Chaos!

Wenn du Chaos suchst, hier ist es!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Aufbruch in eine andere Welt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Aufbruch in eine andere Welt   10.03.11 14:22

Gedachtes Gesagtes

das rpg kann starten und have fun ^^











Mitsunari kam in diese merkwürdige welt die überhaupt nicht der von krieg zerstörten welt aus der er kam änelte und sah sich um
hier ist es so friedlich ich hasse es jetzt schon
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   10.03.11 14:24

Rallen wachte eines Morgends auf und war in einer ganz anderen Welt. Was zum...? Wo bin ich ? Fragte er sich und lief durch die Straßen.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 19
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   10.03.11 14:25

Seymor lief mit seinem Zeremonienstab in der rechten Hand durch die unbekannte Welt. Wahrlich ein Zufall Yevons..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   10.03.11 14:42

Rallen sah sich um und dachte jedezeit könnten Keawl angreifen. So war es aber nicht.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 19
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   10.03.11 14:46

Lange Zeit lief Seymor herum bis er schließlich stehen blieb. Er dachte, dass er vielleicht unter Konfus stehen könnte und wirkte Medica auf sich. Doch nichts hat sich verändert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   10.03.11 14:50

Rallen sah sich immer um wenn er wohin ging alles war anders aber er wusste nicht warum.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 19
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   10.03.11 14:54

Seymor beschwor Anima..
Sie war riesig und jeder in der Nähe konnte sie sehen.
Das Wesen lud Energie in sein Auge und schoss auf einen großen Berg, der zersprang. Dahinter lag eine Ruine. Seymor lief den Pfad entlang und dachte: Zanarkand?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   10.03.11 14:57

Rallen hörte einen lauten Knall und eine Explosion von einem Berg er rannte hin und wollte sich das ansehen. Krawl? Dachte er.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 19
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   10.03.11 14:58

Als Seymor große Säulen erblickte, dachte er, dass er den Berg Gagazet zerstört hätte, doch dem war nicht so. Denn später fand Seymor nur eine Schlucht wieder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   10.03.11 15:01

Rallen sah eine riesen große Bestie und dachte das sei ein neuer Krawl und wollte es vernichten.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 19
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   10.03.11 15:05

Anima! Bau einen Steg zur anderen Seite! befahl Seymor.
Schon machte Anima mit ihrer Magie einen Steg und Seymor lief darüber.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   10.03.11 15:08

Rallen merkte das es kein Krawl war und beobachtete die Bestie Was ist das für ein Viech? Fragte er sich.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 19
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   10.03.11 15:11

Seymor stand vor einem großen schweren Tor. Anima vernichtete es mit ihrem Auge ganz leicht. Seymor ging weiter. Wo mich dieser Pfad wohl hinführt?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   10.03.11 15:13

Rallen folgte Seymor ganz leise so das er ihn nicht bemerkte.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 19
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   10.03.11 15:15

Seymor kam in ein verlassendes Dorf. Am Ende war ein Siegal in einer Hauswand. Man konnte es nur mit Eis zerstören. Seymor wirkte einen starken Eiszauber und das Siegal zersprang. Ein Geheimgang offenbarte sich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   10.03.11 15:18

Rallen sah sich um und folgte ihm dann leise weiter. Naja stark ist das Viech ja aber das Siegel war mit der Eisenergie von Spectrobes versiegelt. Dachte sich Rallen und lief weiter.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 19
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   10.03.11 15:21

Anima spürte eine fremde Energie und teilte dies Seymor mit. Er befahl ihr, alles in Eis zu verwandeln.
Anima wirkte einen ultimativen Eiszauber und die ganze Gegend wurde zu Eis. Seymor und Anima befreiten sich einfach durch Feuerzauber.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   10.03.11 15:23

Rallen schützte sich mit einem Tekka Schild vor dem Eiszauber und versteckte sich nun.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 19
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   10.03.11 15:24

Plötzlich zersprang das komplette Eis und alles war zersplittert. Nun ging Seymor ruhig durch den Geheimgang.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   10.03.11 15:27

Rallen folgte ihm weiter und ganz leise. Es war nun etwas kalt aber das machte ihm nichts aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   10.03.11 15:28

Mitsunari der in einer großen höhle gelandet wahr sah sich um und hörrte nur dumpfe schritte
was ist das für ein dämliches loch hier unten ? und wie bin ich überhaupt hier gelandet?
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 19
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   10.03.11 15:31

Seymor kam in einen großen Keller. Er war groß genug, um Anima zu rufen. Der Guado ging durch den Keller.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   10.03.11 15:34

Mitsunari hörrte etwas von weiter her
ist das hier jetz ein tunnelsystem oder so? ich sollte in bewegung bleiben
Sagte er und ging durch einen der höhlengänge
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   10.03.11 15:36

Rallen beobachtete die Bestie weiter und sah sich noch mal gut um von hinten hörte er etwas und versteckte sich hinter einem Eisblock.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   10.03.11 15:38

Dämliche tunnel hier gibts wohl wirklich keinen ausgang
er klang schon recht wütend und ging weiter nach vorne als er etwas sah das sich hinter einem eisblock bewegte
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 19
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   10.03.11 15:38

Seymor ging weiter, doch bald teilte sich der Weg in Vier. Er rief Anima, die Seymor nun zu Vier klonte und die Seymors gingen jeweils einen der Wege. Der echte Seymor nahm den erst Rechten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   10.03.11 15:41

Rallen schickte seine Spectrobes in die Gänge er nahm den von rechts. Was wollen die denn hier. Rallen sah noch hinten jemanden stehen und drehte sich dann um und lief vorsichtig weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   10.03.11 15:43

hey du warte mal
Blitzschnell wahr er nun neben Rallen
sagmal weist du zufällig wie man hier rauskommt solangsam nervt es hier unten zu sein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   10.03.11 15:44

Rallen sagte nichts und ging einfach weiter. Er holte sich ein Yagi Schwert und lief weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   10.03.11 15:47

.... jetzt reichts den mach ich kalt
Er lief nach vorn und blieb stehn um rallen abzufangen
wen man mich ignoriert wird es umschön für dich enden tut mir leid
sagte er und mit einigen schwerthieben lies er die decke des ganges einstürzen
wen ich hier nicht rauskomme dan du auch nicht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   10.03.11 15:55

Reg dich mal bitte ab sonst bemerkt er uns noch Sagte Rallen und wich aus. Ich habe dich ignoriert weil ich nicht endeckt werden will. Sagte rallen und guckte sich um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   10.03.11 16:03

Pah soll mich doch jemand bemerken ich töte jeden der seine waffe auf mich richtet also denk nichtmal daran sie auf mich zu richten kleiner
sagte mitsunari und ging weiter den gang entlang
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   10.03.11 16:05

Rallen zeigte mit dem Schwert auf Mitsunari drehte sich um und lief weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   10.03.11 16:06

das reicht so langsam ich bring ihn jetzt um ...
und schon wahr er vor rallen und hatte sein schwert schon gezogen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   10.03.11 16:08

Hahahahaha das will ich sehen. sagte Rallen und rief seine Spectrobes in den Kampf. Spikanor IKU ZE Rallen rief Spikanor der die Decke beseitigte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   10.03.11 16:14

reizend wirklich
er blieb stehn und wartete darauf das es angreifen würde
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   10.03.11 16:15

Spikanor griff an und riss Mitsunari das Schwert aus der Hand.
Ja da hast du recht aber werde erstmal mit ihm fertig. Sagte Rallen .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   10.03.11 16:19

na dann
er schnellte nach rechts in die richtung in die das schwert geflogen wahr, fing es auf und griff spikanor von hinten an,
landete vor ihm und steckte das schwert ein, und dann begangen die schwertangriffe aufzutauchen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   10.03.11 16:21

Rallen blockte alles und Spikanor hat seine Schwanzkugel auf Mitsunari gefeuert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   10.03.11 16:23

mit einem schnellen sprung zur seite konnte er ausweichen, also rannte er nach vorne und versuchte rallen zu treffen
denkst du wirklich du kanst gegen mich gewinnen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   10.03.11 16:30

Ja kann ich. Sagte Rallen und holte einen Blaster mit explosions Schüssen raus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   10.03.11 16:33

verdammt
er versuchte die ersten abzuwehren aber da diese explodiren klappte das nicht ganz
du miser kleiner elender wurm ich werde dich zerquetschen wie den dreck unter meinen füßen
sagte er und fersuchte auszuweichen und hinter rallen zu kommen
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 19
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   10.03.11 16:35

Seymor hörte Kampfgeräusche und lief und dem Ort des Geschehens. Da sah er die Kämpfenden. Anima! Schon tauchte die riesige Anima auf. Diese unsterbliche Seele vernichtet alles und jeden. Wenn ihr weiter leben wollst, solltet ihr aufpassen..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   10.03.11 16:37

nich noch so einer na gut was solls
mitsunari wich von rallen ab und rannte in seinem erfurchts modus los, direkt auf Seymor zu
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 19
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   10.03.11 16:40

Seymor wirkte Protes auf sich und war nun vor allen physischen Angriffen geschützt. Er wirkte einen einfachen Blitzzauber auf Mitsunari
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   10.03.11 16:45

urg was wahr das jetzt?
ich bin wie gelämt wie hat der typ das geschaft?

er sackte zusammen und wahr gelämt worden
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 19
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   10.03.11 16:49

Das kommt davon, wenn man sich mit mir anlegt. sagte Seymor finster.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   10.03.11 16:51

nein ich werde dich ausschalten ich frag mich zwar immernoch warum ich hier bin aber da du und der andere idiot hinter dir mich angegriffen haben geht ihr jetzt schön sterben
sagte er und richtete sich auf, seine augenfarbe wechselte von gelb zu rot
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 19
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   10.03.11 16:54

Du willst also noch eine Schockbehandlung? Bitte. Seymor wirkte nun einen dreifach so starken Blitzzauber auf Mitsunari.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   10.03.11 16:58

Er steckte den treffer diesmal weg
weist du was es ist mir egal wie sehr sowas schmertzt es gibt noch viel schlimmeres das ich schon lang nicht mehr empfinde.... sagte er und lief auf Seymor zu. Überall da wo er auftraht tauchten lila rote flammen am boden auf
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   

Nach oben Nach unten
 
Aufbruch in eine andere Welt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 15Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chaos! :: Rollenspiele :: Spielen-
Gehe zu: