Chaos!

Wenn du Chaos suchst, hier ist es!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 RegenClan und SonnenClan

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   01.09.10 15:21

OKay Schneeglanz sie wartete und wartete und wartete Husky sagte nichts

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   01.09.10 18:01

Im Wiesengebiet
Schneepelz wurde ungeduldig.
Wir müssen noch das Rentier holen. Soll ich es holen und du bewachst Husky oder gehst du das Rentier holen?Schneepelz sah Nachtfell fragend an. Sie betrachtete ihr nicht mehr weisses Fell.
Das weisse fel war Blut befleckt. Jetzt seh ich aus wie ein Teufelswolf, wegen dem Blut. Sollen wir Mjago fressen? hinterliestig sah sie zu dem Fuchs.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   01.09.10 19:22

ähm okay .. du kannst den fuchs fressen und ich hole das Tier und fresse es dann okay ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   01.09.10 20:17

ähm fuchs essen? Das war ein WitzSchneeglanz lachte amüsiert.
aber ok ich warte und du holst das Rentier. sie setzte sich hin und putzte ihr blutbeflecktes
Fell. Der weisse Puderschnee konnte man nicht mher weiss nennen sondern Rot. Sie legte sich unter einen Baum nahe an Husky so das Husky keine Chance zu fliehen hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   01.09.10 20:20

Hahah okay naja wusste ich eben nicht Very Happy Ich gehe das Rentier mal holen Nachtfell ging weg und musste dabei lachen . Auf dem halben Weg roch sie etwas. Etwas das sie schonmal vorkurzem erst gerochen hat . Es war .....EIN FUCHS Aber ich glaube ich rieche nicht nur ein Fuchs [i] Nachtfell rannte schnell zurück zu Schneeglanz und überbrachte ihr die Nachricht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   01.09.10 20:31

Im Wiesengebiet
WAS???Nicht schon wieder ich hab schon genug Fuchs gehört und gesehen! Schneeglanz brannte vor Wut. Sie rannte in die richtung die ihr nachtfell gezeigt hat. Ungeduldig wartete sie auf Nachfell die den Weg zeigen sollte. Wenn ich den erwische!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   01.09.10 20:43

Nachtfell ging in die Richtung wo sie die Füchse gerochen hatte.

Als sie dort angekommen waren blieb Nachtfell stehen. Komisch gerade eben waren hier noch "tausend " von Füchsen ! das kann doch nicht sein !dachte Nachtfell und blickte sich um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   01.09.10 21:31

Im Wiesengebiet
Schneeglanz fuhr ein Gedanke durch den kopf.
Sie rannte schnell zurück. Die Wölfin war noch da. phu ich dachte schon sie sei entkommen.
Schneeglanz legte sich wieder zurück an den platz so das husky nicht entkommen konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   02.09.10 13:03

Nachtfell musste lächeln und ging langsam wieder zurück als sie ein jaulen hörte. Was war das ? Sie drehte sich um und sah hinter ihr "tausende" von Füchsen.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 19
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   02.09.10 13:06

In der Vision
Wie viele Tage sind schon vergangen? Ah...Endlich. Gleich bricht Tag 7 an. Dann bin dich endlich hier weg. sagte Mjago zu sich. Bald würde er wieder aufwachen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   02.09.10 14:33

Nachtfell beschloss erstmal die Füchse zur rede zu stellen , aber das gin leider nicht. Die Füchse stürtzen sich alle auf nachtfell, Aber sie schütelte ein nach den anderen ab. Ihr kriegt mich nicht so leicht! schrie sie und biss ein nach dem anderen Fuchs in die Kehle.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   02.09.10 14:56

Im Wiesengebiet
Schneeglanz hörte schreie. Sie packte Husky am Nacken und zerrte sie in ihren Bau. Sie legte sie in den Bau und schloss den Bau, so dass sie nicht raus konnte. Sie rannte zurück zu Nachtfell. Und strürzte sich auf einen recht grossen Fuchs. Bis fest zu, der Fuchs rannte schmerzverzerrt in die Ferne. Schon stürzte sich Schneeglanz auf einen Fuchs der sich auf Nachtfell stürzen wollte. Irgendwie macht es mir Spass den Füchsen zu zeigen wer stärker ist. Sie packte den fuchs am Nacken und tötete ihn mit einem schnellen Biss. Immer mehr Füchse waren tot oder rannten aus dem Revier.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   02.09.10 15:00

Es waren noch ungefäher 10 Füchse da und sie sahen sehr stark aus .

Der eine Fuchs sprang auf Nachtfell zu , aber bevor er sich auf sie stürzen konnte schlug Nachtfell ihn direk auf die Nase. Nun lag er am Boden und Nachtfell stellte sich auf ihn damit er sich nicht bewegegn konnte. Schneeglanz kümmere dich um die anderen Füchse ich kümmere mich um den ! Ich fragte den Fuchs Was wollt ihr von uns ?Und Nachtfell watete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   02.09.10 15:08

Schneeglanz drückte einen Fuchs an den Boden. Sie hielt die Krallen an den Hals.
REDE! Wieso seid ihr hier? Er antworetete zitternd. W-W-Wir wollten euer Revier erobern.
WAS? Schneeglanz wurde wütend, was sie auch schon vorher war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   02.09.10 15:10

Und warum wollt ihr unser Revier erobern? Nachtfell lockerte den griff einweinig, damit der Fuchs reden konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   02.09.10 15:23

Im Wiesengebiet
Wir wollten das uns alles gehört. stotterte der Fuchs. ich mach euch einen Vorschlag. Ihr bleibt auf dem Waldgebiet und wir Wölfe auf dem Wiesengebiet. hier auf dem Wiengebiet gibt es ja eh nur Grosswild und das könnt ihr nicht jagen. Also bleibt doch auf der Waldseite! Schneeglanz schaute dem fuchs so tief in die Augen das er weg schaute. Ok, wir lassen euch in Frieden. Schneeglanz schaute zufrieden zu Nachtfell. Schneeglanz liess den Fuchs los und sie rannten schnell wieder ins Waldgebiet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   02.09.10 15:26

Nachtfell lies ebenfalls den Fuchs los und er ergriff die Flucht . Haha Füchse sind so ängstlich , aber auch geschickt. Und die sstinken päääh ! Ich gehe gleich mal mein Fell sauberlecken. Nachtfell ging zum Bau und schob die Äster und Blätter weg , die Schneeglanz dort hingestellt hatte damit Husky nicht abhauen konnte. Und ging hinein. Setze sich hin und fing an zu putzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   02.09.10 15:31

Im Wiesengebiet
Schneeglanz war auch wieder vor dem Bau. Plötzlich senkte sie denn Kopf und ging zurück.
Sie befahl Nachtfell hier zu bleiben und zu schauen das Husky nicht entkamm.
Schnell rannte sie auf die Lichtung und packte das Rentier das sie am Morgen gejagt hatten. Hastig zerrte sie es zurück. Und liess es vor dem Bau an den Boden fallen.
Nach oben Nach unten
Nam
Ohne Chaos! - Ohne mich


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   02.09.10 15:36

Kantari ging am Rand des Waldes entlang.Sie hatte nicht wirklich etwas zu tun und legte sich einfach unter einen der Bäume.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   02.09.10 15:40

Im Wiesengebiet
Schneeglanz riss den Bauch des rentieres auf und ass das fleisch. Mhm, was hälst du davon wenn wir einen Rudel gründen? Dann wären wir Wölfe stärker. genüsslich ass Schneeglanz vom Rentier.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 19
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   02.09.10 15:42

Nach endlosen Tagen erwachte Mjago endlich aus dem Koma und öffnete langsam die Augen. Er suchte nach Husky. Doch er konnte sie nicht sehen. Langsam rappelte er sich auf, war aber noch schwach auf den Beinen. Husky! Wo bist du? rief er und fiel wieder zu Boden...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   02.09.10 15:51

Ja das fänd ich toll . Und wir könnten doch nochmehr Wölfe suchen !? Oder ? Nachtfell guckte angespannt zu Schneeglanz und ihr magen knurrte laut dabei.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   02.09.10 15:51

Schneeglanz zuckte zusammen als sie hinter ihr die Stimme des Wolfes hörte.
Sie schaute nach hinten und sah das der fuchs versuchte aufzustehen. Was???Wie?? Wieso??Nchtfell!!! komm!! der Fuchs er lebt. Schneeglanz sprang zum Fuchs. Und packte ihn am Nacken. Doch sie hatte nicht vor ihn zu töten. Fuchs? Erstaunt das er lebte stützte sie ihn, so dass er nicht hinviel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   02.09.10 15:52

Was ?!? Wie kann das sein ? Nachtfell rannte zu Mjago und stütze ihn auf der anderen Seite.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 19
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   02.09.10 15:54

Wo ist Husky? Was habt ihr mit ihr gemacht? fragte Mjago erschöpft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   02.09.10 15:55

Sie liegt bei uns im Bau !Ihr geht es (denk ich mal ) gut ! Mach dir einfach keine sorgen !
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 19
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   02.09.10 15:56

Ich will sie sehen. Ich glaube dir kein Wort...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nam
Ohne Chaos! - Ohne mich


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   02.09.10 15:59

Kantari schaute sich um.Sie konnte Umrisse von anderen Wölfen erkennen,anscheinend auch einen Fuchs.Sie stand auf und schaute sich das genauer an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   02.09.10 16:01

Schwankend trottete Schneeglanz zu ihrem Bau. I-I-Ich sie fiel in ihren Bau. Schneeglanz lag mit geschlossenen augen in ihrem Nest. Sie wachte nicht auf aber war auch nicht tot.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   02.09.10 16:03

Schneeglanz !!!! Was ist los mit dir ??? Nachtfell rannte zu Schneeglanz und Leckte sie kräftig.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 19
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   02.09.10 16:06

Mjago lief müde Richtung Schneeglanz´ Bau. Er schaute rein und sah Husky dort rumliegen. Nein. flüsterte er und trottete zu ihr. Er grub seine Nase in ihr Fell und dachte Du hast gesagt, du wärst über alle Berge. Und nicht über alle Welten. Mjago begann zu weinen, da er dachte sie sei tot...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   02.09.10 16:07

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   02.09.10 16:08

Hey Mjago Was ist denn jetzt nun mit dir los Als Nachtfell den Satz zuende sprach roch sie ein Wolf. Sie sagte zu Mjago Du bleibst hier ! Und rannte aus dem Bau . Sie sah eine Wölfin am Rande der Lichtung.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 19
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   02.09.10 16:10

Du gibst mir keine Befehle. knurrte Mjago, packte Husky und floh mit ihr in den Wald...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nam
Ohne Chaos! - Ohne mich


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   02.09.10 16:11

Kantari betrachtete die andere Wölfin. Uhm...hallo.Was ist hier los? fragte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   02.09.10 16:13

man kann der dumme Fuchs nicht einmal hören ! Nachtfell rannte den "dummen" Fuchs hinterher und folgte ihn zum Gebiet der Füchse . Ich will jetzt aber nicht auf Füchse treffen dachte nachtfell und folgte Mjago tiefer in den Wald rein.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 19
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   02.09.10 16:14

Mjago stolperte über ein Paar Aste, rappelte sich wieder auf und lief mit Husky immer schneller...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nam
Ohne Chaos! - Ohne mich


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   02.09.10 16:15

Kantari sah zu wie Nachtfell dem Fuchs nachrannte.Dann bemerkte sie die Wölfin,welche im Eingang lag. Was ist hier passiert... dachte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   02.09.10 16:16

Man immer muss man den Fuchs suchen oder hinterher rennen! Nachtfell rannte nun auchnoch scheller. Und dachte Nein Schei*e jetzt ist ja unser Lager ungescützt und der neue Wolf ist da Nachtfell blieb stehen und kehrte um. Sie raste durch den wald. Als sie im lager war sah sie die Wölfin stehen und rannte zu ihr.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 19
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   02.09.10 16:18

Mjago fing an zu rennen. Aber er hatte noch lange nicht seine ganze Kraft zurück. Mit Husky in seinem Maul rannte er weiter...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   02.09.10 16:19

Was machst du hier ? Fragte Nachtfell den Wolf . Und setze sich erstmal hin aus lauter erschöpfung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   02.09.10 16:20

Im Waldgebiet
Schneeglanz hustete.
Sie blinzelte und war wach. Stand auf und roch ein Geruch. Es war der Geruch von Husky, Mjago und Nchtfell. Schneeglanz fühlte sich aufgeladen. Sie rannte dem Geruch hinterher. Bis sie die andern sah. Voller Energie rannte sie zu den andern. Sie sprang und packte gerde noch Husky die vom Fuchs am Boden nachgeschleuft wurde. Sie zerrte sie nach hinten und hilt sie fest. Fuchs! Das was du mit ihr gemacht hast mach das NIE MEHR! Sie hätte sterben können!


Zuletzt von Tränenstern am 02.09.10 16:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nam
Ohne Chaos! - Ohne mich


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   02.09.10 16:21

Ich wollte nur sehen was hier los ist. sagte Kantari.Was ist mit dem Fuchs?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   02.09.10 16:22

Der greift uns an und hält sich für was besseres und jetzt hat er noch einen wolf (Husky) gekippnet. !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   02.09.10 16:22

Schneeglanz knurrte den Fuchs an. Halte dich fern von ihr! Der Fuchs hilt Abstand da sie ihn bedrohlich anknurrte. Wenn du sie anfasst! töte ich dich! Dann töte ich dich so schlimm das du nie mehr aufwachst! Sie hätte keine guten èberlebungsch chancen im Waldgebiet!Lass sie bei uns! Wegen dir wäre sie fast gestorben, ist sie villeicht auch.


Zuletzt von Tränenstern am 02.09.10 16:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 19
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   02.09.10 16:25

Mjago stieß Schneeglanz weg, packte Husky am Nacken und rannte so schnell er konnte davon...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   02.09.10 16:29

Schneeglanz rannte hinterher und packte Husky. Böse fletschte sie die Zähne und sparng auf den fuchs.
Sie biss ihm so fest in die Schulter das er aufjaulte. Dann sprang sie wieder ab. Und nahm Husky am genick zwischen die Zähne. Wenn du mich angreifst oder sie anfasst töte ich sie und danch dich!
Nach oben Nach unten
Nam
Ohne Chaos! - Ohne mich


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   02.09.10 16:30

Was?!Dann müssen wir ihn einhollen! sagte Kantari.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 19
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   02.09.10 16:33

Mjago zog sich zurück und fing an zu heulen. Ich werde sie nie wieder sehen. Doch! Ich brauche einen Plan. Ich muss mehr Füchse zusammentrommeln. Wir müssen ein Clan werden. So werde ich Husky wiederbekommen. Halte durch, Husky. Ich liebe dich...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   02.09.10 16:36

Ein Messer durchschnitt das Herz von Schneeherz. Sie schaute zum Mond und heulte als würde sie so den Schmerz heraus heulen.


Zuletzt von Tränenstern am 02.09.10 16:45 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   

Nach oben Nach unten
 
RegenClan und SonnenClan
Nach oben 
Seite 3 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chaos! :: Rollenspiele :: Spielen-
Gehe zu: