Chaos!

Wenn du Chaos suchst, hier ist es!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Sengoku basara

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sengoku basara   09.03.11 22:15

sheen ging mitten in der nacht nach drausen da sie nicht einschlafen konnte und dachte nach
wie soll ich das schaffen? das is doch unmöglich oder nicht?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sengoku basara   09.03.11 23:21

Masamune hörte etwas und wachte auf und guckte nach was es ist. Er machte die Tür auf. Sheen Dachte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sengoku basara   10.03.11 8:57

Sie sahs auf dem Grass und blickte hoch zum Mond
also wie kan man so eine starke streitmacht auflösen ? ich weis wie aber dafür müsste ich den drachen besigen und das währ unschön ich bin niemals stark genug also was tuhn?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sengoku basara   10.03.11 9:06

Masamune beobachtete Sheen eine ganze weile . Was macht sie da nur? Fragte er sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sengoku basara   10.03.11 10:33

Sie dachte weiter nach und bemerkte ihn nicht
also ich muss ihn wohl töten um meine Mission zu erfüllen aber wie? er hatt selbst hideoshi besigt wie soll man sojemanden ausschalten?
dachte sie und seuftste
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sengoku basara   10.03.11 10:58

Masamune beobachtete sie noch sehr lange weiter und ging dann weg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sengoku basara   10.03.11 11:03

ich sollte versuchen möglichst anzugreifen wen es nacht ist also nächste nacht wird mein angriff sein ....
sheen hatte etwas panik bei dem gedanken jemanden der so stark ist zu besigen und ging rein um noch etwas zu schlafen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sengoku basara   10.03.11 11:05

Masamune ahnte nicht was Sheen vorhatte und legte sich wieder schlafen. Am nächsten Morgen ging Masamune raus und sah auf das Land. Der Tag verlief ruhig und es war schon früh am Abend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sengoku basara   10.03.11 11:07

sheen hatte ihre schwerter schon bereitgelegt und wartete auf die nacht
ich glaube ich geh noch etwas raus
dachte sie sich und setzte sich hinter dem anwesen auf einen felsen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sengoku basara   10.03.11 11:09

Es war nun Nacht Masamune legte sich schlafen aber machte kaum ein Auge zu. Was hat Takeda nur vor?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sengoku basara   10.03.11 11:11

Nun ging sheen mit einem Langen weißen mantel damit sie nicht gleich erkannt wurde und ihren schwertern in richtung masamune
jetzt ist es soweit....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sengoku basara   10.03.11 11:13

Masamune war wach aber es sah aus als ob er schlief. Die Augen waren zu aber er dachte noch immer nach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sengoku basara   10.03.11 11:14

Nun kam sie näher das einzige das man höhren konnte wahren schritte
die anderen verlassen sich auf mich....[/url]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sengoku basara   10.03.11 11:15

Masamune hörte etwas aber er blieb liegen er wusste das jemand näher kommt und hatte schon das Schwert bei sich aber es war versteckt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sengoku basara   10.03.11 11:25

Sheen kam ins Zimmer und hatte ihre schwerter schon gezogen
jetz ist es wohl vorbei
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sengoku basara   10.03.11 11:26

Masamune wartet noch er wusste das Sheen ihn verraten hat aber er sagte nichts und er wartete bis sie ausholte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sengoku basara   10.03.11 11:27

sie hollte aus und wollte zuschlagen
es .. tut mir leid...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sengoku basara   10.03.11 11:28

Masamune stopte den Angriff von Sheen indem er sie am Arm traf mit seinem Schwert. Es tut mir Leid Sheen. Sagte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sengoku basara   10.03.11 11:31

w....was?!? urg... ich muss dich jetz leider töten
Schrie sie und griff an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sengoku basara   10.03.11 11:32

Masamune stand auf und wehrte die Angrfiffe alle ab. Warum Sheen warum musst du das? Fragte Masamune und griff zu seinen anderen fünf Schwertern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sengoku basara   10.03.11 11:34

das ist etwas das niemand versteht
sagte sie und riss mit ihrem angriffdie decke auf und lies sie einkrachen um selbst noch rauszukommen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sengoku basara   10.03.11 11:36

Masamune konnte gerade noch entkommen und rannte hunter Sheen her. Spinnt sie nun völlig oder was hat sie nur? Fragte er sich und rannt Sheen weiter hinterher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sengoku basara   10.03.11 11:41

sie wahr auf die große wise hinter dem anwesen gegangen und wartete schon auf masamune
.... eigentlich wollte ich es anders machen aber nun...
ihre doppelschwerter fingen an weiß zu leuten
ich hab schlieslich auch eine elementkraft
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sengoku basara   10.03.11 11:51

Masamune sah sie und griff an bevor sie etwas bemerkte KRIEGS TANZ Er hatte schon Steine aus sie geschleudert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sengoku basara   10.03.11 11:55

sie konnte den angriff gerade so ablenken und schlug zurück
AHH RABEN KLAUE und eine art licht flammen wand entstand und schnellte nach hinten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sengoku basara   10.03.11 12:00

Masamune griff weiter an SECHS KKAUEN!!! er zog alle sechs Schwerter und raste auf Sheen los.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sengoku basara   10.03.11 12:14

sheen wuste nich genau ob sie jetzt flüchten sollte oder ihre mission erfüllung wichtiger wahr aber alle die im schloß osaka eingesperrt wahren würden getöten werden wen sie versagt
ich... werde den drachen schon besigen und wen ich dabei sterbe..... dan ist es sowieso egal
NIM DAS sie rannte jetzt mit ihren 2 schwertern auch auf masamune zu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sengoku basara   10.03.11 12:20

Masamune lachte nur und rannte auch los. Denkst du wirklich du kannst gegen mich gewinnen Sheen? Fragte Masamune sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sengoku basara   10.03.11 12:23

urg ..... ich muss gewinnen ich muss einfach
auch wen es ausichtslos ist... ich werde niemals aufgeben

schrie sie und die kligen knallten aufeinander
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sengoku basara   10.03.11 12:29

Vergiss es du kannst nicht gewinnen aber sage mir warum du gegen mich kämpfst vieleicht kann ich dir dann helfen sagen Masamune und machte einen Satz nach hinten und steckte die Schwerter weg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sengoku basara   10.03.11 12:31

ich muss jemanden beschützen darum kämpfe ich aber dabei kan mir niemand helfen und wen ich meine mission nicht erfülle werden sie sterben
sagte sie und wich auch etwas zurück
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sengoku basara   18.03.11 17:19

Bist du dir das so sicher das dir keiner helfen kann? Fragte Masamune. Wen willst du denn befreien?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sengoku basara   18.03.11 20:08

ich will... die,die bei dem angriff auf das dorf in dem ich einst gelebt habe überlebt haben befreien
und das kan ich nur in dem ich jetzt meinen auftrag erfülle und dich töte .....

sagte sie und hob die schwerter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sengoku basara   18.03.11 20:35

Achja also dann hier stehe ich dann töte mich doch. Sagte Masamune und legte die Schwerter weg.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sengoku basara   

Nach oben Nach unten
 
Sengoku basara
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chaos! :: Rollenspiele :: Spielen-
Gehe zu: