Chaos!

Wenn du Chaos suchst, hier ist es!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Aufbruch in eine andere Welt

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15  Weiter
AutorNachricht
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 19
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   29.04.11 21:14

Seymor
Ihm wurde schnell langweilig. Deswegen kämpfte er nun gegen einige Schuppenreste von Sin. Die waren sehr stark und Seymor grinst, als der Kampf begann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   29.04.11 21:17

Als Ren gewnn verschwand Beben Dragonoid in einer riesen Lichtwelle die auf der ganzen Welt zu sehen war. Hm da muss ich was dran machen. Wahrsceinlich hat das beim ersten mal als Energieüberlastung den Interspace vernichtet. Sagte Ren.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 19
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   29.04.11 21:20

Seymor
Er gewann locker gegen die Schuppenreste. Wieder war ihm langweilig und wünschte sich insgeheim, wieder in Spira zu sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   29.04.11 21:21

Ren kam aus dem Interspace wieder raus und flog mit Linehalt eine Runde. Und kam nach einer Zeit zu einer großen Wüste.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 19
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   29.04.11 21:26

Seymor
Spira, Zanarkand. Städte, die ich vermisse. Gedankenversunken lief er durch die Stadt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   29.04.11 21:27

Von oben aus sah er eine Leiche von einem anderen Menschen und ging zu ihm runter.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 19
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   29.04.11 21:39

Seymor
Er fasste den Entschluss. Als es niemand merkte, verlies er die Städte und schwebte irgendwo durch die Pampa mitten durch die Welt. Als er einen geeigneten Platz fand, lies sich Syemor hier nieder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   29.04.11 21:53

Unten bei der Leiche fand Ren eine Uniform mit sehr viel Technologie und ein Arsenal an Waffen verschiedenster Art.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 19
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   29.04.11 21:58

Seymor
Mit seinen Mediafähigkeiten lies er aus Plfanzen eine exakte Nachblildung seiner Villa wachsen und ging hinein.

http://images.wikia.com/finalfantasy2/de/images/f/ff/Guadosalam_FFX.jpg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   29.04.11 22:00

Ren fand eine Waffe die er aus Erzählungen kannte. Die Juwelklinge S. W-Was? Die kenne ich doch aus alten Erzälungen von Gundalia. Sagte Ren und nahm die Waffen mit.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 19
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   29.04.11 22:02

Seymor
Wenigstens in seiner Villa fühlte er sich daheim. Er genoss die Stille und schlief schließlich in seinem Schalfsaal ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   29.04.11 22:06

Ren lief zurück durch die Pampa um Linehalt zu schonen und sah ein komisches Gewucher in der Pampa stehen. Was ist denn das? Fragte er sich. Und ging näher hin.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 19
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   29.04.11 22:08

Seymor
Er träumte von Spira und der Hochzeit mit Yuna. Doch auch im Traum war im Bewusst, dass er in dieser miesen Welt war; nicht in Spira.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   29.04.11 22:14

Ren sah dass das eine Art Haus war und untersuchte es.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 19
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   29.04.11 22:15

Seymor
Plötzlich lag sein Stab neben ihm auf dem Boden. Geheilt. Doch er selber merkte davon nicht und schlief weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   29.04.11 22:26

Ren merkte das Seymor in dem Haus war und wartete bis er aufwachte und raus kam.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 19
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   29.04.11 22:29

Seymor
Er erwachte langsam und nahm seinen Stab. Schließlich ging er nach draußen, in die öde dumme Welt voller törichter Wesen. Er bemerkte Ren nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   29.04.11 22:33

Ren war eingeschalfen im stehen und kippte um. Er wachte auf und ging zu Seymor.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 19
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   29.04.11 22:37

Seymor
Was machst du hier? fragte Seymor ohne die Blickrichtung zu ändern. Er dachte, Ren hätte ihn schon in der Stadt bemerkt und ihn verfolgt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   29.04.11 22:41

Ich war gerade in der Wüste um mich um zusehen und habe ein paar Waffen gefunden. Sagte Ren und zeigte Seymor die Waffen.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 19
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   29.04.11 22:43

Seymor
Er vernichtete die Villa und entfernte sich; weiter weg von den Städten und der Wüste. Weit genug weg lies er seine Villa wieder wachsten ind setzte sich auf die Stufen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   29.04.11 22:47

Was zumm?... Lustig. Sagte Ren und lief zurück in die Stadt zum Interspace.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 19
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   29.04.11 22:50

Seymor
Na toll; von wegen plötzlich verschwunden für immer. dachte er genervt und lies ein neues Guadosalam wachsen, in das er direkt einihe Guados beschwor. Seymor ging in einen Laden und kaufte ein Paar Elexiere. Dann ging er zurück in seine Villa.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   29.04.11 22:59

Ren baute den Interspace weiter aus und baute einige eintritspunkte in der Stadt. So und nun muss ich die Daten wieder eingeben. Sagte er und arbeitete mehrere Wochen am Stück.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 19
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   30.04.11 8:35

Seymor
Er ging in den Hauptsaal und setzte einen Bildsphäroiden in die Wand ein. Plötzlich veränderte sich alles; der ganze Saal verschwandt und Seymor schaute sich ein Video über Spira an. Das ist momentan also los. Der hohe Rat hatte sich zusammen berufen und diskutierten nun über Seymor und Anima. Niemand darf die eigene Bestia töten. Er muss in den Kanal der Buße! sagte einer. Doch Erzprimas Mika verteidigte Seymor und meinte Sollte er zurückkommen, wird er uns erst mal den Grund erklären, warum er Anima getötet hat. Und da er Primas von Spira ist, würde ich es bevorzugen, ihn einfach nur zu degradieren. Nun wurde alles lauter und ein Streit zwischen den Priestern und Oberhäuptern begann. Seymor schaute sich nun an, was außerhalb los war. Die Bewohner von Spira schauten sich gerade ein Blitzballspiel an. Allerdings machten einige angespannte Gesichter. Zwei redeten üder den Primas. Ich hoffe, er kommt zurück. sagte die eine. Der andere aber Man sagt, er hätte seine Bestia umgebracht. Es ist vielleicht besser, wenn er nicht zurückkommt. Seymor seufzte. Entweder Kanal der Buße oder Degradierung, was bei einem Primas schlimme Folgen haben kann. Dennoch wollte er zurück nach Spira. Wenigstens die Guados hielten noch zu ihm. Doch was die Leiblosen betraf; wurde er gehasst. Auch von Mika. Er nahm den Späroiden aus der Wand und legte ihn in eine kleine Schachtel, inder noch mehr Sphäroiden waren. Danach aß der Guado einen Apfel und las.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   30.04.11 10:59

Mokou
sie wahr plötzlich vor einer größen vila aufgetaucht
nanu? wahr ich nich eben noch woanders?
sie drehte sich um und sah das gebäude
wow der architeckt von dem ding hatte wohl nen schlechten tag
sagte sie und überlegte rein zu gehn
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 19
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   30.04.11 11:09

Seymor
Von außen war seine Villa eher abschreckend. Doch von innen, die beste Lusxusausstattung. Natürlich ohne Gold oder sowas, da er sowas nicht mochte. Seymor las weier und aß nebenbei den Apfel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   30.04.11 11:11

Mokou
hm ich geh rein dann kann ich mich wenigstens noch was ausruhn
mokou ging hinein aber niemand weiß das sie unsterblich ist und mit feuer angreifen kann denn sie sah nur aus wie ein kleines menschen mädchen
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 19
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   30.04.11 11:15

Seymor
Er hörte, wie jemand die Tür öffnete und hereinkam. Er klappte das Buch zu und nehm seinen Stab. Wenn das Dante oder Ren ist, mach ich den kalt.. Seymor ging in die Eingangshalle und sah ein kleines Mädchen. Na sowas. Das hätte ich nicht gedacht. Wer bist du? fragte Seymor und hielt seinen Stab bereit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   30.04.11 11:19

Mokou
oh ich hätte nich gedacht das es von innen so hier ausieht aber irgentwie cool
sie wand sich seymor zu
ich heiße Mokou und bin irgentwie hier gelandet, hast du ein platz an dem ich mich ausruhn kann ich meine deine vila müsste doch groß genug sein oder?
fragte sie und hatte so gahrkeine angst vor dem was passieren könnte
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 19
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   30.04.11 11:21

Seymor
Also noch jemand, aus einer anderen Welt.
Er war misstrauisch, führte Mokou aber zu einem der Schlafsääle der Villa.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   30.04.11 11:23

Mokou
hey danke ich bin schon auf den beinen seid ich von diesem monster aufgeschreckt wurde
sagte sie und schmiss sich auf ein bett
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 19
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   30.04.11 11:27

Seymor
Ruf mich, wenn du irgendwas brauchst. Ich heiße Seymor. Hab eh nichts zu tun momentan. Mit diesen Worten ging er aus dem Raum und las das Buch weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   30.04.11 11:30

Mokou
okay danke
sie ruhte sich eine weile aus und dachte über das nach was passiert wahr
ich frag mich ob sakuya oder flapp flapp auch hier irgendwo sind aber ich glaube nur ich bin durch dieses ding gesogen worden also egal
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 19
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   30.04.11 11:33

Seymor
Als er das Buch fertig gelesen hatte, stellte er es zurück in sein Bücherregal. Er mekte, dass einige der Pflanzen zu trocken waren,a slo sprach er einen einfaches Wasserzauber und die Pflanzen hatten wieder genug Wasser.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   30.04.11 11:38

Mokou
irgendwan am abend stand sie auf und roch etwas merkwürdiges als würde es drause brennen
nanu wahr ich das ne geht doch nich
sie sah nach drausen und scheinbahr brannte in der gegend irgent ein gebäude
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 19
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   30.04.11 11:56

Seymor
Er war berits draußen und löschte das Feuer mit einem stärkeren Wasserzauber. Dann ging er wieder in die Villa.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   30.04.11 12:02

Mokou
sie ging aus der villa und sah sich das verbrannte haus an
schade wen ich früher aufgewacht währ hätte ich damit noch spaß haben können
danach setzte sie sich unter einen baum und ass die sandwiches die sie von ihrer heimat mitgenommen hatte
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 19
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   30.04.11 12:17

Seymor
Er langweilte sich in seiner Villa.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   30.04.11 18:02

Mokou
nach einer weile stand sie auf und ging von dem baum weg
sollte ich mich noch dafür bedanken das ich in der villa schlafen durfte? hmm mach ich später wen ich wieder auf seymor treffe
dann sah sie sich in der kleinstadt um und spielte ein bischen mit dem feuer rum das aus ihren fingerspitzen kam
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 19
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   30.04.11 18:22

Seymor
ICH BRING SIE UM SIE HAT DAS DUMME HAUS IN BRAND GESTECKT
rief Seymor und schleuderte 'nen Zauber auf Mokou.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   30.04.11 18:30

Mokou
sie sah nach hinten und streckte die hand in die richtung aus der der zauber kam um ihn zu neutralisieren
ich muss dir wirklich danken das du mir geholfen hast aber da wo ich herkomme tuht man anderen nur was an wen man einen grund dafür hatt
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 19
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   30.04.11 18:34

Seymor
Er lies feuerfeste Pflanzen um Mokou wachsen, die sie festhielten. er ging zu ihr und rammte ihr seinen Stab durch ihre Kehle.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   30.04.11 18:38

Mokou
wie manche menschen nerven können aber du bist wohl auch kein mensch oder?
kommst du auch aus Gensokyo? da wo ich herkomme?

sie löste sich selbst in feuer auf und erschien vor seymor
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 19
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   30.04.11 18:56

Seymor
Er grinste. Ich bin nur zur Hälfte ein Mensch. Zur anderen Hälfte ein Guado. Ich komme aus Spira. Er legte seinen Stab weg. Somit wäre das ja nun geklärt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   30.04.11 19:00

Mokou
na wenigstens bist du kein schwächling obwohl in 1300 jahren trifft man echt viele schwächlinge
sie sah sich nochmal um und wendete sich dan ab
ich werd dann gehn der ort hier is öde
sagte sie und ging einfach
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 19
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   30.04.11 19:04

Seymor
Nicht öde, sondern friedlich. Seymor ging aus dem Dorf heraus und baute am neuen Guadosalam direkt die Donnersteppe dran. Der gleiche Boden, die gleichen Steine und Felsen, die gleichen Blitzableiter. Schon lies er es an diesem Ort dunkel werden und stellte das Wetter so, dass es für immer blitzen und donnern würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   30.04.11 20:29

Ren war fertig mit den Arbeiten und kämpfte im Interspace gegen ein paar Gegner und verlor dabei Linehalt. L-Linehalt. WARUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUM. Ren ging aus der Stadt raus und lies seine Aggresionen an einem Baum aus. GRRRRRRRRRRRR. Ren war aussersich vor Wut und wurde zu Dharak und flog die Welt ab.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 19
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   01.05.11 9:43

Seymor
Nach der Donnersteppe lies er einen dichten dunklen mit Kristallbäumen und Wegen ausgepflasterten Wald wachsen. Der See durfte natürlich auch nicht zu kurz kommen. Seymor ging zurück nach Guadosalam, um zum Abyssum zu gehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   01.05.11 9:45

Dharak verwüstete voller Wut einne Teil der Welt.GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   

Nach oben Nach unten
 
Aufbruch in eine andere Welt
Nach oben 
Seite 14 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chaos! :: Rollenspiele :: Spielen-
Gehe zu: