Chaos!

Wenn du Chaos suchst, hier ist es!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Vampire

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vampire   08.01.11 17:42

Was ist passiert? Muffy versuchte seine Gedanken zu lesen, aber er dachte nichts. Es muss etwas schreckliches passiert sein. Komm mit! Muffy führte ihn in ein Haus, dass am Wald verlassen lag.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 20
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Vampire   08.01.11 17:47

Darius lehnte an der Hauswand. Sein Geschichtsausdruck verriet nichts Gutes. Er bemerkte nichts mehr. Kein Bisschen. Wie von der Außenwelt abgeschnitten. Er dachte: Für immer...Kein Ende...Fluch... Er sprach diese Worte in der selben Reihenfolge aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vampire   08.01.11 17:50

Muffy führte Darius ins Haus und setze ihn auf ein Stuhl, sie setzte sich gegenüber. Darius. Schau mich an, Was ist passiert? Du kannst mit mir darüber reden.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 20
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Vampire   08.01.11 17:54

Töten...Vergangenheit...Verderben... Darius bekam nichts mit. Mord...Gegenwart...Ich muss...ihn endgültig...vernichten! Darius stand auf, nahm ein Messer und wollte sich wieder den Arm ausreißen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vampire   08.01.11 18:02

Lass es! Muffy nahm ihm das Messer aus der Hand. Hallo? Hörst du mich? Rede mit mir darüber! Muffy öffnete seine Augen und schaute hinein. Er steht unter schock. Hörst du mich?
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 20
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Vampire   08.01.11 18:04

darius warf Muffy zur Seite und nahm sich das Messer wieder. Zerstören...das eigene Blut...Fleisch... darius packte wieder seinen Arm. Ich werde dich...Nichts mehr...überig...auflösen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vampire   08.01.11 18:12

Muffy nahm ihm wieder das Messer aus der Hand und zerstörte es. Sie schlug Darius und hoffte, dass er so wieder "normal" wurde.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 20
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Vampire   08.01.11 18:16

Lass mich in Ruhe... Darius kickte Muffy weg und suchte ein anderes Messer. Er fand noch eins. Offenbar das letzte. Er nahm es und packte erneut seinen rechten Arm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vampire   08.01.11 18:23

Jetzt hör verdammt nochmal auf! Muffy zerbrach auch dieses Messer.
Was ist los? Momentmal.. töten.. Vergangenheit? Hast du deinen Vater gesehen?
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 20
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Vampire   08.01.11 18:27

Darius war wie erstarrt und wurde ruhig; für einen Moment. ...Ja...Ich muss ihn töten! darius drehte wieder am Rad und trat die tür ein. Er suchte den gesamten Wald nach einem Messer ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vampire   08.01.11 18:38

Muffy rannte ihm hinterher. Ich glaube nicht, dass du im Wald Messer findest! rief sie ihm hinterher. Ich weiß er hasst seinen Vater, aber er soll sich nicht verrückt deswegen machen.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 20
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Vampire   08.01.11 18:43

Nachdem er im Wald kein Messer finden konnte, ging er in die Stadt um dort eins zu finden. In einer Gasse fand er eins. Er wollte sich den Arm abreißen, doch er hatte nicht mehr gunug Kraft. Scheiße!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vampire   08.01.11 18:54

Muffy folgte ihm. Lass es endlich sein! Ich weiß du hasst deinen Vater, aber schaff ihn aus der Welt. Tu etwas anderes, aber töte ihn nicht!Ich verstehe deine Wut und dein Hass, aber das ist nicht die richtige Lösung!
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 20
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Vampire   08.01.11 18:57

Darius nahm sich Muffys Worte zu Herzen und lies das Messer spalten. Du hast Recht. Ich geh dann mal. Ciao. Darius ging nach Hause.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vampire   08.01.11 19:05

Als Fjodor durch die Strasen lief, hörte er in der Ferne die Stimme von Darius und geht in diese Richtung, er versteckte sich hinter einer Mauer und beobachtete, wie er seinen Arm ausreisen wollte, dann, wie Muffy kam und etwas zu ihm sagte, danach beobachtete er, wie Darius ging und Muffy in eine andere Richtung lief. Fjodor überlegte kurz, wem er folgen soll und schlich dann Darius hinterher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vampire   08.01.11 19:07

Muffy machte sich Sorgen um ihn, aber dachte nicht weiter darüber nach. Sie lief wieder in den Wald. Wenn es keine Menschen gibt.. moment mal! Muffy kam eine Idee.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 20
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Vampire   08.01.11 20:04

Darius ging in sein neues Haus und lief in den Keller. bort baute er an seinem Arm rum. Er wollte nicht, dass man einen mit Kabel verschmolzenen Arm sieht. Und tatsächlich, er hatte es geschafft. Jedenfalls für zwei Minuten. Zufrieden ging er nach oben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vampire   08.01.11 20:07

Fjodor folgte ihm bis zu einem Haus, das neu sein muss, er stellte sich dort in den Schatten einer Hauswand und beobachtete den Schatten, wo immer wieder in dem Haus herumlief.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 20
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Vampire   08.01.11 20:09

Darius ging ins Wohnzimmer und schaute fern. Es kam eine Dokumentation über Träume. Sehr interessant. Ich mag Träume. meinte er und guckte machmal sogar verblüfft auf die Flimmerkiste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vampire   08.01.11 20:13

Fjodor sah, dass ein Fernseher angeschalten wurde, da ging er zu dem Fenster und bückte sich darunter, dass er mitschauen konnte und nicht entdeckt werden würde. Wow, eine Doku über Träume, haben die nichts Besseres?
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 20
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Vampire   08.01.11 20:17

Als die Doku zu Ende war, schaltete Darius den Fernseher aus und ging in die Küche. Er räumte seinen Kühlschrenk auf. Danach ging er schlafen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vampire   08.01.11 20:22

Fjodor lief einmal um das Haus herum und suchte nach einem Fenster, dass geöffnet war, um hereinklettern zu können, auf der Rückseite fand er eins und kletterte hinein, dann ging er in den Keller und suchte sich ein gutes Versteck.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 20
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Vampire   08.01.11 20:26

Darius hörte ein Geräusch und ging in den Keller. Besser gesagt, vor die Kellertür, die immer noch offen war. Er machte die schwere Eisentür zu, die fest verschloss. dann schaltete Darius den Sicherheitsmodus an und gesamte Luft wurde aus dem Raum gesagt. Dann ging Darius wieder schlafen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vampire   08.01.11 20:30

Fjodor hörte jemanden kommen und sprang mit einem Satz an die Decke und hielt sich dort an stabilen Rohren fest, damit Darius ihn nicht bemerkte, nachdem er weg war, lies er sich vorsichtig fallen, ohne weitere Geräusche und suchte nach einem Schlüssel für das Haus.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 20
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Vampire   08.01.11 20:33

Die Luft in dem Keller war schon fast weg und außerdem konnte die Kellertür nur von außen geöffnet werden. Es gab natürlich auch keine Fenster. Wer auch immer sich gerade im Keller aufhielt, der würde gleich ersticken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vampire   08.01.11 20:37

Fjodor war zum Glück schon aus dem Keller und suchte weiter nach einem Schlüssel, nach einiger Zeit fand er ein Paar und probierte sie der Reihe nach durch, der Letze passte, Fjodor schloss die Tür auf, ging hinaus und schloss sie danach wieder ab.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 20
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Vampire   08.01.11 20:40

Darius pennte ein Paar Stunden und stand dann wieder auf. Er konnte nichts Außergewöhnliches feststellen und ging Duschen. Danach machte er sich Essen und ging spazieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vampire   08.01.11 20:42

Fjodor stand die ganze Nacht vor dem Haus und sah, wie Darius aus seinem Haus ging, danach folgte er ihm unbemerkt und versteckte sich, wann immer er sich umdrehte, zwischenzeitlich traf er auch Yuna, die ihn begleitete und ihm half, wenn es notwendig sein sollte.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 20
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Vampire   08.01.11 20:45

Darius ging in eine alte Gasse und legte seine Hand auf eine bestimmte Stelle. Die Wand spaltete sich und Darius ging in ein Geheimlabor der Regierung. Die Wand schloss sich selber wieder, bevor Fjodor oder Yuna rein konnten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vampire   08.01.11 20:50

Fjodor behielt die Stelle genau im Kopf und zeichnete sie auf der Mauer nach, dabei fand er heraus, dass man diese leicht eindrücken kann, er holte sich ein bisschen Schlamm und füllte die Lücke damit aus, danach nahm er einen Fön und trocknete den Schlamm, diesen drückte er auf die Stelle und die Tür öffnete sich, er ging hinein, dicht gefolgt von Yuna und installierte Sprengsätze an den Wänden, die klein, aber von enormer Kraft waren, einer der Sprengsätze reichte für ein Haus, Fjodor hatte 1000 angebracht, danach verlies er schnell und leise mit Yuna das Geheimversteck.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 20
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Vampire   08.01.11 20:56

Na dann wollen wir doch mal sehen, Dirk Darius machte eine Wand weg und ein Mann kam zum Vorschein, der Darius ängstlich anschaute. Darius nahm eine Spritze und verabreichte dem Typ das Mittel. Dann ging er aus der Zelle raus und wartete. Dabei löste er mathematische Aufgaben. Kurz darauf sprach Darius zu diesem Dirk durch ein Mikrphon: Willst du mir nun endlich sagen, was du über meinen Vater weißt? Zur Antwort bekam er ein Nein. Darius seufzte und lies Dirk in einem Säurebad auflösen. Die Säure war schnell wieder weg. Dann ging Darius zu einem anderen Gerät und lies es überhitzen. Schließlich explodierte es.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vampire   08.01.11 20:59

Fjodor ging mit Yuna an den Rand der Stadt, an die Stelle, an der der Wald beginnt, dann zündete er die Sprengsätze, die alle eine Sekunde später als der vorhergende explodiert und sah die Wolken über der Stadt, die bei der Explosion entstehen. So, da wird jetzt keiner mehr leben, egal wie dick die Türen sind, die Menge an Sprengsätzen zerstört alles.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 20
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Vampire   08.01.11 21:01

Darius hörte etwas explodieren und drückte schnell einen Knopf. Darius wurde aus der Stadt teleportiert und er fand sich in einer anderen Stadt wieder. Fjodor. Ohne Zweifel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vampire   08.01.11 21:02

Muffy lief weiter und kam an einem Laden an. Das war früher mein Lieblingsladen als Kind. Dort gab es jede Menge Süßigkeiten. Muffy lief in den Laden und schaute sich um. Sieht noch alles genauso aus wie früher, nur ist hier keine Menschensseele. Apropos Mensch. Ich habe durst. Doch dann hörte Muffy, dass etwas in die Luft ging. Was ist das?
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 20
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Vampire   09.01.11 1:04

Darius fiel etwas ein. Muffy! Darius wusste nicht ob es ging, aber er versuchte es und riss sich den Arm aus. Hilt in dan aber blitzschnell wieder an die Schulter. Er war im Laden indem Muffy was und rief er zu, dass sie sich an ihm festhalten sollte. Als sie dies auch tat, beamte sich Darius mit Muffy wieder in die andere Stadt und beide schauten sich die riesige Explusion aus sicherer Entfernung an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vampire   09.01.11 1:19

Muffy war ziemlich außer Atem. Danke. Muffy bedankte sich und dachte wieder an den Laden. Muffy schaute die Explusion an. Er hat mich gerettet. Wär er nicht gekommen, wär ich jetzt entgültig futsch.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 20
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Vampire   09.01.11 1:23

So eine große Explusion; und nur ein Verantwotlicher - Fjodor. sagte Darius und der Arm verheite. Der Wichser hat es endgültig zu weit getrieben. Erst war ich gezwungen mein Haus zu zerstören und vernichtet er selber mein neues Haus! Aber zum glück sind beide Labore unter der Erde und haben keinen Schaden bekommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vampire   09.01.11 1:29

Fjodor hat keine Angst. Mich interessiert nicht was Fjodor macht. Hauptsache der läst mich in Ruhe. Mit diesen Worten verlies Muffy Darius und hoffte hier gab es Menschen, denn sie hatte durst.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 20
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Vampire   09.01.11 8:37

Als sich die Explusion gelegt hatte, ging Darius weiter in die Stadt und suchte sich mal wieder einen neuen Platz zum Wohnen. Vorsichtshalber machte er noch eine Kopie von seinem Labor und nun hatte er drei Labore.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vampire   09.01.11 9:36

nouhime wanderte weiter durch die stadt und das mitlerweile wieder normal
ich finde den hier könnte es trotzdem ein paar mehr menschen geben
dachte sie sich und lief weiter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vampire   09.01.11 10:33

Muffy lief weiter und sah lauter Leichen um sich rum. Es gibt zu viele Vampire und zu wenig Menschen hier. Muffy seufzte Fuck! Ich habe durst!! Kommt her ihr beschissenen Menschen! plötzlich hörte Muffy ein gejammer. Nanu? Sie lief näher und sah dann ein kleines Kind im Gebüsch hocken. Was machst du denn hier? Der Junge antwortete nicht, er zitterte am ganzen Körper. Es tut mir leid. Mein Durst ist zu groß, um dich überleben zu lassen. Muffy streichelte die Wange des Jungen und biss hinein. Der Junge schrie. Es tut mir leid. flüsteret Muffy in sein Ohr und er starb.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 20
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Vampire   09.01.11 10:49

Darius machte sein Haus auf die gleiche Art und Weise, wie sein letztes Haus und stellte seine Möbel so um, wie er wollte. Dann ging er etwas spazieren und entdeckte in einem Gebüsch ein kleines Kind; blutleer. Darius seufzte und warf ein leere Chipstüte auf die Leiche. Dann ging er ignorant weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vampire   09.01.11 10:52

Muffy lief weiter. Hier riecht es sehr nach Chips. Was jetzt wohl Darius Vater macht? Muffy dachte nach. Es muss schwierig für ihn sein. Sein Vater war ein Arsch und er hat ihn wieder getroffen.


Zuletzt von Muffy am 09.01.11 10:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 20
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Vampire   09.01.11 10:56

Darius sah in die Richtung der Stadtruinen. Hätte da mein Vater jetzt gelebt wäre Flodor entweder Tod oder ich hätte irgendwas grausames mit ihm gemacht. Wenn jemand den Wichser umbringt, dann ich. Darius lief weiter und achtete nicht auf die ganzen Leichen. Stattdessen schlich er in ein Geschäft und holte sich ´ne Cola. Er hatte Durst und trank was.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vampire   09.01.11 11:03

Muffy lief noch weiter und sah dabei überall Blut. An den Bäumen, auf der Wiese. Uhh ein Blutbad. Muffy ignorierte es aber und lief weiter bis zu einem Haus. Sie klopfte an. Jemand machte die Tür auf. Hallo, ich habe mich verlaufen, kann ich für ne Weile hier wohnen? Fragte Muffy die Menschen. Sie ließen Muffy hinein und Muffy bedanke sich. Nachdem alle ins Bett gegangen waren schlug Muffy zu und trank das ganze Blut.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 20
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Vampire   09.01.11 11:12

Darius setzte sich auf eine blutbefleckte Bank und schaute in den Himmel. Auch wenn ich mir nicht den Arm ausreiße; ich werde dich trotzdem irgendwo finden. flüsterte er und spaltete ein Haus. So wie du die Teleporter perfektioniert hast, werde ich meine Spaltfähigkeit perfektionieren und dich spalten, sobald wir uns erneut sehen. Verlass dich drauf. Darius ging in den Park. Er wirkte verlassen, doch da schlich jemand herum und griff ihn plötzlich an. Darius zückte sein Taschenmesser und stach den Trottel ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vampire   09.01.11 11:23

Muffy lief wieder den gleichen Weg zurück. Sie roch ein Mensch. Ein Mensch! Jeah. Sie lief weiter, aber dann sah sie Darius. Nich der schon wieder. Muffy war langsam genervt von ihm. Muffy lief einfach an ihn vorbei, ohne sich umzudrehen oder ihn anzuschauen. Dann sah sie auf der Leiche eine Chipstüte. Der und seine Chips. dachte sie.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 20
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Vampire   09.01.11 11:31

Darius steckte das Taschenmesser weg und legte seinen Arm und ein Paar Drähte auf einen kleinen Holztisch im Park und schnitt sich die Hand ab. Dann drehte und wirbelte er viele Minuten an seiner Rolle rum. Doch plötzlich began es zu regnen und das ganze Regenwasser fiel auf die Rollte, die plötzlich dampfte. Scheiße. Schließlich begann die Rolle und blitzen und Darius erleidete sehr viele Stromschläge mit einer Kraft von über 5.000 Volt. Darius schrie auf und fiel plötzlich ins Koma. Die Rolle schob sich von selber in den Arm und es entstand eine neue Hand. Die auf dem Tisch löste sich auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vampire   09.01.11 11:35

Muffy hörte ein Schrei und drehte sich um. Schonwieder einen Stromschlag. So dumm kann man doch nicht sein. Diesmal helfe ich dem Typen nicht. Ich werde sowiso nur dumm angemacht. Muffy drehte sich wieder um und lief weg.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 20
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Vampire   09.01.11 11:43

Darius wachte nach ein Paar Minuten wieder auf. Scheiße Mann! Er rappelte sich auf und lehnte sich an den Tisch. Er sah sich seinen Arm an. Ein Paar Verbrennungen. Er zog den Armel runter und ging taumelnd aus dem Park.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vampire   

Nach oben Nach unten
 
Vampire
Nach oben 
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chaos! :: Rollenspiele :: Spielen-
Gehe zu: