Chaos!

Wenn du Chaos suchst, hier ist es!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ravenwood

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ravenwood   08.09.11 21:59

Dimarus sprang in die Luft, doch er war nicht hoch genug um der Magie zu entkommen. Die Energiekugel erwischte ihn und schleuderte seinen Körper gegen einen nahegelegenen Baum. Das ist nicht der, auf den ich mein Leben lang gewartet habe. Das ist nicht der Mörder von Chaline. Ich habe mich geirrt. Außer er hat inzwischen gelernt, wie man riesige Energiewellen auf Menschen abschießt. Aber das halte ich doch für etwas unwahrscheinlich. Aber woher sonst kennt er mich so gut. Wer ist dieser Cloud? Dimarus rappelte sich auf. Sei. Rücken schmerzte. Er hob seinen Dolch und warf ihn auf Cloud. Einen Augenblick schien sein Gegner verwirrt und diesen Moment nutzte Dimarus und sprang... Er traf Cloud mit voller Wucht an den Schultern und sie wurden beide auf den Boden geschleudert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ravenwood   08.09.11 22:01

Cloud rappelte sich vom Boden wieder auf und schlug mit voller Wucht auf Dimarus ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ravenwood   08.09.11 22:03

Dimarus schleuderte den Angreifer zu Boden und hob den Dolch auf, der neben ihm lag. Dann sprang er in den Bach und tauchte unter. Mit angehaltener Luft wartete er, bis sein Gegner erneut angriff.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ravenwood   08.09.11 22:05

Cloud stand wieder auf und schaute auf den Fluss.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ravenwood   08.09.11 22:06

Dimarus tauchte an eine andere Stelle und holte kurz Luft bevor er wieder wartete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ravenwood   08.09.11 22:08

Cloud merkte das sich dort das Wasser bewegte und schoss durch den ganzen Fluss eine Energie Kugel. Gib lieber auf Dimarus. Du kannst nicht gewinnen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ravenwood   08.09.11 22:15

Dimarus hatte mit diesem Angriff gerechnet und sprang aus dem Wasser bevor die Energiekugel an ihm vorbei raste. Dann rannte er auf Cloud zu und hob sein Messer. Als er wenige Meter vor seinem Gegner war sprang er in die Luft und rammte Cloud von hinten sein Messer in das Bein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ravenwood   08.09.11 22:18

Cloud drehte sich schnell um und packte Dimarus am Hals und riss sich den Dolch aus dem Bein.Dann gab er ihm Diamrus und sezte ihn wieder auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ravenwood   08.09.11 22:27

Dimarus packte die Hand, in der Cloud sein Schwert hielt und drehte sie geschickt zweimal herum. Dann schlug er mit der flachen hand an eine Stelle gleich neben der Pulsader und reflexartig lies Cloud die Waffe fallen. Dimarus hob sie auf und gab sie Cloud zurück. Du hast da wohl versehentlich was losgelassen, mein kleiner Freund. sagte Dimarus und tätschelte Clouds Schulter. Dann gab er ihm die Hand. Ich würde sagen wir sind quit. Na, was meinst du dazu?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ravenwood   08.09.11 23:27

In Ordnung Dimarus. Du bist ein guter Gegner gewesen. Sagte Cloud und lächelte tatsächlich mal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ravenwood   09.09.11 9:50

Dimarus rief Thunder herbei und schwang sich auf seinen Rücken. Bis zum nächsten mal, mein Freund. sagte er und galoppierte Richtung Wald davon. Er ritt noch einige zeit zwischen den Bäumen hindurch und betrachtete seine Umgebung. Es war ein warmer Abend. Und obwohl es schon dunkel war, beleuchtete helles Mondlicht den Waldboden. Das einzige Geräusch war das Knacken der Äste unter Thunders Hufen und der gelegentliche Jagdruf einer Eule. Doch plötzlich zerriss ein jäher Schrei die Stille. Ein so durchdringender und so schmerzvoller Schrei, dass der Dieb innerlich zusammenfuhr. Automatisch fuhr seine Hand zum Dolch hinab und backte den Griff. Das schreien hielt an. Mit kleinen keuchenden Unterbrechungen. Schließlich verwandelte es sich in ei gurgeln und wurde schließlich vollends erstickt. Dimarus gab Thunder die Sporen und raste auf die Stelle des Geräuschursprungs zu. Kurz bevor er da war, sprang er von seinem Pferd und bedeutete ihm dazubleiben, während er selbst sich näher an den Tatort schlich.
Es war ein scheußlicher Anblick. Der ganze Boden war Blutgetränkt und aufgewühlt, als ob eine riesige Kreatur hier gewütet hätte. Sofort sah sich Dimarus um. Nichts deutete darauf hin, dass der Mörder oder gar die Leiche noch in der nähe war, doch der Dieb hatte das seltsame Gefühl beobachtet zu werden. Als ob dieses Wesen noch da wäre. Als ob es genau wüsste was es tat. Warum es ausharrte und wartete. Es genoss die Angst seiner Opfer. Das war keine wilde Bestie, die nur tötete um sich zu ernähren. Das war ein Wesen, dem das Töten Spaß machte...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ravenwood   09.09.11 10:04

Cloud wollte gerade zurück zum Haus gehen als er einen leisen Schrei hörte der aus dem Wald kam. Er machte sich auf den Weg zum Wald.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ravenwood   09.09.11 12:57

Dimarus lief zurück zu Thunder und sie galoppierten nach Hause. Ich haben nicht vor als riesiger Blutfleck zu enden. Ich such jetzt lieber das weite. dachte der Dieb und gab seinem Rappen die Sporen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ravenwood   09.09.11 20:42

mokou wachte irgendwan am nächsten tag auf und ging aufs dach
hier is es immernoch schön der wald gibt einem ruhe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ravenwood   09.09.11 20:45

Cloud ging wieder nach hause und sah auf dem Dach des benachbarten Hauses das kleine Mädchen stehen. Hi Sagte er und ging ins Haus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ravenwood   09.09.11 20:48

uhm hi
rief sie und legte sich aufs dach
Nach oben Nach unten
Nian-Chan.
RPG Guru
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 19

BeitragThema: Re: Ravenwood   09.09.11 20:50

Silvia war auch wach und hatte in der Küche was zu Essen gemacht. Ich glaub ich frag Mokou ob sie auch was will...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ravenwood   09.09.11 20:57

Godfrey schlich sich in die Küche und stibitze Silvia ihr Essen, als sie gerade völlig in Gedanken versunken war und haute genauso lautlos wieder ab, wie er reingekommen ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ravenwood   09.09.11 20:59

GODFREY HAU AB UND LAS DAS ESSEN HIER DICH RICHT MAN JA ÜBER 10 MEILEN
schrie sie und muste sich fast die nase zuhalten weil es nach naser hund roch
Nach oben Nach unten
Nian-Chan.
RPG Guru
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 19

BeitragThema: Re: Ravenwood   09.09.11 21:04

Als Silvia wieder aus ihren Gedanken rauskam merkte sie das das Essen, welches sie liebevoll zubereitet hatte, weg war. Einen Moment lang blieb sie still. Niemand... Niemand nimmt mein Essen ohne das er es darf! Silvia konnte das Essen noch riechen, also rannte sie dem Geruch hinterher.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ravenwood   09.09.11 21:06

Godfrey verwandelte sich in einen Mensch zurück, ohne stinkendes Fell und rief hoch So besser? Dann lass mich essen sagte Godfrey und machte sich über Silvias Essen her.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ravenwood   09.09.11 21:07

mokou sprang vom dach und stand vor godfrey
niemand nimt mir mein mitagessen weg ......
sagte sie und wartete bis silvia hinter gidfrey stand
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ravenwood   09.09.11 21:08

Tja, leider zu spät. erwiderte Godfrey und stand seelenruhig da.
Nach oben Nach unten
Nian-Chan.
RPG Guru
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 19

BeitragThema: Re: Ravenwood   09.09.11 21:09

Als Silvia ankam war Godfrey rundum zufrieden und die Teller leer. Mein... Essen... Silvia ging zu Godfrey und zog ihn am Ohr. Du. Wieso nimmst du Essen von anderen? Ich hätte dir auch so was gemacht...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ravenwood   09.09.11 21:09

okay du hast dich mit der falschen angelegt
sagte sie und werf ein par feuerbälle auf ihn
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ravenwood   09.09.11 21:11

Das Ohren ziehen tut mir nicht weh, also gib es auf sprach Godfrey ruhig, auch wenn sein Ohr immer mehr rot wurde und duckte sich anschließend, damit Mokous Feuerbälle über ihn hinweg fliegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ravenwood   09.09.11 21:13

dummerweise flogen mokous feuerbälle damit auf silvia zu
ahhh nein verdamt
sagte sie und hörte auf
Nach oben Nach unten
Nian-Chan.
RPG Guru
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 19

BeitragThema: Re: Ravenwood   09.09.11 21:14

Silvia weichte schnell den Feuerbällen aus, auch wenn sie einen kleine Schramme an der Schulter bekam. Mit dir kann man garnicht schön schimpfen... Wie langweilig... Silvia nahm einen der Teller und schlug damit auf Godfreys Kopf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ravenwood   09.09.11 21:15

kein essen?
sagte sie und seh den lehren teller an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ravenwood   09.09.11 21:16

Und weiter? Godfrey zog sich die Scherbe aus seinen Kopf und warf sie weg.
Nach oben Nach unten
Nian-Chan.
RPG Guru
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 19

BeitragThema: Re: Ravenwood   09.09.11 21:17

Mokou, ich mach noch was... Silvia ging in die Küche, mit gesenktem Kopf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ravenwood   09.09.11 21:18

Godfrey lief Silvia hinterher. Ich helf dir
Nach oben Nach unten
Nian-Chan.
RPG Guru
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 19

BeitragThema: Re: Ravenwood   09.09.11 21:21

Fff, ich bezweifle das du meine Kochkünste schlägst. Außerdem hast du schon genug angestellt. Setz dich bitte mir Mokou woanders hin und geh mir nicht noch mehr auf die Nerven als du es sowieso schon tust. Silvia wollte gerade etwas von einem hohen Regal holen, war aber zu klein. Verdammt...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ravenwood   09.09.11 21:22

Okay, ich geh dann halt wieder zu Mokou, wenn es dir so lieber ist.. Mokouuuuuuuuu, ich komme rief er und war dabei den Raum zu verlassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ravenwood   09.09.11 21:23

joa nur ein problem ich hab kein holz mehr sonst würd ich dem herd einheizen na ja und ich denk nich das du kalt kochen kanst
sagte sie und sah zu silvia die an das regal wolte
Nach oben Nach unten
Nian-Chan.
RPG Guru
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 19

BeitragThema: Re: Ravenwood   09.09.11 21:28

Naja... Magst du Kartoffelsalat? Sagte sie zu Mokou und kam immer noch nicht an das Teil auf dem Regal ran. Der einzige der Größer ist ist Godfrey... Aber ich kann ihn nicht fragen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ravenwood   09.09.11 21:30

Ich geh dann mal ins Wohnzimmer, wenn mich niemand mehr braucht. sagte Godfrey zu dem Heuhaufen von Mokou laufend.
Nach oben Nach unten
Nian-Chan.
RPG Guru
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 19

BeitragThema: Re: Ravenwood   09.09.11 21:31

Innerlich weinend war Silvia immernoch zu stolz zu fragen. Ich... Komm da ran... Silvia hatte endlich ihre Hände an dem Teil, als das Regal umfiel und Silvia unter sich begrub.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ravenwood   09.09.11 21:33

mokou ging zu silvia
also wen du gefragt hätest währst du jetz nich unter der regal lavine begraben is dir das klar?
fragte sie als würde sie es noch witzig finden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ravenwood   09.09.11 21:33

Godfrey hörte es hinter sich krachen und sah dort Silvia unter einem Haufen Holt und verstreuter Lebensmittel liegen. Na komm, ich helf dir hoch. sagte Godfrey, als er wieder vor Silvia stand.
Nach oben Nach unten
Nian-Chan.
RPG Guru
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 19

BeitragThema: Re: Ravenwood   09.09.11 21:36

Silvia war noch zu benommen um irgendwas mitzubekommen, deswegen fiel sie gleich auf Godfrey drauf nachdem er ihr aufgeholfen hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ravenwood   09.09.11 21:38

Godfrey seuftze, griff Silvia sanft mit seinen beiden Armen und stellte sie neben sich hin und hielt sie noch solange fest, bis ihr nicht mehr schwindelig war, danach sprang er auf.
Nach oben Nach unten
Nian-Chan.
RPG Guru
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 19

BeitragThema: Re: Ravenwood   09.09.11 21:50

Was... Oh... Silvia kam wieder zu sich. Ähh... Das Regal ist umgekippt, oder? Ich helf dir aufräumen... Silvia ging schnell durch den Raum und hatte schnell alles wieder eingeräumt, und das Teil zum Kochen in der Hand. Wie wäre es wenn ihr beide Holz holt? Sagte sie dann zu Mokou und Godfrey.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ravenwood   09.09.11 22:14

okay aber ich schlepp nichts zu schweres
sagte sie und ging raus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ravenwood   10.09.11 13:05

Dimarus führte Thunder in seine Box und schloss die Stalltore. Dann machte er sich auf den Weg zum Wald. Das Blut war noch immer da, nur mit dem kleinen Unterschied, dass es jetzt getrocknet war und eine bräunliche Farbe angenommen hatte. Außerdem stank es bestialisch. Der Dieb sah sich die Stelle genauer an. Der Boden war zerfurcht, als ob der Mörder sein Opfer immer wieder über den Waldboden geschleift hätte. Es musste ein grausames Schauspiel gewesen sein...
Nach oben Nach unten
Nian-Chan.
RPG Guru
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 19

BeitragThema: Re: Ravenwood   10.09.11 14:43

Als Mokou weg war stand Godfrey immer noch rum. Machst du dich auch noch nützlich? Sagte sie dann schließlich zu ihm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ravenwood   10.09.11 14:45

Jaja, ich mach schon noch etwas. sagte Godfrey und trottete langsam Mokou hinterher.
Nach oben Nach unten
Nian-Chan.
RPG Guru
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 19

BeitragThema: Re: Ravenwood   10.09.11 14:48

Fff, immer müssen die Frauen alles machen. Sivlia begann Gemüse zu schneiden und schnitt sich dabei versehentlich in den Finger. Verdammt... Irgendwie bekam sie nun Hunger und lutschte an ihrem Finger rum. Nom Nom Nom...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ravenwood   10.09.11 15:04

mokou schnitt ein paar bäume mit ihren flammen durch ohne das diese anfingen zu brennen
spell bracke flammensichel.......
und im nu wahren 2 große bäume zu tragbahrenholzstücken zerteilt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ravenwood   10.09.11 15:19

Während Mokou mit ihren Flammen die Bäume zerschnitt, packte er seine spezialangefertigten Motorsägen aus und schnitt 5 Bäume zu Kleinholz, ohne das kleinste Geräusch zu verursachen und nahm dann die Holzscheite und trottete wieder zurück zu der Hütte. Man, Mokou, deine Leistung ist so schlecht, die kannst du dem Hasen geben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ravenwood   

Nach oben Nach unten
 
Ravenwood
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chaos! :: Rollenspiele :: Spielen-
Gehe zu: