Chaos!

Wenn du Chaos suchst, hier ist es!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 RegenClan und SonnenClan

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   02.09.10 16:41

Schneeglanz erledigt das schon !sagte Nachtfell und ging betrübt in ihrem Bau.
Nach oben Nach unten
Nam
Ohne Chaos! - Ohne mich


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   02.09.10 16:45

Kantari legte sich auf den Boden und vergrub ihre Schnauze unter ihren Pfoten.Ich blick nicht mehr durch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   02.09.10 16:46

Schneeglanz liess Husky liegen und lief langsam zurück. Sie war wütend und traurig.
Ist mir doch egal was der Fuchs mit der Wölfin macht. sie schaute zurück zum erstauntem Fuchs und sagte Ich lass Husky dir aber du und die andern Füchse sollen dafür im Waldgebiet bleiben. Sie lief aus dem Waldgebiet und stieg auf einen Stein. Und heulte Wie schön es doch ist wieder mal zu heulen. Das heulen hörte sich soo traurig an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   02.09.10 16:53

Nachtfell hörte das Heulen und dachte es wäre ihr alter Freund Akhari und sie heulte mit. Sie sprüfte von wo das heulen kam und ging dem hinter her.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 20
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   02.09.10 16:53

Mjago rannte zurück und schnappte sich Husky. Er rannte zurück in sein eignes Territorium und legte sie in ein Moosbett und wäschte ihr Fell sauber. Dann legte er sich in ein anderes Moosbett und schlief sofort ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   02.09.10 16:55

Schneeglanz hörte das heulen und heulte zurück.

ich Ich hatte nicht die kraft heulte sie im Lied des Wolfes.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 20
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   02.09.10 16:56

Im Traum
Husky erschien vor Mjago und sprach Danke...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nam
Ohne Chaos! - Ohne mich


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   02.09.10 16:56

Kantari seuftze.Ach was solls... Sie erhob ihre Stimme und heulte mit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   02.09.10 16:57

Nachtfell rannte noch schneller und endlich kam sie an . Nun sah sie , das das Schneeglanz war und fragte enttäuscht Warum heulst du ? Un guckte traurig zu ihr.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 20
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   02.09.10 16:58

Im Traum
[i]Husky verschand.[b]

Im Wald
Mjago wachte auf und blickte zu Husky...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   02.09.10 17:05

Schneeglanz schaute zu Nachtfell Ich bin traurig deshalb singe ich ein Lied. Mir doch egal was dieser BLÖDE Fuchs mit Husky macht! Sie hob wieder den Kopf und sang weiter. Sing doch mit das tönt so schön wenn drei Wölfe singen.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 20
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   02.09.10 17:06

Mjago hörte das Heulen der Wölfe. Grrr Hört doch mal auf zu singen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   02.09.10 17:07

Okay sagte Nachtfell und sang mit . Es tat ihr gut ,denn beim heulen musste sie nicht an ihrem Freund denken den sie sehr vermisst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   02.09.10 18:05

Nach einer Weile verstummte eine Stimme, es war die von Schneeglanz. ich bin müde, ich geh in den Bau. Schneegalnz trottete zum bau. Als sie dort ankamm sah sie eine Wölfin.
möchtest du in meinen rudel? wir Wölfe sind stark wenn wir uns zusammen tun. ich bin Schneeglanz und du?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   02.09.10 18:06

Im Wiesengebiet
Nach einer Weile verstummte eine Stimme, es war die von Schneeglanz. ich bin müde, ich geh in den Bau. Schneegalnz trottete zum bau. Als sie dort ankamm sah sie eine Wölfin.
möchtest du in meinen rudel? wir Wölfe sind stark wenn wir uns zusammen tun. ich bin Schneeglanz und du?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   02.09.10 18:08

Im Wiesengebiet

Nachtfell folgte Schneeglanz und sah wie Schneeglanz mit der Wölfin redete .


Oh , wie ich sehe habt ihr euch auch kennengelernt sprach sie zu Schneeglanz Wie heißt du eigentlich ? Fragte Nachtfell der Wölfin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   02.09.10 18:11

Ich? Ich heisse Schneeglanz das weisst du oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   02.09.10 18:13

Ich meine doch nicht dich ! Sondern die neue ! Oh man Schneeglanz weiß doch das ich weiß wie sie heißt ! Mannomonter

Also wie heißt du ? Nicht du Schneeglanz !
Nach oben Nach unten
Nam
Ohne Chaos! - Ohne mich


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   02.09.10 18:15

Mein Name ist Kantari.Und natürlich würde ich gerne in das Rudel kommen! antwortete die Wölfin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   02.09.10 18:19

Im Wiesengebiet
Schön denn gemeinsam würden es die Wölfe weit treiben. Schneeglanz ging in ihren Bau und rollte sich im Moos zusammen. Morgen mach ich die Sachen, jetzt bin ich zu müde...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   02.09.10 18:21

da stimme ich Schneeglanz zu Nachtfell tapste zu Schneeglanz in den Bau , drehte sich dreimal um die eigene Achse und legte sich hin.

Sie schlief ein....
Nach oben Nach unten
Nam
Ohne Chaos! - Ohne mich


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   02.09.10 18:44

Hmm... Kantari ging hinein und legte sich auch hin.Sie brauchte wie immer ewig um einzuschlafen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 20
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   02.09.10 21:14

Wann sie wohl wieder aufwacht? fragte sich Mjago leise...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   02.09.10 21:16

Nächster Tag

Im Wiesengebiet

Nachtfell öffnete langsam die Augen und blickte sich im Bau um.

Nachtfell flüsterte Hmm alle schlafen noch und ging raus.
Nach oben Nach unten
Nam
Ohne Chaos! - Ohne mich


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   02.09.10 21:31

Kantari drehte sich einmal um und wachte auf.Verdammt,wieso kann ich mich in letzter Zeit nie an meine Träume erinnern? fragte sie sich in Gedanken und stand langsam.Die Wölfin torkelte aus dem Bau.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 20
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   03.09.10 4:41

Mjago hat sich inzwischen was gejagt und fraß es genüsslich auf...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   03.09.10 8:01

Im Wiesengebiet
Schneeglanz öffnete die Augen und streckte sich. Sie stand auf und ging nach draussen zu den anderen.
Kommt wir müssen jagen gehn. Das Jagdfieber weckte sie. Sie schaute zum Himmel und heulte.
Diesmal heulte sie weil sie im Jagdfieber war. Erst jetzt merkte sie das der Schnee immer dünner wurde.
Super, bald ist Blattfrische
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   03.09.10 14:00

OKay wir gehen jagen sagte Nachtfell und streckte sich , danach gähnte sie .

Wo wollen wir jagen ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   03.09.10 16:30

Im Wiesengebiet
Also ale erstes erklähr ich euch die Jagdmetode. Wir müssen uns um die Beute schleichen, also jemand hinter der Beute, jemand vor der Beute und der dritte am Rand der Beute . Dann rennt der eine los und greift ein junges oder schwaches Tier an. dann will es natürlich fliehen. Doch die andern halten es auf und alle stürzen sich auf das schwache/junge Tier.Noch Fragen?Wenn noch Fragen sind schaut euch das bild an.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 20
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   03.09.10 18:54

Mjago war traurig, da Husky noch immer nicht erwacht ist...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nam
Ohne Chaos! - Ohne mich


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   03.09.10 23:58

Okay, ich habs verstanden. sagte Kantari.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   05.09.10 16:45

OKay so machen wirs Nachtfell schlich sich näher an die Beute ran.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   09.09.10 14:40

Im Wiesengebiet
Schneefell nickte und ging den andern nach. Sie schlich sich hinter einen Busch, in eine völlig andere Richtung als die anderen so musste es ja sein um das Rentier zu umzingeln. Schneeglanz ernlickte ein junges Rentier. Sie machte es den andern merkbar und nickte ihnen zu. Nachtfell durfte den Angriff anfangen.Ihre Muskeln spannten sich an und Schneeglanz wartete auf Nachtfells Angriff.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 20
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   09.09.10 14:42

Mjago leckte Husky das Fell sauber und glatt. Er versorgte sie und machte sich große Sorgen um sie...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   09.09.10 20:19

Nachtfell schlich weiter an und blieb an einem bestimmten Platz stehen.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 20
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   09.09.10 20:27

Husky. Ich liebe dich. Und ich werde dich immer beschützen..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nam
Ohne Chaos! - Ohne mich


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   09.09.10 20:28

Kantari schlich sich auch an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 20
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   09.09.10 20:37

Ich hoffe, du wachst bald wieder auf...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   10.09.10 20:54

Im Wiesengebiet
Ein Rentier kamm Nachtfell immer näher. Das ist deine Chance. Du bist dran. Dachte Schneeglanz in sich. Ungeduldig knetete sie mit den Pfoten den Schnee hart. Der warme Atem gefror in der kalten Luft. Der Blick von Schneeglanz wendete nicht von ihrem Ziel ab. Fest entschlossen starrte sie das Rentier an. Ohne jede Ahnung näherte sich dieses Nachtfell.
Was Schneeglanz Herz immer schneller klopfen liess. Das Jagdfieber packte sie. Los!Los!Los! sagte ihr, ihr Instinkt.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 20
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   10.09.10 20:58

Mjago schlief und hatte einen Traum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   12.09.10 15:49

Nachtfell rannte los und packte das Tier direkt am Hintern und und versuche auf den Rücken zu klettern . Das schaffte sie auch . Nun hing sie auf dem Rücken des Tieres . Kommt helft mir !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   13.09.10 20:20

Im Wiesengebiet
Freudig rannte Schneeglanz zu Nachtfell. Ihr Herz pochte wie wild und ihre Pfoten brannten. Wild sprang sie auf das Tier und half Nachtfell in dem sie heftig in das ,herumspringende , Tier biss. Ein wunderbarer Geschmack verlief im Mund von Schneeglanz als sie hinein biss. Blutbefleckt hüpfte das Tier umher, seine Kräfte liessen nach und es schnappte nach Luft. Es machte einen falschen Schritt und klappte zusammen. Schnell rappelte es sich wieder auf aber Schneeglanz und Nachtfell krallten sich am rentier fest.
Nach oben Nach unten
Nam
Ohne Chaos! - Ohne mich


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   14.09.10 12:20

Kantari rannte zu den anderen. Sieht so aus als wäre ich bei diesem hier überflüssig. sagte sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   14.09.10 17:48

Nachtfell lächelte Kantari an und krallte sich weiter fest.

Los ! töten ,töten ! Ich habe hunger sagte nachtfell mit einem lächeln au dem Gesicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   14.09.10 17:55

Im Wiesengebiet

Schneeglanz lächelte zurück und wollte es abschliessen. Mit einem kräftigem Biss, ins Genick, tötete sie das Rentier. Zufrieden sprang sie ab und schlitzte dem Rentier den Bauch auf. Einen Teil gab sie Kantari den anderen Nachtfell und den rest ass sie selber. Mhm, echt deliziös sie schloss die Augen und lächelte, schüttelte sich und machte sie wieder auf. Es wurde bald Abend, Ein kleiner Riesel Schnee fiel von Himmel und bedekte das Blut auf ihrem weissem Fell, so das sie wieder ganz weiss war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   14.09.10 17:59

Nachtfell biss kräftig in das Fleischstück rein und schluckte es mit einem Bissen runter.
das hat lecker geschmeckt Und als sie dies sagte fiel eine Schneeflocke direkt auf die Nase.

*Brrr* Ich hoffe diese Blattleere wird nicht so schrecklich wie die letzes mal
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 20
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   14.09.10 19:02

Mjago rollte sich zusammen und starrte auf Husky. Hoffendlich wirst du bald wieder gesund.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Husky
Schatten
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   14.09.10 19:23

Husky wachte langsam auf....
Sie sah den Fuchs neben sich lieben und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 20
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   14.09.10 19:25

Husky! Du bist wieder wach Mjago rannte zu Husky und sah sie liebevoll an. Ich habe mir große Sorgen um dich gemacht und dich geheilt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Husky
Schatten
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   14.09.10 19:27

Danke, dass du auf mich aufgepasst hast. Ich habe jedes Wort gehört, dass du gesagt hast
Husky brach in einem Husten aus, der wegen seiner schwere nicht aufhörte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   

Nach oben Nach unten
 
RegenClan und SonnenClan
Nach oben 
Seite 4 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chaos! :: Rollenspiele :: Spielen-
Gehe zu: