Chaos!

Wenn du Chaos suchst, hier ist es!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Welt der Drachen (DrA)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 19
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Die Welt der Drachen (DrA)   21.02.11 17:02

Ximeno
Er hielt Falco durch einen Windstoß auf und schaute zu, wie Falco gegen die Wand geschleudert wurde.

Membrain
Er versiegelte nun den Ausgang, nein, die komlette Höhle! Jetzt konnte niemand mehr raus. Membrain drückte Xim einen speziellen Dragon Coin in die Hand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Welt der Drachen (DrA)   21.02.11 17:06

Falco
sorry ich hab echt genug gespielt ich möchte nich das lu sauer wird also muss ich gehn ja? und eh die beiden reagieren konnten hatte sich falco in lilafarbenden Wind gehüllt und brach einfach mal so durch den eingang
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 19
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Die Welt der Drachen (DrA)   21.02.11 17:10

Ximeno
Er schmiss Membrain gegen das Siegel, biss ein Riss entstand und Xim bretterte durch und jagte in Lichtgeschwindigkeit Falco hinter her.

Membrain
Auua Er lang zuckend am Boden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Welt der Drachen (DrA)   21.02.11 17:13

Falco
man das manche auch immer übertreiben müssen *seufts*
okay Dino? er drehte sich zu xim was is den los ? ich hab mich doch entschuldigt was möchtest du den noch?
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 19
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Die Welt der Drachen (DrA)   21.02.11 17:15

Ximeno
Wutentbrannt packte er Falco und klatschte ihn in den Boden. Dann packte er ihn erneut und warf ihn in einen See. Anschließend versiegelte Xim den See in der Hoffnung, dass Falco ertrinkt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Welt der Drachen (DrA)   21.02.11 17:18

Falco
was is den los warum bist du so wütend? versteh ich nich...
Sagte falco der wieder hinter xim flog
und du bist auch viel zu lahm um mich zu fangen ich wahr schon hinter dir als du mich versucht hast auf den boden zu werfen ^^
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 19
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Die Welt der Drachen (DrA)   21.02.11 17:20

Ximeno
Verdammtes Mistviech... Er trat seinen Rücktritt an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Welt der Drachen (DrA)   21.02.11 17:21

Falco
nanu was hatt er den ? verwirt flog falc zu den anderen
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 19
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Die Welt der Drachen (DrA)   21.02.11 17:26

Ximeno
Er ging in die Höhle zurück und stürzte dabei durch eine Außenwand.

Membrain
Er war so kaputt, dass er schlief.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Welt der Drachen (DrA)   13.03.11 12:14

Zarykaron
Zatykaron hielt Luma fest in den Pranken, während er flog. Dann legte er die Flügel an und stürzte in den Abgrund, der dich vor ihm auftat. Kurz bevor er den Boden berührte breitete er die Flügel wieder aus und bremste ab. Dann kroch er in eine Höhle, die sich zwischen zwei Felsen verbarg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Welt der Drachen (DrA)   13.03.11 12:18

Legacy
er wahr mal wieder auf höhlen erkundungs tour und ging mit seinen skeletten durch die dunklen höhlen gänge seiner neuen lieblings höhle
ich hoffe lu hatt nichts dagegen ^^ das mit dem anderen dino is schlieslich schon ne weile her
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 19
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Die Welt der Drachen (DrA)   13.03.11 12:24

Ximeno
Er machte mal wieder ein Rennen. Er war weit vorne und er würde auch dieses Rennen gewinnen.

Membrain

Er war in seiner Bibliothek und las.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Welt der Drachen (DrA)   13.03.11 12:31

Zarykaron
Leckte sanft über Lumas Stirn und flüsterte ihr zu, sie solle dableiben. Dann verließ er die Höhle und machte sich auf, um Futter zu holen.

Luma
Blieb in der Höhle sitzen und sah sich fröhlich um. Ihr neues Zuhause gefiel ihr. Zwar war es nicht sehr groß, aber es war trotzdem gemütlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Welt der Drachen (DrA)   13.03.11 12:38

Legacy
er kroch immernoch in der höhle rum und sah am ausgang einen dark dragon
hm und wer bist du?
fragte er und sah luma an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Welt der Drachen (DrA)   14.03.11 16:31

Luma
Erstaunt blickte Luma den Wyvern an, der im Eingang der Höhle stand. Er war jünger als Zarykaron und hatte ein anderes Element. Ich bin Luma! sagte sie und machte ein paar Schritte auf Legacy zu.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 19
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Die Welt der Drachen (DrA)   14.03.11 16:54

Membrain
Er klappte sein Buch zu und ging an die frische Luft. Man muss auch mal etwas abschalten.

Ximeno
Ximeno hatte das Rennen gewonnen und somit auch 760 Kilo Dragon Food. Er schleppte das Zeug zur Höhle.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Welt der Drachen (DrA)   14.03.11 17:16

Legacy
hi ich hätte nich gedacht hier einen anderen drachen zu treffen ^^ und ich bin legacy
sagte er als hinter ihm ein lebendes skelett in die höhle hüpfte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Welt der Drachen (DrA)   14.03.11 18:35

Luma
Fasziniert betrachtete Luma das Skelett hinter Legacy. Was ist das? fragte sie erstaunt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Welt der Drachen (DrA)   14.03.11 18:46

Legacy
ohw das is einer meiner freunde kan er hierbleiben bis es dunkel wird er verbrennt sonst ^^?
fragte leg und sah luma dabei nett an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Welt der Drachen (DrA)   14.03.11 19:00

Luma
Klar! sagte Luma. Kein Problem! Nach einer kurzen Pause sagte sie: Mein Dad kommt bald zurück, er ist grad Futter holen! Aber freundet sich sicher auch ganz schnell mit deinem Freund an... ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Welt der Drachen (DrA)   14.03.11 19:04

Legacy
Ach du hast auch eltern? das is ja toll ich dachte schon ich währ der einzige ^^
okay was machen wir dann jetzt ? willst du mit zurück in die tiefen der höhle und sie erforschen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Welt der Drachen (DrA)   14.03.11 20:12

Luma
Yaaay! Das is cooool!!! rief Luma. Wie tief kann man da reingehen??
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 19
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Die Welt der Drachen (DrA)   15.03.11 6:57

Ximeno
Er kam in der Futterhöhle an und nahm sich noch 220 Kilo für zu Haus mit.

Membrain
Er flog ein Bisschen herum un traf Xim. Hey.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Welt der Drachen (DrA)   15.03.11 7:41

Legacy
weis ich nich finden wirs raus ^^
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 19
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Die Welt der Drachen (DrA)   15.03.11 7:54

Ximeno
Hi Membrain. Ich hab das Rennen gewonnen %D

Membrain
Er freute sich für Xim. Das is cool^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Welt der Drachen (DrA)   15.03.11 16:16

Luma
Ok, dann mal los!! sagte sie und stürmte in einen der Gänge.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Welt der Drachen (DrA)   15.03.11 16:31

Legacy
JUHU ich komme
sagte er und sprang lume hinterher durch die höhle
komisch das du keine angst hast alle die ich so kenne laufen vor meinen freunden weg ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Welt der Drachen (DrA)   15.03.11 16:39

Luma
Echt? Ich find die cool!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Welt der Drachen (DrA)   15.03.11 16:43

Legacy
cool ich auch ach ja kan ich dir dan später meine familie vorstellen ^^ seit dem was neulich mal passiert is will meine mutter immer wissen mitwem ich spiele
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Welt der Drachen (DrA)   15.03.11 16:47

Luma
aha, ok! Du Arme! Aber ich freu mich schon deine Familie zu sehen!!

Zarykaron
Er kam gerade vom Futterholen zurück, als er bemerkte, dass Luma nicht mehr da war. Verzweifelt suchte er alle Ecken der Höhle ab, konnte sie jedoch nirgens finden. War ihr etwas passiert?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Welt der Drachen (DrA)   15.03.11 16:58

Legacy
arme? ich ....bin ein junge
sagte leg und brach in spontanen gelächter aus
aber nich schlimm ^^
sagte er und führte luma richtung der höhle von luness
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Welt der Drachen (DrA)   15.03.11 17:10

Luma
Luma brach ebenfalls in Gelächter aus. Oh, tut mir leid!! Ich wollte eigndlich armer sagen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Welt der Drachen (DrA)   15.03.11 17:12

Legacy
nicht schlimm ^^
da wir sind gleich da

und er kroch durch die lücke hoch in die höhle
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 19
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Die Welt der Drachen (DrA)   15.03.11 17:49

Membrain
Er flog spazieren. Was ein herrlicher Tag heute. Membrain genoss die frische Luft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Welt der Drachen (DrA)   16.03.11 20:11

Luma
Luma zwängte sich hinter Leg durch die Lücke in die Höhle.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Welt der Drachen (DrA)   16.03.11 20:16

Legacy
mutter ich bin zuhause ^^
leg wante sich zu luma okay das is meine familie oder die die gerad hier sind

Luness

ohw? wer ist den das?
fragte luness nett

Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 19
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Die Welt der Drachen (DrA)   16.04.11 15:27

Membrain
Er flog weiter und sah eine große Ruine. Interessiert landete er dort und untersuchte alles gründlich und genau. Er wollte unbedingt wissen, was passiert ist.

Ximeno
Der Dino trainierte etwas. Bald ging er zurück in die Höhle und fraß. Langsam ging er in den Keller und las ein Buch, was er nur selten tat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Welt der Drachen (DrA)   17.04.11 20:13

Nova
sie flog eine weile und landete dann auf einem felsen
hier is es zu still und langweilig
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 19
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Die Welt der Drachen (DrA)   17.04.11 20:16

Ximeno
Alles las er sich grundlich durch und ging schließlich auf die Suche nach Sand und Eisen, sowie Obsidian und Redstone.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Welt der Drachen (DrA)   

Nach oben Nach unten
 
Die Welt der Drachen (DrA)
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chaos! :: Rollenspiele :: Spielen-
Gehe zu: