Chaos!

Wenn du Chaos suchst, hier ist es!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Welt der Drachen (DrA)

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 20
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Die Welt der Drachen (DrA)   18.02.11 17:16

Gesagtes Gedachtes
-----------------------------------------
Ximeno
Xim flog durch die Lüfte. Er brauchte einen Moment Ruhe. Membrain ist echt überheblich geworden. Ich hätte diese Kraft nie erwartet...

Membrain
Membrain sah in der Höhle im Lesesaal und las ein Buch über die Grundsätze der Physik. Nichts machte er lieber als lernen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Welt der Drachen (DrA)   18.02.11 17:20

Nova
mir is so langweilig ich hätte gern mal was Action aber nein in diesem Gott verdammten Land passiert ja nie was.

nova war ein stück weit weg von den anderen die noch in der Höhle schliefen während sie zur aufgehenden Sonne sah.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 20
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Die Welt der Drachen (DrA)   18.02.11 17:22

Ximeno
Gelangweilt stürzte Ximeno auf den Boden und hinterließ einen großen Riss in der Erde. Da fällt mir ein, dass ich noch was zu Essen besorgen muss. Xim ging los.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Welt der Drachen (DrA)   19.02.11 16:16

Nova
Ich glaube ich flieg mal ein bischen herum vileicht finde ich ja jemanden über den ich mich lustig machen kann

Legacy
ich bin immernoch so müde, ich weis ich such mir nen großen Berg und suche Schätze

Also flog Nova richtung Wald und Legacy sah sich nach einem Abenteuer Ort um
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 20
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Die Welt der Drachen (DrA)   19.02.11 16:21

Membrain
Der kleine Streber ging nch draußen an die frische Luft und ging spazieren. Diese vielen Blumen; Orchideen, Lilien, Rosen sagte er. Er flog durch die Gegend und sah sich Bäume und Sträucher an.

Ximeno
Der Dino flog in eine große Höhle. Dort hatte er seine Vorräte versteckt. Er nahm einen großen Haufen Dragon Food mit und trat den Heimweg an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Welt der Drachen (DrA)   19.02.11 17:12

Legacy
er flatterte durch die gegend und sah sich um.
Mir is so langweilig es passiert nichts gahr nichts >.<
sagte er und flatterte zur nächten höhle
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 20
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Die Welt der Drachen (DrA)   19.02.11 17:22

Membrain
Membrain fliegte sanft über den Wolken und genoss die Ruhe. Doch plötzlich stieß er mit jemandem zusammen. Autsch!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Welt der Drachen (DrA)   19.02.11 17:25

Legacy
Au hey pass auf wo du hinsteuerst ? Leg betrachtete den anderen Drachen kurz und fragte dann: Hey mal ne frage hast du Zombie Freunde ?
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 20
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Die Welt der Drachen (DrA)   19.02.11 17:27

Membrain
Ähh. Zombis!? Es gibt doch gar keine Zombis! Also hab ich auch keine Zombiefreunde. Wer bist du überhaupt?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Welt der Drachen (DrA)   19.02.11 17:28

Legacy
Doch die gibt es und ich liebe es mit ihen zu spielen ^^ ich bin Legacy aber alle nennen mich nur Leg.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 20
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Die Welt der Drachen (DrA)   19.02.11 17:30

Membrain
Nein, es gibt keine Zombies. Das ist nur ein Mythos! Membrain war sich dem zu 100 % sicher.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Welt der Drachen (DrA)   19.02.11 17:32

Legacy
Okay aber dan is das hinter dir wohl ein untoter oder?
meinte leg und sah den untoten an. COOL
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 20
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Die Welt der Drachen (DrA)   19.02.11 17:33

Membrain
Membrain drehte sich um. AAHH! Schnell raste Membrain davon und suchte das Weite.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Welt der Drachen (DrA)   19.02.11 17:35

Legacy
Wie Cooool wer bist du wo kommst du her und wie bist du gestorben.
Leg überschüttete das wesen mit fragen und sorang ohne eine antwort zu erwarten auf dessen Kopf. Los vorwährts mein neuer Freund
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 20
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Die Welt der Drachen (DrA)   19.02.11 17:38

Membrain
So schnell er konnte raste Membrain durch die Gegend und knallte voll mit Ximeno zusammen.

Ximeno
Xim lies das Dragon Food fallen. Was ist los mit dir?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Welt der Drachen (DrA)   19.02.11 17:41

Legacy
Mitlerweile lief der Untote in die richtung in die Leg wollte aus einem merkwürdigen grund hörrte er auf ihn. Schade das dieser andere Drache so ein angstliches weichei wahr ... aber was solls ich hab ja meinen furchtlosen toten freund ^^

Luness
Ich sollte mich mal in der gegend umsehen nicht das leg bald wieder so ein knochen gerüpp mitbringt auch wens mich nich mehr stört
sagte sie und flog aus der Höhle um Leg zu suchen
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 20
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Die Welt der Drachen (DrA)   19.02.11 17:46

MembrainDer Eastern erzählte seinem Bruder, was passiert ist.

Ximeno
Ganz ruhig mein Kleiner. Alles wird gut. Lass uns zu dem Viech gehen und dann kannst du dich an den Anblick gewöhnen.

Und so flogen sie weg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Welt der Drachen (DrA)   19.02.11 17:50

Legacy
Und währendessen gingen Leg und sein neuer Untoter Freund weiter durch die Landschaft.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 20
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Die Welt der Drachen (DrA)   20.02.11 7:12

Die Beiden Drachen floegn weiter, bist sie eine komische Gestalt sahen.

Ximeno
Verrücktes Viech!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Welt der Drachen (DrA)   20.02.11 10:20

Legacy
Er sah zwei schatten und blickte nach oben. Wow sind das auch Zombies oder iree ich mich? fragte er den untoten der nur UUURG antwortete
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 20
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Die Welt der Drachen (DrA)   20.02.11 10:50

Die Zwei landeten vor Legacy und den Zombie.

Ximeno
Sofort packte er den Zombie und knallte ihn auf den Boden. Siehst du, Membrain? Ganz ungefährlich^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Welt der Drachen (DrA)   20.02.11 10:56

Legacy
HEY WARUM TUST DU DAS? Leg schrie den Dino an und schien sehr aufgebracht
warum tust du meinem Zombie Freund das an?
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 20
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Die Welt der Drachen (DrA)   20.02.11 10:58

Ximeno
Er trat dem Zombie noch Mal in die Fresse und wnadte sich dann zu Legacy. Sei still oder du bist tot! Xim tat bedrohlich.

Membrain
Er stellte sich neben seinen Bruder Xim.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Welt der Drachen (DrA)   20.02.11 11:00

Legacy
DÄMLICHER DINO ich hab keine angst weder vor dir noch vor anderem >.<
Schrie leg weiter. Und wen ihr meinen Freund nich in ruhe lasst schlag ich euch nieder
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 20
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Die Welt der Drachen (DrA)   20.02.11 11:03

Ximeno
Laut brach er in Gelächter aus, als er die Drohung hörte. Er musste einfach weiter machen! Also kickte er dem Zombie ins Gesicht.

Membrain
Er fasste Mut und wollte dem Zombie auch Mal wehtun. Also speite er etwas Feuer auf den Zombe, der plötzlich komplett verbrannte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Welt der Drachen (DrA)   20.02.11 11:07

Legacy
AHH ihr ich mach euch fertig er hollte seinen kleinen schlag stock und haute damit gegen xims bein in der hofnung das er irgentwann umkippt grrrrrrr

Nova

Sie hatte sich ein bischen die zeit vertrieben und sah leg und 2 andere drachen
hm? wer sind die und was machen die mit leg? das wird luness so gahrnich gefallen
sagte sie und hielt noch abstand damit sie nich bemerkt wird
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 20
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Die Welt der Drachen (DrA)   20.02.11 11:09

Ximeno
Er lachte noch mehr und nahm sich einfach den Stock. Damit schlug er mit voller Wucht auf Legacys Kopf. Dabei zerbrach der Stock.

Membrain
Er sah zu, wie Legacy umkippte und nun bewusstlos am Boden lag.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Welt der Drachen (DrA)   20.02.11 11:11

Nova
sie wurde etwas bleich als sie das sah und ging zum angriff über
NIEMAND TUHT LEGACY SOWAS AN
schrie sie und in flammen gehüllt raste sie auf Xim zu und landete direkt vor ihm
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 20
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Die Welt der Drachen (DrA)   20.02.11 11:13

Ximeno
Tse. Halt die Fresse. Ximeno schlug Nova mitten ins Gesicht. Mit einer so starken Wucht, dass Nova etwas zurückfiel.

Membrain
Er musste plötzlich lachen. Jaa weiter so Xim^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Welt der Drachen (DrA)   20.02.11 11:17

Nova
Schwächling wirklich ich hätte von einem Dino etwas mehr Kraft (oder Verstand) erwartet aber ich bin ja auch nich Luness und wen sie mitbekommt was ihr mit Leg gemacht habt wird sie euch zerreißen ^^ also viel spaß sagte Nova und schlug Xims Kopf auf den Boden also Dinoleinchen hast du auch nen Namen?


Zuletzt von Lighty the Warrior am 20.02.11 11:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 20
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Die Welt der Drachen (DrA)   20.02.11 11:22

Membrain
Er helfte Xim wieder hoch und schaute Nova sauer an. Mich interessiert nicht, was irgendeine Luness machen würde oder nicht. Ich werde dich kaputt machen! Sauer machte Membrain eine riesige Feuerkugel und schoss sie in den Himmel.

Ximeno
Er schaute zu, wie plötzlich ein Gewitter ausbrach. Danke, Membrain^^ Xim hof eine Hand und kontrollierte nun die Blitze. Er lies sie so stark und schnell auf Nove schießen, dass sie keine Chance hatte zu entkommen oder den Angriff zu überleben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Welt der Drachen (DrA)   20.02.11 11:28

Luness
Sie wahr plötzlich aufgetaucht und fing den angriff auf Nova ab
Also euch interessiert wohl nicht das ihr meinem kleinem weh getahn habt ? Ich entschuldige mich schonmal für Nova sie kan manchmal etwas stürmisch sein aber das was ihr mit leg angestellt habt wird euch das leben kosten...

Nova
YAAY die große retterin ist da ich darf vorstellen die unglaublich mächtige Luness
und du must dich nich an meiner stelle entschuldigen wirklich ^^
ich will nich schon wieder mit dem kopf im matsch stecken also sah nova aus sicherer entfernung zu wie luness sie bestimmt umbringen würde

Legacy
er kam langsam wieder zu sich und sah das alle da wahren auser einer der das ganze bestimmt ändern könnte
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 20
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Die Welt der Drachen (DrA)   20.02.11 11:32

Ximeno
Muss das immer sein!? Ich wollte das Viech killn und du!? Grr Er sahe, das Legacy wieder wach war. Membrain, dein Job. Ich kümmer mich um die alte fette da. sagte Xim und griff Luness an.

Membrain
Er nickte und schlug Legacy nieder. Im Anschluss zündete er ihn an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Welt der Drachen (DrA)   20.02.11 11:37

Falco
HEYHEYHEY STOP MAL nun kam auch noch falc dazu sagt mal müssen sich alle immer prügeln oder geht das auch so ? falco brachte leg mit einem windwirbel zurück in die höhle und nova begleitete ihn und kümerte sich um ihn

Luness

Ähhh.... wen er so gut gelaut zu schaut kann ich nich kämpfen das is merkwürdig und macht mir angst ...
dachte sie sich und ging ein paar schritte von xim weg
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 20
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Die Welt der Drachen (DrA)   20.02.11 11:39

Ximeno
Xim wurde jetzt richtig sauer. IMMER KOMMT WAS DAZWISCHEN!!! Voller Wut schlug er Luness in die Fresse, riss ihren rechten Flügel ein und kickte sie gegen einen dicken Baum. Ich bring dich um...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Welt der Drachen (DrA)   20.02.11 11:44

Falco
weist du was ? es is viel zu cool so viel kraft zu haben aber ich würde an deiner stelle nich immer auf anderen rumhacken das erscheint wirklich unfreundlich
sagte er und das wirklich überfreundlich
also lasst uns nochmal neu anfangen ich bin Falco ^^ darf ich erfähren wie du und dein kleiner bruder heißen ?

Luness

urg ich sag lieber nichts zu falc das is nur unheimlich sie steckte den treffer einfach weg und hielt etwas von falco abstand.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 20
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Die Welt der Drachen (DrA)   20.02.11 11:47

Ximeno
Fresse zu Flatterviech! Du nervst! Xim war sauer und erhob sich mit Membrain in die Lüfte und sie flogen weg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Welt der Drachen (DrA)   20.02.11 11:49

Falco
man sind die unfreundlich ... WAS SOLLS LASS UNS GEHN LUN %D
sagte er und flog auch zur höhle

Luness

man der macht einem echt angst brrr
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 20
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Die Welt der Drachen (DrA)   20.02.11 11:50

Ximeno
Er flog zurück zur Vorratshöhle und nahm Dragon Foos und viel Fisch mit. Damit flogen sie richting Haus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Welt der Drachen (DrA)   21.02.11 16:18

Falco
Er wahr etwas verwirt von dem was passiert wahr und flog dem Dino hinterher
Ich hoffe ich treff den noch mal das was passiert is wahr überhaupt nicht schön
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 20
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Die Welt der Drachen (DrA)   21.02.11 16:21

Ximeno
Mit Höchstgeschwindigkeit bretterte er mit Membrain durch die Gegend und stieß zufällig Falco ans andere Ende der Welt. Schon waren sie zu Hause und Membrain fraß ein Paar Fische, während Xim Dragon Food fraß.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Welt der Drachen (DrA)   21.02.11 16:23

Falco
Wow krass soviel energie hätte ich auch gerne ^^
Und falc sprang auf und folgte Xim in die Höhle
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 20
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Die Welt der Drachen (DrA)   21.02.11 16:26

Membrain
Du stürzt durch Raum und Zeit. Richtung Unendlichkeit. prophezeite er geheimnisvoll.

Ximeno
Er dachte sich nichts dabei. Schatten sind ungefährlich. Außer wenn man sie als Waffe einsetzt. Er sah, wie Membrain den Kopf schüttelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Welt der Drachen (DrA)   21.02.11 16:29

Falco
Hey halloho Falc platzte natürlich gut gelaunt und fröhlich wie immer in die Höhle
also kann ich mal was wissen ? wist ihr mein kleiner Bruder leg dem geht es wegen einem von euch schlecht und nun ja findet ihr nicht da is eine entschuldigung angemessen? fragte er und schien immernoch fröhlich
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 20
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Die Welt der Drachen (DrA)   21.02.11 16:36

Ximeno
Er machte so starken Wind auf Falco, dass sich dieser nicht mehr bewegen konnte. Xim ging zu ihm hin. Erstens: Du bist einfach in unsere Höhle geplatzt. Zweites: Sofort meckerst du rum, wenn dir was nicht passt. Nicht sehr fornehm...Willst du wissen, was wir mit solchen wie dir machen?

Membrain
Inzwischen stand er neben Xin und grinste fies. Es ist nicht sehr nett, einfach in Höhlen zu rennen. Was diesen Legacy angeht; der ist mir egal. Er hat meinen Bruder angegriffen und dafür hat er seine Strafe bekommen. Und nun zu dir... Membrain machte eine große Feuerkugel, die er auf Falco warf und sah zu, wie er am Verbrennen war. Das sollte ihm eine Lehre sein. Ob er hier jemals lebens rauskommt, ist fraglich. Membrain verschloss den eizigsten Ausgang mit einer Feuerwand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Welt der Drachen (DrA)   21.02.11 16:40

Falco
also ich weis nich was genau passiert is aber wen es wirklich legs schuld wahr werde ich mit ihm reden ^^ und es tuht mir leid das ich hier so reingeplatzt bin das wahr wirklich sehr unhöflich von mir sagte Falco der plötzlich hinter den beiden stand
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 20
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Die Welt der Drachen (DrA)   21.02.11 16:46

Ximeno
Das ist nicht nötig. Außerdem wirst du hier sowieso nicht mehr rauskommen. Jedenfalls nicht lebend. Grinsend wurden Xims weiße Schuppen lila. Er hatte nun wieder die Macht der Schatten in sich. Du bist klein und schwach. Ich werde deinem Leben ein Ende setzen. Ich verspreche dir auch, es wird nicht weh tun.. Und direkt schossen Pfeile auf Xim, die Falco durchbohrten und gegen die Wand stachen. Xim ging auf ihn zu und rief einen Schatten herbei, der in Falco schlich und ihm die Schmerzen aller Welt bereitete.

Membrain
Lachend schaute er zu, wie Falco schrie. Xims Schattenseite hat ja wirklich was Nützliches an sich. Das ist hier ja wie im Kino. Er setzte sich auf den Boden und fraß weiter, währen er Xim und Falco zuguckte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Welt der Drachen (DrA)   21.02.11 16:50

Falco
HEY WIE WITZIG %D und nun passierte etwas komisches der Schatten und die Pfeile lösten sich einfach auf als ob es nichts weiter als ein kleiner windstoß gewesen währ
okay wen ihr spielen wollt ich mach gern mit sagte er gut gelaunt und der schatten den xim umgab und sich in der höhle verteilt hatte verschwand einfach
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 20
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Die Welt der Drachen (DrA)   21.02.11 16:55

Membrain
Mit großen Augen schaute er Xim an, als seine lila Schuppen wieder weiß wurden. Xim, hast du nicht gesagt, dass nichts Schatten zerstören könnte? Oder hast du die selber aufgehoben? Membrain war verwirrt.

Ximeno
Dieses Viech hat meine Schatten zerstört...Wie ist das möglich? Er betrachtete Falcos Seele. Kein Wunder...Ich muss seine Seele zerstören. Die Quelle für diese Fähigkeit. Membrain, wie vernichtet man noch Mal Seelen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Welt der Drachen (DrA)   21.02.11 16:59

Falco
Also da alles geklährt währe mach ich mich mal auf den heimweg sonst wird Lu wieder wütend also dann adios und nochmal sorry das ich euch gestört habe
und mit diesen worten zischte er weiterhin gut gelaunt zurück zu den anderen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Welt der Drachen (DrA)   

Nach oben Nach unten
 
Die Welt der Drachen (DrA)
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chaos! :: Rollenspiele :: Spielen-
Gehe zu: