Chaos!

Wenn du Chaos suchst, hier ist es!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Planung: Labyrinth

Nach unten 
AutorNachricht
Nam
Ohne Chaos! - Ohne mich


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 20

BeitragThema: Planung: Labyrinth   01.05.11 12:35

Hier gehts zum RPG.

In diesem RPG geht es um ein riesiges Labyrinth in einer Wüste.Es spielt in einer Welt in der so ziemlich alles vorkommt.Vom Menschen,zum sprechendem Hund,bis zu Drachen und allem was man sich vorstellen kann.(es ist nicht erlaubt einen bereits existierenden Charakter zu spielen,wie zum Beispiel aus einem Videospiel)
Das Labyrinth ist wie gesagt sehr groß.Der Grund warum sich viele dorthin aufmachen sind die vielen Schätze,die sich dort angesammelt haben.
Jedoch,die Segmente des Labyrith wandern,oder bewegen sich am Platz,was es manchmal sehr ehrschwert aus einem Raum in den nächsten zu kommen.Besonders wenn es sich sehr schnell bewegt.
Unter dem Labyrinth gibt es viele Räume,mit Schätze,Raum für eine Basis,oder manchmal sogar ein Portal in eine andere Welt,oder einen anderen Raum.(Portale sind auch der Grund für die meisten Schätze)
Wenn man jedoch nicht in einem Raum verhungert muss man auf Fallen oder riesige Labyrinthswurmer achten.Letztere können bis zu 12 Meter lang und 2 Meter breit werden,sind blind und orientieren sich an Vibrationen.
Von Zeit zu Zeit wird man auch Tiere und Ackerflächen antreffen.Tiere kann man dann züchten,schlachten,und weiß der Himmel was. Ackerflächen kann man,falls man ein paar Samenkörner findet,dann bewirtschaften. (Dünger kann man natürlich auch verwenden ;D xD)
Werkzeuge wie Schaufel,Haken,oder ähnliches findet man entweder oder man stellt sie sich her,letzteres ist wegen schlechte Mineral und Holz Vorkommen schon etwas schwieriger. Aber jeder gute Forscher oder Abenteurer wird sich wohl eine Ausrüstung zusammenraffen bevor er sich ins Abenteuer stürtzt.

Und ich schreibe hier schon wieder viel zu viel.

Steckbrief,Basis:

Name:
Alter:
Geschlecht:
Rasse:
Aussehen:
Persönlichkeit:


Mein Charakter:

Name: Shierra
Alter: 6 Monate in Menschenjahren,17 Jahre in dennen ihrer Rasse (ihre Rasse wächste sehr schnell heran,fügt sich nach einiger Zeit dann aber der Alterung der Menschen)
Geschlecht: weiblich
Rasse: unbekannt
Aussehen: http://www7.pic-upload.de/01.05.11/u8iyry3722j.jpg http://www7.pic-upload.de/01.05.11/dn1j8u8llhx6.png
Persönlichkeit: launisch,schnell verärgert,nur manchmal nett

(ja,ich weiß dass Shierra wie Impmon aus Digimon aussieht,beschwert euch bei dem Traum auf dem das RPG basiert)


Zuletzt von Kitera am 01.05.11 15:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Planung: Labyrinth   01.05.11 15:08

ich auch ich auch ich auch
(geile idee eigentlich ^^)

Name: CC (wird Sisi ausgesprochen)

Alter: um die 150 jahre alt

Geschlecht: Weiblich

Rasse: Yukai (unsterbliches wesen das spetziele fähigkeiten besitzt und wie ein mensch ausieht)

Aussehen: http://www.cosplayisland.co.uk/files/costumes/4352/38708/Code%20Geass%20-%20CC%20Black%20Dress.jpg

Persönlichkeit: manchmal freundlich manchmal geheimnissvoll, mag es aber menschen reinzulegen
Nach oben Nach unten
Nam
Ohne Chaos! - Ohne mich


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Planung: Labyrinth   01.05.11 15:12

Bist drin ^^

RPG wird eröffnet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Planung: Labyrinth   

Nach oben Nach unten
 
Planung: Labyrinth
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chaos! :: Rollenspiele :: Planung-
Gehe zu: