Chaos!

Wenn du Chaos suchst, hier ist es!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Aufbruch in eine andere Welt

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 19
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   10.03.11 17:02

Hab ich den Kleinen etwa wütend gemacht? dachte Seymor. Sein Protes war noch immer aktiv, also war er geschützt. Anima. Gib ihm einen kleinen Blitz als Abschiedsgeschenk, ja? Und schon sammelte Anima Energie. Das ganze Tunnelsystem bebte und plötzlich schossen hunderte von Blitzen auf Mitsunari. Sie waren eine Milliarde Mal so stark wie die anderen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   10.03.11 17:05

Denkst du wirklich das schreckt den dunklen könig ab dich anzugreifen?
er stand immernoch vor Seymor und sah so aus als ob ihn nichts getroffen hätte
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 19
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   10.03.11 17:08

Seymor war verblüfft, doch Anima war stinksauer und lud ihr Auge auf. Plötzlich schonn ein giganticher Energiestrahl aus dem Auge, der Mitsunari durch das ganze Tunnalsystem schlug. Es krachte in sich zusammen und Anima löste sich einfach auf. Sie floh. Seymor stieß seinen Zeremonienstab in den Boden und war plötzlich mit ihm verschwunden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   10.03.11 17:11

er wahr mitten durch den tunnel geschleudert worden an die oberfläche !
urg.... dabei hatt mich yoshizugo gewarnt es zu benutzen jetz weis ich auch warum aber immerhin bin ich drausen ha die höhle kan mich mal, und wen ich diesen typen von gerade das nächste mal seh ist er tot
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 19
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   10.03.11 17:14

Seymor war mit Anima wieder ganz wo anders gelandet. Man konnte es noch deutlich scheppern hören. Der Typ ist tot..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   10.03.11 17:17

Er stand auf und klopfte sich den staub von den schultern
Na gut immerhin is der jetzt nich hier lange würde ich das nicht aushalten aber jetzt geh ich erstmal in ein dorf und brenne es nieder so hab ich wenigstens etwas beschäftigung sagte er und ging in richtung der häuser
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 19
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   10.03.11 17:20

Seymor rief Anima zurück und sie verschwand in Schatten. Gut, wenn man so ein Wesen rufen kann. Er lief nun weiter. Die frische Luft tat ihm gut und er genoss diese kühle Atmungen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   10.03.11 17:22

mitsunari hatte sich ein paar sachen aus dem dorf gehollt
schon komisch warum bin ich hier? na ja eins is klar wo auch immer ich gelandet bin ich muss zurück nach osaka
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   10.03.11 17:24

Rallen lief wieder nach oben. Und suchte Mitsunari im Dorf auf.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 19
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   10.03.11 17:25

Seymor hatte aber anderes im Kopf. Ich muss einen Weg zurück nach Spira finden. eine Welt ohne [Sin] ist nichts für einen Primas wie mich. Was wohl Mika sagen wird..?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   10.03.11 17:26

Mitsunari wahr währendessen schon weiter gegangen und sahs auf einer weiten grass ebene
ich wünschte lord hideoshi währ noch hier dann währ alles soviel besser gewesen und ich währ bestimmt nicht hier
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   10.03.11 17:27

Rallen fand Mitsunari und beschoss ihn weiter. Das ist dafür das du mich einfach angegriffen hast du Idiot. Sagte rallen und schoss weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   10.03.11 17:30

Er wurde getroffen und knallte auf den boden
urg toll erst der blitzschlag idiot und jetz du wieder
er stand auf und ging zum nächsten baum weil er durch die blitze schon zu viel geschwächt wurde
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   10.03.11 17:32

Rallen folgte Mitsunari um ihn etwas zu fragen. Ich habe eine Frage an dich. Du kommst nicht aus dieser Zeit oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   10.03.11 17:36

er lente sich an den Baum
wen ich wüsste was das hier für eine zeit währ ... aber vermutlich nicht es seiden es ist das jahr 1558?
antwortete er und setzte sich am baum hin weil er kaum noch konnte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   10.03.11 21:19

Ganz sicher nicht und auch nicht 2900. Was ist das hier? Fragte er sich.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 19
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   10.03.11 21:22

Seymor lief auf eine Lichtung. Ich werde die Seelen befragen.
Er hob seinen Zeremonienstab und verschmolz mit den Seelen, die hier umher wirrten. Doch es gab keine Hinweise. Seymor seufzte und ging weiter. Dabei wirkte er einen starken Feuerzauber und plötzlich stand alles in Brand. Alles sinnlos!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   10.03.11 21:34

da fragst du mich? ich wahr dabei zu trainieren und dan lande ich in so einer merkwürdigen welt
sagte er und überlegte kurz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   10.03.11 21:40

Ich kämpfte gegen Krawl und war dann hier ist auch nicht viel besser. Sagte er und sah auf seinen Kosmolink wo stand: ERROR.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   10.03.11 21:46

wie auch immer ich hallte zwar nicht viel von verstärkung aber es muss sein also hilfst du mit einen weg hier weg zu finden?
fragte er rallen und klang wieder sehr viel ruiger als vorher
Nach oben Nach unten
Nam
Ohne Chaos! - Ohne mich


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   10.03.11 23:15

Ein Portal öffnete sich in der Nähe von Mitsunari und Rallen.Eine grüne Gestalt fiel aus ihm heraus,woraufhin sich das Portal wieder schloß.
VERFLUCHT SEIST DU PORTAL!!HÖRST DU MICH?!VERFUUUCHT!!! schrie Zim.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   10.03.11 23:17

mitsunari sah das grüne ding etwas verwundert an und stand auf
ist das wieder so ein schlechter witz oder so?
Nach oben Nach unten
Nam
Ohne Chaos! - Ohne mich


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   10.03.11 23:20

EIN WITZ?!EIN WITZ?!?! Zim reagierte sich wieder ab. Nein,das ist kein Witz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   10.03.11 23:23

ich weis nich warum aber es nervt jetzt schon so sehr das ich es töten will
also was bist du dann für ein freak?
Nach oben Nach unten
Nam
Ohne Chaos! - Ohne mich


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   10.03.11 23:32

Zim kniff die Augen zusammen und ignorierte die Beleidigung.
Mein Name ist Zim.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 19
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   11.03.11 5:09

Total genervt latschte Seymor planlos durch die Gegend. Er hörte was Lautes, aber das war schon weg. Vielleicht jemand anderes. Seymor ging in die Richtung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   11.03.11 9:00

von mir aus, aber nerv mich besser nicht du köntest es bereuen. Gestatten ich bin Mitsunari Ishida und jetzt hau ab
sagte er und klang noch recht normal
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   11.03.11 10:57

Rallen sah das ding an und ziehlte schon mit dem Blaster. Na Klasse noch so was als ob der neben mir nicht schon reicht Sagte er und schoss drauf los.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   11.03.11 12:21

als ob ich es mir ausgesucht hätte mit jemandem wie dir hier fest zu sitzen
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 19
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   11.03.11 12:59

Seymor kam näher und sah die Trottel aus dem Tunnelsystem. Als er Mitsunari erblichte, wunderte er sich. Du lebst also doch noch..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   11.03.11 14:08

Sofort sah mitsunari den typen aus der höhle
ach und gerade jetzt läuft einem der wurm von vorhin über den weg
sagte er und ging mit der hand schon am schwert auf Seymor zu
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 19
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   11.03.11 14:10

Seymor lachte tief. So sei es..Sprich dein Gebet.. Seymor hatte zwar kein Protes mehr, aber er war durch Anima, die in ihm war geschützt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   11.03.11 14:13

nein .... fahr du zur Hölle
wieder konnte mitsunari mit hilfe seiner schatten fähigkeit hinter Seymor kommen und griff ihn an und eh man sich versah flogen die schwertangrife um sich und trafen alles was vorher im weg stand
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 19
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   11.03.11 14:19

Alle Angriffe prallten an Seymor ab. Arme Seele.. Er hob seinen Zeremonienstab und sprach Anima, Wesen der Dunkelheit und Schatten..Gib mir deine Kraft.. Plötzlich sammelte der Stab Energie und Seymor verwandelte sich. Er schwebte nun in der Luft und sagte Mich besiegt gar nichts..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   11.03.11 14:23

Mitsunari trat ein paar schritte vor
Denkst du ein irrer macht mir angst? heute wird jemand sterben und das bin sicher nicht ich
er fiel wieder in diesen dunkel modus und lief mit doppelter geschwindigkeit auf Seymor zu
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 19
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   11.03.11 14:26

Flare..Seymor wirkte einen ultimativen Lichtzauber auf Mitsunari. Im Anschluss schützte sich Seymor mit Protes, Shell und Reflek. Fazit: Er war nun gegen jeden Angriff immun. Du kannst mich nicht besiegen. Dir fehltder nötige Geist dazu!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   11.03.11 14:30

Nötiger geist dämliches geschwafel ich will nur eine möglichkeit hier weg um lord hideoshi zu rächen vorher mach ich den aber noch fertig
er wahr plötzlich etwas stiller und griff von einigen seiten aus ein paar mal an bis er Seymor plötzlich einmal traf einfach so
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 19
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   11.03.11 14:33

Bravo Kleiner. Ein Treffer. Zu schade, dass der mir nichts ausmacht. Seymor konterte mit Hades-Magie Blitzga, was dazu führte, dass Mitsunari vin einer Milliarde Blitzen getroffen wurde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   11.03.11 14:37

nein nich schon wieder
er wurde von jedem blitz getroffen und stand immernoch
.... erstens nen mich nicht kleiner ich bin der dunkle könig der burg osaka und zweitens hast du mich gerade mehr verärgert als du dir vorstellen kannst.... und das wirst du jetzt bereuen
sagte er und stürmte als währ nichts gewesen wieder auf ihn zu
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 19
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   11.03.11 14:40

Seymor war gerade einfach im Schatten verschwunden. Nun war er hinter Mitsunari und wirkte einen Zauber, der Mitsunari zu einem Stein machte. Illumi, zerstöre ihn.. Der Illumi setzte sich in Bewegung und flog langsam auf Mitsunari zu..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   11.03.11 14:41

jetz ist es aus ich werde sterben ne egal lord hideoshi verzei mir das ich nicht durchgehalten habe
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 19
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   11.03.11 14:46

Der Illumi war nun da und raste durch den Mitsunari-Stein der sofort zersplitterte. Der Illumi löste sich auf und Seymor verwandelte sich zurück. Er lief zu den Steinsplittern und sprach Du hast tapfer gekämpft. Doch deine Wut und dein Ehrgeiz haben dich umgebracht.. Seymor verließ den Ort und ging seines Weges.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   11.03.11 14:49

Idiot ich habs gewusst er hatt nichmal gemerkt das er da einen schatten zu stein verwandelt hatt aber stark is der das muss man ihm lassen also was tuhn? ach ich weis noch nicht ich geh lieber erstmal in dekung
dachte er und ging in richtung der dorfes zurück
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 19
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   11.03.11 14:51

Seymor ging an den zerstörten Berg. Er wollte seine Ruhe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   11.03.11 14:55

Mitsunari hatte sich noch ein paar sachen aus dem dorf geholt und ging nun weiter durch die gegend als er eine alte burgruine fand
hm ich denke hier hab ich fürs erste schutz und ruhe
sagte er und machte es sich in der ruine bequem
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 19
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   11.03.11 14:59

Seymor ruf Anima, die ihn in ihre Chaos-Dimension brachte. Wenigstens ein vertrauter Ort, andem ich entspannen kann. meinte er und schwebte duch die Dimension. Schön ruhig..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   11.03.11 15:03

Rallen lief auf eine große Wiese und suchte ein wenig Ruhe in dieser Welt.
Nach oben Nach unten
Nam
Ohne Chaos! - Ohne mich


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   11.03.11 15:51

Zim wich gerade noch dem Schuß von Rallen aus und sah wie er weglief.Diese dreckigen Menschen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   11.03.11 21:08

Mitsunari sahs auf dem boden der ruine und konnte den sternen himmel sehn
dieser typ, ich muss ihn besigen können aber wie mach ich das? das regt mich sogar mehr auf als die tatsache das ich hier bin
Nach oben Nach unten
Nam
Ohne Chaos! - Ohne mich


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   11.03.11 21:12

Ein Tropfen Wasser berührte Zims Kopf.Etwas begann zu zischen.Nochmehr Tropfen.Zim blinzelte kurz und begann dann zu schreien. AAAAAAHHHHHHHHH!! WASSSEEEEERRR!!!! ES BRENNT!!! Kreischend lief er herum,nach einem Unterschlupf suchend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   

Nach oben Nach unten
 
Aufbruch in eine andere Welt
Nach oben 
Seite 2 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chaos! :: Rollenspiele :: Spielen-
Gehe zu: