Chaos!

Wenn du Chaos suchst, hier ist es!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 RegenClan und SonnenClan

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Cookie
Gast



BeitragThema: RegenClan und SonnenClan   29.08.10 9:34

Hi

Hier geht´s zur Planung.

Jetzt fängt der RPG so richtig an Very Happy
Gedachtes wird schräg geschrieben gesagtes dick.Schreibt bitte zu oberst hin in welcher Hälfte ihr seit.
Zeit: Es ist mitten im Winter, überall hat es dicke Schneeschichten.

Im Wiesengebiet
Ein eisiger Wind fegte über den hohen Schnee. Schnee wirbelte auf, so dass die Luft weiss war vom Plulverschnee. Schneeglanz stampfte durch den Schnee. Sie sank bei jedem Schritt ein. Das lange Fell liess nur wenig kälte durch, doch sie verspürte die Kälte.
Noch nie in meinem Leben war ein Winter so kalt gewesen. dachte sie und ist vor einem Wäldchen angekommen. Plötzlich raschelte etwas im Gebüsch und ein Schneehase hoppelte auf die Wiese. Sofort erkannte Schneeglanz die Chance. Sie tappte hinter den Gebüschen zu dem Schneehasen. Als sie nah genug war rannte sie direkt auf den Hasen zu. Der erschrocken davon hoppelte, doch Schneeglanz konnte lange rennen und war sehr flink. Da ihre Beine länger waren kamm sie dem Schneehasen immer näher sprang und erwischte ihn.


Zuletzt von Tränenstern am 15.11.10 18:39 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 20
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   29.08.10 10:02

Im Wiesengebiet
Mjago lief entspannt durch den Schnee und genoss die Kälte. So ein schöner Winter meinte er und lief irgendwo hin. Irgendwann legte er sich hin und schlief ein. Er träumte. Mjago befand sich in einem großen dunklen Wald und roch einen anderen Fuchs. So schnell er konnte, rannte er zu dem Anderen und griff ihn an. Doch plötzlich verblasste der andere Fuchs. Wo ist der hin? fragte sich Mjago und durchsuchte die Gegend. Auf ein Mal wachte er schweißgebadet wieder auf. Was zum Teufel!? rief er und schaute sich um...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Husky
Schatten
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   29.08.10 11:13

Im Wiesengebiet
Husky wachte auf und streckte sich. Sie hatte im Schnee bei einem Eisbach am Waldrand geschlafen. Sie stand auf, schüttelte sich den Schnee vom Fell und ging ein paar Schritte spazieren.
Plötzlich hörte sie ein Geräusch hinter sich. Sie wand sich geschickt um und sah eine undgewöhnliche Gestalt auf sie zukommen.
Bevor diese Husky erblickte, versteckte sie sich hinter einem kleinen Schneehügel.
Sie beobachtete die Gestalt eine Weile und fragte sich: Was ist das nur für ein Tier? Es hat so ungewöhnlich orangenes Fell.
Husky war eine sehr neugierige Hündin, die immer und überall ihre Nase hineinsteckte.
Plötzlich fiel ihr eine Schneeflocke auf die Nase und sie musste niesen.
Hatschi!
Das war´s. Jetzt werde ich sicherlich entdeckt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   29.08.10 11:21

Im Wiesengebiet
Schneeglanz tötete glücklich den Schneehasen. Schon lange hatte sie nichts mehr gegessen. Ihr Bauch knurrte laut. Sie nahm den Hasen zwischen die Zähne und machte sich auf den Weg zu ihrem Bau.
nahe beim grossen Fluss roch sie einen Geruch eines anderen Wolfes dazu noch einen Fuchsgeruch. Was hat das zu bedeuten? Leise wie der Schatten schlich sie zu dem Geruch. Der schlaffe Körper des Hasen schleikte sie am Boden entlang. Da endeckte sie ...
einen Fuchs und einen Wolf. WAS??? Vor Schreck liess sie den Hasen auf den Boden fallen.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 20
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   29.08.10 11:51

Mjago wirbelte herum und entdeckte eine Wölfin. Dann sah er eine andere. Doch sie waren ihm egal und er ging weg...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   29.08.10 12:22

Im Wiesengebiet
Schneeglanz wurde wütend, sie duldete es nicht wenn andere in ihrem Revier waren.
Sie rannte zum Fuchs und fragte ihn wütend Was machst du in meinem Revier? Der Winter ist hart und ich brauche die Beute. Sie schaute nach hinten zur anderen Wölfin und fragte sie das gleiche. Verscheindet bitte aus meinem Revier!!! knurrte sie.
Sonst muss ich euch helfen! Ungeduldig stampfte sie mit den Pfoten in den Schnee.
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   29.08.10 12:30

Im Wiesengebiet
Husky sah erschrocken zu der wunderschönen Wölfin hoch.
ich...ich...stotterte Husky ängstlich und wich einige Schritte zurück.
Ich wusste nicht, dass das dein Revier ist, es tut mir leid..
dann wand sich Husky um und sprang in die andere Richtung, weg von diesem gefährlichen Ort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 20
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   29.08.10 12:32

Im Wiesengebiet
Mjago ignorierte die wütende Wölfin und tötete einen Schneehasen und fraß ihn auf. Danach legte er sich wieder schlafen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Husky
Schatten
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   29.08.10 12:50

Husky rannte so schnell sie konnte.
Sie hatte zwar Angst vor der Wölfin gehabt, bewunderte sie dennoch.
Dann stolperte sie über eine Wurzel und fiel kopfüber in den Schnee...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 20
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   29.08.10 12:52

Im Wiesengebiet
Mjago wachte wieder auf und ging spazieren, um die Wölfin zu provozieren. Na los. Greif mich an. dachte er ungeduldig...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Husky
Schatten
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   29.08.10 12:59

Husky stand auf und schüttelte sich.
Warum bin ich nur so ungeschickt?fragte sie sich.
Das war eine ihrer schwächen, wobei sie sie nicht gerne zugab.
Dann ging sie ruhig weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 20
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   29.08.10 13:01

Im Wiesengebiet
Mjago rannte um die Wölfin herum und biss ihr in ihren Schwanz. Danach ging er fröhlich auf dem Territorim der Wölfin spazieren...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   29.08.10 17:58

Im Wiesengebiet
Schneeglanz wirbelte herum, und rannte zum Fuchs.
Ich will nicht streiten!Jetzt im Winter dürfen wir nich unnötig kämpfen. Wir brauchen unsere Karft. Merke dir meine Worte, sie werden dir villeicht helfen. sie machte eine Pause und fuhr weiter Nimm dir ein Beispiel an der Wölfin, sie ist schlau und merkt das es nicht gut war. Gehe in dein eigenes Revier zurück. ihre Augen blitzten wütend auf.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 20
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   29.08.10 18:08

In mein eignes Revier? Hmpf...Ich hab nicht mal eins. Ich bleibe hier! Mit diesen Worten lief Mjago weg und ließ sich nieder...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   29.08.10 18:23

Im Wiesengebiet
Schneeglanz`s Muskeln spannten sich an. Fuchs, geh wenigstens in das Waldgebiet dort haben die Füchse bessere Jagdchancen. Ich kann dich nicht hier lassen! Du zwingst mich zu kämpfen, aber noch ist es nicht Zeit zu kämpfen. Du verhungerst wenn du hier bleibst, hier gibt es nur Grosswild doch im waldgebiet hat es die Beute die ein Fuchs braucht. Schneeglanz war gestresst und wollte am liebsten ihre Beute holen und sich in ihren gemütlichen Bau legen. Doch der Fuchs lies sie nicht.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 20
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   29.08.10 18:26

Ach vergiss es! Ich blebe hier! Mjago wirbelte herum. Und wenn es sein muss...werde ich dich von hier vertreiben...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   29.08.10 20:14

Nachtfell stakste im Schnee herrum und suche nach Nahrung.
Plötzlich stieg ihr ein Geruch in die nase ein süßlicher geruch.
Sie roch .......Kaninchen....

Ich habe noch nie ein kaninchen gefangen ! Schaffe ich es diemal ? Ich rannte dem Kaninchen hinterher und es war geradewegs auf dem Weg zum Bau der der kaninchen aber bevohr es da erin gehen konnte hatte ich es schon zwischen meinen Zähnen. Ich legte es kurz ab und heulte vor freude laut auf. Und aß es anschließend.


Zuletzt von Mondkralle am 29.08.10 20:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 20
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   29.08.10 20:16

Mjago schaute die Wölin gelangweilt an. Ich glaube ich werde sie töten, statt vertreiben...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   29.08.10 20:34

Im Wiesengebiet
Schneeglanz starrte den Fuchs voller Wut an.
Noch nie hatte sie jemand so wütend gemacht. Sie fletschte die Zähne.
Schneeglanz sprang ab und packte den Fuchs am Nacken. Mit ihrer Grösse drückte sie den Fuchs auf den Boden. Sie grub ihre Zähne tief in das Fleisch ihres Gegners.
Ich will ihn nicht töten, ich bin keine Mörderin, aber vertreiben will ich ihn. dachte sie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   29.08.10 21:38

Nachtfell beobachtete alles aus der Ferne und ging langsam an den Wolf ran.

Sie näherte sich sehr langsam.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 20
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   30.08.10 6:25

Mjago versuchte seinen Gegner wegzustoßen. mit Erfolg. Blitzschnell stand er wieder auf und ranne auf die Wölfin zu...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   30.08.10 15:22

nachtfell erschrak und wich zurück und beobachtete dem Wolf und den Fuchs beim kämpfen soll ich der Wölfin helfen ? Ich entschied mich zu ihr hinzugehen der Fuchs stand mit dem Rücken zu mir . Ich stürtze mich auf in und schmiss ihn zu Boden. Die Wölfin sah mich dankbar an.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 20
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   30.08.10 15:37

Hey! Das hier ist nicht dein Kampf. Du weißt nicht ein Mal worum es hier überhaupt geht!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   30.08.10 15:46

Na und !? Wölfe mussen sich einander helfen ! Das steht im Wolfgesetz !
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 20
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   30.08.10 16:04

Was weißt DU denn schon von irgendeinem Gesetz? Mjago versuchte seinen Gegner runterzustoßen, versagte aber...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   30.08.10 16:06

Nachtfell drückte Mjago weiter zu Boden und .................... lies ihn dann los.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 20
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   30.08.10 16:17

Mjago stand wieder auf und musterte Nachtfell verwirrt...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   30.08.10 16:19

Guck nicht so doof ! Ich will dir auch eine Chance geben , damit du auch mal gewinnen kannst ! Und setze sich hin . Nachtfell war gespannt was Mjago jetzt tun würde.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 20
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   30.08.10 16:29

Mjago starrte Nachtfell verwirrt an. Grrr...so kann ich nicht känpfen! Er zog sich zurück...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   30.08.10 16:32

Nachtfell musste laut lachen.

Sie heulte laut auf!

Ske rannte hinter Mjago her und schmiss sich auf sein Rücken.

So leicht entkommst du mir nun nicht ! und biss ihn in den Nacken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   30.08.10 16:34

Im Wiesengebiet
Schneeglanz hatte das ganze erstaunt mitgesehen.
Ich danke dir. Ich hätte den Wolf zwar schon vertreiben können, aber dank dir haben wir beide keine grossen Wunden.badankte sie sich bei Nachtfell.
Wenn du willst kannst du einen Tag noch in meinem Revier bleiben danach schauen wir. Sie drehte sich um und holte den toten Hasen. friedlich zog sie sich in ihren Bau zurück, und ass den Hasen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   30.08.10 16:38

Im Wiesengebiet
Schneeglanz schleckte sich das Maul ab und überlegte sich: Es ist hart alleine zu leben.Villeicht könnte man einen Rudel gründen, dann wäre das Leben einfacher.
Sie reckte sich und rollte sich in ihrem gemütlichen Bau zusammen und schlief ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   30.08.10 16:55

Okay von mir aus ! Also ..... darf ich mich neben dich legen ? und schaute sie fragend an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   30.08.10 18:38

Im Wiesengebiet
Schneeglanz überlegte es sich und antwortete mit Ja,ein Wolf mahr im Bau ist ja eigentlich egal. Nun schlief sie wircklich ein. sie träumte von der Blattfrische und jagte glücklich Rehe und anderes Grosswild...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   30.08.10 18:52

Nachtfell legte sich neben Schneeglanz und schlief ein .

Sie traümte von einem Feuer .....
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 20
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   30.08.10 18:54

Mjago schlich sich so leise er konnte an Nachtfell an. Er wartete eine Sekunde und sprang auf ihn...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   30.08.10 18:57

Ich schreckte hoch .

Samal spinnst du !? Du störst mich einfach beim schlafen ?! Das gibt Rache !!! Und schleuderte Mjago auf den Boden . Sie drückte in runter und nahm die Pfote wo spitze krallen dran waren und ging mit der Pfote langsam zum buch von Mjago
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 20
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   30.08.10 19:00

Hahaha. Ich liebe es, wie du dich aufregst. Es ist so lustig. Ich kann gar nicht genug vom Lachen bekommen. Hahaha. Und außerdem; Du machst mir keine Angst, wenn du das denkst...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   30.08.10 19:06

woher weiß er , dass ich ihn nicht töten werde ? ich bin doch keine Mörderin !

das glaubst aber nur du ! und ging mit der pfote näher an den Baun ran
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 20
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   30.08.10 19:09

Das ist doch allen nur Show. Du würdest mich niemals töten, weil du weißt, dass es auf der einen Seite falsch wär. Außerdem willst du nicht als Mörderin dahstehen. Hahaha. Ich amüsiere mich immer köstlicher...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   30.08.10 19:15

Im Wiesengebiet
Schneeglanz merkte von all dem nichts. Sie war zu erschöpft gewesen. Sie hörte sie zwar draussen aber hatte nicht die Kraft aufzuwachen. Der Traum lies sie nicht.
Plötzlich erschien im Traum ein Wolf. Aus vielen werden zwei, und du wirst dazu helfen das es passiert.sagte der Wolf mit unheimlicher Stimme. Schneeglanz sah ihn erstaunt an doch pluff!! er verschwand. verwirrt stand Schneeglanz im Traum einfach da.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   30.08.10 19:15

Ich weiß ich kann es nicht weil damals ...... also damals .. und Nachtfell ging traurig weg.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 20
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   30.08.10 19:22

Ihr Wölfe seid doch viel zu leicht zu durchschauen. Aber schade, dass es schon vorbei ist. Ich hätte gerne noch mehr Spaß gehabt...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   30.08.10 19:25

wutverzerrt rannte Nachtfell auf Mjago zu und schleuderte ihn gegen einen Baum und biss ihm danach ins Ohr.

Sie war richtig wütend .

Danach zog sie ihn mitten in die Lichtung und schleuderte ihn nochmal hoch.

Und schrie dabei : Wehe du sagst das noch einmal , sonnst zerreiße ich dich in Stücke!!!!
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 20
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   30.08.10 19:29

Mjago war überrascht. Nachtfell kämpft mal richtig? Das wird interessant. dachte er und provozierte seinen Gegner noch mehr. DU willst mich in Stücke reißen? Das ich nicht lache. Ihr Wölfe könntet niemals ohne echten Grund töten. Hahaha...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   30.08.10 19:48

Ich stürtze auf ihn und biss ihn in die Kehle und schlug ihn so heftig auf die nase , das seine Nase blutete.

Hör auf mich zu provozieren! Und ging weg mit gespitzen ohre um zu hören ob er nochwas sagt.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 20
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   30.08.10 20:03

Blutnd lag Mjago da. Er musste Blut spucken und dachte Der hat ja doch was drauf. Er fing an zu lachen und rief Bravo! Gut gemacht, kleiner. Du hast den Dreh raus. Aber du hast da was vergessen. Ich amüsiere mich noch immer köstlich. Je besser deine Angriffe, desto mehr amüsiere ich mich. Gut, das meine Freuge ewig halten wird da mich nie umbringen würdest. Hahaha...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   30.08.10 20:05

Nachtfell rannte wieder auf Mjago zu , aber diesmal war im der Gesichtsausdruck des tötens nicht unerkennbar.

Er stürtze sich aus Mjago und schlitze ihm sein Bauch auf und danach schlug sie ihn so heftig, dass er aufheulen musste .

wenn du das noch einmal sagt bringe ich dich Wirklich um !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   30.08.10 20:13

Im Wiesengebiet
Schneeglanz wachte auf und rannte aus dem Bau.
sie schlich sich an Mjago an und sprang auf ihn. Sie grub ihre Zähne in sein Genick.
Diesmal hatte sie vor ihn zu töten, er hat Nachtfell zu sehr provoziert.
Sie drückte Mjago auf den Boden und kratzte mit den Hinterkrallen die Haut auf.
Nachtkralle los hilf mir, damit er noch mehr Schmerzen hat bevor er endgültig tot ist. Schneeglanz krallte sich so fest mit den Krallen an Mjago fest das er sie nicht abschütteln konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   30.08.10 20:15

Ich , Ich kann das nicht ! schrie Nachtfell und ging traurig in die Höhle.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   

Nach oben Nach unten
 
RegenClan und SonnenClan
Nach oben 
Seite 1 von 11Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chaos! :: Rollenspiele :: Spielen-
Gehe zu: