Chaos!

Wenn du Chaos suchst, hier ist es!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Vampire

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 19
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Vampire   04.01.11 21:54

Es geht endlich los! Gesagtes wird fett geschrieben und Gedachtes kursiv.

Darius wachte wieder ein Mal wegen einem Alptraum auf. Ein Vampir hatte ihn gebissen. Soetwas ist das Schlimmste, was ihm passieren könnte. Allerdings hatte er schon viele Vampire aus der Ferne beobachtet. Er hat Bilder von ihnen gezeichnet und die Verhaltenswesen darunter geschrieben. Schon lange versucht er ein Muster herauszufinden. Bis jetzt erfolgslos. Darius wohnte schon seit einiger Zeit alleine in einem Haus. Seine Eltern sind mal weggegangen und nie zurückgekehrt. Aber er vermisst die nicht. Er hat andere Dinge im Kopf. Darius geht vor die Tür.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vampire   04.01.11 22:00

Muffy ging wieder auf Menschenjagd. Sie hatte immer solchen hunger.
Sie stieg durch's Fenster der Menschen, beobachtete sie für einen kurzen Moment beim Schlafen und biss sie. Sie wollte immer mehr. Sie lief durchs Haus und kam an einer Tür an. Sie öffnete sie und sah hinein. Dort lagen 2 Kinder. Sie biss sie und saugte ihr Blut. Muffy leckte das Blut von den Lippen und flog aus dem Fenster. Das tat malwieder gut, aber eine Abwechslung wäre nicht schlecht, dachte sie.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 19
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Vampire   04.01.11 22:05

Darius sah sich um. Es war kaum jemand zu sehen. Fast alle Bewohner der stadt waren verschwunden. Entweder aus Angst abgehauen oder von den Vampiren gebissen worden. Hey! Vielleicht gibt es ja an den Opfern ein Muster! Außer dass die vampire denen immer in den Hals beißen. Darius lief ins Leichenschauhaus und sah ich die Opfer an. Doch er fand nicht Interessantes und ging wieder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vampire   04.01.11 22:09

Muffy verwandelte sich in eine Fledermaus und flog über die Stadt.
Alles war voller Leichen. Kaum noch ein Mensch zu sehen.
Irgendwann gibt es hier nichts mehr zu trinken. Dann muss ich weiter ziehen. Muffy seufzte. Das war der Ort, an dem sie Verwandelt wurde. Sie würde soo gerne, den Vampiren kennen lernen, der sie Verwandelt hatte.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 19
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Vampire   04.01.11 22:15

Darius lehnte sich an eine Hauswand und blickte in den Himmel. Bis ich endlich ein Muster finde und diese Vampire vernichten kann, wird es noch eine halbe Ewigkeit dauern. Hey, was ist denn da? Darius sah eine Fledermaus, die über der Stadt herflog. Ich sollte besser verschwinden. Hier gibt es eigendlich keine Fledermäuse. Das ist einer dieser Vampire. Ich wusste gar nicht, dass sie sich in Fledermäuse verwandeln können. Darius ging von der Wand weg und wollte gerade über eine kleine Mauer springen. Doch da stolperte er über einen Stein und knallte voll gegen die Mauer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vampire   04.01.11 22:19

Muffy sah etwas unter sich. Es sah aus wie ein Mensch.
Was ist denn das? Soll ich mich mal nähern? Muffy drehte sich um Kreis und flog in ein Baum und versteckte sich dort in der Krone. Ich beobachte ihn erst mal, dann werde ich angreifen, dachte sie.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 19
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Vampire   04.01.11 22:23

Darius rieb sich am Kopf, packte den Stein und warf ihn weit weg. Verfluchtes Scheißteil! Er kletterte dann über die Mauer und dachte weiter über ein mögliches Muster nach. Irgendwas muss es doch geben! Darius holte seinen kleinen Block raus und schaute sich noch Mal die Bilder und die Verhaltensweisen an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vampire   04.01.11 22:28

Muffy versuchte nicht aufzufallen. Sie flog vorsichtig und geräuschlos im Baum herrum. Sie flog von Ast zu Ast. Hoffentlich sieht er mich nicht, dachte sie. Sie flog dann aus dem Baum und über den Menschen. Sie sah den Block. Zum Glück kann ich noch lesen, dachte sie. Dann schaute sie sich den Block genauer an. Der Recherschiert über uns!!
Nun wurde sie sauer und reute sich schon darauf, sein Blut zu trinken.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 19
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Vampire   04.01.11 22:33

Darius nahm ein leeres Blatt und zeichnete die Fledermaus, die er gesehen hatte und schrieb darunter: Vampire können sich in Flederäuse verwandeln. Als Nächstes schaute er sich alles noch ein Mal an. Vampire beißen ihren Opfern immer im Hals, haben spitze Zähne und trinken unendlich viel Blut. Darius dachte nach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vampire   04.01.11 22:36

Sie flog näher und näher. Dann flog sie hinter ihm, auf den Boden und verwandelte sich. Sie flüsterte in sein Ohr. Hallo, du leckeres Ding. Gleich landet dein Blut in meinem Magen. Sie kicherte. Mal sehen, was gleich passiert. Muffy öffnete ihren Mund ein kleines Stückchen, aber wartete noch was er sagt.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 19
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Vampire   04.01.11 22:40

Darius erstarrte förmlich, als ihm jemand ins Ohr flüsterte. Oh, Scheiße! Er nahm den Block und rannte so schnell er konnte weg. Das hab ich jetzt echt nicht gedacht. Ich muss hier weg. Darius rannte um ein Paar Ecken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vampire   04.01.11 22:44

Haha Jaah!! Ein Fangspiel. Wie ich es liebe! Muffy setze ihre Fähigkeit schnell zu rennen ein. Sie rannte immer schneller und schneller. Gleich habe ich dich! Sie lief noch ein bisschen schneller. Sie hat ihn fast eingeholt. Das ist ein Kinderspiel, sagte sie lachend.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 19
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Vampire   04.01.11 22:50

Mann, is die schnell! Darius sauste immer schneller. Bald kam er an ein Geschäft. Er sprag und trat einfach die Scheibe raus und setzte seinen Sprint weiter fort, bis er wieder raus kam. Da hastete durch die Stadt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vampire   04.01.11 22:55

Nicht schlecht. Der kann auch ganz schön schnell rennen. Aber pech für ich, ich bin schneller! Muffy rannte nun noch schneller.
Das ist das perfekte Training für einen Vampir, dachte sie. Dann kam ihr ein Gedanke: " Ich werde mich einfach verstecken und dann ihn angreifen. Muffy verwandelte sich wieder in eine Fledermaus und versteckte sich in eine Regenrinne, von dort oben aus, konnte sie ihn gut sehen.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 19
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Vampire   04.01.11 22:57

Das ist meine Chace! Darius sprang in ein verlassendes Haus rein und bewegte sich so fort, dass ihn die Fledermaus nicht sehen konnte. Ich hätte nie gedacht, dass ich mal bei meinen Recharchen von einem Vampir gesört werde. Mann war das knapp.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vampire   04.01.11 23:02

Mist! schrie sie laut. Wie konnte er mich nur überlisten? plötzlich wusste Muffy, wie er es gemacht hatte. Er hat viele Info's, über uns Vampiren.
Dann kam Muffy eine Idee: Ich benehme mich wie ein Mensch und gehe in dieses Haus hinein und quatsche mit ihm über Vampire & so'n Zeugs halt. Dann wenn es soweit ist, schnapp ich ihn mir! Jaa! Das ist es!, schrie sie etwas lauter.
Muffy verwandelte sich zurück in ein Vampir und sprang auf den Boden. So und jetzt muss ich mich nur wie ein Mensch benehmen.
Muffy ging langsam in das Haus hinein und rief mit verstellter Stimme:"Hallo? Ist hier jemand?"
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 19
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Vampire   04.01.11 23:07

Darius war leicht verwirrt. An der Flüsterei konnte ich in etwas die Stimme des Vampirs finden. Aber diese Stimme klingt ganz anders. Darius lief langsam zu der Stimme und sah jemanden. [i]Sieht nett aus. Jedenfalls nicht wie ein Vampir. Wer bist du?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vampire   04.01.11 23:15

Ähm, ich bin Marie, log Muffy. Ich habe mich verlaufen und weiß nicht mehr wo hin. Ich bin hier aufgewacht und keine Menschensseele gefunden. Bis ich dich traf. Ich hoffe das funktioniert, dachte Muffy. Könntest du mir vielleicht helfen?
Muffy sah ihn freundlich an.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 19
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Vampire   04.01.11 23:18

Marie...Ein sehr schöner Name. Ich helfe dir gerne aus der Stadt zu verschwinden. Hier wimmelt es nur so von Vampiren. Willst du mal sehen, was ich über Vampire alles weiß? Du solltest es dir ansehen. Darius reichte der angeblichen Marie seinen Block.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vampire   04.01.11 23:21

Muffy sah den Block jetzt genauer an. Das ist ja schon sehr viel, aber woher weißt du das alles? Muffy konnte sein Blut jetzt stärker riechen. Ich muss was trinken! Sofort! Und.. wie heißt du? Und warum bist du noch hier? Möchtest du die Vampire vertreiben?
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 19
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Vampire   04.01.11 23:24

Ich heiße Darius. Einer der wenigen Menschen, die sich noch trauen, hier zu leben. Und ich will die Vampire nicht vertreiben, sondern vernichten! Ich beobachte diese Biester schon sehr lange. Ich muss alles über die wissen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vampire   04.01.11 23:26

Warum hast du keine Angst vor ihnen? Ich habe schon ziemlich Angst. Muffy tat so, als ob sie Angst hätte. So, nur noch ein bisschen auf Angst tun und das wars. Beschützt du mich? fragte sie mit einem zittern in der Stimme.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 19
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Vampire   04.01.11 23:30

Warum ich keine Angst habe? Ich bleibe immer auf Abstand. Und ob ich dich beschütze...Nein. So wie ich alleine zurecht komme, musst du auch allein zurecht kommen. Und jetzt komm mir bloß nicht mit Teamwork. Darius nahm sich seinen Block wieder und steckte ihn in seine Tasche.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vampire   04.01.11 23:34

Mist!! Der ist ja wirklich eine ziemlich harte Nuss. Ich greife jetzt an. Einschleimen hilft bei dem sowiso nicht. Muffy's Blick verfinsterte sich und sie rannte auf ihn zu. Jetzt bist du tot! schrie sie. Sie zeigte ihre spitzen Vampirzähne und war fast an ihn dran. Nur noch ein kleines Stück.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 19
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Vampire   04.01.11 23:36

Darius reagierte blitzschnell, packte seine Tasche und schlug sie mit voller Wucht gegen den Schädel des Vampirs. So stark, dass der aus dem Fenster flog. Darius sauste auf der anderen Seite aus dem Haus. Ich wusste doch, da ist was faul. das hat meinen Verdacht bestätigt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vampire   04.01.11 23:40

Dieser Mistkerl! Muffy stand blitzschnell auf und rannte ihm hinterher.
Er ist echt schlau. Muffy verwandelte sich wieder in eine Fledermaus und flog ihm auf den Kopf. Sie krallte sich mit den Krallen an seinem Kopf.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 19
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Vampire   04.01.11 23:42

Geh runter von mir du verfluchtes Mistvieh! Darius schlug so oft gegen die Fledermaus, dass sie nachlies und auf den boden fiel. Darius lachte und sauste weiter quer durch die Stadt. So dumm können Vampire sein. Das ist wunderbar, sich über diese Dinger lustig zu machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vampire   04.01.11 23:47

Muffy's Wunden heilten schnell und sie verwandelte sich wieder zurück.
Muffy rannte schnell weiter und holte ihm anschließend ein. Sie sprang auf sein Rücken und er viel zu Boden.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 19
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Vampire   04.01.11 23:50

Vermaledeit! schimpfte Darius. das mir sowas passiert, hätte ich wirklich nicht erwartet. Ich hoffe nur, dass... Er schlug sich den Gedanken schnell aus dem Kopf und versuchte sich, zu befreien.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vampire   04.01.11 23:57

Jetzt habe ich dich! Muffy legte ihre Zähne an seinem Hals an. Sie hielt ihn fester, damit er ihr nicht so leicht wieder abhauen konnte. Warum ging das jetzt so schnell? Der hat irgendwas vor. Muffy las seine Gedanken.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 19
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Vampire   05.01.11 0:00

Darius gab der Vampiren eine extrem harte Kopfnuss. So hart, dass die Vampirin kurz locker lies. In der Zeit befreite sich Darius und kickte Muffy in ein kaputtes Auto. Dann rannte er weiter. Mann, das war knapp.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vampire   05.01.11 0:07

Muffy blieb für einen kurzen moment im Auto still liegen. Der ist zu gut für mich! Muffy ging aus dem Auto. Ach quatsch! Ich bin ein Vampir!! Ich brauche nurnoch einen Plan. Einen guten Plan. Ich lass den Typen erstmal laufen. Nachher werde ich weiter sehen, was ich mit ihn mache.

Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 19
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Vampire   05.01.11 0:12

Darius lief nach Hause. Beinahe wäre ich drauf gegangen. Aber zum Glück hatte ich einen Plan. Wäre das nicht so gewesen, wär ich jetzt tot. Ich sollte ab sofort vorsichtiger sein. Ich hab viele Bücher über Vampire und dessen Bisse gelesen. Das wäre zu heftig für mich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vampire   05.01.11 0:20

Muffy's Magen knurrte. Ich muss Blut trinken. Wenn nicht sein Blut, dann eben von anderen Menschen. Muffy verwandelte sich wieder in eine Fledermaus und flog in ein Fenster rein. Sie trank wieder Menschenblut. Als die ganze Familie tot war, flog sie wieder hinaus. Nur noch wenige Menschen leben hier. Unteranderem Darius, oder wie der auch hieß.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 19
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Vampire   05.01.11 7:51

Darius atmete tief durch und ging dann in die Küche. Vampire saufen nur Blut. Ich esse normales Zeug! Er machte sich ein Schnitzel und aß es schließlich auf. Ich muss besser werden. Die Lage in dieser Stadt wird immer schlimmer. Ich muss...Ich weiß nicht! Darius ging ins Wohnzimmer und machte die Glotze an. Er schaute die Nachrichten. Überall was über die Vampire. Gerade wurde sogar einer der Reporter gebissen und der Kameramann ebenfalls. Nun ist es endgültig aus mit dem Sender. meinte Darius und machte dann den Fernseher aus. Warum bin ich nicht eigendlich schön früher darauf gekommen!? Er ging in sein Zimmer, nahm sich ein Wattestäbchen und strifte es an der Stelle ab, an der Muffy beißen wollte. Er warf die DNS unter das Teleskop und schaute sich alles haargenau an. Er stellte etwas komisches fest. Vampire haben in ihren Zellen nicht nur den Kern und die Membran und das Plasma, sondern auch jeweils eine zweite Zelle direkt in der Zelle! Erstaunlich. Ich muss in mein Labor. Darius rannte auch dorthin; miximale Sicherheitsverkehrungen. Schutzanzug und alles Andere. Er nahm aus seinem Tresor ein großes Glas. Damals bin ich noch gerade so entkommen, konnte aber auch glücklicher Weise ein Bisschen von dem Gift mitnehmen. Er öffnete vorsichtig das Glas und steckte ein kleines Gerät darein. Nach 10 Sekunden nahm er es wieder raus, verschloss das Glas und stellte es in den Tresor. Darius warf das Gift unter ein 1.000-fach-Teleskop und schaute sich alles an. Die Zellen hatten ebenfalls eine Zelle in sich. Möglicher Weise habe ich nun das Geheimnis der Vampire gelüftet. Er vernichtete das etwas Gift, ging in den Vakuumraum und zof sich dort den Schutzanzug aus. Dann ging er wieder ins Haus und setzte sich an seinen Schreibtisch. Dort zeichnete er die Vampirzellen und die Giftzellen und schrieb wie immer etwas darunter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vampire   05.01.11 15:24

Muffy flog nun weiter und hielt ausschau, ob sie jemanden sieht.
Hmm. Niemand da. Muffy überlegte sich einen Plan, wie sie den Menschen beißen könnte. Wo zum Teufel sind eigentlich die anderen Vampire?
Muffy flog weiter über der Stadt und hielt ausschau.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 19
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Vampire   05.01.11 15:26

Darius war fertig und ging mit dem Block nach draußen. Ihm war langweilig, da er noch immer keine Antwort auf seine Fragen bekam. Mann, das gibts doch nicht! brüllte er herum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vampire   05.01.11 15:28

Fjodor lief durch die vollkommen verwüstete und fast menschenleere Stadt, als er am Himmel eine Fledermaus beobachten konnte. Er blickte noch kurz zu ihr hoch und lief dann seelenruhig weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vampire   05.01.11 15:30

Muffy sah unter sich eine Gestalt. Sie flog hinunter und verwandelte sich.
Hallo. sagte sie. Dann hörte sie eine Stimme. Ist das wieder dieser Darius? trotz dem Gedanken zu ihm zu laufen, blieb sie bei dem Menschen.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 19
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Vampire   05.01.11 15:30

Darius kritzelte weite Dige auf seinen Block. Immer wenn etwas nicht passte, riss er den Zettel raus und warf ihn auf den Fußweg. Wieso sind Vampire nur so verzwickte Wesen!?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vampire   05.01.11 15:33

Wieviel Menschen gibt es gerade noch in dieser Stadt? Und wo sind die ganzen anderen Vampire? Hatten wohl Angst vor mir und sind abgehauen. Fjodor lachte kurz laut und blickte dann den Vampir an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vampire   05.01.11 15:35

Haha kann sein, aber ich bin anders. Du hast keine Angst vor uns und ich keine Angst vor dir. Muffy betrachtete ihn von oben bis unten. Scheinst stark zu sein. Aber trotzdem habe ich keine Angst.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 19
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Vampire   05.01.11 15:36

Darius war wütend knallte seinen Bleistift soweit weg, dass er gegen eine andere Person knallte. Den Block steckte er dann weg. Ich hasse Vampire! Ich hasse diese verdammten Blutlutscher! dachte er und ging um eine Ecke.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vampire   05.01.11 15:39

Fjodor merkte, wie ihm etwas am Rücken traf, aber es machte ihm nichts aus, er zog den Bleistift heraus und zerquetschte ihn mit seiner linken Hand. Hast du sicher keine Angst vor mir? Fjodor blickte den Vampir herausfordernd an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vampire   05.01.11 15:41

Muffy musste lachen. Hahaha Nein! Muffy roch etwas.
Moment mal. Dieser Mensch ist wieder da. Muffy blickte ihn an und folgte der Spur. Sie sah ihn wieder.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 19
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Vampire   05.01.11 15:43

Darius lehnte an eine Hauswand und dachte nach. Wenn Vampire eine weitere Zelle in einer Zelle haben, sind sie praktisch unsterblich. Aber wenn sie nur eine normale Zelle jeweils hättwn, wären sie keine Vampire mehr sondern Menschen, die ein Gedächtnisschwund haben. Mann, das ist die Lösung!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vampire   05.01.11 15:44

Fjodor lies den zerbröselten Bleistift zu Boden fallen und drehte sich dann um. Fjodor folgte dem Vampir, bis er den Mensch auch sehen konnte. Dann gibt es ja doch noch einen Mensch hier.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vampire   05.01.11 15:46

Muffy sah sich um. Wo ist der? Dann sah sie ihn an einer Hauswand lehnen. Sie lief langsam auf ihn zu. Hallo. Renne nicht gleich wieder weg! Muffy lief näher auf ihn zu und hoffe er würde dies nicht tun. Sie konnte seine Gedanken lesen und sie wusste, dass er eine Lösung hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vampire   05.01.11 15:49

Fjodor ging ihr wortlos hinterher und ging hinter dem Vampir auf den Typ zu und versperrte ihm den Fluchtweg, indem er sich neben ihn vor den Gassenausgang stellte.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 19
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Vampire   05.01.11 15:49

Darius lachte. Du bist echt bescheuert, Vampir. Ich hab einen Weg gefungen, euch Vicher zu Menschen zu machen. Ich muss nur das Mittel noch dafür brauen. Und wenn du dann wieder ein Mensch bist, werde ich dich töten, damit du dich nicht wieder zurückverwandeln kannst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vampire   

Nach oben Nach unten
 
Vampire
Nach oben 
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chaos! :: Rollenspiele :: Spielen-
Gehe zu: