Chaos!

Wenn du Chaos suchst, hier ist es!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ravenwood

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Nam
Ohne Chaos! - Ohne mich


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Ravenwood   04.09.11 21:52

Was soll hier "alleine" heißen? fragte Kuru und streckte seinen Kopf zu ihnen runter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ravenwood   04.09.11 21:53

Genau sagte Godfrey und sprang mit einer Wucht auf den Tisch unter dem Mokou und Silvia saßen, sodass dieser zerbrach.
Nach oben Nach unten
Nian-Chan.
RPG Guru
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 19

BeitragThema: Re: Ravenwood   04.09.11 21:55

Ugh.... Das ist mir zu viel Krach... Verängstigt ging Silvia in eine andere Ecke und holte das Buch von vorher heraus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ravenwood   04.09.11 21:56

öhm so wahr das nich gemeind
wegen dem tisch landete godfrey auf ihrem rücken
öhm godfrey lass mich aufstehn und GEH VON MIR RUNTER


Zuletzt von Dinla_San am 04.09.11 21:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nam
Ohne Chaos! - Ohne mich


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Ravenwood   04.09.11 21:56

Klar,aber gleich den Tisch zerbrechen. sagte Kuru vorwurfsvoll zu Godfrey.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ravenwood   04.09.11 21:58

Tschuldigung... Nein, Mokou, ich geh nicht runter, du bist so schön warm grinste Godfrey und blieb sitzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ravenwood   04.09.11 21:59

GAHHHHHHHHHHHHHHHHH
sie strampelte kurz mit den beinen und blieb dan liegen
sagmal hast du flöhe mich juckt es gerade
Nach oben Nach unten
Nian-Chan.
RPG Guru
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 19

BeitragThema: Re: Ravenwood   04.09.11 22:00

Langsam frag ich mich ob das echte Leben nicht besser ist als dieses Buch... Silvia drehte sich zu Mokou und Godfrey um, aber drehte sich gleich wieder zurück da sie sonst in Ohnmacht gefallen wäre. Diese.... Pose....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ravenwood   04.09.11 22:01

Och, die Flöhe waren in dem Glas in meiner Hosentasche, die du durch das Wedeln mit deinen Beinen zerstört hast
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ravenwood   04.09.11 22:02

jetz geh schon von mir ruuunnteeeeeeeeer
sie sah zu silvia
bitte kanst du mir helfen vileicht irgentwieee?
und das sagte sie mal zur abwechslung in einem netten ton
Nach oben Nach unten
Nam
Ohne Chaos! - Ohne mich


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Ravenwood   04.09.11 22:03

Kuru ging zu Silvia und zog sie erstmal aus dem ganzen Durcheinander heraus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nian-Chan.
RPG Guru
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 19

BeitragThema: Re: Ravenwood   04.09.11 22:05

Real... Live... Poorn... Als Kuru Silvia wieder wach schüttelte war sie erstmal geschockt und schmiss das Buch was sie gelesen hatte in Richtung Mokou und Godfrey.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ravenwood   04.09.11 22:07

mokou sah in das buch das vor ihr gelandet wahr
öhm ich will nichts sagen aber WAS IST DAS?
Nach oben Nach unten
Nian-Chan.
RPG Guru
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 19

BeitragThema: Re: Ravenwood   04.09.11 22:08

G-Garnichts! Silvia stand schnell auf, schnappte sich das Buch und rannte in die Küche, um sich auszuheulen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ravenwood   04.09.11 22:10

mokou schob godfrey von sich runter mit hilfe einer kleinen flamme und ging zu silvia
uhm alles okay? warum weinst du wegen einem buch?
Nach oben Nach unten
Nian-Chan.
RPG Guru
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 19

BeitragThema: Re: Ravenwood   04.09.11 22:12

Ja... Lass es einfach bleiben und geh wieder zu den anderen, ja? Silvia wollte in einen anderen Raum gehen, aber Mokou schien ihr den Weg zu versperren. Wieso musste ich das Buch auch mitnehmen? Wieso muss ich immer alles falsch machen? Seufz...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ravenwood   04.09.11 22:14

wen du irgendwas hast sag es ich werd diesmal auch nicht lachen weil es dir damit wirklich schlecht zu gehn scheint
sagte sie und versperrte weiter den weg
Nach oben Nach unten
Nian-Chan.
RPG Guru
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 19

BeitragThema: Re: Ravenwood   04.09.11 22:18

Eigentlich is es nicht schlimmes sowas anzuschauen, oder...? Silvia reichte das Buch nochmal zu Mokou.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ravenwood   04.09.11 22:23

wen es deine interessen sind dann soltest du sie auch ausleben und das ist doch halb so schlimm es ist dein buch also hab es bei dir wen du willst
sagte sie und lächelte etwas
Nach oben Nach unten
Nian-Chan.
RPG Guru
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 19

BeitragThema: Re: Ravenwood   04.09.11 22:25

Heh, danke. Wahrscheinlich sollte ich mich von der Vergangenheit abwenden.... Lass mich jetzt bitte durch, ich hab noch Kuchen am Oberkörper. Ach ja, wenn du das Buch nicht brauchst leg es irgendwo hin. Mit diesen Worten ging Silvia nochmal ins Bad.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ravenwood   05.09.11 10:38

Dimarus beobachtete aus einiger Entfernung ein Haus am Rande des Dorfes. Er hatte sich in einem nahegelegenen Baum verborgen und hörte dem merkwürdigen Treiben zu. Immer wieder prasselten Flammen und man hörte lautes Geschrei. Zwischen Schluchzern, Schreinen und Lachen war manchmal auch ein äußerst unnatürliches Brüllen zu hören. Plötzlich brach mit einem lauten Krachen ein Mensch von unten durch das Dach hinaus. Dann gesellte sich ein anderer zu ihm und sie schienen sich aufgeregt zu unterhalten. Schließlich verschwanden sie wieder in der Hütte und das Kreischen und Schluchzen ging weiter. Das ist doch eine Bande Irrer. dachte Dimarus. Er sprang vom Baum, ohne auch nur das leiseste Geräusch zu machen und schlich zu seinem eigenen Haus zurück. Draußen war es inzwischen dunkel geworden und der Dieb zündete ein paar Kerzen an. Unten im Stall hörte er Thunder ruhig und regelmäßig schnaufen. Das Pferd war wohl eingeschlafen. Und nach wenigen Minuten schloss auch Dimarus die Augen und glitt in einen Tiefen Schlaf.
Nach oben Nach unten
Nian-Chan.
RPG Guru
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 19

BeitragThema: Re: Ravenwood   05.09.11 11:03

Silvia stand im Bad und holte schnell was zum abwaschen um sich von den Kuchenresten zu befreien.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ravenwood   05.09.11 11:14

Dimarus schlief. Er träumte nichts.
Nach oben Nach unten
Nam
Ohne Chaos! - Ohne mich


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Ravenwood   05.09.11 12:48

Ich geh dann mal. sagte Kuru und verschwand nach draußen.Er ging zu seiner Hütte und legte sich im Erdgeschoß auf den Boden.Er war kein großer Fan von Betten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ravenwood   05.09.11 14:35

Am nächsten Tag ging Cloud rüber zu dem Haus und klopfte an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ravenwood   05.09.11 15:09

Dimarus öffnete die Augen. Die ersten Sonnenstrahlen schienen bereits durch das offene Fenster und in der Ferne schrieen ein paar Raben. Dimarus stand auf und aß das letzte Brot, was er in seinem Schrank fand. Wird Zeit, dass ich mal wieder auf Beutezug gehe. dachte er und zog seinen Umhang an. Dann stieg er die Treppe hinab nach unten und öffnete Thunders Box. Der Hengst wieherte leise als er ihn sattelte und aufzäumte. Der Dieb sprang auf seinen Rappen und gemeinsam ritten sie Richtung Wald. Am Bach angekommen, stieg Dimarus ab und ließ Thunder grasen, während er selbst seine Kleider ablegte und in das kühle Wasser des Baches sieg. Die Kälte auf der Haut tat gut und spülte die Erinnerung an all die schrecklichen Dinge der vergangenen Woche hinfort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ravenwood   05.09.11 19:05

mokou legte das buch zur seite und hörte ein klopfen
wer ist da?
fragte sie während sie zur tür ging
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ravenwood   05.09.11 19:07

Ich bin es. Derjenige der wissen will warum hier so ein krach ist. Sagte Cloud und wartete bis die Tür aufging.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ravenwood   05.09.11 19:11

Mokou öfnete die tür und sah den komischen kerl an und wartete ein paar sekunden
bist du nich der idiot der versucht hatt mich mit irgentwas zu treffen??
fragte sie als hätte sie Cloud´s frage erst nich gehört
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ravenwood   05.09.11 19:19

Das war ein Blitz und mitdem wollte ich dich nicht treffen. Sagte Cloud und ging ins Haus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ravenwood   06.09.11 16:31

mokou sah cloud ins haus gehn
wer erlaubt dir eigentlich hier rein zu kommen? ach ja und wen wolltest du sonst mit dem blitz treffen?
Nach oben Nach unten
Nian-Chan.
RPG Guru
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 19

BeitragThema: Re: Ravenwood   06.09.11 16:34

Silvia kam wieder aus dem Bad raus und betrachtete den neuen Gast. Wer in aller Welt soll das bitte sein? Pff. Sagte sie an Mokou gewandt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ravenwood   06.09.11 16:37

ich hab ihn nich reingebeten
sagte sie und klang schon ziemlich genervt
aber von mir aus geh oder bleib doch nur erwarte nich das ich aufstehe
sagte sie zu cloud und setzte sich auf den strohaufen der als eine art bequeme ecke im haus diente
Nach oben Nach unten
Nian-Chan.
RPG Guru
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 19

BeitragThema: Re: Ravenwood   06.09.11 16:50

Silvia sah Mokou nach. Verdammt sieht das Teil bequem aus. Mokou hat Glück hier wohnen zu dürfen. Danach ging Silvia zu der Bank neben dem Ofen und setzte sich dorthin um weiter zu lesen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ravenwood   06.09.11 16:52

willst du dich nich auch her setzen es is echt bequem hier
sagte sie zu silvia und wuste genau das der platz perfekt zum lesen oder schlafen war
Nach oben Nach unten
Nian-Chan.
RPG Guru
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 19

BeitragThema: Re: Ravenwood   06.09.11 16:56

Wenn ich darf... Silvia stand auf und setzte sich neben Mokou, und der Strohaufen war wirklich sehr gemütlich. Da Silvia in der Nacht nicht geschlafen hatte wurde sie immer müder...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ravenwood   06.09.11 16:58

mokou schlief auf dem strohaufen sofort ein
als würde man schweben
murmelte sie noch
Nach oben Nach unten
Nian-Chan.
RPG Guru
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 19

BeitragThema: Re: Ravenwood   06.09.11 17:00

Silvia schaute kurz mit müden Augen Mokou an und schlief schließlich neben ihr ein, was ihr selbst nichts ausmachte, aber sie hatte nicht darüber nachgedacht was die anderen denken könnten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ravenwood   06.09.11 17:12

nach 3 stunden wachte mkou wieder auf und ging nach oben ins bad um zu baden aber sie achtete darauf silvia nich zu wecken
ah jetz ein schönes bad
Nach oben Nach unten
Nian-Chan.
RPG Guru
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 19

BeitragThema: Re: Ravenwood   06.09.11 17:14

Irgendwann ein paar Stunden später war Silvia auch nicht mehr am schlafen und ihr fiel auf das sie was im Bad vergessen hatte. Da sie durch den Schlaf noch nicht ganz da war ging sie einfach ins Bad ohne das ihr auffiel das Mokou gerade ein Bad nahm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ravenwood   06.09.11 17:17

mokou wahr in der schönen warmen wanne und fing irgendwan an eine melodie zu summen
... ahh schön hier
Nach oben Nach unten
Nian-Chan.
RPG Guru
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 19

BeitragThema: Re: Ravenwood   06.09.11 17:19

Silvia stand im Bad vor dem Spiegel und schaute hinter sich in die Badewanne, in der Mokou saß. Guten Mor- Jetzt wurde sie richtig wach, und fiel erstmal zurück. I-Ich wollte nicht... Äh... Sagte Silvia verzweifelt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ravenwood   06.09.11 17:22

ähhh guten morgen?
sagte sie aber irgendwie war es auch nich weiter schlim das silvia im bad wahr es störte mokou nich
sei nich ganz so verweifelt ja? ich mags nich wen andere rücksicht wegen mir nehmen müssen
sagte sie und wurde etwas rot
Nach oben Nach unten
Nian-Chan.
RPG Guru
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 19

BeitragThema: Re: Ravenwood   06.09.11 17:24

Silvia stand erstmal auf und rieb sich den Kopf. Am Ende bin ich zumindest kein Mann, was? Haha...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ravenwood   06.09.11 17:27

was soll das heißen ........
sagte sie und hatte wieder diesen wen du nich gleich abhaust bist du tot blick aufgesetzt
Nach oben Nach unten
Nian-Chan.
RPG Guru
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 19

BeitragThema: Re: Ravenwood   06.09.11 17:30

Okay, Okay, ich bin ja schon weg! Silvia schnappte sich ihr Zeug und verließ schnell das Bad, denn sie hatte noch nicht vor zu sterben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ravenwood   06.09.11 17:32

.... warum vergraule ich eigetlich immer alle?
sie hielt ihren kopf unter wasser und ging dann aus dem bad um sich anzuziehn
liegt das an mir?
murmelte sie und schmiss sich auf ihr bett
Nach oben Nach unten
Nian-Chan.
RPG Guru
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 19

BeitragThema: Re: Ravenwood   06.09.11 17:42

Irgendwann fiel Silvia ein das sie ja gar nicht bei Mokou wohnte und sie beschloss nach hause zu gehen um dort zumindest nach dem rechten zu sehen. Sie nahm die Einkäufe von gestern mit und machte sich auf den Weg.

Als sie zuhause war, nahm sie die Post aus dem Briefkasten, und brachte die Einkäufe rein. Nachdem sie alles eingeräumt hatte öffnete sie die Post. Einer der Briefe war anscheinend wichtig, also öffnete Silvia diesen als erstes. In dem Brief stand allerdings nichts gutes. Anscheinend hatte sich Silvia nun wirklich zu viel erlaubt. Sie war aus der Wohnung raus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ravenwood   06.09.11 17:46

mokou lag auf ihrem bett und dachte weiter nach aber sie kam zu nichts also beschloss sie mal in´s dorf rüber zu schauen da es so schien als währ keiner mehr im haus
hm na ja ich mach nen spatzirgang und kauf nochwas ein
sagte sie und machte sich auf den weg
Nach oben Nach unten
Nian-Chan.
RPG Guru
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 19

BeitragThema: Re: Ravenwood   06.09.11 17:49

Klar war es ihr ja gewesen, aber musste der Vermieter wirklich so gemein sein? War das Leben wirklich so ungerecht? Silvia nahm alles was sie tragen konnte mit und ging danach wieder auf die Straße, ohne zu wissen wo sie eigentlich hin könnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ravenwood   

Nach oben Nach unten
 
Ravenwood
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chaos! :: Rollenspiele :: Spielen-
Gehe zu: