Chaos!

Wenn du Chaos suchst, hier ist es!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Vampire

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 19
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Vampire   06.01.11 13:02

Darius hatte gerade eine Zeit phne irgendwelche Probleme oder Sorgen. Er war vollkommen happy. Totel verrückt tanzte er im Beat der Mukke und soff dabei die AlkCoktails. Wohoo! brüllte er wieder und sprang von einem Schrank runter. Geile Sache!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vampire   06.01.11 15:46

Okay, wars das jetzt langsam mal? Können wir jetzt endlich zu Darius gehen? Euer Wiedersehen ist ja ganz schön, aber es juckt mich nicht. Fjodor wartete und spielte dabei ungeduldig mit seinem Schlagstock.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 19
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Vampire   06.01.11 15:52

Darius sprang erneut vom Schrank und krachte von in den Boden in den alten Keller rein. Mein Knie! stöhnte er und rappelte sich auf, um an einen großen Tisch zu gehen. Viele Geräte lagen da rum. Das ist der Ort, andem ich an mir selbst expirimientiert habe. Damals wäre ich fast gestorben, aber ich bin noch immer am Leben. Darius nahm eine elektrische Säge und sägte sich damit die rechte Hand ab. Er merkte nichts und als sie ab war, fiel eine Rolle aus elektrischen Krimskrams raus. Ich muss es wieder aktivieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vampire   06.01.11 16:14

Danke, dass du so interessiert bist! zischte sie. Na dann schnappen wir ihn uns. Muffy lief vorran und versuchte seine Fährte aufzunehmen. Bemerkst du nicht etwas? fragte sie Fjodor.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 19
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Vampire   06.01.11 16:20

Darius nahm einige Drähte und plazierte sie an verschiedenen Stellen. Danach drückte er auf einen Knopf. Er warf die Rolle wieder in seinen Arm rein und die Rolle und da Hand wurden verbunden. Nichts auffälliges war zu sehen und die Hand verschmelzte wieder mit dem Arm. darius zog den Ärmel seines Pullovas darüber. Die würden staunen, was mein Arm in Wirklichkeit ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vampire   06.01.11 16:23

Nö, ich bemerke nichts, ich hab keine besonderen Fähigkeiten wie Vampire, die brauch ich auch nicht, hörst du die laute Partymusik? Wahrscheinlich denkt er, er ist supertoll und feiert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vampire   06.01.11 16:25

Ja, ich höre die Musik und nein. Dafür vrauchst du keine Vamirkräfte, aber wenn du es nicht bemerkst sag ich es dir einfach. Du stehst in Scheiße. Muffy fing an lauthals zu lachen und hielt sich dabei die Nase zu.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 19
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Vampire   06.01.11 16:26

Darius ging wieder ins Haus oben und reparierte den Boden. Dann räumte er nach einer halben Ewigkeit wieder das Haus auf. Die Mukke änderte er auf Metal und programmierte ein Computergame.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vampire   06.01.11 16:28

Nouhime ging wieder Richtung Stadt sie brauchte jetzt etwas Blut sonst würde sie die ganze Woche so komisch sein.
Also wen nem ich mir, hm ich habe keine Ahnung.
Sagte sie und ging weiter durch die Stadt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vampire   06.01.11 16:29

Scheiße juckt mich nicht, gehen wir jetzt zu der lauten Musik? Fjodor putze seinen Schuh an Muffy ab und ging danach schonmal vor. Kommst du?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vampire   06.01.11 16:31

Muffy schubste Fjodor weg und schrie Bist du denn jetzt völlig wahnsinnig ?! Die Scheiße einfach an mir abzuschmieren!! Muffy wurde wütend. Mach sofort die Scheiße weg!! Muffy hielt sich nun doller die Nase zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vampire   06.01.11 16:35

Das ist jetzt deine Scheiße, nicht mehr meine, viel Spas damit, du kannst sie dann an Darius abwischen. Fjodor grinste finster und bog um die Ecke.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vampire   06.01.11 16:39

So lange kann ich aber nicht warten! Mach sie sofort ab! Muffy knirschte mit den Zähnen. Muffy konnte nicht mehr abwarten kratzte die Scheiße ab und klatschte sie in Fjodors Gesicht. Das hast du jetzt davon!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vampire   06.01.11 16:45

Nouhime ging weiter und sah einige Menschen sie wollte sich einen raussuchen den sie aussaugen kann
Die sind alle so langweilig welchen von ihnen kann ich mir holen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vampire   06.01.11 16:49

Fjodor duckte sich und die Scheiße klatschte gegen eine Hauswand, dann ging er blitzschnell zu dem Vampir und presste ihn gegen eine Hauswand. So, wer wird sich hier nicht nochmal mit mir anlegen und Scheiße nach mir werfen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vampire   06.01.11 16:53

Nouhime sah ein paar merkwürdige leute und ging auf sie zu.
Hallo weis einer von euch wo man was leckeres zuessen herbekommt?
fragte sie und sah wie an der hauswand scheiße klebte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vampire   06.01.11 16:55

Also ich nicht!. Muffy zog ihr Knie hoch und traf Fjodor mitten in die Eier. Fjodor viel um und sie rannte weg. Sie rannte zu einem Haus und trat die Tür ein. Dort sah sie einen Menschen.


Zuletzt von Muffy am 06.01.11 16:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vampire   06.01.11 16:57

Fjodor stand nach einer Sekunde wieder auf und folgte Muffy in das Haus, dort packte er sie, fesselte sie an einen Stuhl und holte den Holzpflock heraus, den er immer bei sich trug.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vampire   06.01.11 16:59

Hahaha Muffy lachte sich tot und verwandelte sich in eine Fledermaus. Tja. Du hattest nicht gedacht, dass Fledermäuse viel kleiner und dünner sind. Muffy lachte und flog davon.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vampire   06.01.11 17:01

Fjodor packte Muffy an beiden Flügeln und drückte diese auf dem Rücken zusammen, danach sperrte er sie in einen Katzenkäfig, der zufällig auf dem Boden stand, er verschloss ihn und ging dann mit dem Katzenkäfig in der Hand aus dem Haus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vampire   06.01.11 17:02

Chh. Als Fledermaus kann Muffy nicht reden. Jaja, schlepp mich ruhig irgendwo hin. Ich komme hier sowiso lebend heraus. Muffy tat so, als wenn sie tot wäre.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vampire   06.01.11 17:05

Fjodor beachtete Muffy garnicht und ging zielstrebig zu dem Haus, von dem die laute Musik kommt, Fjodor geht hinein und ruft mit einer Stimme, die lauter als die Musik ist, nach Darius und gibt ihm anschließend den Katzenkorb, in den er Muffy gesperrt hatte.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 19
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Vampire   06.01.11 17:07

Darius sah Fjodor und den Käfig erstaunt an und drehte die Musik leiser. Du weißt, wie man mich bestecht. Was willst du von mir? fragte Darius und sah Fjodor halbwegs misstrauisch an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vampire   06.01.11 17:09

Dir einfach nur Muffy ausliefern, ich brauch sie nicht mehr, also, willst du sie oder soll ich sie wieder mitnehmen? Fjodor drückte Darius den Käfig einfach in die Hand und ging dann wieder.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 19
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Vampire   06.01.11 17:12

Darius sah Fjodor noch hinterher und lachte dann teuflisch. Das ging einfacher, als ich erwartet habe! So, Vampir...Hier wirst du nun dein Ende finden! darius stellte den Käfig auf dem Tisch ab und holte eine Spritze mit dem Zeug heraus, das Vampire zu Menschen mach. Er sah Muffy bedrohlich grinsend an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vampire   06.01.11 17:14

Muffy öffnete die Augen und sah Darius dämliches Grinsen. Der soll nich so dumm Grinsen, ey. Was ist das für eine Spritze? Muffy drehte sich mit dem Rüclen zu ihm und klammerte sich am Käfig fest.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vampire   06.01.11 17:16

Fjodor rief noch laut Wenn du Hilfe brauchst, ruf einfach. und lief dann einfach weiter die Straße entlang. Soll ich zuschauen, was er dem Vampir antut?
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 19
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Vampire   06.01.11 17:17

Weißt du noch, als ich dir erzählt habe, ich hab ein Mittel gegen euch Vampire gefunden? Das ist das Mittel! Und du hast die Ehre und wirst als erstes dran glauben müssen! lachte Darius.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vampire   06.01.11 17:22

Muffy drehte sich langsam um und schaute Darius verwirrt an. Naja. Ein Leben als Mensch ist doch auch toll. Muffy fing an zu weinen und hing sich an die Käfigdecke.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vampire   06.01.11 17:23

Fjodor hörte Darius noch reden und entschied sich doch anders, er wollte zusehen, ob das Mittel wirkt, also drehte er um und ging erneut in das Haus von Darius.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 19
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Vampire   06.01.11 17:28

Das ist dein Ende, du Drecksteil! Darius holte mit der Spritze aus und schon schoss die Nadel auf die Fledermaus zu. Doch als er das Tierchen weinin sah, stoppte er apprupt. Na los, Darius! Kill das Ding! Tu es nicht! Du würdest es bereuen! Darius schloss die Augen, seufzte und war die Spritze weg. Unglücklicher Weise direkt in den Arm von Fjodor, der gerade reingetrampelt kam.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vampire   06.01.11 17:30

Fjodor fing die Spritze gerade noch ab, bevor sie zu tief in seinen Arm eindrang. Gute Arbeit, Verband, was ist so schwer, die Spritze dem Vampir zu geben? Fjodor nahm die Spritze und ging auf Muffy zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vampire   06.01.11 17:30

Muffy war überascht und glücklich zur gleichen Zeit. Klammerste sich an die Käfigtür und wartete. Sie hoffe, dass er sie rauslassen würde. Warum hat er das getahn? Naja mein weinen zieht immer.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 19
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Vampire   06.01.11 17:33

Vergiss es! Darius krallte sich den Käfig und rannte damit in den Keller,indem ein Teleporter stand. Stirb, Mistgeburt! Darius aktivierte die Rolle in seinem Arm und nach ein Paar Sekunden explodierte das gesamte Haus. Doch da waren Darius und Muffy rechtzeitig verschwunden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vampire   06.01.11 17:35

Fjodor verschwand ganz locker aus dem Haus, als Darius in den Keller rannte und beobachtete, wie es explodierte. Zum Glück hatte ich dem Vampir die Spritze schon in seinen Hals gerammt, das wird Darius gleich bemerken. Fjodor grinste finster und lief weiter.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 19
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Vampire   06.01.11 17:37

Als sie ankamen bemerkte Darius die Spritze im Hals von Muffy. Nein! Darius riss die Spritze raus und kramte in seiner Tasche. Da war ein Gegenmittel. Das rammte er Muffy in den Hals und nun konnte nichts mehr passieren. (Dachte er jedenfalls)


Zuletzt von Darius am 06.01.11 18:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vampire   06.01.11 17:39

Muffy spührte Nadelstiche in ihrem Hals. Es tat ihr so weh. Was machen die nur mit mir?, dachte sie. Muffy ruckelte an der Käfigtür und hoffte, dass er sie freilies. Lass mich hier rauuuus!. Muffy ruckelte noch doller an der Tür.


Zuletzt von Muffy am 06.01.11 18:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vampire   06.01.11 17:40

Und ich hab alle Spritzen aus seiner Tasche unbemerkt gegen meine Gegenmittel gegen diesen Komazustand bei Vampiren ausgetauscht. sagte Fjodor leise und holte die Spritzen heraus, die er zerdrückte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vampire   06.01.11 18:32

Muffy fühlte sich komisch. Ihre Zähne und ihre Flügel taten weg. Was passiert mit mir? Sie merkte, wie ihre Eckzähne schrumpfen und ihre Flügel langsam verschwanden.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 19
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Vampire   06.01.11 18:35

Scheiße! Hat das Gegenmitten etwa...!? Darius schaute genauer auf die Spritze. Das ist ja gar nicht meins! Verdammt! Darius riss die Käfigtür raus und nahm Muffy vorsichtig auf die Hand. Dann setzte er sie etwas weiter weg auf den Boden und trat ein Paar Schritte zurück.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vampire   06.01.11 18:37

Muffys kleine Fledermausfüße wurden zu Menschenfüße und sie wurde nun größer. Nach 5 Minuten war sie vollkommen verwandelt. Sie fasste sich mich den Händen an die Eckzähne. Sie sind weg?! Muffy war erschüttert. Ich bin ein Mensch!
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 19
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Vampire   06.01.11 18:39

Darius schaute Muffy besorgt an. Toll. Nun wird doch alles wieder langweilig. Es sei denn...Mein Haus ist zwar explodiert. Aber mein Labor hat keinen Kratzer. Ich werde ihr einfach das Gift ins Gesicht knallen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vampire   06.01.11 18:45

Hast du mir absichtlich das falsche Gegenmittel gegeben? Muffy strich nochmal über die Zähne. fuck. Sie sind wirklich weg. Muffy war fassungslos. Sie rannte auf Darius zu und schrie ihn an. Was hast du mit mir gemacht !!?
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 19
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Vampire   06.01.11 18:48

Als de geweint hast, habe ich die Spritze weggeworfen. Allerdings hat dann dein komischer Freund die Spritze genommen und sie dir in den Hals gerammt. Ich wollte das wieder rückgändig machen, aber der Typ hat das Gegenmittel mit irgendetwas anderen eingetauscht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vampire   06.01.11 18:53

Ahh. Verstehe. Muffy schaute ihn prüfend an. Kannst du mich irgendwie zurück verwandeln oder so? Ich sehe echt hässlich als Mensch aus. Muffy schaute zu Darius und wieder weg. Ich will wieder ein Vampir werden.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 19
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Vampire   06.01.11 18:55

Natürlich kann ich das. Dazu müssen wir nur in mein Labor. Allerdings gibt es da ein kleines Problemchen. Wir sind auf der anderen Seite des Planeten. Aber ich hab Teleporter auf dem gesamten Planeten. Wir müssen nur einen finden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vampire   06.01.11 18:57

Fjodor ging, nachdem sich die Explosion gelegt hatte, in die Überreste des Hauses und fand eine Treppe, die nach unten führte, er hiefte ein paar zerstörte Möbel hoch und ging dann nach unten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vampire   06.01.11 19:40

Nouhime fand niemanden den sie ausaugen konnte und lief weiter.
Warum verdamt ist hier niemand den ich ausaugen kann.
Dachte sie sich wütend und sah sich um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vampire   07.01.11 9:54

Luna hatte sich unbemerkt davon geschlichen. Gerade noch sah sie Muffy und eine andere Person um die nächste Ecke biegen. Sie rannte ihnen nach. Als sie vor Muffy stand erkannte sie entsetzt, dass sie ein Mensch war. Was hat dieser verdammte Darius mit dir gemacht? Wo ist Fjodor? Und wer ist der Junge neben dir?
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 19
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Vampire   07.01.11 10:12

Ey, Alte! Bleib mal locker! schimpfte Darius luna an. Nur so zu deiner Information: Ich bin Darius. Und ich nah gar nix mit der da gemacht, sondern euer toller Fjodor!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vampire   

Nach oben Nach unten
 
Vampire
Nach oben 
Seite 3 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chaos! :: Rollenspiele :: Spielen-
Gehe zu: