Chaos!

Wenn du Chaos suchst, hier ist es!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ravenwood

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ravenwood   10.09.11 15:21

......... jetz weis ich warum mich der typ so ankotzt
sagte sie und flog zum haus
boa bist du laahm
sagte sie während sie godfrey überholte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ravenwood   10.09.11 15:23

Bist du dir da ganz sicher? rief Godfrey ihr nach, während er sich in einen Werwolf verwandelte und sich mit dem Holz durch das Loch in Mokous Haus direkt zu Silvia in die Küche warf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ravenwood   10.09.11 15:24

ja bin ich
sagte sie und schnipste godfrey mit einem finger aus dem haus da sie 3 sekunden vorher angekommen wahr
und wag es nich das haus vol zu stinken
Nach oben Nach unten
Nian-Chan.
RPG Guru
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 19

BeitragThema: Re: Ravenwood   10.09.11 15:25

Was macht ihr schonwieder? Einen Wettbewerb? Von mir aus, ich brauch noch ein bisschen bis das Essen warm ist. Mit diesen Worten nahm Silvia Godfrey ein wenig Holz ab und zündete den Ofen an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ravenwood   10.09.11 15:27

Sag das nochmal mit 5 Bäumen auf dir sagte Godfrey, während er das Holz auf Mokou ablud und immernoch in der Hütte stand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ravenwood   10.09.11 15:28

ICH BIN BESSER ALS DU UND DU STINKST
schrie sie und warf das holz vor die hütte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ravenwood   10.09.11 15:29

BIST DU NICHT! schrie Godfey zurück und verwandelte sich wieder in einen Mensch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ravenwood   10.09.11 15:34

BIN ICH DOCH
schrie sie und warf wieder eine verfolgende flamme auf godfrey
Nach oben Nach unten
Nian-Chan.
RPG Guru
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 19

BeitragThema: Re: Ravenwood   10.09.11 16:03

... Essen ist fertig ... Silvia hatte den Tisch bereits gedeckt und das Essen hingestellt. Bedient euch... Macht aber nicht zu viel Unordnung, okay? Silvia setzte sich an den Tisch und begann zu Essen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ravenwood   10.09.11 16:04

Okay, mach ich sagte Godfrey, nahm Mokous verfolgende Flamme und steckte diese in ihr Essen, danach setzte er sich an den Tisch und begann zu essen.
Nach oben Nach unten
Nian-Chan.
RPG Guru
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 19

BeitragThema: Re: Ravenwood   10.09.11 16:07

Sag mal, was machst du eigentlich die ganze Zeit hier, Godfrey? Sagte Silvia während sie am essen war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ravenwood   10.09.11 16:09

Die gleiche Frage könnte ich dir auch stellen, Silvia. erwiderte er und aß weiter. Dein Essen schmeckt übrigens gut.
Nach oben Nach unten
Nian-Chan.
RPG Guru
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 19

BeitragThema: Re: Ravenwood   10.09.11 16:11

Ach ich... Sagen wirs so Wohnungen deren Vermieter Ärsche sind sind nicht für mich geschaffen. Und danke. Sagte Silvia und lächelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ravenwood   10.09.11 16:14

Das versteh ich nicht, aber naja, ist doch auch egal oder? Sagte Godfrey und lächelte zurück.
Nach oben Nach unten
Nian-Chan.
RPG Guru
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 19

BeitragThema: Re: Ravenwood   10.09.11 16:15

Heh, Ja. Gewöhn dich einfach dran mich als Nervensäge ertragen zu müssen wenn du hier bist. Jetzt sag. Was machst du hier? Silvia hatte inzwischen aufgegessen und ließ sich ein wenig in den Sitz fallen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ravenwood   10.09.11 16:17

Um Mokou ein biischen auf den Keks zu gehen, Kekseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.
Nach oben Nach unten
Nian-Chan.
RPG Guru
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 19

BeitragThema: Re: Ravenwood   10.09.11 16:19

Wie lange kann der Typ Keks sagen ohne Luft zu bekommen? Impressive. Silvia machte eine kurze Pause. Wer weiß, vielleicht willst du am Ende noch was von Mokou?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ravenwood   10.09.11 16:20

Kekseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, du spinnst, ich will nichts von ihr, sie ist zu feurig.
Nach oben Nach unten
Nian-Chan.
RPG Guru
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 19

BeitragThema: Re: Ravenwood   10.09.11 16:22

Ich spinn nicht, ich hab nur zu viel gelesen. Du hast mich noch nicht gesehen wenn ich wirklich spinne. UND JETZT HÖR AUF SO LANGE KEKSE ZU SAGEN. Silvia holte ein paar Kekse raus und legte sie auf den Tisch. Da haste deinen Stoff.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ravenwood   10.09.11 16:25

Wie sieht es denn aus, wenn du wirklich spinnst? Oh, da sind ja... Godfrey schwieg kurz und holte dann tief Luft. KEKSEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEe
Nach oben Nach unten
Nian-Chan.
RPG Guru
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 19

BeitragThema: Re: Ravenwood   10.09.11 16:26

Oh Gott, das willst du nicht wissen. (Zum Glück weiß des auch keiner.) Silvia nahm die Kekse schnell weg. Erst krieg ich meinen Stoff.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ravenwood   10.09.11 16:28

Doch, das will ich wissen. Und woher soll ich wissen, was dein Stoff ist?


Zuletzt von Samsung am 10.09.11 16:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nian-Chan.
RPG Guru
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 19

BeitragThema: Re: Ravenwood   10.09.11 16:31

Oh, du weißt es nich? Dann gibts auch kei Kekse. Silvia nahm sich einen der Kekse und aß ihn auf. Und das willst du nicht wissen. Wirklich nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ravenwood   10.09.11 17:54

Mokou wahr wieder auf´s dach gegangen und legte sich hin
arg hunger.....
Nach oben Nach unten
Nian-Chan.
RPG Guru
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 19

BeitragThema: Re: Ravenwood   10.09.11 17:57

Komm runter Mokou. Sonst frisst dir Godfrey das ganze Essen weg. rief Silvia nach oben aufs Dach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ravenwood   10.09.11 18:02

okaaay
sie sprang runter und nahm sich ne große portion vom essen
omnomnom na ja nich gerade das beste aber geht schon
sagte sie und ass weiter
Nach oben Nach unten
Nian-Chan.
RPG Guru
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 19

BeitragThema: Re: Ravenwood   10.09.11 18:04

Klar, als könntest du besser Kochen Mokou. Sagte Silvia während sie ihre benutzten Esssachen wegräumte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ravenwood   10.09.11 18:09

hab ich nich gesagt aber früher hatte ich immer eine tolle freundin die das gemacht hatt bis sie gestorben is
sagte sie und das so als würde es ihr egal sein das diese freundin gestorben ist
Nach oben Nach unten
Nian-Chan.
RPG Guru
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 19

BeitragThema: Re: Ravenwood   10.09.11 18:10

Es ist dir also egal das sie gestorben ist? ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ravenwood   10.09.11 18:11

am anfang nicht aber das ist schon so lange her warum soll ich noch drum trauern?
Nach oben Nach unten
Nian-Chan.
RPG Guru
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 19

BeitragThema: Re: Ravenwood   10.09.11 18:14

Keine Ahnung. Es hätte ja sein können das du an ihr hängst. Wie lange isses denn her?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ravenwood   10.09.11 18:17

Cloud war in seinem Haus und hörte es hinter sich im Wald rascheln. Er dachte sich nichts...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ravenwood   10.09.11 19:36

wie lange...... hm keine anung so um die 200 jahre?
Nach oben Nach unten
Nian-Chan.
RPG Guru
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 19

BeitragThema: Re: Ravenwood   10.09.11 19:39

Achso okay. Silvia räumte jetzt auch den Rest ab da alle aufgegessen hatten. Wieso sind alle so übermenschlich? Gah...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ravenwood   10.09.11 20:26

Während Dimarus noch den Tatort betrachtete hatte er plötzlich wieder dieses komische Gefühl beobachtet zu werden. Er ist wieder da. Er geht erneut auf Beutezug Und diesmal bin ich die Beute. Dimarus zog seinen Dolch und drehte sich um. Doch im halbdunkel des Waldes konnte er den Jäger nicht ausmachen. Jetzt bin ich der gejagte und er ist der Jäger. Ich wünschte es wäre andersrum. Doch der Dieb hatte nicht ganz recht. Denn nicht er war der Gejagte, sondern ein ganz anderer...

Noch immer suchte Dimarus die Dunkelheit nach dem Biest ab, als er plötzlich ein kaum wahrnehmbares, leises Rascheln hörte. Lautlos schlich er zur Stelle von der es kam. Alle Angst war verflogen. Er war wie im Rausch. Und dann ganz plötzlich wurde seine Sicht verschwommen und er taumelte....

Dimarus öffnete die Augen. Er lag auf dem Waldboden. Der Nachthimmel über ihm war schwarz und in der Ferne schrie ein Kauz. Er rappelte sich auf und schüttelte das Laub aus seinen Haaren. Was war geschehen? War er eingeschlafen? Plötzlich bemerkte er, dass sein Arm blutverschmiert war. Er zog den Ärmel nach oben und bemerkte eine riesige Bisswunde. Außerdem klebte Blut auf seinem Hemd, doch Dimarus konnte nirgends eine Wunde finden. Das war das Blut eines anderen....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ravenwood   10.09.11 21:26

Plötzlich flog die ganze Hütte von Cloud auseinander und eine riesen Bestie war daran Schuld. WAS ZUM?!?!?! Cloud wurde hoch geschleudert und landete auf dem Dach von Mokou.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ravenwood   10.09.11 21:39

ähm ich wuste nich das du auch fliegen kannst
sagte sie und sahs weiter friedlich auf dem dach auf das sie nach dem essen gegangen wahr
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ravenwood   10.09.11 21:42

Kann ich auch nicht. Aber der kleine Penner hats mich gerade gelehrt. Sagte Cloud und zog sein neues Schwert und ging auf die Bestie los.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ravenwood   11.09.11 10:50

Dimarus sah das Blut und kippte wieder um. Sein Blick wurde verschwommen und ihm wurde schwarz vor Augen. Als er die Augen wieder öffnete sah er vor sich ein Haus. Es lag in Trümmern und zwischen all den Trümmern stand ein winziger Mensch. Dimarus grollte und schlug mit einer riesigen Pranke nach seiner Beute. Speichel tropfte aus seinem Mund, er leckte ihn weg. Das Biest spürte die Angst seines Opfers. Es war Todesangst. Er duckte sich zum Sprung, spannte jeden Muskel seines Körpers an und dann stieß er sic ab und flog direkt auf seine Beute. Er packte den kleinen zappelnden Menschen mit den Zähnen und schleuderte ihn in den Wald. Er hörte das Kracksen von Knochen. Dimarus lief zurück in den Wald und fand den jämmerlichen Menschen an einen Baum gelehnt und heftig zitternd. Die Angst der Beute gab den Jäger neue Energie. Er beugte sich tief hinab, bis seine schnauze das Gesicht des Menschen berührte. Es ekelte ihn vor den Menschen und ganz besonders vor diesen, doch er überwand sich und sah der Beute in die Augen. Und was er dort erblickte war genau das, was er wollte: Angst, Todesangst. Das winzige Wesen schien seine Nadel verloren zu haben, mit der er am Anfang noch versucht hatte Dimarus zu stechen. Er zeigte dem Menschen seine riesigen Zähne. Dann sprang er und verschwand im Wald. Ließ die winzige Kreatur an dem Baum stehen. Sie würde das Erlebnis ihren anderen Menschenfreunden erzählen und wenn das ganze Dorf Angst hatte, würde das Spiel noch viel mehr Spaß machen. Dimarus öffnete die Augen erneut. Er lag wieder im Wald. Sofort stand er auf und eilte zu der Stelle, wo er glaubte Cloud liegen gelassen zu haben. Und tatsächlich: An einen Baum gelehnt stand er da und zitterte. Ob vor Schmerzen, Kälte oder Angst konnte der Dieb nicht erkennen. Cloud? fragte er. Was ist geschehen? Er stellte diese Frage obwohl er genau wusste was geschehen war. Er hatte es selbst mit angesehen. War er tatsächlich im Körper des Biestes gewesen? Hatte er Cloud durch den Wald geschleudert? Langsam erholte sich Cloud von seinem Schock...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ravenwood   11.09.11 11:07

Cloud kam wieder zu sich und fasste sich an den Arm. Was war da los? Was ist das für eine Bestie? Fragte er sich und setzte sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ravenwood   11.09.11 21:11

Dimarus sah ihn lange an. Was ist geschehen? Welche Bestie? Von was redest du? Obwohl er alles gesehen hatte, alles miterlebt hatte wollte Dimarus sich vergewissern, dass es nicht nur ein Traum gewesen war. Dass auch Cloud alles so erlebt hatte wie Dimarus. Er hatte ihn durch den Wald geschleudert und seine Angst genossen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ravenwood   11.09.11 21:39

Komm mit. Vieleicht ist es noch da. Sagte Cloud und ging richtung sein altes Haus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ravenwood   11.09.11 21:50

Der Dieb folgte ihm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ravenwood   12.09.11 12:36

auch mokou folgte ihm aber ohne das sie jemand bemerkte
na dass will ich sehn
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ravenwood   12.09.11 15:00

An seinem Haus angekommen sah Cloud wie das Monster auf das Haus von Mokou zu rannte. Da ist es. Sagte er und ging auf das Monster los.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ravenwood   12.09.11 16:34

AHHHHHHHHHHH BLEIB WEG DU DING
um sie herum fing es an zu brenenn und auch sie selbst was das monster abschreckte und erstmal zum rückzug in den wald zwang
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ravenwood   12.09.11 19:16

Cloud sah zu und beobachtete das Verhalten der Bestie. IN DECKUNG. Sagte Cloud und drehte sich zu der anderen Bestie um die gerade von hinten kam. Was zum?! Es gibt zwei von denen. Stellte Cloud fest und zog sein Schwert und rannte los.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ravenwood   12.09.11 19:47

Dimarus wusste, dass die Bestie nur Traumbilder von sich selbst erzeugte. Optische Täuschungen. Nichts weiter. Er war während dem ganzen Geschehen in Kopf des fremden Wesens gewesen. Er hatte gesehen, dass dieses selbst nur "friedlich" in einer Höhle, tief versteckt in den Bergen lag. Inzwischen hatte Dimarus gelernt, wie er sich in bzw. aus dem Kopf des Wesens begeben konnte. Zwar war er sich noch etwas unsicher, und es klappte auch nicht immer beim ersten Versuch. Cloud und Mokou kämpften gegen Trugbilder. Doch Dimarus blieb stehen und beobachtete sie, anstatt sie aufzuklären...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ravenwood   12.09.11 20:41

Cloud rammte der Bestie das Schwert in die Kehle und machte einen Satz auf seinen Rücken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ravenwood   13.09.11 14:06

mokou sah sich um und bemerkte das dimarus nichts tat
HEY DU DRECKIGER FAULER IDIOT HILF UNS ANSTAT DA SO RUM ZU STEHEN!!! UND WEN DU NICH VON DER BESTIE GETÖTET WIRST WERDE ICH DICH TÖTEN
schrie sie zu ihm und sie hätte auch kein problem damit das zu tuhn
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ravenwood   

Nach oben Nach unten
 
Ravenwood
Nach oben 
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chaos! :: Rollenspiele :: Spielen-
Gehe zu: