Chaos!

Wenn du Chaos suchst, hier ist es!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Aufbruch in eine andere Welt

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 13, 14, 15
AutorNachricht
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 20
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   01.05.11 9:48

Seymor
Er baute das Dimensionstor nach und ging wieder; vorher schloss er das Abyssum. Seymor unterhielt sich mit anderen Guado's.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   01.05.11 9:52

Dharak schoss auf die Welt runter und hatte bald 300% Der Welt vernichtet. Zeit weiter zu machen. Dharak wurde wieder zu Dharak Colossus und vernichtete dank der Fähigkeit Donneraxt den halben Planeten.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 20
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   01.05.11 9:56

Seymor
Alle Bewohner von Guadosalam schauten in die Richtung aus der plötzlich Klänge der Zerstörung kamen. Sag mir nicht, dass das wieder Dharak ist.. dachte Seymor und lies ein undurchdringbares Schutzschild um seine Orte erscheinen. Er erschus darum noch ein unzerstörbares zeites und schließlich ein drittes darum. Es war undurchdringbar und unzerstörbar. Ich hoffe, das reicht. sagte Seymor zu sich und sprang auf das Dach seiner Villa.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   01.05.11 10:09

Mokou
sie stand in der noch nicht zerstörten wüste und sah zu dharak hoch
HEY DU KOM MAL RUNTER RIESENDRACHE
man hatt der ein feuriges temprament vileicht ist er heut morgen mit dem falschen fuß aufgestanden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   01.05.11 10:54

Dharak landete vor Mokou. Was willst du nun? Und wer bist du? Fragte er Mokou.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   01.05.11 11:16

Mokou
ich heiße mokou und hättest du vileicht die gühte damit aufzuhören hier alles zu vernichten?
ich mag es nicht besonders wen menschen leiden

sagte sie ohne irgentwie ängstlich zu klingen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   01.05.11 11:21

Diesen Gfallen tue ic dir nicht. Sagte Dharak und flog wieder in die Luft um alles zu vernichten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   01.05.11 11:35

Mokou
sie hatte sich an dharak festgehalten und stand auf ihm
du bist viel zu eitel für eine echse weist du das?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   01.05.11 11:37

Dharak schüttelte Mokou mit leichtigkeit ab. Kümmere dich um dich Sagte Dharak und wurde wieder zu Ren und ging weg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   01.05.11 11:42

Mokou
sie landete in einem baum und sah danach zu dharak der wieder zu ren wurde
ahhhh haaaa du bist also auch kein mensch aber dafür ein echter schwächling wie ich finde schade ich dachte hier finde ich mehr von solchen wesen wie seymor aber dann wohl nich
sie sprang vom baum und überlegte was sie jetz ab besten machen sollte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   01.05.11 11:46

Ren baute einen Eintritspunkt zum Interspace auf. Linehalt ich werde dich wieder holen. Sagte Ren und ging in den Interspace.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   

Nach oben Nach unten
 
Aufbruch in eine andere Welt
Nach oben 
Seite 15 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 13, 14, 15

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chaos! :: Rollenspiele :: Spielen-
Gehe zu: