Chaos!

Wenn du Chaos suchst, hier ist es!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 RegenClan und SonnenClan

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 19
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   14.09.10 19:29

Mjago nahm ein Kraut und forderte Husky auf, es zu fressen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Husky
Schatten
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   14.09.10 19:31

Husky aß es und der Husten hörte sofort auf.
Sie versuchte nun aufzustehen.
Sie stand auf so wackeligen Beinen, dass sie umfiel, Mjago mitriss und auf ihm drauflag.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 19
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   14.09.10 19:34

Mjago küsste Husky und sagte Ich liebe dich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Husky
Schatten
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   14.09.10 19:38

Husky war überwältigt und wusste nicht, was sie sagen sollte.
Sie hatte für den Fuchs tatsächlich Gefühle entwickelt.
Sie blickte Mjago in die Augen und sagte:
Ich liebe dich auch
Sie dachte: Hoffentlich ist unsere Liebe nicht unmöglich
Husky küsste Mjago noch einmal gefühlvoll und lehnte sich dann an seine Flanke, um nicht umzufallen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 19
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   16.09.10 15:54

Mjago schob einen toten Schneehasen zu Husky und sagte Den habe ich für dich gefangen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Husky
Schatten
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   16.09.10 15:58

Husky lief das wasser im Mund zusammen und begann kurz darauf gierig von dem Hasen zu essen.
Als sie fertig war (und nichts von dem Hasen übriggelassen hatte) sagte sie:
Oh, ich werde sofort jagen gehen, du hast bestimmt auch hunger.
Dann sprang Husky zum Ausgang; doch beim aufkommen fiel sie um und versuchte sich aufzurappeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 19
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   16.09.10 15:59

Mjago half Husky, sich wieder aufzurappeln und sagte Nein, ich habe keinen Hunger.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Husky
Schatten
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   16.09.10 16:03

Danke Mjago. Nicht nur für den Hasen, sondern für alles.
Sie vergrub ihr Gesicht in Mjagos weiches Fell.
Dann wand sie sich plötzlich ab, weil sie merkte, wie ihr Gesicht feucht wurde.
Sie setzte sich in eine Ecke des Baus und wischte sich hastig das Gesicht trocken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nam
Ohne Chaos! - Ohne mich


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   17.09.10 15:35

Kantari schluckte das Fleisch runter.Dann sprang sie wieder auf und schaute zum Himmel empor.Sie schloß die Augen und lauschte dem Schnee bei Fallen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   17.09.10 17:13


Schneeglanz streckte sich und sagte. Das wird der letzte Sturm sein danach kommt die Blattleere. Aber wir müssen uns in Acht nehmen, der Sturm wird stark. Müde blinzelte sie. Ich hoffe dieser blöde Fuchs und seine kleine Freundin kommen uns nicht in die Kuere. Ein knurren kamm fast aus ihrer Kehle.
Sie gähnte und stand auf.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 19
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   17.09.10 19:24

Mjago küsste Husky und rannte tiefer in den Wald, um zu jagen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   18.09.10 8:29

Schreibt oben bitte hin wo ihr seid wenn der Beitrag länger als eine Zeile ist. Nochmals entweder
Im Wiesengebiet (bei den Wölfen) oder Im Waldgebiet (bei den Füchsen)


Im Wiesengebiet

Schneeglanz streckte sich und ihre Knochen wurden unter dem Fell sichtbar. Eiskälte murmelte sie.
Ihr weisses Fell war inzwischen befreit vom Blut. Da kammen ihr die Gedanken und der Traum in Sinn. Rudel Sie schüttelte sich und schaute Katari mit einem nevendem Blick an den sie liebte. Wie soll unser Rudel heissen? fragte sie die anderen. Wir müssen irgendeinen Namen haben. Schneeglanz stampfte den Schnee hart. Ihre Blauen Augen glitzterten die anderen an. Geduldig war Schneeglanz noch nie gewesen, aber manchmal musste sie es sein. Sie schleckte sich die Fleischresten ab und wartete auf die Antwort der anderen.
Nach oben Nach unten
Nam
Ohne Chaos! - Ohne mich


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   18.09.10 9:48

Schnee ist eigentlich Regen...wenn wir jetzt über den Namen entscheiden...Regenclan. sagte Kantari.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   19.09.10 9:26

Im Wiesengebiet

Mhm ja dieser Rudelname ist noch gut. Nennen wir uns doch Regenrudel. Schneeglanz biss sich auf die aufgeplatzte Lippe. Heult ihr mit mir? Schneeglanz reckte sich und schaute zum Himmel.
Sie öffnete den Mund und lies ein heulen ertönen. nach einer Weile verstummte sie wieder.
Nachtfell, Katari, sollen wir in den Norden ziehen und nach Wölfen suchen? die Wölfe müssen sich zusammen schliessen.
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   25.09.10 20:39

Im Waldgebiet
Ein Windzug huschte vorbei und Husky zitterte kurz. Ihr Fell hatte kahle Stellen, die ihr beim Kampf ausgerissen wurden.
Sie wartete auf Mjago, doch nach kurzer Zeit wurde sie müde und schlief ein.
Der Traum, den sie hatte, war seltsam:
Sie Träumte, dass sie gerade mit Mjago im Wald unterwegs war. Dann sah sie plötzlich, wie sie verschwand und Mjago verzweifelt nach ihr rief. Dann tauchrte sie vor Tränenschweif auf, die böse ihre Zähne fletschte. Husky machte ein paar ängstliche Schritte nach hinten doch dann stieß sie auf eine zweite Tränenschweif, dann wurden es immer mehr bis es schließich tausende waren! Sie alle knurrten Husky böse an und...
Husky wand sich und schrie im Schlaf, der Albtraum hörte einfach nicht auf...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 19
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   26.09.10 9:31

Mjago kam mit fetten Vögeln und Müsen wieder. Plötzlich lies er sie fallen, als er Husky sah. Er rannte zu ihr und versuchte sie wach zu kriegen. Doch es gelang ihm nicht. Oh verdammt! Was soll ich nur tum? Doch dann hatte er eine Idee. Er legte eine Pfote auf Huskys Kopf und sah den Traum. Tränenschweif hatte sie wohl im Traum gefangen. Mjago knurrte laut und rannte zum Wiesengebiet, um Tränenschweif aufzuhalten.

Sag mal, Husky, meinst du Schneeglanz?
Ich kann mich nicht an Tränenschweif erinnern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   26.09.10 17:12

Nachtfell sagte zu Schneeglanz Ja Regenclan ist ein guter NameDas ist eine gute idee, wir brauchen mehr Wölfe um uns besser schützen zu können
Nach oben Nach unten
Nam
Ohne Chaos! - Ohne mich


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   27.09.10 10:58

Kantari gähnte. Und wie wäre es mit besonderen Namen um den Rang festzulegen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Husky
Schatten
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   27.09.10 16:15

Ja, ich meinte Schneeglanz. Hab vergessen, wie sie da heißt....
Husky schloss die Augen, doch als sie sie wieder aufmachte, sah sie immer noch die unendlich vielen Schneeglanze, die sie anknurrten....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   27.09.10 17:00

Schneeglanz lächelte. Wie wärs wenn Junge ab 6Monate Schüler werden und einen Namen mit Pfote haben? und Junge nen namen mit Junges? und Anhührer einen Namen mit Stern oder Lied?
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 19
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   27.09.10 17:28

Mjago sauste zur Wiese. Sofort sprang er auf Schneeglanz und fauchte Lass Husky in Ruhe! Hör sofort auf, ihre Träume zu kontrollieren! Lass sie da raus! SOFORT!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nam
Ohne Chaos! - Ohne mich


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   27.09.10 19:12

Kantari funkelte den Fuchs an und warf sich auf ihn.Knurrend drückte sie ihn zu Boden.Verschwinde sofort aus unserem Revier! Er war in einem sehr ungünstigem Moment gekommen.Auch wenn man es ihr bis jetzt nicht ansah,war Kantari sehr reizbar im Moment.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 19
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   27.09.10 19:21

Erst wenn Schneeglanz aufgehört hat, Huskys Träume zu kontrollieren und sie endlich frei lässt. knutte Mjago wütend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nam
Ohne Chaos! - Ohne mich


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   27.09.10 19:23

Wie sollte ein Wolf bitte Träume kontrollieren?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 19
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   27.09.10 19:24

Woher soll ich das denn wissen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nam
Ohne Chaos! - Ohne mich


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   27.09.10 19:38

Immerhin bist du gerade hergestürmt und hast es behauptet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   27.09.10 19:39

Da muss ich ihr rechtgeben ! Wie soll ein Wolf bitteschön Träume kontrollieren ?!?
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 19
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   27.09.10 19:51

Ihr seit doch eine Sekte! Warum wollt ihr nicht zugeben, dass ihr dahinter steckt!? Mjaog wurde nun richtig sauer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nam
Ohne Chaos! - Ohne mich


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   27.09.10 20:04

Eine was?fragte Kantari verstörrt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 19
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   27.09.10 20:08

Eine Sekte!!!!! schrie Mjago
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nam
Ohne Chaos! - Ohne mich


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   27.09.10 20:25

SCHNAUZE!!!brüllte Kantari ihn an. Und was seid dann ihr?!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 19
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   27.09.10 21:36

Jedenfalls keine Sekte, so wie ihr!!!! gröllte Mjago. Husky hat es nicht verdient so behandelt zu werden und im Traum gefangen zu sein! Also hört damit auf und ich verpiss mich!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   30.09.10 16:17

Im Wiesengebiet

Schneeglanz rastete jetzt wircklich aus. Sie wirbelte herum und fletscht furcheinflösend die Zähne. FUCHS, WIE BITTE SCHÖN SOLL ICH HUSKYS TRÄUME BESTIMMEN? ICH WÜRDE IHR NIE ETWAS EINFACH SO ZU LEID TUN!!! ICH MACHE MIR SOGAR SORGEN UM SIE!!! FÜHR MICH ZU IHR! ICH WERDE SIE WECKEN! ICH WILL NICHT DAS DU UND DEINE FREUNDIN DENKEN DAS ICH EURE TRÄUME BESTIMME!!! wütend blitzte sie den Wolf an. Mit einem Schwanzzucken deutete sie den anderen an hierzu bleiben. Danke für eure hilfe dankte sie noch Nachtfell und Katari. Ich werde alleine zu Husky gehn, der Fuchs ist echt balabala( verrückt) geworden. Schneeglanz drehte sich um und wartete das der Fuchs ihr den Weg zu Husky zeigte.
Nach oben Nach unten
Nam
Ohne Chaos! - Ohne mich


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   30.09.10 20:27

Gut,ich werde hier warten.Und du,Nachtfell? sagte Kantari.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 19
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   01.10.10 5:51

Mjago grinste. Du hast soeben bewiesen, dass du ihre Träume kontrollierst. Natürlich kannst du sie wecken. Na klar du bist ja auch das einzigste Wesen, das es überhaupt kann. lachte er. Doch dann verfinsterte sich seine Miene. Du hällst mich wohl für komplett bescheuert. Ich werde dir bestimmt nicht den Weg zeigen. Du würdest sie sofort töten. Warum befreist du sie nicht direkt von hier aus? fragte er sauer. Immer mehr Wut stieg in ihm auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   01.10.10 14:22

Im Wiesengebiet später Waldgebiet

Schneeglanz knurrte den Fuchs an. BLÖDER FUCHS, ICH KANN DOCH NICHT HUSKYS TRÄUME BESTIMMEN!!! KANNST DU ETWA MEINE BESTIMMEN??? ICH WERDE SIE SCHON SELBER FINDEN!!! NACHTFELL UND KATARI KÜMMERT EUCH UM DEN UNERWÜNSCHTEN GAST. ICH WERDE HUSKY SUCHEN UND IHR SAGEN WAS FÜR EINEN BESCHEUERTEN FREUND SIE HAT!!! Schneeglanz drehte sich wütend um und rannte ins Teritorium der Füchse. Sie tat es nicht gerne aber sie musste es tun. Sie fühlte sich scheisse. Wieso muss immer dieser Fuchs hineinfuncken und blödes Zeug behaupten was nicht stimmt? Schneeglanz atemete tief aus. Sie roch den Geruch von Husky und rannte noch schneller zu ihr. Sie keuchte als sie ankamm. Schnell stürzte sie in den Bau. Husky, Hulsky? sie rüttelte Husky nicht stark aber so das sie erwachen musste. Husky, ich brauche dich. flüsterte sie in einem lieblichen Ton.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 19
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   01.10.10 14:32

Mjago knurrte laut. Du willst ihr wohl sagen, dass ich eine Art Verräter bin und Husky töten will dachte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Husky
Schatten
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   01.10.10 14:38

Im Waldgebiet
Husky erwaxhte langsam, doch als sie die Wölfin erblickte, wich sie hastig ängstlich einige Schritte zurück.
W...was willst du hier? W....wo ist Mjago?
Husky bemühte sich zu knurren, doch es gelang ihr nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   01.10.10 14:46

Im Waldgebiet

Schneeglanz schaute Husky erleichtert an. Es tut mir Leid wenn ich in deinen träumen bin. Ich kann das nicht bestimmen. ein lautes knurren drang aus ihrer Kehle als sie weiter sprach. Doch dein Freund denkt da anders. Er denkt ich will dich töten und dir Angst machen, er denkt ich lenke deine Träume und mache absichtlich Albträume. Sie schaute Husky tief in die Augen. Zu dir mag er anders sein aber zu uns Wölfen ist er grausam gemein. Er gibt UNS immer die Schuld an allem was passiert. Rede mit ihm! Sonst werde ich wieder kommen mit meinem Rudel! Schneesterns Stimme wurde wieder ruhig und wartete auf Huskys Reaktion.
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   01.10.10 14:52

Im Waldgebiet
Husky war nicht überrascht, dass Mjago so reagierte. Sie war zwar nicht wütend auf die Wölfe, hatte aber immer noch riesige Angst vor ihnen.
Sie erwiederte Schneeglanz´Blick und entwickelte etwas Respekt vor ihr.
Ich... weiß nicht, ob ich etwas an Mjagos Verhalten ändern will
Langsam begann Huskys Angst zu schwinden.
Er hat guten Grund böse auf euch zu sein, so schlimm wie ihr uns zugerichtet habt! Und dann tust du immer so, als ob du das beste für jeden Wolf willst. Aber ich bin für dich ja kein Wolf mehr und ehrlichgesagt, wäre ich lieber ein Fuchs. Nein Schneeglanz, ich werde mich nicht mit Mjago streiten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 19
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   01.10.10 15:00

Im Wiesengebiet
Mjago fühlte sich komisch. Er hatte Angst um Husky. Ich muss sofort zu ihr! dachte er nahm all seine Kräfte zusammen und stieß Kantari von ihm runter. Blitzschnell rannte er zum Wald
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   01.10.10 15:34

im Waldgebiet

Schneeglanz sah Husky entäuscht und wütend an. Ihre augen sahen entäuscht aus doch in ihrem Herzen wütete alles. Am liebsten hätte sie ihre Wut rausgelassen. Doch sie wollte nicht streiten. Schliesslich konnte sie ihre Wut nicht mehr halten sie knurrte voller Wut. Dein Freund verändert sich nicht in dem DU mit ihm redest!!! Am Schluss werde IMMER ICH beschuldigt! Ich halte das nicht aus!!! sie machte eine Pause und dachte: Ich dachte Husky kann mir helfen, ich dachte sie sei schlau. Doch ich habe mich geiert. WIESO??? Hilfst du mir nicht? Er hört nur auch dich!
Wenn er so weiter macht. Wird es immer schlimmer bis ich ihne töten muss. Das will ich nicht. Ich bin keine Mörderin. Aber wenn er viel zu weit geht gehen meine Nerven zu Ende. Weil er dachte ich bestimme deinen Traum hat er mich ANGEGRIFFEN!!! Er hat mir unnötige Wunden zugefügt. UND DAS NUR WEIL ER DACHTE ICH SEI SCHULD!!! Ich BIN ja an ALLEM SCHULD!!! IMMER, IMMER!

Schneeglanz wusste das Mjago jeden Moment da sein würde.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 19
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   01.10.10 15:37

Im Waldgebiet
Mjago erreichte endlich den Wald und erblickte Schneeglanz und Husky. Sofort rannte er zu denen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Husky
Schatten
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   01.10.10 15:38

Das...das wusste ich nicht... stammelte Husky.
Das...das ist alles zu viel für mich...
In dem Moment sackte Husky zusammen, war aber noch wach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 19
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   01.10.10 15:40

Husky! Mjago lief schnell zu ihr und blickte Schneeglanz wütend an. Er knurrte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Husky
Schatten
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   01.10.10 15:42

Im Waldgebiet
Mjago, nicht.... Schneeglanz hat mir nichts getan.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   01.10.10 15:44

Im Waldgebiet

Schneeglanz knurrte erstaunlicher weise Mjago nicht an. Sie blickte nur zu Husky. Husky, ich weiss es ist viel auf einmal aber für mich ist es auch zu viel. Du weisst nicht wie es ist. Ich brauche viel Kraft dafür. Ich will einfach das du mit ihm redest. Ich hatte vorhin im Rudel eine wichtige Besprechung da platzte einfach Mjago rein. Sie half Husky wieder auf zustehn und sah dann Mjago erwartungsvoll an.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 19
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   01.10.10 15:46

Eine wichtige Besprechung? Etwa wie ihr uns am Besten angreift oder was!? Mjago kochte innerlich vor Wut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   01.10.10 15:48

Im Waldgebiet
NEIN HERR FUCHS! Schneeglanz drehte sich zu Mjago um. Wir haben andere gespröche geführt! Es geht um unseren Rudel! Mehr sag ich nicht ist Privat!
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   01.10.10 15:49

Sie ließ sich nur wiederwillig von Schneeglanz aufhelfen.
Warum sagst du, dass du immer schuld bist, wenn du gerade die ganze zeit die Schuld auf Mjago schiebst?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   

Nach oben Nach unten
 
RegenClan und SonnenClan
Nach oben 
Seite 5 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chaos! :: Rollenspiele :: Spielen-
Gehe zu: