Chaos!

Wenn du Chaos suchst, hier ist es!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ravenwood

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ravenwood   02.09.11 21:56

öhm ja schon gibt es aber mann kan nich imer darum vertrauen das einem geholfen wird mann muss sich auch selbst helfen können
sagte sie und heitzte den ofen nochmal mit ihrer hand an ohne daran zu denken das sie nich alleine im haus wahr
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ravenwood   02.09.11 21:58

Cloud schoss einen gigantischen Blitz ab den man im Umkreis von 20 killometern noch hörte.
Nach oben Nach unten
Nian-Chan.
RPG Guru
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Ravenwood   02.09.11 21:59

... Lass mich raten. Du bist ein Zauberer dessen Lieblingsspruch Feuer ist und du hast den Waldbrand verursacht? Silvia fantasierte zwar nur, aber anscheinend lag sie nicht mal so falsch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ravenwood   02.09.11 22:05

woher...... ähhhm ja? du kannst aber gute witze erzählen bist du schon so müde?
oh was woher weis die von dem waldbrand und überhaupt wahr das gerade nur geraten??? ich kann nichmehr wie geht das und das von einem menschen und überhaupt.....
während mokou inerlich fast ausflipte blieb sie äuserlich nett und gab silvia etwas tee als sie auf einmal ein blitz an himmel sah
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ravenwood   02.09.11 22:08

Cloud ging wieder zurück als er einen kleinen Schatten sah der aufeinmal verschwand. Was war das? Fragte er sich und ging.
Nach oben Nach unten
Nian-Chan.
RPG Guru
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Ravenwood   02.09.11 22:10

Silvia seufzte. Wenn es Mörder gibt gibt es auch Magie. Außerdem hast du grad das Feuer angezündet. Ohne irgendwas. Sie kicherte kurz, aber fasste sich wieder. Ich bin Psychologin. Am Ende kann ich sehen das du innerlich fast ausrastest. Silvia interessierte der Blitz nicht und sie genoss ihren Tee.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ravenwood   02.09.11 22:14

das glaub ich jetz nich menschen können sowas?!?
magie würde ich das jetz aber nich nennen sondern mehr ........keine anung übernatürliche fähigkeit?
sie stoppte kurz
ICH HALTS NICHMEHR AUS WOHER WEIST DU JETZ WAS WAHR
sie zukte schon mit einem auge und warf sich dan auf den boden
setzt du bitte nochwas tee auf
sagte sie obwohl sie mit dem gesicht auf dem boden lag schon in einem harmonischem ton
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ravenwood   02.09.11 22:16

Cloud war in seinem Haus und hörte einen dumpfen Toan aus dem nahe gelegenem Haus.
Nach oben Nach unten
Nian-Chan.
RPG Guru
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Ravenwood   02.09.11 22:18

Silvia kratzte sich am Kopf. Am Ende sind wir alle keine Menschen. Und natürlich mach ich das für dich... Nachdem ich dir hochgeholfen habe. Silvia wollte Mokous Hand nehmen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ravenwood   02.09.11 22:20

Godfrey saß die ganze Zeit in einem Schatten versteckt auf dem Hausdach und hörte alles mit, was in und um das Haus gesprochen wurde. Die bemerken mich auch nie oder? dachte Godfrey, während er sich irgendwo an dem Haus festhielt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ravenwood   02.09.11 22:24

Cloud sah das auf dem Dach von dem Haun in der Nähe ein man saß. Verrückte Gegend. Sagte er und legte sich auf sein Dach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ravenwood   02.09.11 22:25

warte .....
sie sprang auf und wahr jetzt so still das man hörte wie sich einige bretter drausen bogen
ich kenne diese hütte gut aber so hatt sich das immernoch angehört wen was schweres auf dem dach oder am haus ist
sie machte ein fenster auf und sah nach drausen
wen jemand da is soll er rauskommen oder vom haus weggehn den es regt mich auf WEN WIEDER EINBRUCHSPUREN AM HAUS SIND
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ravenwood   02.09.11 22:27

Cloud ging vor die Haustür und feuerte einen Blitz vor die Tür der Mokou fast traf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ravenwood   02.09.11 22:28

Ich komm ja schon. sagte Godfrey und schwang sich durch das Fenster ins Haus, an dem gerade noch Mokou herausrief.
Nach oben Nach unten
Nian-Chan.
RPG Guru
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Ravenwood   02.09.11 22:31

Und wieder wird es zu voll.... Silvia hatte sich wieder hingesetzt und trank weiter Tee, während ihre Gedanken natürlich mal wieder ihren eigenen Willen hatten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ravenwood   02.09.11 22:34

ein hund ? und ein was auch immer typy
sie wich dem blitz leich aus
na toll ich hab erst geputzt und jetz muss natürlich wiede ralles nach nassem hund stinken
UND DU DAHINTEN SAGMAL GEHTS NOCH DAS IS MEIN HAUS WARUM MACHST DU HIER RANDALE
egal will wer tee?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ravenwood   02.09.11 22:36

Gehts noch?? Ich bin kein Hund, sondern ein Werwolf! Aber einen Tee nehm ich gerne, danke. erwiderte Godfrey während er sich in einen Mensch verwandelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ravenwood   02.09.11 22:39

na von mir aus dann halt hündchen
sie schmiss sich auf die holz bank und sah noch was an die decke
ich frag mich ob die morde in der gegend hier die verückten anziehen
lachte sie als währen alle im raum damit gemeind
Nach oben Nach unten
Nian-Chan.
RPG Guru
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Ravenwood   02.09.11 22:42

Silvia war es gar nicht angenehm das so viele Leute da waren, des wegen schlich sie sich unauffällig weg und suchte das Bad, welches sie auch schnell fand. Sie zog sich aus und begann zu duschen. Endlich allein... In Frieden... Die andere Hälfte ihrer jedoch hoffte das sie jemand Creepen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ravenwood   02.09.11 22:45

Cloud legte sich ins Bett und schlief ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ravenwood   02.09.11 22:49

Godfrey nahm sich einen Tee und lehnte sich an eine Tür an, aus der warmer, wohlriechender Dampf kam.
Nach oben Nach unten
Nian-Chan.
RPG Guru
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Ravenwood   02.09.11 22:51

Da Silvia einer der Sorte war die Lange duscht lies sie sich Zeit und dachte über die Ereignisse der Vergangenheit nach. Sie war so vertieft das ihr weniger auffiel das die Tür offen war und sie anfing liebliche Töne zu singen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ravenwood   02.09.11 22:54

Godfrey kippte plötzlich um, als die Tür sich von selbst öffnete. Verflucht! dachte Godfrey und sah sich um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ravenwood   02.09.11 22:56

mokou wahr auf der holzbank eingeschlafen und die tür vom bad und die haustür standen jetz so offen das durchzug herschte und sie sich von der holz bank runter drete und zum ofen hin
Nach oben Nach unten
Nian-Chan.
RPG Guru
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Ravenwood   02.09.11 22:58

Silvia hatte Krach gehört und machte deswegen die Tür die die Dusche verschloss auf, sodass sie den Jungen der auf dem Boden lag sehen konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ravenwood   02.09.11 23:00

Godfrey rieb seinen Kopf und blickte zu der Tür hinüber, die sich im Bad geöffnet hatte.
Nach oben Nach unten
Nian-Chan.
RPG Guru
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Ravenwood   02.09.11 23:02

Als Silvia sah das der Junge sie anstarrte wurde ihr erst klar das sie grad am duschen war. Mit rot angelaufenem Kopf schloss sie wieder die Tür die eigentlich schon wieder durchsichtig war...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ravenwood   02.09.11 23:03

Godfrey blickte die Frau kurz an und fiel dann geschockt wieder mit dem Kopf vorraus auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ravenwood   02.09.11 23:04

mokou schlief weiter vor sich hin neben dem ofen und kuschelte sich an den heißen ofen wie an ein kissen
ja ich mag das so ...... grabgrab bäuhaaahhh
brabelte sie im schlaf vorsich hin
Nach oben Nach unten
Nian-Chan.
RPG Guru
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Ravenwood   02.09.11 23:07

Anscheinend hatte Silvia keine andere Wahl als aus der Dusche herraus zu gehen und sich anzuziehen... Also tat sie das auch. Sie tat ihr bestes den Jungen zu ignorieren, aber wenn er jetzt etwas sagen würde würde sie vor Scham umfallen. Wieso passiert immer mir sowas? Als sie dann noch das Gebrabell von Mokou hörte begann ihr Kopf verrückt zu spielen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nam
Ohne Chaos! - Ohne mich


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Ravenwood   03.09.11 10:46

Kuru war Godfrey gefolgt und hatte das Häuschen in dem er verschwunden war einige Zeit an einen Baum gelehnt beobachtet. Es schien drinnen recht verrückt zuzugehen.
Ach,was solls,ein Schneemann wird dort sicher nicht stören. dachte er und lachte leise.
Kuru ging zu dem Haus und klopfte an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nian-Chan.
RPG Guru
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Ravenwood   03.09.11 10:53

Da sich der Junge nicht zu bewegen schien machte Silvia lieber doch etwas langsamer und begann erstmal sich gescheit abzutrocknen. Wehe der bewegt sich jetzt...!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ravenwood   03.09.11 10:56

Godfrey stöhnte und öffnete wieder seine Augen, um sich umzusehen, während er versuchte aufzustehen.
Nach oben Nach unten
Nam
Ohne Chaos! - Ohne mich


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Ravenwood   03.09.11 10:57

Kuru wartete währendessen vor der Tür auf jemanden,der aufmachte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nian-Chan.
RPG Guru
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Ravenwood   03.09.11 10:59

Och nö... Silvia hatte das Handtuch irgendwo hingelegt und fand es nicht, deswegen schickte sie sich an sich anzuziehen. An den Jungen gewandt meinte sie nur: Hättest du vielleicht die Güte nicht auf Pervers zu tun und rauszugehen? B-Bitte?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ravenwood   03.09.11 11:01

Godfrey nickte, kroch aus dem Bad raus und meinte, vorhin ein Klopfen an der Tür gehört zu haben, also kroch er zur Tür und drückte die Klinke runter.
Nach oben Nach unten
Nam
Ohne Chaos! - Ohne mich


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Ravenwood   03.09.11 11:03

Kuru sah den Werwolf von vorher auf dem Boden liegen. Na was ist denn mit dir passiert? fragte er und trat ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nian-Chan.
RPG Guru
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Ravenwood   03.09.11 11:04

Als Silvia endlich wieder alleine war zog sie sich komplett an und ging dann aus dem Bad heraus um nach was zu essen zu suchen. Sie sah Mokou neben dem Ofen liegen, und irgendwas fasseln das wahrscheinlich nur sie selbst verstand. Am Ende nahm sich Silvia nen Joghurt ausm Kühlschrank und setzte sich irgendwo in der Küche hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ravenwood   03.09.11 11:05

Na, der Fakt, dass ich mit meinem Kopf zweimal gegen einen unnachgiebigen Boden gekracht bin. Kannst du mir mal aufhelfen?
Nach oben Nach unten
Nam
Ohne Chaos! - Ohne mich


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Ravenwood   03.09.11 11:06

Natürlich. sagte Kuru und half ihm auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ravenwood   03.09.11 11:08

Dankeschön, wenn du jetzt noch was gegen Kopfschmerzen hast, wäre es perfekt brummelte Godfrey und hielt seinen Kopf.
Nach oben Nach unten
Nam
Ohne Chaos! - Ohne mich


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Ravenwood   03.09.11 11:10

Tut mir Leid,da kann ich dir leider nicht helfen. sagte Kuru und ging erstmal sich den anderen vorstellen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nian-Chan.
RPG Guru
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Ravenwood   03.09.11 11:12

Als Silvia ein paar Schritte hörte schaute sie zum Eingang der Küche um zu schauen wer da kam.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nam
Ohne Chaos! - Ohne mich


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Ravenwood   03.09.11 11:22

Kuru betratt den Raum und sah eine junge Dame dort sitzen. Hallo. sagte er zu ihr und lächelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nian-Chan.
RPG Guru
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Ravenwood   03.09.11 11:24

H-Hallo... Silvia sah aus dem Fenster und betrachtete die Sterne da es mitten in der Nacht war. Danach wandte sie sich noch kurz zu dem Mann der im Türrahmen stand. Du hast nicht zufällig nen Jungen gesehn? Wenn er Kopfschmerzen oder ähnliches hat soll er in die Küche gehn...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ravenwood   03.09.11 11:25

Godfrey ging währenddessen in das Bad und suchte nach Kopfschmerztabletten, er fand einen ganzen Pack und schluckte alle enthaltenen Tabletten und trank ein Glas Wasser hinterher, danach kam er wieder aus dem Bad gelaufen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ravenwood   03.09.11 12:32

Mokou wachte dan doch noch irgentwann auf und setzte sich vor dem ofen hin
man hab ich verücktes geträumt von werwölfen und psychos die alle einen an der klatzsche haben
lachte sie und dachte dabei wirklich das niemand anderes im haus ist
Nach oben Nach unten
Nian-Chan.
RPG Guru
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Ravenwood   03.09.11 12:37

Ich glaub ich geh mal die Besitzerin aufsuchen.... Sagte Silvia und ging zum Ofen wo Mokou vorher gelegen hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nam
Ohne Chaos! - Ohne mich


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Ravenwood   03.09.11 12:42

Und was ist mit Schneemännern? fragte Kuru und beugte sich zu Mokou runter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ravenwood   03.09.11 12:43

Der Werwolf ist anwesend sagte Godfrey, als er sich gerade verwandelnd über Mokou erhob.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ravenwood   

Nach oben Nach unten
 
Ravenwood
Nach oben 
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chaos! :: Rollenspiele :: Spielen-
Gehe zu: