Chaos!

Wenn du Chaos suchst, hier ist es!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ravenwood

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ravenwood   06.09.11 18:01

Cloud hörte die Tür ins Schloss fallen und merkte das alle wegwaren. Na so ne Überraschung. Sagte er und öffnete vorsichtig die Tür und ging in die Stadt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ravenwood   06.09.11 18:03

mokou sah auf ihrem weg in die stadt silvia stehen und ging zu ihr
was is los warum stehst du so rum als währst du auf die strasse gesetzt worden?
Nach oben Nach unten
Nian-Chan.
RPG Guru
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 19

BeitragThema: Re: Ravenwood   06.09.11 18:08

Weil ich auf die Straße gesetzt worden BIN. Und jetzt frag nicht ob ich das ernst meine oder nicht. Silvia schleppte so viel mit sich rum das sie sich erstmal hinsetzte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ravenwood   06.09.11 18:12

.. es tut mir leid das ich dich vorhin so rausgeschickt hab willst du erstmal zu mir mit kommen?
fragte sie und asetzte sich auf ein der koffer
Nach oben Nach unten
Nian-Chan.
RPG Guru
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 19

BeitragThema: Re: Ravenwood   06.09.11 18:23

Naja, ich hab nirgendswo anderes zum hingehen also... Ja wenn das okay ist... Silvia stand auf und nahm das ganze Gepäck, kam aber recht langsam voran.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ravenwood   06.09.11 18:33

Cloud war in der Stadt und sah Mokou und Silvia die viel zu schleppen hatte. Soll ich dir beim Gepäck helfen? Fragte Cloud nett.
Nach oben Nach unten
Nian-Chan.
RPG Guru
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 19

BeitragThema: Re: Ravenwood   06.09.11 18:34

Hmm... Klar, wer weiß ob du nicht ein Dieb bist? Ich trags lieber selbst. Sagte Silvia und versuchte ein wenig schneller zu gehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ravenwood   06.09.11 18:36

Okay. In den Zeiten wie jetzt ist man nie so ganz sicher. Sagte Cloud und ging weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ravenwood   06.09.11 19:36

Dimarus stieg aus dem kalten Wasser und zog seine trockenen Kleider wieder an. Inzwischen war es etwas wärmer geworden und die Sonne hitzte den Boden auf. Dimarus nahm Thunder bei den Zügeln und ging langsam Richtung Dorfmitte. Als er gerade um die Ecke einer kleinen, etwas versifften Straße bog, stieß er fast mit einem Mann zusammen. Dieser hatte ein riesiges Schwert bei sich und machte nicht den Eindruck, als ob mit ihm gut Kirschen essen wäre. Der Dieb entschuldigte sich höflich und wartete bis der merkwürdige Mann an ihm vorbei gegangen war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ravenwood   06.09.11 20:08

Kein Problem... Dimarus. Sagte Cloud und gin weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ravenwood   06.09.11 20:14

mokou nahm auch ein paar sachen und ging richtung haus
es is ja zum glück auch nich so weit
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ravenwood   06.09.11 20:16

Woher kennt dieser verdammte Wicht meinen Namen? Kennen wir uns? fragte der Dieb.
Nach oben Nach unten
Nian-Chan.
RPG Guru
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 19

BeitragThema: Re: Ravenwood   06.09.11 20:19

Danke das du mir hilfst... Mit dem ganzen Gepäck machten sich Mokou und Silvia auf den Weg durch den Wald. Als sie bei der Lichtung ankamen fiel Silvia auf die Knie. Ich könnt ne kleine Pause vertragen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ravenwood   06.09.11 20:28

okay dan machen wir ne pause aber das währ einfacher wen du auch einfach fliegen köntest wie ich und hier im wald sieht das sowiso niemand
sagte sie und setzte sich hin
Nach oben Nach unten
Nian-Chan.
RPG Guru
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 19

BeitragThema: Re: Ravenwood   06.09.11 20:39

Naja, im Gegensatz zu dir müsst ich erst mal meine Fähigkeiten steuern können. Außerdem ist es ja nicht mehr weit. Silvia holte aus einer der kleineren Tasche ein Sandwich raus. Willschu auch?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ravenwood   06.09.11 20:42

Den Namen des berühmeten Diebes kennt doch jeder. Sagte Cloud. Und wer weiss vieleicht bist du auch der Mörder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ravenwood   06.09.11 20:47

oh ja danke
sie nahm an und merkte das es langsam abend wurde
wow wir heben den ganzen tag echt kaum was geschaft aber wir sollten ankommen befor es nacht wird
Nach oben Nach unten
Nian-Chan.
RPG Guru
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 19

BeitragThema: Re: Ravenwood   06.09.11 20:49

Stimmt. Wer weiß, vielleicht taucht in der Nacht ja dieser Mörder auf? Wenn du willst können wir weiter gehen. Sagte Silvia nachdem sie ihr Sandwich aufgegessen hatte. Hat es dir auch geschmeckt? Fragte Silvia noch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ravenwood   06.09.11 21:07

ah ja denkt und gut weiter
sie nahm wieder ein teil der sachen und ging weiter
uns selbst wen uns dieser mörder begegnet na und? wer hatt schon angst wen man mit einem messer bedrod wird?
fragte sie und lachte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ravenwood   06.09.11 21:09

Cloud merkte das es dunkel geworden war und ging zu seiner Hütte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ravenwood   07.09.11 10:44

Mit diesem Kerl stimmt irgendetwas nicht. Als ob irgendjemand wüsste wie ein Dieb heißt und noch dazu weiß, wie er aussieht. Auch wenn er noch so berühmt ist. Früher nannten sie mich ja "die schwarze Ratte", weil ich überall hineinkam, wo kein anderer es je zuvor geschafft hatte. Aber diesen Namen haben sie längst alle vergessen. Jetzt bin ich ganz selten mal "der Fuchs", aber es gibt niemanden, außer mir selbst natürlich, der "dem Fuchs" ein Gesicht zuordnen könnte. Geschweige denn einen Namen, den richtigen Namen. Dimarus ging Kopfschüttelnd weiter. Wäre ich denn ein guter Dieb, wenn jeder weiß, wie ich aussehe, und jeder mich beim Namen kennen würde?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ravenwood   07.09.11 10:51

Cloud war in seiner Hütte und stand noch eine Weile auf dem Dach und sah sich um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ravenwood   07.09.11 10:58

Dimarus beschloss sich noch etwas im Dorf umzusehen. Nachdem er durch einige Straßen gewandert war, sah er plötzlich einen Mann auf einem Hausdach stehen. Als er genauer hinschaute erkannte er den Kerl, von vorhin. Der Dieb steuerte auf das Haus zu und pochte an die Tür. Den werd ich jetzt mal zur rede stellen, murmelte er und wartete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ravenwood   07.09.11 11:00

Cloud sprang vom Dach runter und stand hinter Dimarus. Was kann ich für dich tun? Fragte er und schaute ihn an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ravenwood   07.09.11 11:02

Dimarus wirbelte herum, zog, noch in der Drehung, seinen Dolch aus dem Gürtel und hielt ihn dem Fremden an die Kehle. Wer bist du? zischte er ihm ins Ohr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ravenwood   07.09.11 11:04

Cloud zog sein Schwert und hob es Dimarus an die Kehle. Mit aufgeschlitzer Kehle kann ich dir nichts sagen. Also überlegs dir. Sagte Cloud und starete ihn weiter an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ravenwood   07.09.11 11:05

Dimarus duckte sich unter dem riesenhaften Schwert hindurch und band Thunder vor der Hütte an. Nagut, dann erzähl mal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ravenwood   07.09.11 11:06

Mein Name ist Cloud Strife und ich bin ein einfacher Söldner.
Sagte Cloud und steckte sein Schert in den Boden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ravenwood   07.09.11 11:09

Dimarus musterte Cloud von oben bis unten. Und jetzt verrate mir nurnoch eins: woher weißt du wer ich bin, wie ich heiße und wie ich aussehe? Aber wollen wir nicht zuerst in deine Hütte gehen, und das alles dort besprechen. Ich steh nicht gerne auf der Staße.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ravenwood   07.09.11 11:10

Cloud ging rein und hielt Dimarus die Tür auf. Lass das mit deinem Namen mal meine Sache sein. Sagte Cloud.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ravenwood   07.09.11 11:12

Nagut, vergessen wir den Namen. Dimarus betrat die kleine Hütte. Aber woher kennst du mich? Mein Aussehen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ravenwood   07.09.11 14:59

Na jeder kennt dich doch. Dein Name und dein Aussehen ghen in der Gegend eben rum.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ravenwood   07.09.11 17:03

Ich weiß nicht wer du bist. Ich weiß auch nicht was du bist. Und ich weiß erst recht nicht, woher du meinen Namen und mein Aussehen kennst. Aber ich weiß ganz genau, dass es hier nicht mit rechten Dingen zugeht! Dimarus zog seinen Dolch. Bist du ein Mensch? Der Dieb warf den Dolch mit einer so schnellen Handbewegung auf Cloud, dass dieser unmöglich ausweichen konnte. Wenn er ein Mensch war, so würde der Dolch ihn an der Schulter treffen, eine Sehne durchtrennen und Cloud würde seinen Arm nie wieder bewegen können...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ravenwood   07.09.11 21:18

Cloud zog den Dolch einfach aus seiner Schulter raus. An dem Arm bin ich so oder so verletzt. Und meine Schmerzgrenze ist verdammt hoch. Sagte Cloud ung gab Dimarus den Dolche wieder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ravenwood   08.09.11 11:40

Dimarus steckte den Dolch wieder in seinen Gürtel und musterte Cloud erneut. Und ganz plötzlich fiel es ihm wie Schuppen von den Augen. Höhere Schmerzgrenze als ein normaler Mensch. Kennt meinen Namen. Weiß wie ich aussehe. Das konnte nur einer sein. Dimarus sprang auf und packte Cloud am Kragen. Cloud nennst du dich also jetzt. Cloud. Du miese, kleine, dreckige Ratte. Woher wusstest du, dass ich hier bin? Warum lässt du mich nicht in Frieden. Oh nein. Ich habe nicht vergessen was damals geschehen ist, oh nein. Du warst es. Du hast sie getötet. Und jetzt verfolgst du auch noch mich. Gibs zu! Du verfolgst mich, weil ich mehr wusste als alle anderen. Weil ich der einzige Zeuge war. Und diesen letzten Zeugen willst du nun vernichten, so wie du alle anderen vernichtet hast. So wie du SIE vernichtet hast.
Aber heute bin ich nichtmehr der kleine schwache Junge von damals. Ich bin älter geworden, Cloud. Und erfahrener. Und es wird ein fairer Kampf. Und ich werde SIE rächen. Dein Blut wird für ihres fließen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ravenwood   08.09.11 12:51

Leider weiss ich garnicht wovon du redest. Und was dass soll. Aber wenn du einen Kampf haben willst kannst du ihn haben. Sagte Cloud und zog sein Schwert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ravenwood   08.09.11 16:20

als mokou und silvia da wahren verstaute sie ein par sachen und holte was zu essen aus der küche da es schon abend wahr
also haben wirs doch noch geschaft
sagte sie und lächelte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ravenwood   08.09.11 18:09

Jetzt tu nicht so, als ob du von nichts wüsstest. Aber ich nehme die Herausforderung an. Ich werde sie und alle anderen rächen. Treffen wir und morgen Abend auf der Lichtung neben dem Bach. Dimarus ließ Clouds Kragen los und ging zu Tür.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ravenwood   08.09.11 18:59

mokou hatte sich wärendessen im haus gemütlich gemacht
keine sorge du kanst hierbleiben solange du willst
sagte sie noch zu silvia und warf sich auf die heu ecke
Nach oben Nach unten
Nian-Chan.
RPG Guru
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 19

BeitragThema: Re: Ravenwood   08.09.11 19:19

Danke... Vielleicht bin ich dir ja auch von nutzen? Sag wenn du irgendwie Hilfe brauchst. Silvia war gerade dabei die restlichen Sachen zu verstauen, als ihr auffiel das das meiste Gepäck aus Büchern und Zeitschriften Bestand. Demnächst nehm ich noch ein Regal mit...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ravenwood   08.09.11 19:30

Haha kanns kaum noch erwarten. Sagte Cloud und räumte sein Schwert weg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ravenwood   08.09.11 19:34

ja danke das is nett aber gehn wir erstmal schafen es is spät geworden und wir haben den ganzen tag sachen geschlept
Nach oben Nach unten
Nian-Chan.
RPG Guru
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 19

BeitragThema: Re: Ravenwood   08.09.11 19:36

Stimmt... Sivlia gähnte einmal und suchte sich dann einen gemütlichen Platz auf einem Bett das im Raum stand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ravenwood   08.09.11 20:23

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ravenwood   08.09.11 21:15

Gegen Nachmittag des nächsten Tages ging Dimarus in Den Stall und sattelte sein Pferd. Dann ritt er zur Lichtung an der Cloud und er sich für den Abend verabredet hatten. Er stieg ab und ließ Thunder derweil auf der Lichtung grasen, während er selbst seine Umgebung inspizierte. Die Bäume um die Lichtung herum waren groß und man konnte sie leicht hinaufklettern. Ein perfekter Ort für das Duell auf das ich mein Leben lang gewartet habe. Der Dieb nahm den Dolch aus seinem Gürtel und betrachtete ihn. Er hatte ihn einst von seinem Vater geschenkt bekommen, als er 12 geworden war. Und nun klebte das Blut eines Verräters an der Klinge. Dimarus wischte sie ab. Durch seinen Messerwurf konnte Cloud seinen Arm nur noch eingeschränkt bewegen. Das verschaffte Dimarus einen entschiedenen Vorteil. Er setzte sich auf einen Stein am Rande der Lichtung und wartete auf seinen Gegner.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ravenwood   08.09.11 21:34

Cloud machte sich mit den Gefühl vertraut seinen Arm nurnoch eingeschränkt zu bewegen. Miese kleine Ratte. Sagte Cloud und ging zur Lichtung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ravenwood   08.09.11 21:39

Dimarus sah Cloud auf die Lichtung kommen und ging ihm entgegen. Ich will, dass das ein fairer Kampf wird. Lass uns beginnen. Er schtreckte Cloud seine Hand hin. Sollte ich verlieren und im Kampf sterben, so wirst du mein Haus und all meinen Besitz bekommen, denn ich haben niemanden mit dem ich vertrauter bin als mit meinem ärgsten Feind. Sorge gut für mein Pferd. Er war mir stets ein treuer Freund und Begleiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ravenwood   08.09.11 21:41

Wenn ich verliere bekommst du alles. Auch meine Schwerter. Sagte Cloud und gab Dimarus ebenfalls die Hand. Dann zog er Sein Schwert und wartete bis Dimarus bereit war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ravenwood   08.09.11 21:45

Dimarus zog seinen Dolch, der im Vergleich zu dem riesenhaften Schwert von Cloud beinahe winzig wirkte. Doch der Dieb wusste was dieses Ding konnte. Zu oft hatte es ihm schon das Leben gerettet. Er stellte sich Cloud gegenüber und beobachtete ihn genau. Jeden kleinste Bewegung schätzte er ab und analysierte er genau. Er wartete auf den ersten Angriff seinen Gegners.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ravenwood   08.09.11 21:47

Cloud rannte auf Dimarus los und schoss eine riesen ladung Energie auf ihn ab.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ravenwood   

Nach oben Nach unten
 
Ravenwood
Nach oben 
Seite 5 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chaos! :: Rollenspiele :: Spielen-
Gehe zu: