Chaos!

Wenn du Chaos suchst, hier ist es!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ravenwood

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ravenwood   13.09.11 14:32

Dimarus stand weiterhin einfach nur da und beobachtete die beiden. Cloud hatte anscheinend immer noch nicht bemerkt, dass es nur ein Trugbild war und dass dieses aus den Wunden, die er ihm mit dem Schwert zufügte, nicht blutete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ravenwood   13.09.11 17:42

Was ist das für ein dummes Viech. Und warum tut Dimarus nur nichts. Aha. Cloud schlug Dimarus das Schwert in die Magengrube das dieser auser Gefächt war. Und die bestie machte sich aus dem Staub.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ravenwood   14.09.11 14:04

Dimarus rappelte sich wieder auf. Bis du wahnsinnig? Und dann bemerkte er plötzlich dass die Trugbilder verschwunden waren. Dimarus lag immer noch in der Höhle. Aber ihm war die Lust vergangen. Diese kleinen Menschen langweilten ihn auf Dauer. Er schloss die Augen und schlief ein. Der Dieb kam wieder zu sich. Das war also der Grund warum das Biest die Täuschungen hatte verschwinden lassen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ravenwood   16.09.11 11:59

Hast Du diese Bestien schon zum zweiten mal auf mich gehetzt?! Cloud klang ziemlich genervt und hob Dimarus sein Schwert an die Kehle.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ravenwood   16.09.11 14:19

und noch viel schlimmer is dasder typ sich für was besseres hällt
sagte mokou genervt und mitlerweile brannten nurnoch ihre hände
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ravenwood   16.09.11 15:24

Cloud schlug ihn mit dem Schwert gegen einen Baum und ging.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ravenwood   16.09.11 15:47

Dimarus musste innerlich lachen... Cloud und dieses andere Mädchen glaubten doch nicht ernsthaft, dass Dimarus Kontrolle über den Willen des Biestes hatte. Er konnte zwar fühlen und mitbekommen, was es tat, doch steuern konnte er es nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ravenwood   16.09.11 19:23

Cloud baute sein Haus wieder auf. Und suchte im Dorf nach etwas zu essen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ravenwood   16.09.11 20:45

mokou blieb weiter neben dimarus stehn
das is eigentlich total cool wen du verstest was ich meine ich meine wie hast du gemacht das dich das biest ignoriert
sagte sie begeistert und hatte immernoch nich gemerkt das das ding eine fälschung wahr
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ravenwood   16.09.11 21:39

Wieder an seinem Haus angekommen merkte Cloud etwas merkwürdiges hinter sich im Wald Na Großartig. Sagte er und rannte vor sein Haus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ravenwood   16.09.11 22:41

Dimarus sah Moku an. Dieses Biest, sagte er, ist nicht DAS Biest... Es ist nicht die Bestie, die die Leute aus dem Dorf getötet hat. Das ist eine Täuschung. Dieses Wesen ist nur in deinem Kopf. Es existiert nicht in der Realität. Das wahre Biest kontrolliert deinen Geist. Doch irgendwie habe ich es geschafft, dass es mich nicht beherrschen kann...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ravenwood   16.09.11 22:57

Was meinst du damit Dimarus? Sagte Cloud und stand still da.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ravenwood   17.09.11 11:36

achso nur eine ilusion na wens weiter nichts is
ich dachte eigentlich da steckt mehr hinter aber es hätte mich auch gewundert wen ein einfacher taschen dieb sowas steuern könnte

sagte sie und ging zurück zu ihrem haus als sei es ihr ganz plötzlich egal geworden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ravenwood   17.09.11 14:21

Wenn es nur eine Ilusion ist, warum kann es dann mein Haus vernichten Dimarus? Fragte Cloud und drehte sich zu Dimarus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ravenwood   17.09.11 17:29

Dimarus lächelte Cloud an. Hatte er es immer noch nicht verstanden? Cloud, auch wenn es so aussah, als ob das Trugbild dein Haus zerstört hätte, so war es doch das Monstrum selbst. Es kann seine Kräfte aus ca 5 bis 10 Meilen Wirken lassen. Dieses Biest, Cloud, kann mehr als nur im Wald rumlaufen. Dieses Biest ist weitaus gefährlicher als wir uns je vorstellen konnten. Es besitzt Kräfte, von denen wir nicht einmal wissen, dass es sie gibt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ravenwood   17.09.11 17:51

Na toll. Sagte Cloud und ging ins Haus. Wie ich diese Gegend doch hasse...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ravenwood   17.09.11 17:54

wärend mokou wieder mal gelangweilt zurück gelaufen wahr um etwas geld zu holen und essen zu kaufen hörte man ein merkwürdiges rumoren aus dem wald als würde ein sturm aufziehen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ravenwood   17.09.11 22:46

Cloud hörte etwas aus dem Wald. HÖRT DAS DENN NIE WIEDER AUF. Sagte Cloud und ging vors Haus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ravenwood   18.09.11 13:05

Dimarus, der soeben nach haus zurückgekehrt war, hörte plötzlich ein gewaltiges Brausen. Er sprang auf und rannte nach draußen. Ein riesiger Sturm zog über dem Wald auf. Sofort lies Dimarus seinen Geist in den Kopf des Biestes gleiten. Doch dieses lag friedlich in der Höhle und schlief. Was war da los? Was war das für ein Sturm?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ravenwood   18.09.11 19:07

Cloud sah den Sturm auch und suchte Dimarus auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ravenwood   19.09.11 17:39

Dimarus sah Cloud von der Ferne. Was mach der denn hier? dachte er und ging in den stall um Thunder zu satteln. Er führte den Hengst ins freie und stieg auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ravenwood   19.09.11 19:38

Cloud rannte auf Dimarus zu. Was geht hier vor sich Dimarus?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ravenwood   19.09.11 21:36

Dimarus zog Cloud hinter sich aufs Pferd. Jetzt glaub ja nicht, dass ich das mache, weil ich dich mag. Aber im laufe der Zeit könntest du mir noch von Nutzen sein. Dann gab er Thunder die Sporen und sie galoppierten auf die Berge zu. Weg vom Wald und weg vom Sturm...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ravenwood   19.09.11 22:30

Willst du damit sagen du nutzt mich nur aus? Fragte Coud und hielt sich fest und sah den Sturm an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ravenwood   20.09.11 15:48

Kommt drauf an, wie dus verstehst. Aber im Moment sollten wir uns glaub ich lieber nicht darüber austauschen, wer wen ausnutzt oder nicht, sondern uns Gedanken machen wie wir hier wegkommen. sagte Dimarus und deutete auf eine riesige Felswand, die ihnen den Weg versperrte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ravenwood   21.09.11 12:35

Godfrey saß weit entfernt von Dimarus und Cloud auf der Spitze eines Baumes, als plötzlich der gesamte Boden heftig bebte und er fast vom Baun herunterfiel, wenn er sich nicht an einem dicken Ast festgehalten hätte. ... Das war knapp, aber dieses Beben, das war doch nicht normal... dachte Godfrey und kletterte wieder den Baum hoch, um sich um zusehen. Sein Blick fiel auf eine Felswand in der Ferne, die irgendwie seltsam für in aussah. Das ist doch keine Felswand, das ist ein getarnter Golem... dachte er, als es plötzlich noch stärker bebte und der Golem in der Ferne sich langsam erhob. Na hoffentlich ist da niemand, Golems sind kein Zuckerschlecken... Diese Golems könnten mit einem Fußtritt töten und stecken körperliche Angriffe locker weg. dachte Godfrey und kletterte von seinem Baum hinunter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ravenwood   21.09.11 14:31

Cloud sah das sich die Felswand bewegete. Vorhersehbar... Sagte er und sprang mit gezogenem Schwert auf den Golem drauf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ravenwood   21.09.11 16:26

mokou die mitlerweile in die steppe geflogen war setzte sich hin und wartete darauf das der sturm in ihre richtung zog
also ein normaler sturm ist das nicht aber es wundert mich das es so eine merkwürdige route einschlägt ich weis nur das ein spezieller sturmvogel sowas kann nur ich bin mir nicht genau sicher ob es so einer ist den normaler weise hält so ei sturm nicht lange an
dachte sie und wartete während sich eine felswand vor der steppe anfing zu bewegen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ravenwood   21.09.11 18:57

Cloud rammte sein Schwert in den Golem und schoss danach einige Energieschüsse auf ihn ab. Was? Das macht ihm nichts aus? Sagte Cloud.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ravenwood   10.10.11 17:34

nanu ein stein der läuft?
eigentlich würd ich ja hingehn und nachsehn was das is aber ich hab keine lust

sagte sie und legte sich ins gras
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ravenwood   03.11.11 19:50

Cloud sprang auf einen nahe gelegenen Baum und betrachtete den Golem Was ist das für ein Ding? Fragte er sich und sprang erneut auf den Golem.
Nach oben Nach unten
Mrwhite
Neuling


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 02.12.14

BeitragThema: Re: Ravenwood   28.01.15 10:22

coole storys!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ravenwood   

Nach oben Nach unten
 
Ravenwood
Nach oben 
Seite 8 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chaos! :: Rollenspiele :: Spielen-
Gehe zu: