Chaos!

Wenn du Chaos suchst, hier ist es!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Aufbruch in eine andere Welt

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   11.03.11 21:14

Und nun fängt es auch noch zu regnen an toll, nichts ist deprimirender als das
er blieb einfach im regen sitzen, der langsam immer stärker wurde
Nach oben Nach unten
Nam
Ohne Chaos! - Ohne mich


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   11.03.11 21:19

Zim fiel plötzlich vor Mitsunari und verkrümelte sich schnell unter einen Balken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   11.03.11 21:19

hm hab ich dich nicht vorhin schonmal gesehen ?
sagte er und blieb weiter im regen sitzten
Nach oben Nach unten
Nam
Ohne Chaos! - Ohne mich


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   11.03.11 21:38

Du solltest dich besser noch an Zim erinnern. antwortete Zim mit zusammengekniffenen Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   11.03.11 21:42

ah ha? was auch immer du bist, so klein und unbedeutend wie du aussiehst kanst du mir sicher auch nich helfen diesen typen zu töten.....
sagte er und klang nachdenklich
Nach oben Nach unten
Nam
Ohne Chaos! - Ohne mich


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   11.03.11 21:45

Klein und unbedeutend?! Zim führ die Krallen aus seinem PAK aus und ging auf Mitsunari zu,hüpfte aber wegen des Regens auf halbem Weg wieder zurück.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   11.03.11 21:46

Ja da wo ich herkomme bist währst du mehr wie frischfleisch für andere krieger das einfach getötet werden würde
Nach oben Nach unten
Nam
Ohne Chaos! - Ohne mich


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   11.03.11 21:48

Da wo ich herkommen,habe ich Planeten zerstört. antwortete Zim schroff.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   11.03.11 21:51

Ah ha das ist nicht ganz mein ziel aber was solls wen ich hier nicht wegkomme werde ich sowieso nie meine rache bekommen
er sah wie der regen langsam schwächer wurde
Nach oben Nach unten
Nam
Ohne Chaos! - Ohne mich


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   11.03.11 22:19

Zim beobachtete den Himmel,wie der Regen immer schwächer wurde.Als er dann schließlich ganz abflachte trat Zim aus seinem Versteck hervor und wandte sich an Mitsunari. Ich bin keine Person,die mit anderen Individuen arbeitet.Was würde es für mich ergeben?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   11.03.11 22:23

das kommt immer drauf an, wen man das selbe ziel teilt ist es manchmal praktisch jemanden auf seiner seite zu haben
Mitsunari stand auf
es ist mir egal was du tuhst aber ich geh zu dem typen von vorhin, mal sehn .... vileicht kann ich ihn doch besigen
Nach oben Nach unten
Nam
Ohne Chaos! - Ohne mich


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   11.03.11 22:27

...schön für dich. sagte Zim und wandte sich ab.Er ging wieder nach draußen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   11.03.11 22:55

Er ging aus den ruinen und zu dem zerstörten gebieht zurück
mal seh ob ich ihn finde
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 19
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   12.03.11 7:01

Anima erblickte Mitsunari mit ihrem Auge und sandte eine Warnung an Seymor. Dieser grummelte Kann man denn nicht seine Ruhe haben? Und vorallem der schon wieder? Der kotzt mich an.. Seymor ging zurück in die unbekannte Welt und lief genervt zu Mitsunari. So, was willst du?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   12.03.11 11:20

Du hast mich herausgefordert also bring ich es jetzt zuende indem ich dich loswerde
warum läste es mir keine ruhe mehr, zu wissen das der typ noch lebt ?
dachte er
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 19
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   12.03.11 11:28

Seymor lachte. Trotzdem geht du mir auf den Geist.. Er schlug Mitsunari mit seinem Zeremonienstab nieder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   12.03.11 12:10

er viel kurz zu boden und stand danach wieder auf
sein stab das muss es sein....
er hollte aus um einen schlag anzutäuschen und schnappte sich den stab, kurz darauf schnellte er etwas zurück damit er den stab nicht gleich wieder bekommt
ha sag mal ohne den hier bist du wohl aufgeschmissen, was?
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 19
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   12.03.11 12:18

Seymor blickte Mitsunari finster an. Ohne den Stab kann ich Anima nicht rufen oder mich verwandeln.. dachte er und machte Hades-Magie Blitzra. Nun war Mitsunari für zwei Sekunden abgelenkt und Seymor griff sich den Stab. Sofort löste er den Stab auf, damit man ihn nicht wieder klauen konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   12.03.11 12:24

verdammt der typ is gut
hey wie heist du eigentlich? mich interessiert es wie stark du eigentlich bist
Hm die chanksen zu gewinnen stehn nicht besonders gut aber wie yoshizugo sagte hatt dein gegner die selben interessen wie du dan verbünde dich mit ihm.... auch wen ich ihm nicht ganz traue
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 19
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   12.03.11 12:29

Seymor. Seymor Guado. stellte er sich vor. Ich bin mir nicht sicher, dass du meine wahre Stärke sehen willst. Immerhin habe ich insgesamt vier Formen. Meine Normale, die von vorhin, eine mit der ich von vorne rein unverwundbar bin und meinen Geist. Da habe ich eine sehr starke Abwehrkraft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   12.03.11 12:32

also kommst du auch nicht aus dieser welt ?
ich nehme an meinen namen hast du schon gehört
Wie gesagt ich bin Mitsunari Ishida der dunkle könig von burg osaka und will eigentlich nur wieder zurück in meine welt um rache zu nemen ... an dem typ der meinen meister getöten hatt
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 19
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   12.03.11 12:36

Diese Welt ist mir auch völlig unbekannt. Ich komme eigendlich aus Spira. Um genau zu sein aus Guadosalam. Ich bin der Primas von Spira. Mein Meister Mika ist vor einiges Jahren an Altersschwäche gestorben, geistert allerdings noch immer als Leibloser herum. Und um ehrlich zu sein, ich ebenfalls. Aber ich wurde schon längst umgebracht. Mein Ziel ist es, Mika zu verscheuchen. Dann bin ich der Erzprimas, herrsche über alles in Spira und kann endlich die Völker vereinen. Doch diese Welt hällt mich auf. Und das nervt gewaltig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   12.03.11 12:38

Okay wie währe es wen wir uns verbünden ?
die stärke währe für andere nicht aufzuhalten und ich denke dan finden wir besser einen weg aus dieser welt
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 19
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   12.03.11 12:43

Unbesiegnare Stärke. Und Anima wäre der Sahnetüpfel oben drauf. Seymor blickte Mitsunari ernst an. Gute Idee. Es wäre wirklich viel einfacher einen Weg zu finden. Wenn es den überhaupt gibt..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   12.03.11 12:45

In ordnung aber merk dir eins wag es nicht mich zu hintergehn, das is das schlimmste das einem passieren kann...
sagte er und sah zum horizont an dem sich langsam die sonne hob
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 19
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   12.03.11 12:48

Kannst du Gedanken lesen oder was? Das gleiche hab ich auch gedacht. sagte Seymor und Anima verschwand im Schatten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   12.03.11 12:50

Nein kan ich nicht .... aber gut wir treffen uns später nochmal um informationen auszutauschen
sagte er und lief in richtung des dorfes um sich dort nach der nächstgrößeren stadt umzufragen[/url]
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 19
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   12.03.11 13:09

Seymor lief weiter. Er fand bald eine alte Ruine. Er ging hin und auf einem Pult lag eine alte Schriftrolle. Als Seymor diese an sich nahm explodierte die Ruine und jeder in der Nähe konnte die Exolusion sehen und hören. Doch Seymor war geschützt, da er schnell Anima gerufen hatte, die ihn beschützte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   12.03.11 13:14

Mitsunari machte sich mitlerweile auf zur nächst größeren stadt und sammelte weiter nach infos warum merkwürdige wesen aus anderen welten gerade hierher kamen
Nach oben Nach unten
Nam
Ohne Chaos! - Ohne mich


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   12.03.11 13:19

Hinter Zim explodierte eine Ruine. WAS ZUM?! schrie er und blickte auf die Trümer.Jemand schien zwischen ihnen zu sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 19
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   12.03.11 13:31

Seymor hielt unversehrt die Schriftrolle in der Hand undöffnete sie. In der Rolle war ein seltsamer Stein. Vielleicht eine Art Sphäroid.. dachte Seymor und wollte den Text lesen. Doch er verstand die Sprache nicht. Möglicher Weise kann Mitsunari was damit anfagen. Seymor lies Anima im Schatten verschwinden und schon lief er weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   12.03.11 13:43

Mitsunari hatte die stadt schon fast ereicht
na mal sehn was hier so rumgesprochen wird...
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 19
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   12.03.11 13:46

Seymor gähnte und lief weiter durch die Pampa. Diese öde Welt nervt. Hier ist es mir zu ruhig. Kein [Sin], keine Monster, keine Media, die in Tempeln beten..Nichts.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nam
Ohne Chaos! - Ohne mich


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   12.03.11 13:47

Zim sah dem Typen aus den Ruinen nach.Heimlich folgte er ihm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 19
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   12.03.11 13:55

Seymor fühlte sich beobachtet. Blitzschnell nahm er seinen Zeremonienstab, drehte sich um und zeigte damit auf Zim. Was willst du von mir?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nam
Ohne Chaos! - Ohne mich


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   12.03.11 14:31

Zim wich einen Schritt zurück.Dich beobachten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 19
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   12.03.11 14:32

Seymor wurde sauer und rammte seinen Zeremonienstab in den Boden. Direkt wurde Zim durch Schockwelle weit weg geschossen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nam
Ohne Chaos! - Ohne mich


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   12.03.11 14:36

Zim fuhr die Krallen seines PAK aus und fing die Landung ab.Schnellte auf Seymor zu und startete einen Versuch in mit einer Kralle zu erwischen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 19
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   12.03.11 14:38

Seymor machte spontan einen starken Wasserzauber und Zim wurde mit Wasser übergossen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nam
Ohne Chaos! - Ohne mich


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   12.03.11 14:40

Zim fiel zu Boden und begann zu schreien.Richtete sich trotz den Schmerzen auf und feuerte einen Laserstrahl auf Seymor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 19
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   12.03.11 14:42

Seymor wich zur Seite und nutzte nun Hades-Magie Wassra. Somit wurde Zim immer wieder von viel Wasser übergossen. Meine MP neigen sich dem Ende zu..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nam
Ohne Chaos! - Ohne mich


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   12.03.11 14:43

Zim stürtzte sich auf Seymor und rollte mit ihm einen Hügel runter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   12.03.11 14:44

Mitsunari wahr in der stadt und sah sich um, fragte etwas rum und ging weiter in die stadt
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 19
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   12.03.11 14:46

Immer wenn die Gelegenheit günstig war, rammte Seymor seinen Stab in Zim's Gesicht bis es total verwarlost war. Dann sprang Seymor weg und sah zu, wie Zim in einen Fluss rollte. Nebenbei nahm Seymor einen Turbo-Äther, der seine MP wieder her stellte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   12.03.11 14:49

ich hoffe Seymor erkennt meine signale die ich auf dem weg gesetzt hab damit er mir folgen kann
dachte er und meinte damit die zerspliterten steine die er mit seinem schwert angegriffen hatt, die überall auf dem weg auf dem er in die stadt gekommen wahr rumlagen
Nach oben Nach unten
Nam
Ohne Chaos! - Ohne mich


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   12.03.11 14:51

Zim stopte ab kurz bevor er in den Fluß fiel.Er rannte hinter einen Felsen und schutelte das Wasser weg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 19
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   12.03.11 14:54

Anima gab Seymor kurz einen Zauber.
Seymor wirkte diesen und konnte den Fluss pachen. Er warf in auf Zim. Der sollte Ruhe geben. Seymor ging weiter und stolperte fast über einen Stein. Er schaute sich um. Eine Spur. Seymor folgte der Steinspur.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nam
Ohne Chaos! - Ohne mich


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   12.03.11 14:58

Zim schoß einen Laserstrahl auf das Wasser über sich ab und sprang durch das entstandene Loch.Er landete mit seinen Krallen auf Seymor. Hallo. sagte er mit düsterer Miene und stach zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 19
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   12.03.11 15:05

Seymor spürte einen stechenden Schmerz im Arm. Mieses Insekt sagte Seymor und warf Zim von sich. Dann sprach Seymor einen Heilzauber. Du nervst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nam
Ohne Chaos! - Ohne mich


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   12.03.11 15:09

Zim schwankte seine Antennen vor und zurück.Heh,wirklich?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   

Nach oben Nach unten
 
Aufbruch in eine andere Welt
Nach oben 
Seite 3 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9 ... 15  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chaos! :: Rollenspiele :: Spielen-
Gehe zu: