Chaos!

Wenn du Chaos suchst, hier ist es!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Vampire

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 20
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Vampire   08.01.11 13:04

Darius packte Muffys Bein, knickte es um und warf Muffy in einen Dornenbusch. Dann stand er auf und putzte sich den Dreck aus dem Gesicht. Tse. Du bist kein Gegner für mich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vampire   08.01.11 13:07

Muffy stand schnell wieder auf und zückte ein Messer. Ich habe ja nicht gesagt, dass ich keins habe. Muffy lachte und rammte ihm den Messer 10 Mal in den Rücken.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 20
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Vampire   08.01.11 13:09

Darius seufzte gelangweilt und hielt seinen rechten Arm an den Rücken. Dieser verheilte. Sieh es endlich ein. Mein Blut gehört mir. Mit diesen Worten ging er weg. Schließlich um eine Ecke.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vampire   08.01.11 13:11

Muffy erstarrte vor Schreck. Warum kann er seine Wunden heilen? HEY! Bist du halb Mensch und halb Vampir oder was!? Muffy lief näher an ihn ran und wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 20
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Vampire   08.01.11 13:14

Sehr witzig. Ich bin ein Mensch, du Volltrottel. Dann ging er weg. Du wirst niemals ein Gegner für mich sein. Und du kannst mir einfach keine Verletzungen zufügen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vampire   08.01.11 13:19

Bleib doch mal stehen du Wichser! Was bist du?! Du kein normaler Mensch! Muffy drehte fast durch. Sie wollte wissen was er mit sich gemacht hatte.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 20
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Vampire   08.01.11 13:22

Das würdest du wohl gerne wissen. Sag ich dir aber nicht. Darius kicherte und ging weiter. Nie wirst du es erfahren, Vampir! Ich bin weitaus besser als ein Vampir und Mensch zusammen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vampire   08.01.11 13:25

Sag es mir! Muffy platzte gleuch vor Neugier und Wut. Muffy zitterte schon. Vampire dürfen sich nicht für Menschen interessieren, aber das macht sie grad. Sie will es wissen.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 20
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Vampire   08.01.11 13:27

Darius ignorierte Muffy und ging zu einem verlassenem Laden. Er nahm sich ein Paar Chips und aß diese auf dem Weg. Hmm...Die sind echt lecker. Ich sollte eine Chipsferbrik eröffnen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vampire   08.01.11 13:31

Muffy schlug ihm die Chipstüte aus der Hand und ihm ne Ohrfeige. Sag es mir verdammt nochmal!! Muffy's Gedanken rasten.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 20
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Vampire   08.01.11 13:33

Meine Chips!! Du Monster hast meine Chips umgebracht!! Darius schlug Muffy mit voller Wucht eine in die Fresse und lief beleidigt weiter. Die armen Chips! sagte er noch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vampire   08.01.11 13:38

Muffy lief ihm hinther und knallte ihm eine andere Chipstüte vor die Nase. Hier hast du andere Chips! Sagst du es mir jetzt? Muffy war genervt von ihm, aber war immer noch zu neugierig um einfach zu gehen.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 20
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Vampire   08.01.11 13:41

Chips, Juchuu! Er riss die Chipstüte auf und fraß gierig die leckeren Chips. Er knallte voll gegen eine Straßenlaterne, doch das machte ihm nichts aus und lief einfach weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vampire   08.01.11 13:42

Hallo? Kannst du jetzt mal endlich stehen bleiben?! Wenn du es mir sagst, besorge ich dir so viele chips, wie du nur willst!
Chips kann er wohl nicht wiederstehen. Hoffentlich klappt das.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 20
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Vampire   08.01.11 13:45

Darius überlegte einen Moment. Hmm...Ne. Kein Bock. sagte er und schlich weiter durch die nächtlichen Straßen. Chips sind soo lecker!!! Warum hab ich das Angebot angelehnt!? Egal, ich will ja nicht fett werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vampire   08.01.11 13:47

Muffy las seine Gedanken. Haha! Du kannst nich noch fetter werden! Du bist schon fett genug! Also, was kann ich machen, damit du es mir sagst?
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 20
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Vampire   08.01.11 13:49

Vielen Dank für den Kommentar. Sehr nett von dir. lachte Darius. Du kannst nichts machen. Ich werde es dir nie im Leben verraten. Du musst schon selber drauf kommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vampire   08.01.11 13:52

Komm schon! Verrate es mir!. Muffy wedelte mit einer Chipstüte vor seiner Nase. Na, sind Chips nicht lecker? Muffy zog die chipstüte weg, bevor er sie schnappen konnte.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 20
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Vampire   08.01.11 13:54

Klar sind Chips lecker. Keine Zweifel. Aber wäre ich noch 4 würde ich auch deine lächerlichen Tricks reinfallen. Aber ich bin 8 Jahre älter, also bin ich nicht mehr so dumm wie früher.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vampire   08.01.11 13:57

Jetzt sag es doch einfach!! Ich würde alles tun, damit du mir das sagst! Wie ich meine Neugier hasse!! Muffy fluchte in Gedanken.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 20
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Vampire   08.01.11 14:00

Jaja, ihr Vampire sagt alles und macht nix. Ich kenne euch. Hab euch schon seit über fünf Jahren beobachtet. Darius lachte und rannte dann einfach weg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vampire   08.01.11 14:02

FEIGLING! rief Muffy ihm hinterher. Warum sind Menschen nur so stur! Ich würde es mit sicherheit machen. ALLES! Aber wenn er nicht will. Sein pech.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 20
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Vampire   08.01.11 14:05

darius sauste mit einem breiten Grinsen auf seinem Gesicht in in anderes Geschäft. Mann, die hat genervt. darius nahm sich Chips und fraß diese mit scharfer Tortillasauce.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vampire   08.01.11 14:11

Was für ein Arsch! Ich werde rauskriegen. Aber wie? Muffy lief in alle Läden, die es gab und zerstörte alle Chips. Jetzt muss er zurück kommen.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 20
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Vampire   08.01.11 14:17

Dieser Schuppen ist der Hammer! Mehr Chips als Süßigkeiten! das ist genial! Bald war Darius vollgefressen und ging aus dem Laden. Darius war wie erstarrt! Überall lagen Chips verstreut! Vampir!!! Darius stampfte zu Muffy und schubste sie um.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vampire   08.01.11 14:28

Du wolltest es mir ja nicht sagen! Selbst schuld! Mal sehen, ob er es mir sagt. Sind jetzt etwa deine geliebten Chips weg? Ooh das tut mir aber leid.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 20
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Vampire   08.01.11 14:30

Darius grinste. Chips sind ja nicht das Leben. Ich werde es dir trotzdem nicht verraten. Er lachte lauthals und ging weg. Nie wirst du es wissen. Niemals in deinem Leben!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vampire   08.01.11 14:35

Irgendwann wirst du es mir schon verraten!! Irgendwann! Muffy war enttäuscht. Ich kann diesen Typ nicht knacken. Er muss doch auch einen weichen Kern haben. Jeder hat einen.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 20
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Vampire   08.01.11 14:38

Darius entfernte sich lachend von Muffy. Doch er hatte ihr einen Zettel auf den Boden geworfen. Darin stand, dass er in einer Stunde in Wald auf sie warten würde. Dorthin ging er auch gerade.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vampire   08.01.11 14:40

Muffy sah einen Zettel auf dem Boden liegen. Sie hob ihn auf und las ihn. " Ich warte auf dich. Komme in eine Stand in den Wald." Was hat das zu bedeuten? . Muffy schaute auf die Uhr. Noch 50 Minuten. Was er nur von mir will?
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 20
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Vampire   08.01.11 14:44

Darius war angekommen und setzte sich auf einen gefällten Baum. 40 Minuten. Sollte sie nicht kommen, wird sie es nie erfahren. Und ich denke, sie will es unbedingt wissen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vampire   08.01.11 14:47

Muffy vertrieb sich die Zeit, indem sie die Chipsreste entgültig vernichtete. Die Zeit verging wie in Fluge. Nurnoch 20 Minuten. Muffy lief schonmal los, denn der Weg dorthin ist etwas länger.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 20
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Vampire   08.01.11 14:51

Darius schloss die Augen. Es waren nur noch 10 Minuten. Sie kommt. Er dachte nichs mehr. Er wartete seelenruhig auf dem gefällten Baum auf Muffy.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vampire   08.01.11 14:53

Muffy kam immer näher. Sie roch ihn schon. Gleich bin ich da. Was er nur von mir will? Muffy sah Darius auf einem gefälltem Baum sitzen. Sie trat näher und stand nun gegenüber von Darius.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 20
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Vampire   08.01.11 14:55

Darius öffnete seine Augen. Bist du bereit? Bereit mein Geheimnis zu erfahren? Und dessen Möglichkeiten außer dem Heilen? fragte Darius in seltsamer Stimme.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vampire   08.01.11 15:02

Klar bin ich bereit! Muffy setzte sich auch auf den Baum und blickte ihn gespannt an. Sie wartete ungeduldig. Da bin ich ja mal gespannt.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 20
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Vampire   08.01.11 15:08

Darius legte seine rechte Hand auf einen heilen Baum. Plötzlich spaltete sich der Baum und auch das Hartz schoss heraus. Dann zeigte Darius mit seiner Hand auf Muffy. Plötzlich ertönte ein extrem lautes und hohes Geräusch, dass nur Muffy hörte und von Baum fiel. Als Nächstes zeigte Darius mit der Hand in den Himmel. Und auf ein Mal wurde der Himmel rot und schwarze Woken kamen und es schossen rote Blitze heraus. Natürlich regnete es sofort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vampire   08.01.11 15:18

Muffy's Kinnlade klappte hinunter. W..W..Wie machst du das?! Muffy's Kinnlade war nun wieder oben und sie schaute um sich. Der Baum, der Himmel. Muffy stand auf und klopte den Dreck aus der Kleidung.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 20
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Vampire   08.01.11 15:23

Das Geheimnis liegt in meinem Arm. Darius zeigte Muffy seinen rechten Arm. Darin befindet sich eine mechanische Rolle und allem Möglichen elektrischen Krimskrams. Er zückte ein großes Messer und schnitt sich die Hand ab. Die Rolle kam zum Vorschein. Ich habe das Teil selber gebaut. Diese Technikfähigkeiten hab ich von meinem verfickten Vater geerbt. Darius machte die Rolle wieder in den Arm und steckte die Hand drauf. Man sah sehr gut, wie alles verheilte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vampire   08.01.11 15:29

Krass. Das man nur so schlau sein kann. Du bist der schlauste Mensch, den ich je getroffen habe. War dein Vater Einstein oder was?
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 20
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Vampire   08.01.11 15:32

Einstein? Als ob. Der war ein verrückter Wissenschafftler. Hat die Toleporter-Technologie perfektioniert. Ein lausiger Angeber. Hat meiner Mutter und mir immer mit einer Gehirnwäsche gedroht, wenn wir was nicht gemacht haben. Wichser.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vampire   08.01.11 15:34

Oh. Das tut mir leid, aber warum hast du es mir doch gezeigt? Ich dachte du wolltest nicht. Nicht, dass ich nich dankbar wäre, aber warum?
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 20
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Vampire   08.01.11 15:44

Deswegen. Darius zog seinen Ärmel hoch und seufzte. Er wartete kurz und der komplette Arm war mit Narben, irgendwelchen Kabeln und anderen Dingen verschmolzen. Es war ein grausamer Anblick. Seine Rache. Ich habe mich ihm wiedersetzt. Er ist ausgerastet. Wollte mich umbringen. dann hab ich eine seiner Erfindingen genommen und ihm einen Arm abgetrennt. Das Blut floss in strömen und schon nach wenigen Sekunden war er verblutet. Doch er hatte sich einen Chip eingepfanzt. Er stand plötzlich auf und schlug mich ins Koma. Als ich aufgewacht bin hatte ich das hier. Seitdem habe ich meine Eltern nie wieder gesehen. Aber das ist mir scheiß egal. Meine Mutter hat sich einen Scheißdreck um mich gekümmert. Er machte den Ärmel wieder runter und bald verschwand das Zeug auf dem Arm. Glücklicher Weise ist es mir gelungen, es wenigstens zu verbergen, wenn ich was Langärmliges trag.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vampire   08.01.11 15:49

Muffy seufzte. Das ist ja nicht gerade toll. Tut mir leid für dich. Muffy gab Darius ein paar Chips, die sie aufbewart hatte. Meine Mutter ist bei meiner Geburt gestorben und ich habe meinen Vater gebissen. Ich hätte so gerne meine Mutter kennengelernt, aber egal. Muffy schaute traurig in den Himmel und weinte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vampire   08.01.11 15:57

Fjodor wartete noch eine Weile auf Yunas Antwort, dann stand er von der Wand auf und lief in eine beliebige Richtung, ohne auf Yuna zu warten, danach starrte er eine Weile lang in den Mond.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 20
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Vampire   08.01.11 16:33

Immer wird man von der Vergangenheit eingeholt...Nie wird man davon in ruhe gelassen...Ich halts nicht mehr aus!!!! Darius packte seinen Arm und riss ihn sich raus! Unendlichviel Blut strömte heraus und Elektroschrott.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vampire   08.01.11 17:14

Nein! Muffy stürzt sich schützend über Darius, damit er kein weiteren Regen abbekommt. Sie bekommt auch einen leichten Elektroschock, aber das macht ihr nichts aus.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 20
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Vampire   08.01.11 17:20

Runter von mir! Darius stieß Muffy von sich weg. Die Stromschläge machten ihm nichts. Plötzlich wurde er aber weggebeamt! Er hatte noch immer den Arm in der Hand und fand sich in einem sehr modernen Haus wieder. Auf ein Mal hörte er eine bekannte Stimme. Hast du es nicht mehr ausgehalten? Hast du ihn tatsächlich rausgerissen? So sieht man sich also wieder... Eine Gestellt kam aus einem Raum ...Sohn... Darius erschrekte sich. Nein, du Wichser! Er steckte seinen Arm an die rstlichen Kabel in der Schulter und er war wieder am Wald.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vampire   08.01.11 17:33

Was war das?! Muffy erschrak und trat ein Meter zurück. Das ist gruselig. Muffy sah, dass der Arm wieder dran war. Was ist passiert?
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 20
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Vampire   08.01.11 17:36

Darius war nicht in der Lage zu reden, da er immer noch unter Schock stand. Er sagte nichts, er dachte nichts. Auf den Boden starrend umklammerte er seinen Arm und zitterte am ganzen Körper.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vampire   

Nach oben Nach unten
 
Vampire
Nach oben 
Seite 6 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chaos! :: Rollenspiele :: Spielen-
Gehe zu: