Chaos!

Wenn du Chaos suchst, hier ist es!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Sengoku basara

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Sengoku basara   01.02.11 19:12

Okay ich habe gerade die Erlaubnis bekommen dieses RPG zu starten.
die regeln sollten klar sein gedachtes wird kursiv geschrieben und gesprochenes fett.
mindestens 1- 2 Zeilen pro post.
okay es kann geschrieben werden.

Es wahr Frühling auf dem anwesen des date Klans und Sheen beschäftigte sich mit dem was sie ab besten kann trainieren und auf ihrem kleinen Felsen hinter dem anwesen sitzen.
Mal wieder einer dieser langweiligen tage aber was soll’s das hallte ich schon irgendwie durch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sengoku basara   01.02.11 19:15

Masamune war gerade draußen und trainirte als Armeen von Kai auftauchten Na endlich es wurde schon langweilig. Alle hier her kommen wir werden angegriffen Sagte Date und machte sich für den Kampf bereit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sengoku basara   01.02.11 19:23

Sheen hörte das Kampfgebrüll schon von weitem und kam schnell zum Tor nach vorne.
Sheen der weise Phönix des hohen Nordens meldet sich bereit zum Kampf Lord Masamune.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sengoku basara   01.02.11 19:28

Okay Sheen ich denke das geht schnell zu ende Sagte Masamune und sprang nach vorne Was wollen die von uns Fragte sich Masamune UAHHHHHHHH PHANTOM DIVE Masamune griff an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sengoku basara   01.02.11 19:31

Dann wahr das wohl das Signal zum angriff
Und schon ging es los und Sheen griff von der linken Seite aus die Armee an.
WEIßE HEILIGE FEDER KLINGE.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sengoku basara   01.02.11 19:34

Have a Party SECHS KLAUEN Masamune zog alle sechs Schwerter und metzelte die Feinde nieder. Raus aus dem Revier vom Drachen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sengoku basara   01.02.11 19:41

Das würde ich an deren stelle ernst nehmen aber da stimmt was nicht wo sind der tiger von kai und sein schüler normalerweise ist er doch der rivale von lord masamune sehr merkwürdig als würde es von etwas anderem ablenken sollen.... ohw ohw
Lord masamune ich glaube dieser angriff soll von etwas viel größerem ablenken!!!
schrie sie und sah sich nochmal genau um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sengoku basara   01.02.11 19:44

Hää denkst du das Sheen Fragte Masamune. Mist das kann sein schnell. Sheen bleib du hier und kümmere dich um das Gelände ich schau hinten nach. sagte Masamune und rannte los.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sengoku basara   01.02.11 19:47

gut ich hab alles im griff
sie räumte die verliebenden Soldaten aus dem weg und sprang auf einen Baum um sich überblick zu verschaffen
hier ist niemand und es kommen auch keine anderen Truppen das kann doch nicht sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sengoku basara   01.02.11 19:51

Masamune kam zurück aber ohne Erfolg Sheen komm da runter ich denke das das nur eine Warnung war aber vor was masamune verstaute seine Schwerter und sah sich fragend um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sengoku basara   01.02.11 19:53

Sheen sprang nach unten
Ich weis auch nicht genau was sie damit bezwecken wollten aber es wird sicherlich was heißen.
Antwortete sie und steckte auch ihre Waffen weg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sengoku basara   01.02.11 19:56

Ich denke wir sollten nach Kawanakajima reisen um zu sehen was Kenshin macht sagte Masamune und guckte Sheen an. Kommst du mit oder wartest du hier Fragte Masamune.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sengoku basara   01.02.11 19:58

um ich komme natürlich mit.
sagte sie und ging im anwesen die sachen für die reise packen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sengoku basara   01.02.11 20:00

Gut dann geht es in ein paar Stunden geht es los sagte er und satetlte sein Pferd für die Reise zum Kawanagajima.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sengoku basara   02.02.11 13:47

Sheen war in ihrem Zimmer und war bereit abzureisen.
Ich frag mich wann es los geht oder wie stark der Kriegs Gott wirklich ist ich hab noch nie einen General getroffen also mal sehn wie stark er ist.
Dachte sie so vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sengoku basara   02.02.11 16:26

Masamune klopfte an Sheen Zimmer Sheen bist du bereit los zu gehen ? Fragte Masamune Kenshin Uesegi was hast du wohl noch vor? Fragte sich Masamune.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sengoku basara   02.02.11 17:07

Sheen traht aus dem Zimmer
natürlich es kann losgehen
antwortete sie und ging zu den Pferden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sengoku basara   02.02.11 17:28

Ok dann los Kawanagajima wir kommen Sagte Masamune und stieg auf sein Pferd. Sheen denkst du du kannst es schaffen zu kämpfen Fragte Masamune.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sengoku basara   02.02.11 17:49

Um wen ihr mir solch eine frage stellt dann ist das wie eine beleidigung natürlich kann ich und werde ich.
Antwortete sie und stieg auch auf ihr Pferd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sengoku basara   02.02.11 17:52

na dann ist es ja gut sagte Masamune und ritt los Yukimura wir werden uns bald wiedersehen wenn ich am kawanagajima fertig bin warte nur ab. Dachte Masamune.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sengoku basara   03.02.11 15:00

Langsam kamen die Truppen der Kawanakajima Tundra näher.
Ich hab so ein komisches Gefühl als werden wir verfolgt und doch kann ich nichts sehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sengoku basara   04.02.11 14:38

Ahh da kommen sie. Hmm Warte mal das sind nicht nur Kawanagajima Soldaten da sind Takedas dabei. Stellte Masamune fest. Was wollen die nur hier. Fragte Masamune
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sengoku basara   04.02.11 16:20

Merkwürdig sind die Truppen auch hier her gesandt wurden? Oder wurden wir nur hier her gelockt? Ich weis es nicht genau aber das Beste wird sein wen man sich jetzt einmischt.
Dachte Sheen und antwortete nun:
Vielleicht klärt sich die frage ja von alleine im Kampf? Den die Zeit nachzudenken haben wir im Moment nicht...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sengoku basara   04.02.11 19:24

Ok Lets go Masamune stürtzte sich mitten in die Armeen und griff an. Wo bist du Yukimura Fragte sich Masamune.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sengoku basara   04.02.11 20:36

Gleichzeitig kam Sheen von der linken Seite und stürze sich in die schlacht als sie plötzlich etwas sah.
Hm? Sind das nicht der Kriegsgott und der Tiger von Kai?
Sie ging näher rann und sah sich das ganze aus nächster nähe an.
Ich hätte so gerne auch einen Rivalen aber das wird wohl nie passieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sengoku basara   04.02.11 20:43

Hää Kenshin und Shingan beide hier was soll das ist Heute alles verdreht? Fragte Masamune sich. Sheen ich denke wir sollten hier weg ich weiss nicht ob wir das noch lange schaffen wir haben kaum Truppen. Mach dich also lieber bereit. Sagte Masamune und kämpfte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sengoku basara   04.02.11 20:51

Okay ich bin jederzeit bereit Lord Masamune
Aber von wo kamen dann die Truppen.... ich sollte überlegen wer Interesse daran hat Oshu zu erobern und..
In diesem Moment schoss eine Flamme aus dem Gebiet das hinter Kawanakajima lag
Nur mal so als frage ist das schlecht?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sengoku basara   04.02.11 21:34

Was ist da los?Masamune drehte sich um und sah die Flamme Sheen ist das ein gutes Zeichen oder.... Plötzlich hatte er ein Schwert in der Schulter stecken und flog um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sengoku basara   04.02.11 22:04

Lord Masamune !!
Sheen sah sich um und jetzt sah sie die Ninjas
Ich glaube wir sollten wirklich abrücken...
ALLE ZURÜCK LOS

Dann rannte sie zu Masamune und hiefte ihn mit ein paar anderen mänern auf ein Pferd
Ich hoffe das wir rechtzeitig ankommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sengoku basara   04.02.11 22:10

Sheen... lass es geht... wieder Masamune rappelte sich auf und nahm seine Schwerter und rannte in die Menge Los gehts
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sengoku basara   04.02.11 22:18

Was ??? und da soll noch jemand sagen das wakhalsig sein gefährlich ist das bringt einen irgentwann noch ins grab
Jetzt wahren die truppen umzingelt und es gab kein ausweg mehr
toll und was ist jetzt?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sengoku basara   04.02.11 22:19

Jetzt kämpfen wir bis zum Ende. Und nichts wird mich daran hindern. Sagte Masamune und tötete alle um sich rum.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sengoku basara   04.02.11 22:21

das wird zu viel ich könnte ja mal versuchen meine elementarkraft zu nutzen aber ich hab das noch nie wirklich geschaft ..
dachte sheen und sah wirklich keinen ausweg mehr aus dem ganzen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sengoku basara   04.02.11 22:27

Das sind zu viele wir schaffen es nicht mehr. sagte Masamune und fiel zu Boden. Ich kann nicht mehr. Sheen geht es dir gut?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sengoku basara   04.02.11 22:32

Ja mir geht es gut....
Sheen hatte nun volles vertrauen in ihre Schwerter.
Ich hoffe dass das gut geht...
Ein helles Licht strahlte und schoss in den Himmel genau dieses licht fiel zurück auf den Boden und es sah aus wie ein Phönix der mit einem schlag die Armee von Uesugi und Takeda zurückweichen ließen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sengoku basara   05.02.11 12:10

Wow das war nicht gut für meine Ohren. Sagte Masamune und kämpfte weiter mit allen Sechs Klauen Uahhhh PHANTOM DIVE Masamune griff an und besiegte die halbe Armee mit einem Schlag.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sengoku basara   05.02.11 12:21

Lord Masamune ich glaube wirklich wir sollten verschwinden sollange wir noch Zeit haben!!
Schrie Sheen und wartete auf eine antwort
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sengoku basara   05.02.11 17:09

Glaubst du wirklich Sheen ich weiss ja nicht so aber- Masamune konnte nicht fertig reden weil eine weitere größere Flamme aufstieg. Lass uns gehn sagte Masamune und ritt weg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sengoku basara   05.02.11 17:14

Merkwürdig das hier soetwas passiert was geht nur vorsich
Dachte sie sich sprang auf Pferd und ritt schnell mit zurück
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sengoku basara   05.02.11 17:16

Hmm was war da nur los ich kann es mir nicht erklären. sagte Masamune. Und ritt schneller zurück nach Oschu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sengoku basara   05.02.11 17:19

auf dem weg sah sheen genauer hin und es scheint das alles wie immer wahr nur diese dunkel rot glänzende flamme was auch immer sie zu bedeuten hatte irgentwass wahr komisch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sengoku basara   05.02.11 17:26

Sheen ist was du bist so langsam mal wieder reitte schneller ich will noch Heute in Oschu ankommen. Sagte Masamune und ritt viel schneller.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sengoku basara   05.02.11 17:32

um ja natürlich Lord Masamune
Antwortete sie und Ritt nun schneller aber überlegte weiter was diese Flamme zu bedeuten hatten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sengoku basara   05.02.11 18:13

In Oschu angekommen ging Masamune in sein Zimmer. Was war das Heute am Kawanagjima wohl? Fragte er sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sengoku basara   06.02.11 12:17

Sheen sahs auf ihrem Felsen wie immer und sah zu wie die Sonne langsam unter ging
Ich glaubs nich ich habs geschaft meine ganz eigene kraft und noch dazu so cool
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sengoku basara   07.02.11 13:28

Masamune setzte sich auf seinen Stuhl und dachte nach über das was am Kawanagajima passirt war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sengoku basara   10.02.11 17:36

Die Sonne wahr nun untergegangen und Sheen wollte gerade reingehen da musste sie an etwas denken.
Ich ..... darf nicht vergessen wofür ich hier bin, ich stehe schließlich auch wen ich so weit dafon weg bin unter dem befehl der Armee des westens und sie verlassen sich auf mich .... ich werde den anderen helfen das habe ich versprochen.
Sie sah sich nocheinmal drausen um und ging dann in ihr Zimmer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sengoku basara   09.03.11 21:45

Masamune dachte nach wo sich Mitsunari aufhalten könnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sengoku basara   09.03.11 22:09

Es wurde nun nacht sheen legte sich hin schlief ein sie überlegte noch wie sie ihre aufgabe am besten umsetzten sollten : die auflösung von masamunes streitmacht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sengoku basara   09.03.11 22:11

Masamune legte sich nun schlafen und dachte nach was alles hier vor sich geht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sengoku basara   

Nach oben Nach unten
 
Sengoku basara
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chaos! :: Rollenspiele :: Spielen-
Gehe zu: