Chaos!

Wenn du Chaos suchst, hier ist es!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Vampire

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vampire   05.01.11 15:52

Hahaha! Muffy musste lachen. Das hatte schonmal jemand versucht und ist dran gescheitert. Wie findest du es, wenn du gleich stirbst? Wird bestimmt nicht schmerzhaft sein. Muffy gab Fjodor einen Zeichen, dass er Darius festhalten sollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vampire   05.01.11 15:55

Fjodor reagierte und schlug Darius den Block aus der Hand, dann hielt er mit einem eisernen Griff die Hände von Darius fest und mit der Anderen packte er seinen Hals.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 20
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Vampire   05.01.11 15:57

Eine Sache hast du da vergessen, Alter. Darius gab Fjodor eine extreme Kopfnuss und er lies los. Darius kickte den Vampir weg, nahm sich den Block und rannte blitzschnell weg. Du hast wohl immer noch nicht daruas gelernt, oder?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vampire   05.01.11 16:00

Fjodor lies sich von der Kopfnuss nicht beindrucken und rannte Darius hinterher, als er ihn hatte, kickte er ihm in den Rücken und drückte seinen Kopf und die Arme gegen eine Hauswand.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 20
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Vampire   05.01.11 16:02

Darius seufzte und kickte Fjodor in die Einer und er lies ihn los. Darius sauste weiter durch die Stadt und ihm wurde langweilig. Niemand kann hier was. Echt lächerlich. Er musste wieder lachen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vampire   05.01.11 16:04

Fjodor rief Das hast du dir so gedacht! Er griff ihn erneut, da der Tritt ihn überhaupt nicht schmerzte. Hast du dir gedacht, dass du mir so weh tun kannst? Fjodor schlug seinen Kopf mehrfach gegen die Hauswand und trat gegen seine Kniescheiben. Vampir, du kannst kommen, ich hab ihn sicher.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 20
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Vampire   05.01.11 16:06

Immer vergisst du irgendwas. lachte Darius und zuückte ein Taschenmesser und schlitzte damit einen Arm von Fjodor auf und er lies ihn wieder los. Darius humpelte weiter so gut es ging.


Zuletzt von Darius am 05.01.11 16:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vampire   05.01.11 16:13

Das ist mal was anderes, als die Menschen im Schlaf zu töten. Muffy rannte hinter ihm her und holte ihn ein. Sie sprang auf seinen Rücken und drückte seinen Kopf auf die Brust. Fjodor komm her! Halte seine Arme fest!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vampire   05.01.11 16:15

Fjodor schaute kurz auf seinen blutenden Arm und rannte dann zu Darius. Er hielt seine Hände fest umklammert mit einer Hand und mit der anderen griff er sich einen Fuß von Darius.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 20
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Vampire   05.01.11 16:18

So langsam wird es ungemütlich. Ich sollte lieder meine Geheimwaffe einsetzen. Ach, was denke ich da überhaupt für einen Unsinn!? Darius kickte seinen freien Fus in Fjodors Buach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vampire   05.01.11 16:20

Fjodor hielt beide Füße mit seiner Hand fest umklammert, so dass es Darius schmerzte und sich nicht befreien konnte, dann wartete er auf Muffy, bis sie fertig war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vampire   05.01.11 16:23

Muffy zögerte nicht lange und biss ihm in den Hals. Sie saugte Kräfig das Blut aus ihm. Das ist das leckerste Blut, dass ich jemals probiert habe, dachte sie. Muffy saugte noch mehr aus ihm raus. Dann spürte sie, dass ihr Magen sich langsam füllte. Nur noch ein kleines bisschen.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 20
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Vampire   05.01.11 16:25

Gh! Scheiße...Ich muss... Darius versuchte mit all seiner restlichen Kraft eine Spritze mit einer Flüssigkeit rauszuholen. Es gelang ihm tatsächlich und sofort spritzte er sich das Zeug ins Blut. Nun würde Muffy ins Koma fallen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vampire   05.01.11 16:27

Muffys Kraft lies nach. Sie fiel von seinem Rücken und knallte auf den Boden. Was hast du gemacht? fauchte sie wütend. Dennoch konnte sie auf keine Antwort warten und fiel ins Koma.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 20
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Vampire   05.01.11 16:29

Das war mehr als knapp. Ich wusste doch, dass es irgendwann mal zum Einsatz kommen würde. DAS nenne ich einen hohen Blutverlust. Aber was soll's?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vampire   05.01.11 16:29

Fjodor beobachtete alles genau und sah, wie Darius sich etwas spritze. Stop, er hat sich etwas gespritzt, ich würde ihn nicht beißen, es stellt sonst irgendwas mit dir an. Fjodor sah, wie Muffy umfiel und schlug mehrfach auf Darius ein, bis er bewusstlos war, dann ging er zu Muffy und schleifte sie weg.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 20
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Vampire   05.01.11 16:32

Darius wachte nach ein Paar Minuten wieder auf. Was war das denn? Ach ja. Leise stadt er auf und schlich sich humpelt nach Hause. Dort angekommen, entspannte er erst Mal eine Beine und mischte dann noch Mal das Zeug, was er sich verabreicht hat. Eine verarztete vor her noch seinen Hals und trank sehr viel Wasser.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vampire   05.01.11 16:38

Fjodor hatte unbemerkt die Spritze von Darius eingesteckt, da er sie nachher noch untersuchen wollte. Er ging mit Muffy in ein Labor und untersuchte dort die Flüssigkeit, die sich noch in der Spritze befand. Fjodor blickte kurz zu Muffy. Weil sie ein Vampir ist, helfe ich ihr. Fjodor erstellte ein Mittel, dass dem Mittel aus der Spritze entgegenwirkt und den Vampir dagegen immun macht und spritze es Muffy in den Arm, nach ein paar Minuten zuckte sie und öffnete wieder die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vampire   05.01.11 16:40

Muffy öffnete die Augen. Was ist passiert?, fragte sie. Sie blickte sich um. Ist das hier ein Labor? Muffy versuchte aufzustehen, aber viel um. Sie verwandelte sich einfach in eine Fledermaus.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 20
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Vampire   05.01.11 16:42

Darius hatte glücklicher Weise seine Zeinungen ein zweites Mal geschrieben. Ich hätte nicht gedacht, dass das mal passieren würde. Er schluckte und machte ein Paar Kerzen an. Im Anluss machte er das Licht aus. Er sprang unter die Dusche.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vampire   05.01.11 16:43

Der Typ von vorhin hatte sich irgendwas gespritzt und danach bist du ins Koma gefallen, dann hab ich dich hierher geschleift, du bist übrigens nicht gerade leicht und dir dann ein Gegenmittel, dass dich auch immun dagegen macht, verabreicht. Oh ja, willst du ein bisschen Blut von meiner Wunde hier am Arm?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vampire   05.01.11 16:45

Muffy verwandelte sich wieder in ein Vanpir. Sie sah das Blut und wurde Blutkrank. Sie fühlte sich wie ein neu geborener und war durstig nach Blut. Vor lauter durst stand sie mit wackligen Beinen auf und rannte zum Arm. BLUUUT!, schrie sie.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 20
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Vampire   05.01.11 16:47

Darius legte -als er fertig war- eine CD in seinen Player und hörte ein Bisschen Musik. So konnte er sich besser konzentrieren. Eins ist sicher: Ich werde nur noch das Haus verlassen, wenn es wichtig ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vampire   05.01.11 16:47

Trink aber nicht zu viel, sterben will ich nicht, also nimm nicht zu viel, sonst wehr ich mich. Fjodor hielt noch eine Weile lang seinen Arm hin, danach zog er ihn weg und holte einen Verband, den er sich um den Arm wickelte.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 20
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Vampire   05.01.11 16:52

Darius schaute sich etwas an und dachte wieder nach. Ich muss das Zeug mischen. Er ging in sein verstecktes Labor und nahm die DNS vom Vampir und von ihm selber und vermischte mit ein Paar anderen Chemikalien zusammen. Es dauerte sehr lange, bis eine Spritze voll war. Er machte fünf Stück voll.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vampire   05.01.11 16:54

Muffy leckte sich das Blut von den Lippen. Danke. Aber ich bin immernoch nich satt. Muffy fühlte sich gleich viel stärker. Dieser Darius ist echt eine harte Nuss. Es ist mal was anderes. Es ist wie ein Katz und Maus Spiel. Bloß zum Schluss werde ich gewinnen und nicht die Maus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vampire   05.01.11 16:57

Dann suchen wir noch, ob es irgendwo Menschen gibt und dann stärkst du dich, danach suchen wir wieder Darius auf, ich sorge auch gleich vor. Fjodor verlies das Labor und suchte die nahegelegene Polizeistation auf, er zerstörte die Tür und nahm sich Handschellen und einen Schlagstock mit.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 20
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Vampire   05.01.11 16:58

Endlich...das Mittel, dass Vampire wieder zu Menschen macht...Ich habe es endlich fertig! darius war von den vielen Fehlschlägen verrückt geworden. Doch er würde das wieder in den Griff bekommen. Er ging mit den Spritzen zurück ins Haus und stechte sich das Mittel in seine Tasche, inder außerdem noch das Taschenmesser lag. Eine spritze nahm er mit zu sich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vampire   05.01.11 17:35

Luna hatte Durst. Wie lange sie schon nicht mehr gejagt hatte wusste sie nicht. Sie hatte jegliches Zeitgefühl verloren. Sie richtete sich auf und die zahlreichen Spinnweben, welche sie mit der Wand verbanden, rissen. Dann schlich sie aus der Ruine, in der sie so lange unbeweglich gesessen hatte. Hell schien der Mond und erleuchtete die Straßen vor ihr. Ein Auto raste die Straße entlang. Sonst war niemand zu sehen. Luna sprang nach vorne und stellte sich vor das Auto. Mit voller Wucht krachte es in sie hinein. Sie blieb stehen. Im Blech der Motorhaube zeichnete sich der Abdruck eines Menschen ab. Luna schlug die Windschutzscheibe ein. Der Autofahrer schrie. Sie packte ihn und zog ihn aus dem Auto. Dan begann sie zu trinken und warm strömte ihr das Blut die Kehle hinab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vampire   05.01.11 17:38

Muffy verwandelte sich in eine Fledermaus und flog über der Stadt. Seehr wenig Menschen hier., dachte Muffy. Gar keine. Doch dann sah Muffy ein offenes Fenster. Sie flog hinein und sah ein Mensch. Der kommt gerade richtig. Muffy verwandelte sich zurück und biss den Menschen. Sie genoss es. Sie leckte sich das Blut von den Lippen und flog aus dem Fenster.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vampire   05.01.11 17:41

Fjodor versteckte die Handschellen in seiner Tasche und nahm den Schlagstock in seine rechte Hand, danach machte er sich auf die Suche nach Darius und fand einen Vampir, der gerade einem Autofahrer das Blut aussaugte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vampire   05.01.11 17:47

Luna warf den blutlehren Körper der Autofahrers auf den Boden und richtete sich auf. Sie sah einen Menschen die Straße entlang kommen. Eigentlich bin ich schon satt! Sie verwandelte sich in eine Fledermaus und flog davon. In einer alten Kirche hängte sie sich in den Glockenturm und schlief ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vampire   05.01.11 17:50

Muffy sah Fjodor und flog zu ihm. Jetzt bin ich satt und fühle mich gleich viel Stärker. Und was machen wir jetzt eigentlich mit dem Menschen? hast du eine Idee?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vampire   05.01.11 18:01

Wir können sie entweder verbrennen, ins Meer werfen oder irgendwo einsperren und warten, bis sie Vampire sind. Welche Idee ist für dich am Besten?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vampire   05.01.11 18:10

Verbrennen ist nicht schlecht, aber neue Vampire wären noch besser. Was fändest du denn besser? Während Muffy auf eine Antwort wartete prüfte die Luft. Ich rieche Blut. Muffy schaute sich in alle Richtungen um, aber sah nichts.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vampire   05.01.11 18:12

Mir ist es egal, alle Vampire fürchten mich, also sind mir neue auch egal, der Blutgeruch kommt entweder von meinem Arm oder von dem toten Autofahrer dahinten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vampire   05.01.11 18:19

Egal, wir verbrennen einfach alle. Sonnst machen die vielleicht Stress und darauf habe ich nun kein Bock. Ach ich habe eine Frage. Du hast ja ein Labor und bist schlau oder so. Wie kriegen wir den Menschen, ich glaube der heißt Darius . Weißt du was man gegen den machen kann? Mir gehen langsam die Ideen aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vampire   05.01.11 18:21

Luna wachte auf und flatterte immer noch als Fledermaus über den Himmel. Da sah sie den Mann, den sie vorher auch gesehen hatte. Sie flog hin und sah noch einen anderen Vampir. Es war Muffy. Sie sah nun vollkommen anders aus, als vor 1275 Jahren. Also hatte sie die Verwandlung gut überstanden! Luna flog zu den beiden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vampire   05.01.11 18:22

Meine Idee wäre, ihn zu fesseln und seine Taschen plündern, damit er keine Mittel mehr hat, um sich zu schützen, hey, da oben fliegt eine Fledermaus und sie kommt auf uns zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vampire   05.01.11 18:34

Ein Vampir. Ich hoffe der macht kein Ärger. Ich glaube diesen Vampir kenne ich irgendwo her. Muffy sah, wie die Fledermaus vor ihren Füßen landete und sich verwandelte.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 20
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Vampire   05.01.11 18:37

Darius kochte sich einen Tee. Als er fertig war, setzte er sich in seinen Sessel und las im Kerzenschein ein gutes Buch. Es handelte darum, was wahre Freundschaft ist. Schon sehr oft hat er es gelesen und findet es immer noch wunderschön.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vampire   05.01.11 18:39

Fjodor blickte auf den Vampir, der nun vor ihnen stand und wartete ab, was passieren würde, seinen Schlagstock kampfbereit in der Hand haltend.
Muffy, kennst du diesen Vampir?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vampire   05.01.11 18:40

Luna landete vor Muffy und musterte sie von Kopf bis Fuß. Ich hoffe, deine Verwandlung war nicht all zu schmerzhaft. Als ich das Zimmer verlassen habe, hast du ziemlich geschrien. Im nachhinein bereue ich deine Verwandlung. Aber ich war ja selbst noch so jung. Erst 1 Jahr Vampir.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vampire   05.01.11 18:42

Ja, ich kenne diesen Vampir. Sie hat mich verwandelt. Luna, es war ziemlich schmerzhaft aber ich habe es überstanden. Muffy musste lachen. Naja wenn man Jung ist macht man halt Fehler.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vampire   05.01.11 18:46

Habt ihrs bald mit eurem Wiedersehen? Die da, wie auch immer sie heißt, kann ja bei Darius helfen und du, untersteh dich, mich zu beißen, es gelingt dir sowieso nicht. Fjodor blickte zu den Beiden und wartete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vampire   05.01.11 18:48

Sie wird dich nicht beißen, oder? Muffy fing an zu lachen. Fjodor das ist Luna, Luna das ist Fjodor. Hilfst du uns einen Menschen zu töten? Der ist echt anstrengend und schlau. Wir brauchen jede Hilfe.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 20
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Vampire   05.01.11 19:37

Als Darius mit dem Buch fertig war, warf er es wieder in sein Bücherregal. Und nun ist Partyzeit! Darius machte Coktials und drehte Hardcoremukke bis zum Anschlag auf, dass die Nachbarn -wenn es die geben würde- alles hören würden. Darius saufte ein AlkoholCoktail und schrie: Wohoo!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vampire   05.01.11 21:23

Nouhime ging einen Waldweg entlang und sah sich die Blumen an, schon wieder wahr sie so merkwürdig drauf.
Oh hallo Blümchen wie geht es euch den seid ihr ganz alleine gewachsen.
fragte sie die Blumen und als sie keine antworten gaben ging Nouhime weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vampire   06.01.11 12:46

Ja! Ich helfe euch gerne. Hatte schon lange keine richtige Hetzjagt mehr. Wo ist er? fragte sie und sah sich um. Dann stellte sie sich Fjodor vor: Wie Muffy ja bereits gesagt hat, ich bin Luna. Freut mich deine Bekanntschaft zu machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vampire   06.01.11 12:57

Er muss wahrscheinlich bei sich zu Hause sein. Aber frag mich nicht, wo das ist. Müssen wir hlt suchen. Muffy drehte sich zu Fjodor um. Ich erzähl dir mal, warum sie mich verwandelt hatte. In der Stadt brach eine Seuche aus und ich war befallen. Ich lag lange im Koma, doch dann habe ich einen komischen Traum gehabt. An meinem Bett stand ein bleiches Wesen. Das Wesen sah sehr friedlich aus, doch dann biss es mich. Ich hatte solche schmerzen, aber als ich wieder aufgewacht bin hatte ich plötzlich spitze Zähne und da wurde mich klar, ich bin ein Vampir. Muffy dachte an die alte Zeit. Als sie noch ein Mensch war. Ihr leben war perfekt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vampire   

Nach oben Nach unten
 
Vampire
Nach oben 
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chaos! :: Rollenspiele :: Spielen-
Gehe zu: