Chaos!

Wenn du Chaos suchst, hier ist es!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Planung - Vampire

Nach unten 
AutorNachricht
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 20
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Planung - Vampire   04.01.11 20:31

Eine Welt, immer Nacht, Menschen und ... Vampire! Tauche ein in die Nacht des Blutes und der spitzen Zähne, die deinen Hals durchboren werden...

Eine Seuche brach aus! Viele Menschen wurden verseucht. Tage lang lagen sie im Koma. Als sie endlich wieder aufwachten, hatten sie plötzlich spitze Zähne und einen unstillbaren Durst auf Blut. Sie wurden zu Vampiren. Nun überfallen sie die unschuldigen Menschen, die nicht verseucht wurden und saugen ihnen das Blut aus dem Leib. Doch manchmal gehen sie sich auch anderen Dingen nach. Beispielsweise gehen sie im Wald spazieren oder reden miteinander. Doch auch viele andere Sachen machen sie...


Hier darf man sich aussuchen, ob man ein Mensch oder ein Vampir sein will!

Mensch
Name:
Alter:
Aussehen:
Charakter:
Besonderheiten:

Vampir
Name:
Alter:
Aussehen:
Charakter:
Fähigkeiten:
Geschichte (wie ist der Vampir verwandelt worden?):

Und natürlich gibt es auch hier Regeln:
~Die Forenregeln
~Die RPG-Regeln
~Keine Waffen wie Pistolen oder Maschienengewehre
~Jeder Post muss mindestens zwei Zeilen haben

Spieler
Darius (Alptraum)
Mensch
Fjodor (Samsung)
Mensch
Luna (Ratte)
Vampir
Nouhime (Dinla_San)
Vampir
Yuna (Husky)
Vampir


Liebe Grüße von Muffy und mir^^


Zuletzt von Alptraum am 24.12.11 1:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Spielerlisten-Update)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Planung - Vampire   04.01.11 21:46

Jop, ich mach natürlich mit x'D

Vampir

Name: Muffy
Alter: 1275
Aussehen: lange, braune Haare, rote Augen, schlank und groß, bleich.
Charakter: genervt und liebt es Blut zu trinken, macht fast nie eine ausnahme, einen Menschen zu verschohnen.
Fähigkeiten: in eine Fledermaus verwandeln, Gedanken lesen, schnell rennen, Wunden heilen.
Geschichte (wie ist der Vampir verwandelt worden?):
Muffy hatte ein tolles Leben. Es war einfach zu schön, um war zu sein. Alles war, wie sie es wollte, bis eine Seuche ausbrach und sie mit betroffen war. Sie lag lange im Koma. Im Koma hatte sie einen Traum. Ein bleiches Wesen stand neben ihrem Bett und biss sie. Sie hatte starke Schmerzen. Dann ist sie vom Koma aufgewacht und war auch eins, dieser bleichen Wesen.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 20
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Planung - Vampire   04.01.11 21:48

Name: Darius
Alter: 12
Aussehen: Blonde Haare und blaue Augen
Charakter: Forschend, Egoistisch, Niav, Gelassen wenn keine Gefahr droht, Schlau
Besonderheiten: Kann gut Spionieren

Damit ist das RPG eröffnet!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Planung - Vampire   05.01.11 13:53

Name:Fjodor
Alter:16
Aussehen:1.55 Meter groß, muskulös, schlank
Charakter:Mutig, durchtrieben, unfreundlich zu allem
Besonderheiten:Vampire fürchten ihn & freunden sich deshalb mit ihm an
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 20
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Planung - Vampire   05.01.11 13:56

Angenommen *nörgel*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Planung - Vampire   05.01.11 15:37

Vampir

Name: Luna
Alter: 1276
Aussehen: Lange schwarze Haare, rote Augen, bleich, dunkle Augenringe, jugendlich
Charakter: böse, liebt Blutsaugen, verwandelt selten (tötet nur)
Fähigkeiten: in Fledermaus verwandeln; mehrere Stunden unter Wasser bleiben; Menschen schreckliche Schmerzen bereiten, wenn sie sie ansieht
Geschichte (wie ist der Vampir verwandelt worden?): Mit 17 wurde sie Opfer eines Vampirangriffs auf ihr Dorf. Sie konnte, war jedoch zuvor von einem Vampir gebissen worden. Nach 3 tage andauernden Schmerzen, erwachte sie und war verwandelt.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 20
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Planung - Vampire   05.01.11 15:39

Angenommen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Planung - Vampire   05.01.11 17:54

Vampir
Name: Nouhime (spitzname nou)

Alter: 22

Aussehen: schwarze lange haare, schlank, lila augen

Charakter: nett, freundlich, einsam, manchmal verält sie sich merkwürdig

Fähigkeiten: in eine fledermaus verwandeln, ihr schatten kann lebendig werden und kurzzeitig kopien von sich erschaffen

Geschichte (wie ist der Vampir verwandelt worden?) : verliebte sich in einen vapier und wurde gebissen, dieser verlies sie danach aber wieder


Zuletzt von Oichi am 05.01.11 20:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 20
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Planung - Vampire   05.01.11 18:34

Name, Alter, und Aussehen sind okay. Alles Andere müsstest du überarbeiten, da der Rest nicht zur Story passt. Sorry
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Planung - Vampire   05.01.11 20:41

ich habs geändert ;D
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 20
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Planung - Vampire   05.01.11 20:56

Jetzt ist dein Chara angenommen! Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Husky
Schatten
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Planung-Vampire   07.01.11 12:55

Vampir
Name:Yuna
Alter:321 (ist mit 15 Jahren verwandelt worden)
Aussehen:so--> http://images3.wikia.nocookie.net/__cb20080602203327/finalfantasy2/de/images/6/69/Yuna_Rendering_FFX-2.jpg (nur bleicher)
Charakter:ehrgeizig, verträumt
Fähigkeiten:in Fledermaus verwandeln (auch, wenn sie dabei manchmal Schwierigkeiten hat), kann die Emozionen anderer beeinflussen, kann im Kopf anderer Schmerzen erzeugen, kann anere dazu bringen Dinge zutun und sogar ihre Wünsche zu vergessen
Geschichte (wie ist der Vampir verwandelt worden?):
Yuna ging wie gewöhnlich alleine im Wald herum, da das ihre liebste Beschäftigung war. Plötzlich hörte sie Geräusche hinter sich. Sie holte die Pistole, die sie von ihrem Bruder gestohlen hatte, aus der Seitentasche und lud sie. Sie sah eine schwarze Gestalt blitzschnell umherrennen. Yuna schoss wie wild um sich, bis die Kreatur schließlich fiel. Yuna trat näher heran und sah eine bleiche Gestalt mit aufgerissenen Augen zu ihren Füßen. Yuna kniete sich neben die Kreatur und schloss ihre Augen. Dann steckte sie ihre Pistole wieder in ihre Seitentasche, drehte sich um und ging weg. Die Gestalt riss die AUgen wieder auf, sprang in die Höhe und landete auf Yuna. Sie versuchte ihre Pistole rauszuholen, doch ihre Hände wurden zu Boden gedrückt. Bevor sie sich weiter wehren konnte, biss ihr die Kreatur in den Hals und Yuna spürte nur noch wie ihr das Blut den Hals runterlief. Die Kreatur sprang auf und lief wieder blitzschnell weg, wie sie gekommen war. Yuna lag am Boden, ein Blutbad sammelte sich um ihren Hals am Boden und das Mädchen begann zu zucken. Einige Stunden vergingen und Yuna war eingeschlafen. Als sie wieder aufwachte, war sie ebenso eine bleiche und kalte Kreatur wie die Gestalt, die sie angefallen hatte. Sie stand auf, vergewisserte sich, dass sie keine anderen Verletzungen erlitten hatte. Ein Glück - es war alles beim Alten. Nur- sie verspürte plötzlich großen Durst auf menschliches Blut. Yuna entsorgte ihre Pistole, diese brauchte sie wohl nicht mehr; dann lief sie in die Stadt, um ihren Durt ein wenig zu stillen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 20
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Planung - Vampire   07.01.11 13:00

DAS ist doch mal ein geiler Chara!
Direkt Angenommen! Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Planung - Vampire   29.01.11 13:39

Vampir
Name: Von Grolock
Alter: 1666
Aussehen: Groß langer schwarzer Mantel rot auf der Innenseite
Charakter: ernst
Fähigkeiten: Kann sich in eine Fledermus verwandeln und sehr schnell fliegen und mit seinen Schwingen Bäume durchtrennen
Geschichte (wie ist der Vampir verwandelt worden?): Wurd mit 10 von einem Vamir gebissen und lebt nun sein eigenes Leben wie er will



Zuletzt von Motonari Mori am 29.01.11 23:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 20
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Planung - Vampire   29.01.11 14:45

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Planung - Vampire   

Nach oben Nach unten
 
Planung - Vampire
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chaos! :: Rollenspiele :: Planung-
Gehe zu: