dann ihr zu ihrem Klassenzimmer, ging hinein und schaute ihr eine Weile beim Zeichnen zu, bis er in der Nähe hörte, wie Schließfächer aufgebrochen wurden. Er rannte mit den Jungs und Samantha in die Richtung, in der er das Geräusch gehört hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Locked - Gefangen in der Schule...   25.12.10 18:30

sola schreckte auf und bemerkte das jemand schließfäacher ramponiert. Na nu bei einem solchen lärm kann man ja nichts zu stande bringen sagte sie packte ihren block ein und ging in richtung der kunst raumes. Ich glaube hier kan ich weiter machen. dachte sie und hollte erstmal was zuessen aus ihrere tasche
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 19
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Locked - Gefangen in der Schule...   25.12.10 18:32

Morize war glücklich. Er nahm einen Eimer und füllte ihn mit Wasser. Er öffnete die Tür einen Spalt und stellte den Eimer darauf. So, nun kann Daniel kommen. lachte er und lehnte sich aus Fenster. Der wird blöd gucken. Aber das ist meine Rache. Für den Keller. Muhahaha!! Das wird bestimmt ein toller Hut für ihn. Seine Frisur ist echt scheiße.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Locked - Gefangen in der Schule...   25.12.10 18:36

Daniel kam bei den Schließfächern an und sah, dass alle ramponiert waren und einige der Jungs zu ihren zerstörten Schließfächern gingen. Daniel rastete, wie einige Andere auch, aus und hörte in der Nähe eine Tür zugehen. In der Nähe sah er auch eine Tür und kickte sie mit seinem Fuß auf, er stand vor der Tür und wartete darauf, dass Morize herauskam.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 19
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Locked - Gefangen in der Schule...   25.12.10 18:41

Der Eimer fiel auf der anderen Seite runter. So ein Mist auch! dachte Morize ud versteckte sich unter dem Pult. Das sind eine ganze Gruppe! Wenn die mich finden bin ich so gut wie tot! Wer weiß, was die dann mit mir machen...Scheiße! Leise zählte Morize sein Geld. 420 Euro hatte er geklaut!!! Glück im Unglück würde ich mal sagen. Ich hoffe, die durchsuchen nicht das komplette Klassenzimmer nach mir.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Locked - Gefangen in der Schule...   25.12.10 18:43

Sola wahr gerade fertig und zeichnete weiter ein fuchs der ist wirklich süß geworden ein blauer süßer fuchs dachte sie und zeichnete nun noch die einzelheiten ein.Aber schön das es hier endlich ruig ist ich frag mich ob ich jetzt die ganzen ferien hier bleiben muss dachte sie und seuftste
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Locked - Gefangen in der Schule...   25.12.10 18:43

Daniel wieß alle Jungs, bis auf einen an, das ganze Zimmer zu durchsuchen. Der verbleibende Junge blieb mit Samantha vor der Tür stehen und sah dabei zu, wie Daniel und die Anderen das ganze Zimmer durchsuchten.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 19
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Locked - Gefangen in der Schule...   25.12.10 18:47

Morize verhielt sich so ruhig, wie sonst noch nie in seinem ganzen Leben. Er wollte um keinen Preis gefunden werden. Wär ich doch nur lieber zu Hause geblieben...Dann müsste ich mich jetzt nicht hier verstecken. Hoffendlich entdecken die mich nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Locked - Gefangen in der Schule...   25.12.10 18:57

Daniel sah, dass an der Tafel groß hingeschrieben war: Daniel ist ein Wichser!!! und wurde rot vor Wut, er trat ein paarmal gegen das Pult, so stark, dass es sich ein bisschen verschob und Morize zu sehen war. Daniel blickte wutentbrannt zu ihm runter und rief zu den Anderen: Leute, er ist hier, lasst ihn nicht entkommen! Daniel trat mit seinem Fuß Morize 10 Mal in seine Fresse, 20 Mal in seinen Bauch und 50 Mal in seine Eier.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 19
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Locked - Gefangen in der Schule...   25.12.10 19:00

Morize riss sich zusammen und rannte durch die ganze Schule. Hilfe!!! schrie er. Die wollen irgendwas mit mir machen!! Help!!! Immer wieder schaute er nach hinten. Er achtete nicht darauf, dass ihm der Weg abgeschnitten werden könnte, sondern rannte einfach irgendwo hin, in der Hoffnung, nicht geschnappt zu werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Locked - Gefangen in der Schule...   25.12.10 19:02

Sola packte ihre sachen zusammen und lief durch die schule, dabei kam an dem Zimmer vorbei wo Morize verprügelt wurde und traht hinein dann sah sie kurtz an die Tafel und fragte dann. Warum macht ihr euch gegenseitig fertig? wir sitzen alle hier fest also warum macht ihr dann sowas?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Locked - Gefangen in der Schule...   25.12.10 19:02

Los, ihm hinterher und teilt euch auf! Immer Zweiergruppen, du kommst mit mir, Samantha und du auch! Daniel blickte zu einem Jungen, dann zu Samantha und rannte direkt Morize hinterher. Er hörte die Schreie von Morize und ignorierte sie. DEm wird sowieso keiner helfen!
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 19
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Locked - Gefangen in der Schule...   25.12.10 19:05

Morize stolperte über einen 20 Euro-Schein, doch der war ihm egel und rannte weiter. Ich wollte nur nicht von den Anderen geschnappt werden. Lieber würde er jetzt in diesem Moment sterben. Doch so leicht ging das nicht. Er rannte so schnell er konnte. Er hatte echte Angst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Locked - Gefangen in der Schule...   25.12.10 19:08

Daniel und der andere Junge rannten immer schneller und versuchten, Morize einzuholen, dabei versperrten sie auch die Wege, von denen sie gekommen waren, um es Morize so schwer wie möglich zu machen, zu entkommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Locked - Gefangen in der Schule...   25.12.10 19:08

da ihr nicht geantwortet wurde ging sie wieder weg und setzte sich irgentwann vor ihr schließfach was zum glück unberührt geblieben wahr. ich wurde schon immer ignotriert warum sollte das jetzt anders sein. dachte sie so vorsich hin und fing auf ihrem block eine neue zeichnung an etwas dunkles das ihre gefühle ausdrücken sollte
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 19
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Locked - Gefangen in der Schule...   25.12.10 19:11

Morize atmete immer schneller und rannte weg. Weg von allen anderen. Immer mehr Angst staute sich in ihm auf. Immer schneller sauste er durch die Gänge. Ich muss hier weg. Ich muss hier weg. Sofort! Aber wo soll ich nach einer ffenen Tür suchen? Es gibt doch gar keine anderen Türen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Locked - Gefangen in der Schule...   25.12.10 19:14

Daniel rannte noch schneller und ließ Samantha an einer Stelle zurück, als es ihr zu schnell wurde. Daniel und der andere Junge holten gefährlich schnell auf und sahen Morize an einer Ecke stehen und rannten noch schneller, Daniel schrie und Morize erschrak und rannte nach links.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 19
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Locked - Gefangen in der Schule...   25.12.10 19:18

Lasst mich doch in Ruhe! schrie Morize flehend und rannte immer weiter. Ihm ging die Puste aus und er wurde etwas langsamer. Ich muss hier raus!!! rief er verzweifelt und rannte blind ins nächste Stockwerk. Alle Hoffnung verlies ihn und Morize rannte nach rechts.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Locked - Gefangen in der Schule...   25.12.10 19:21

Daniel ließ sich nicht erweichen und rannte mit den zwei anderen Jungs ins nächste Stockwerk und blockierte die Treppe, durch die Morize wieder nach unten hätte kommen können. Er teilte sich wieder auf, ein Junge rannte mit ihm, die anderen Beiden rannten einen Weg, um Morize den Weg abzuschneiden.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 19
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Locked - Gefangen in der Schule...   25.12.10 19:24

Morize hatte endlos viel Angst. Kann mal denn keinen Tag ohne irgendwelche Probleme haben? Muss immer alles schief laufen? fragte er sich und bog nach links ab. Doch dort waren nur ein Gang mit Schließfächern und eine Wand. Er saß nun in der Falle. Ein Anderer kam um die Ecke. Morize schluckte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Locked - Gefangen in der Schule...   25.12.10 19:28

Sola sah einen jungen um sein leben laufen. Ist das nicht dieser morize? dachte sie sich und ging in seine richtung dann fragte sie die typen die hinter ihm her wahren: wo ist das problem warum verfolgt ihr den sojemanden der sowiso immer ärger hatt?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Locked - Gefangen in der Schule...   25.12.10 19:46

Nora saß in einem lehren Klassenzimmer. An der Tafel stand noch der Eintrag der letzten Stunde. Wie konnte das nur passieren. Die ganzen Ferien eingeschlossen in einer Schule! Nora stand auf und ging in die Cafeteria wo noch einige Teller Essen standen. Sie nahm sich einen und begann zu essen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Locked - Gefangen in der Schule...   25.12.10 19:49

Daniel sah Sola an einer Ecke stehen und hörte die Frage von ihr, er blieb kurz stehen, während der Andere um die Ecke rannte. Er hat es verdient, er hat immerhin von einigen Schülern die Schließfächer aufgebrochen und Geld geklaut. Daniel rannte um die Ecke und sah Morize dort stehen, wie er von dem anderen Jungen festgehalten wurde. Daniel schlug den Kopf von Morize gegen ein Schließfach und sah dabei zu, wie er ohnmächtig zu Boden fiel. Er griff sich mit dem anderen Jungen Morize und trug ihn in eine Toilette, dort band er ihn an einer Leitung an der Decke fest, die direkt über einem Klo verlief und versperrte dann die Tür des Klos. Dann ging er mit dem Jungen aus dem Klo und sagte allen anderen, dass Sie Morize nicht mehr suchen müssten, sie hätten ihn bereits gefunden.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 19
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Locked - Gefangen in der Schule...   25.12.10 20:09

Morize wurde wegen fürchterlichen Kopfschmerzen wieder wach und das erste, was er sah, war das Klo. Bin ich plötzlich im Kloland gelandet oder was? Er musste erst wieder klar im Kopf werden, bis er schließlich bemerkte, dass er an einer Leitung festgebunden war. Was soll der Scheiß denn!? Verfickter Hurensohn Daniel! War ja mal wieder klar...Was solls? Dann werde ich hier oben halt meinen Lieblingshobby nachgehen; in meiner eigenen Welt leben! Morize schloss die Augen und tauchte ab in seine eigene Fantasywelt, inder er alles um sich herum vergaß.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Husky
Schatten
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Locked - Gefangen in der Schule...   26.12.10 12:40

Samantha ging die Gaenge der Schule entlang. Noch nie hatte sie so eine Ruhe zuvor in der Schule bemerkt. Sie ging die Treppen rauf und runter. Spaeter ging sie zum Theaterberich. Als sie dort war, setzte sie sich auf die Buehne und schaute in die Ferne.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Locked - Gefangen in der Schule...   26.12.10 13:07

Daniel ging, nachdem er Allen, die an der Jagd nach Morize beteiligt waren, gesagt hat, dass er gefangen wurde, in das untere Stockwerk und räumte die Treppe wieder frei. Danach machte er sich auf zur Cafeteria, kam aber auf dem Weg am Bereich der Theater-AG vorbei und sah Samantha alleine auf der Bühne sitzen. Er öffnete die Tür leise und schlich sich von hinten an Samantha ran.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 19
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Locked - Gefangen in der Schule...   26.12.10 13:10

Morize wurde schon nach kurzer Zeit langweilig. Mann, immer starre ich auf dieses scheiß Klo! Das nervt!! Morize schaute sich um. Er suchte etwas, womit er sich befreien könnte, fand aber auf den ersten Blick nichts. Dummer Daniel. Ich werd mich nächstes Mal erfolgreich rächen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Husky
Schatten
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Locked - Gefangen in der Schule...   26.12.10 13:18

Samantha liess ihre Gedanken schweifen und schloss die Augen. Sie dachte daran, dass sie nie wieder nach Hause zurueckkehren wollte und stellte sich das weitere Leben in der Schule vor. Samantha war eigentlich ziemlich gluecklich darueber, hier eingesperrt zu sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Locked - Gefangen in der Schule...   26.12.10 13:20

Daniel stand nun hinter ihr und überlegte, ob er sie erschrecken sollte oder nicht. Er tippte sie an der Schulter an und bückte sich dann schnell unter die Bühne, damit er nicht gesehen wird. Das trieb er noch ein paar Mal, bis er von ihr erwischt wurde.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 19
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Locked - Gefangen in der Schule...   26.12.10 13:29

Morize fand gar nichts. Also versuchte er seinen Hals so zu verrencken, dass er die Leitung gut sehen konnte. Alte Rohre...Sehr alte Rohre...Perfekt. Dann dürfte es nicht so schwer sein, mich zu befreien. meinte Morize und zappelte eine Weile herum. Bald bewegte sich das Rohr ein Stück. Morize zappelte immer kräftiger und bald fielen die ersten Schrauben aus den Rohren. Irgendwann konnten die Schrauben das Rohr nicht mehr halten und es fiel mit Morize auf den Boden. Er drehte sich im Sturz so, dass das Rohr auf dem Boden aufkam und zersplitterte. Etwas Wasser tropfte auf Morize herab. Doch das war ihm egal. Er befreite sich von den restlichen Seilen. Schon viel besser. Er hatte aber extreme Rückenschmerzen. Er lief zur Tür und trat diese ein. Danach lief er wieder in den leeren Gängen herum. Unterwegs traf er die leute, die ihn verfolgt hatten und sperrte sie in die schließfächer, die noch heil geblieben sind.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Locked - Gefangen in der Schule...   26.12.10 13:53

Nora stellte ihren leeren Teller wieder in die Cafeteria und ging Richtung Theaterbereich, um sich etwas zum lesen zu holen. Sie liebte alte Theaterstücke wie Shakespeare. Als sie den Raum betrat, sah sie Samantha auf der Bühne sitzen. Hinter ihr stand Daniel. Sie ignorierte die beiden und ging zu einem der Regale mit den alten Theaterstücken. Sie zog "Hamlet" heraus, setzte sich auf die andere Seite der Bühne und begann zu lesen.
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Locked - Gefangen in der Schule...   26.12.10 15:34

Samantha grinste Daniel an als sie ihn erwischt hatte. Sie hatte vergessen, an was sie gedacht hatte. Sie nahm Daniels Hand und führte ihn aus dem Theaterbereich. Sie ging den Gang entlang und einige Treppen hinauf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Locked - Gefangen in der Schule...   26.12.10 15:59

Daniel ließ sich von ihr ziehen und überlegte, was Sie jetzt wohl vorhatte. Als sie die Treppen hochrannten, stolperte Daniel fast und konnte sich noch am Treppengeländer halten, dann beeilte er sich, damit Samantha nicht auch umfiel.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 19
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Locked - Gefangen in der Schule...   26.12.10 16:28

Morize pfeifte unschuldig und brach auch die letzten Schließfächer auf. Wieder nahm er sich das gesamte Geld. Schließlich ging er in die Cafeteria und zählte dort sein Geld. Ich liebe es, so viel Geld zu besitzen! So viel Reichtum! So viel Macht! Ich werde mir eine große Villa kaufen; nur die beste Luxusausstattung und dann werde ich mein Leben in Saus und Braus genießen. Schön mit einem Lamboghini durch die Stadt rasen. Das ist ein gutes Leben. schwärmte Morize und legte die Beine auf den Tisch. Er lachte laut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Locked - Gefangen in der Schule...   26.12.10 21:08

Sola ging durchs Treppenhaus und sah ihr Schließfach Nein was ist das meine zeichnungen sind auf dem boden verstreut !!! Schrie sie so das es bestimmt die halbe Schule hören konnte. Schnell sammelte sie alles zusammen, der kappute Spinnt interesierte sie dabei nicht viel.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 19
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Locked - Gefangen in der Schule...   26.12.10 21:28

Nein, ich werde mir 100 Autos kaufen, 7 Villen mit der Besten Luxusausstattung und 30 Buttler!!! rief Morize durch die Schule. Ich werde mir auf 15 Inseln kaufen, jeweils mindestens 5.000 Quadratmeter groß! In den Sommerferien werde ich dann jeweils auf einer Urlaub machen! Mann, wird das geil! Morize schwärmte übertrieben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Locked - Gefangen in der Schule...   26.12.10 21:35

Sola ging wütend durchs schulhaus und wahr auf der suche nach morize wo ist dieses idiotische ekalhaft spindeaufbrechendes träume zerstörendes monster hingerannt schrie sie vor sich her so das es diesesmal jeder hören konnte
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 19
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Locked - Gefangen in der Schule...   26.12.10 21:40

Morize lachte sich die Seele aus dem Hals. Als er einen wütenden Ruf hörte, lachte er noch lauter. Ich bin in der Cafeteria, du dumme Sau! schrie er und fiel von der Bank. Auf dem Boden lachte er weiter. So viel Freude verspürte Morize schon lange nicht mehr. Und auf meinen Inseln werde ich eine Straße bauen lseen, damit ich auch da rumrasen kann!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Locked - Gefangen in der Schule...   26.12.10 21:43

Sola hörrte das sovort und rannte so schnell sie konnte zur cafeteria DUUUU ARSCH BIST HIER sie rannte auf ihn zu packte ihm am kragen hoch und schlug ihn mitten ins Gesicht NA wie fühlte es sich an wen auf einem rumgetrammpelt wird schrie sie weiter
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 19
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Locked - Gefangen in der Schule...   26.12.10 21:47

Morize lachte weiterhin, da der Schlag so schwach, wie ´ne Fliege war. Er spuckte Sola ins Gesicht, die ihn loslies. Solche Volltrottel wie du haben keine Chance gegen mich! Morize antwortete auf Solas Frage. Ich glaube, du verstehst da was falsch. ICH trample auf DIR herum!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Locked - Gefangen in der Schule...   26.12.10 21:49

Daniel versuchte weiterhin mit Samantha Schritt zuhalten und schaffte es nur mit Mühe, da er schon ein bisschen erschöpft war. Er sah, wie Samantha vor einem Zimmer stehen blieb und auf dieses zeigte, Sie ging hinein und Daniel folgte ihr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Locked - Gefangen in der Schule...   26.12.10 21:52

Sola raste nun nochmehr und wahr gleichzeitig trauriger was fählt dir eigentlich ein denkst du das du der könig hier bist oder warum verhälst du doch so bescheuert doof und so als würdest du über die schule regieren schrie sie ihn weiterhin an und meinte es wirklich ernst
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 19
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Locked - Gefangen in der Schule...   26.12.10 21:55

Baby, ich BIN der King dieser Schule! lachte Morize laut und konnte gar nicht mehr aufhören, zu lachen! Das war echt extrem lustig für den Faulenzer. Er konnte sich kaum halten. Und jez hör ma zu, Schnecke: Gib mir dein Geld und verpiss dich!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Locked - Gefangen in der Schule...   26.12.10 22:01

sola sah morize an ich sage dir noch eine sache do geldgieriges dummes archschloch sowas wie du gehört verboten und sollte weggeschpert werden wenn du zu kleingeistig für so etwas bist tut es mir leid sagte sie in einem traurigem tonfall und ging weg in richtung sporthalle dort setzte sie sich auf den boden und fing an zu weinen
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 19
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Locked - Gefangen in der Schule...   26.12.10 22:04

Morize war stinksauer. Die Schlampe hat mir nicht ihr Geld gegeben!!! schrie er durch die gesamte Schule und stampfte zur Sporthalle. Morize schlug Sola mit voller Wucht gegen den Hinterkopf und nahm sich all ihr Geld. Dann ging er zurück in die Cafeteria.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Locked - Gefangen in der Schule...   26.12.10 22:07

sola blieb einfach auf dem boden liegen und ihr wahr es nur noch egal was mit ihr passiert sie wollte nach hause und nicht die restlichen wochen mit sojemandem in der schule verbringen jeder trammpelt auf mir rumm aber ich sollte es ja gewöhnt sein dachte sie sich und weinte weiter
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 19
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Locked - Gefangen in der Schule...   26.12.10 22:10

Geld Geld Geld, regiert die Welt! sang Morize fröhlich. Am Liebsten würde er nie wieder die Schule verlassen, sondern dort wohnen, bis er sich einige Millionen erklauen konnte. Dann würde er seine Träume Wirklichkeit werden lassen; Unendlichen Reichtum!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SinisterSundown
Neuling


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 26.12.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Locked - Gefangen in der Schule...   26.12.10 23:07

Takara betrat genervt die Cafeteria, nachdem sie nach einem ungewollten Schläfchen in der Schule aufgewacht war. Sie hatte keine Ahnung, wie spät es war und gerade war es ihr auch egal. Alles, was sie wollte, waren ein koffeinhaltiges Getränk und eine Kopfschmerztablette. Sie hörte jemanden singen und drehte sich zur Seite, nur um irgendwas von 'Geld regiert die Welt' zu hören. Nun, ihrer eigenen Ansicht entsprach dies nicht, aber sie nahm sich vor, es einfach zu ignorieren, sich an einen Tisch zu setzen und zu warten, dass die Kopfschmerzen aufhörten; darauf, sich einen Kaffee zu holen oder einen Tee, hatte sie schon gar keine Lust mehr...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Locked - Gefangen in der Schule...   

Nach oben Nach unten
 
Locked - Gefangen in der Schule...
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chaos! :: Rollenspiele :: Spielen-
Gehe zu: