Chaos!

Wenn du Chaos suchst, hier ist es!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 RegenClan und SonnenClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 19
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   30.08.10 20:20

Mjago spckte viel Blut und wunderte sich, warum Schneeglanz nun den Wille hatte ihn zu töten. Ihr verdammten Wölfe seid doch alle gleich! Ihr wollt mich eh nur quälen. Niemals würdet ihr mich töten...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   30.08.10 20:24

ich lugte aus der Höhlenöffnung und ging langsam auf Schneeglanz und Mjago zu.

Ok , ich habs mir anders überlegt. Ich werde dich töten ,aber nur wenn mir Schneeglanz dabei hilft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   30.08.10 20:24

Im wiesengebiet
Wütend starrte Schneeglanz, Nachtfell an. Ein richtiger Wolf kann töten! Das ist deine Chance ein Wolf zu sein. knurrte sie Nachtfell an. Doch sie biss noch heftiger in das Genick. Noch ein Stück und er ist tot. ich bin froh wenn er tot ist dann kann ich wieder in Frieden leben, und unnötige Kämpfe vermeiden.dachte Schneeglanz und biss kräftig hinein als wäre Mjago ihre Beute, was er auch war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   30.08.10 20:26

Tut mir leid Schneeglanz , aber mir ist damals etwas schreckliches passiert und deswegen konnte ich ihn nihct töten . Aber jetzt schon mit diesesn Worten ging Nachtfell näher an Mjago und biss ihn noch tiefer als Schneeglanz ins Genick und drückte doll zu . Nuin hingen sie beide an seiner Kehle.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 19
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   30.08.10 20:28

Mjago war wie gelähmt und dachte Die versuchen es so echt wie möglich aussehen zu lassen. Hahaha. Aber ich fange langsam an, die Beiden zu hassen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   30.08.10 20:31

Im Wiesengebiet
Mjago du bist der dummste Fuchs denn ich je kennengelernt hab. noch nie hat sich einer mit mir angelegt. Das letzte Stück übernahm Schneeglanz und biss so kräftig wie möglich zu. Es ist dein Ende!Muhahahaha
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 19
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   30.08.10 20:34

Mjago musste laut aufjaulen und immer mehr Blut spucken. Nun werde ich wohl mein Versprechen brechen. Vergib mir Vater...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   30.08.10 20:36

Nachtfell fing an histererisch zu lachen und irgendwie gefiel ihr das . Schneeglanz ich gehe mal meine pfoten vertreten. ich bringe auch Frischbeute mit ! Und ging weg
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 19
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   30.08.10 20:39

Nun werde ich wohl nie den Willen meines Vater fortführen können. Ich habe versagt. Ich werde nie ein riesiges Territorium machen können, in dem meine Artgenossen friedlich leben können...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   30.08.10 20:43

Im Wiesengebiet
Hey und was ist mit dem Fuchs? Was soll ich mit dem machen? fragend schaute sie Nachtfell an. Na egal sie biss fest hinein so das Mjago erledigt war. Grob warf sie den beweglosen Körper zu Boden. Der ist tot dachte sie stolz und stand aber noch vor dem Fuchs. Sie wusste nicht wieso sie das tut.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 19
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   30.08.10 20:45

Mjago lag im Koma und war noch nicht tot...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   30.08.10 20:50

Nachtfell spitze die Ohren . mm keine kein Tier zu hören. Ist ja merwürdig Doch da kam eine Maus und sie rannte los . Die Maus bemerkte sie erst Sekunden säter und wollte wegrennen, aber sie war zu langsam. Nachtfell hatte sie schon im Maul. Sie ging zurück zu Schneeglanz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   30.08.10 20:51

Im Wiesengebiet
Schneeglanz bemerkte das der Fuchs atmete verflixt, er ist nicht tot. Aber wenn er nicht tot ist dann leidet er noch. Seine wunden würden nicht ganz verheilen. Wenn er überhaupt erwacht gebe ich Nachtfell die Chance alleine zu töten. er wird nicht überleben. hahaha
Heftig trat sie nach dem Fuchs, und wartete auf Nachtfell.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 19
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   30.08.10 20:55

Mjago war starr vor Schmerzen und dachte Wann hört das endlich auf? Ich kann nicht mehr...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   30.08.10 20:57

Nachtfell trat auf die Lichtung und sah dort Schneeglanz . Und legte die Beut5e vor ihre Füße . Ist irgendetwas ? fragte sie.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 19
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   30.08.10 21:01

Warum war ich so dumm und habe mich mit zwei Wölfen angelegt? Ich bin doch eh nur lechte Beute für sie...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   30.08.10 21:08

Im Wiesengebiet
Der Fuchs ist nicht tot er ist im komma. Aber wenn er aufacht,fals überhaupt, gebe ich dir die ehre ihn selber zu töten. schneeglanz betrachtete Nachtfells Beute. Nicht gerade gross.Komm wir gehn Grosswil jagen. Zu zweit geht es vile besser. Sie trottete schon richtung Rentierherde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   30.08.10 21:10

Was der dumme Fuchs lebt noch ?! Na supi! Okay Schneeglanz.

<und ging ihr hinterher
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 19
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   30.08.10 21:14

Dein Traum werde ich nicht mehr in die Tat umsetzen können. Die Füchse werden nun ewig Einzelgänger bleiben. Zusammen wären sie doch viel stärker. Doch ich habe versagt...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Husky
Schatten
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   31.08.10 11:04

Im Wiesen gebiet
Husky hatte wütendes Gebrüll gehört und entschied sich, dem nachzugehen.
Als sie wieder am Territorium der Wölfin ankam, war diese nicht zu sehen. Doch Husky sah den Fuchs verblutend auf der Erde liegen.
Sie rannte so schnell sie konnte zum Fuch und kniete sich neben ihn.
Tränen liefen ihr über die Schnauze. Warum musste es nur so kommen?
Dann berührte sie den Fuchs leicht mit ihrer Pfote und da passierte das unglaubliche: Die Wunden begannen zu heilen! Die Nase hörte auf zu bluten, der Schnitt in der Kehle wuchs zu, die kahle Stelle am Genick bekam wieder Fell.
Husky merkte plötzlich was passierte. Sie konnte es nicht glauben!
Sie merkte, dass der Fuchs nicht mehr so flach atmete, sondern frei, als ob er neugeboren wurde. Husky wusste, dass der Fuchs jeden Augenblick aufwachen könnte. Sie rannte schnell zum Eisbach und schöpfte etwas Wasser, dass sie in Moos lagerte. Zum Glück ist der Eisbach noch nicht ganz zugefroren dachte sie und sprang mit dem durchgeweichten Moss im Maul zum Fuchs zurück. Sie träufelte etwas Wasser in sein geöffnetes Maul und da begann der Fuchs plötzlich langsam aufzuwachen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 19
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   31.08.10 14:05

Mjago öffnete langsam seine Augen. Wa-Wieso...? Er konnte nicht glauben, dass er wieder wach war und stand auf. Er sah Husky und fragte Hast du mich geheilt? Wenn ja, warum hast du das getan...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   31.08.10 17:47

Im Wiesengebiet
Schneeglanz rannte zu der Herde, als sie nahe genug war schlich sie sich an hinter ihr Nachtfell.
Wir müssen propieren ein Rentier zu umkreisen.flüsterte sie zu Nachtfell.
Als sie ein schwaches rentier erblickte prikelte es in ihr. Sie wartete bis es etwas näher kamm.
Dann spurtete Schneeglanz los. Erschrocken blickte das Rentier sie an. Es holte aus und wollte mit den Hufen Schneeglanz eins reinhauen. Flink sprang Schneeglanz zur seite.
Sie sprang auf den Rücken des Rentieres und biss kräftig hinein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   31.08.10 18:02

Nachfell guckte aufmerksam zu und machte es nach . Sie sah ein Rentier und wartete bis es näher kam und näher und näher. Nun war es nah genung und Nachtfell rannte los und gerade rechtzeitig sprang er auf sein Rücken und biss ihn kräfig in die Kehle.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   31.08.10 18:08

Im Wiesengebiet
Entäuscht sah Schneeglanz Nachtfell.
Schneel biss sie in das sich wehrende Tier und tötete es. Sie liess es am Boden liegen und rannte zu Nachtfell. Nachtfell! Alleine können wir nicht jagen wir müssen ZUSAMMEN EINES jagen sonst können wir getötet werden von einem Huf. Schneeglanz schaute zu wie das Rentier das kräftiger war Nachtfell
runter warf. Schnell rannte Schneeglanz zu Nachtfell und packte sie am Nacken. Blitzschnell zog sie sie nach hinten. Gerade noch rechtzeitig den das rentier wollte Nachtfell mit den Hufen schlagen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   31.08.10 18:10

DU HAST DOCH AUCH ALLEINE GEJAGT ! Und guckte böse zu Schneeglanz. Aber trotzdem danke Und ging wieder zurück ins "Lager "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   31.08.10 18:26

Im Wiesengebiet
Sorry Nachtfell das du beleidigt bist. Aber ich wollte nicht alleine jagen ich hab auf deine Hilfe gewartet.
Schneeglanz rannte an Nachtfell vorbei ach komm schon. Ich bin dir nicht böse, aus Fehler lernt man. Plötzlich...
hörte sie Stimmen. Es kochte in Schneeglanz Nicht schon wieder Ein knurren kamm aus ihr heraus.
Und sie sprang hervor. Vor ihr sah sie das der Fuchs aufgestanden ist. WAS??? Du Du hast etwas damit zu tun nicht war? fragte sie den Wolf neben dem Fuchs. Du weisst gar nicht wieso ich ihn töten wollte!Er ging einfach nicht aus meinem Revier und beleidigte mich und Nachtfell!Ich dachte du seist eine schlaue Wölfin! Doch das bist du doch nicht! Schneeglanz fletschte die Zähne. Das wer ich dir NIE verzeihen, Wölfin, fals du ihm geholfen hast!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   31.08.10 18:28

Nachtfell roch den Fuchs und dachte das kann doch nicht sein ? wie kann das den passiert sein ? Und stellte sich neben Schneeglanz und aus ihrer Kehle drückte sich ein tiefes Knurren.

Sie war nun kampfbereit
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 19
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   31.08.10 18:30

Mjago sah die alte Wölfin, die ihn beinahe umgebracht hat wütend an. Da ich nun wieder bei Kräften bin; sogar etwas mehr als vorher, mache ich euch locker fertig...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   31.08.10 18:39

HALLO??? Nennst du mich ALT?? Ich bin erst von meinen Eltern weggezogen! Ich bin JUNG!
Und Wenn du denkst das du uns jetzt töten willst! Dann vergiess es! verschwinde sofort sonst werde ich dich diesmal ganz töten und wenns sein muss deine kleine Freundin auch. Dann könnt ihr im Himmel zusammen schmoren!
schrie Schneeglanz den Fuchs an.
Verschwindet beide ich will euch NIE mehr in meinem Revier sehen sonst seid ihr tot! Mjago weiss das er leichte Beute ist. Schneeglanz schaute die beiden wütend an sie fletschte die Zähne so das die weissen Zähne aufblitzten. Sie kochte vor Wut. Nie kann ich mein Revier aus dem Auge lassen. Immer kommt ein Eindringling in mein Revier! Das kann ich nicht dulden. Ungeduldig wartete sie das die beiden gingen.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 19
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   31.08.10 18:46

Mjago sprang auf Schneeglanz und kratzte erst mal ihre Augen aus. Dann kümmerte er sich um den Rücken und zerkratzte ihn...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   31.08.10 18:55

Ich riss Mjago von Schneeglanz Rücken und schleuderte ihn gegen ein Baum.Dann kratze ich ihn so doll dass er Blutete
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 19
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   31.08.10 18:59

Aus irgendeinem Grund spürte Mjago von der Verletzung nichts und rannte an Nachtfell vorbei. Doch dabei schlitzte er ihm dem Bauch auf...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   31.08.10 19:03

Aua ! schrie SIE und fiel hin. Aber SIE stand gleich wieder auf und rannte hinter Mjago her.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   31.08.10 19:04

Schneeglanz brutzelrte vor Wut.
Die Schmerzen spürte sie kaum. Sie sparng zu dem Fuchs und biss ihm in den Schwanz.
Er wurde auf den Boden gedrückt weil Nachtfell und Schneeglanz auf ihm waren. Blind vor Wut kratzte sie alles auf von Mjago. Sie spürte kein bisschen Mitleid mit ihm. Sie holte aus und biss so fest wie noch nie in ihrem Leben in das genick des Fuchses. Sie lisss nicht los, der Fuchs konnte machen was er wollte.
Nachtfell und Schneeglanz waren eine grosse Last für den Fuchs, er fiel auf den Boden wegen dem Gewicht.
Schneeglanz spürte das sie wieder nahe daran war das Genick des Fuchses zu brechen. Er hat keine Chance. Sie kratzte und biss. Der Rücken des fuchses war aufgekratzt das Blut wie aus einem wasserfall herausströmte.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 19
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   31.08.10 19:08

Da Mjaogo direkt neben Husky lag, mühte er sich ab und griff sich eine Pfote von ihr. Diese legte er auf sich drauf und er verheilte komplett. Voller Energire stieß er seine beiden Gegner von sich und versuchte Nachtfell die Kehle aufzuschlitzen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   31.08.10 19:10

DAS WIRST DU NICHT SCHAFFEN! Schrie Sie und drehte sich blitzartig zu Mjago um und warf ihn zu Boden . Sie Hielt ihn am Boden . SCHNEEGLANZ HILF MIR BITTE !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   31.08.10 19:17

Das ist sowas von UNFAIR!!! Nachtfell verjage oder töte die kleine Freundin von ihm! Ich töte den Fuchs! Er darf seine Freundin nicht mehr sehen! Schneeglanz biss jetzt noch fetser zu und spürte wie die neuen Kräfte des Fuchses nachliessen. Fest entschlossen biss sie immer tiefer hinein so das der Fuchs zusammen sackte. Sein Rücken war inzwischen wieder aufgekratzt wie vorhin. Schneeglanz vergass alles sie wollte nur Mjago töten. Jetzt plötzlich heilte es nicht mehr sondern verletzte es den Fuchs immer mehr die Heilkraft lies nach. Er wurde immer schwächer. Noch ein Stück und er ist endgültig tot.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   31.08.10 19:19

Nachtfell stürtze sich auf Husky und kratze ihr den Bauch auf danach biss sie ihr in die kehle und zählte innerlin bis drei 1......2.......3 Auf drei biss sie noch doller zu und Husky fing an zu fiepen
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 19
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   31.08.10 19:22

husky Nein! schrie Mjago verzweifelt und spürte seine Kraft nachlassen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   31.08.10 19:28

Im Wiesengebiet
Ihr wolltet nicht gehorchen! Das ist euere Strafe! Mit den Hinterkrallen kratzte Schneeglanz Mjago den Bauch auf. Er jaulte schmerzverzerrt auf. Schneeglanz biss das letzte Stück hinein. Nun ist er endgültig TOT!!!dachte sie. Mjago hing unterdessen wie ein kleines junges in ihrem Griff.
Das war sein Ende. Er sackte kraftlos zusammen sein atem hörte auf.
Er ist endlich totdachte Schneeglanz glücklich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   31.08.10 19:29

Nachtfell biss nun auch noch frster zu und plötzlich merkte sie wie Husky Gestalt schlaff wurde. Jetzt ist sie tot ! Und biss aber noch fester zu, aus der Angst sie lebt noch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   31.08.10 19:35

Nachtfell lass sie doch los. Sie muss nicht tot sein sie darf einfach Mjago nicht retten ihre zauberei ist Vorbei. Es reicht wenn Mjago tot ist. Die kleine Freundin von Mjago soll noch eine Chance haben .
rief Schneeglanz Nachtfell zu.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 19
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   31.08.10 19:36

Mjago hatte eine Vision:
Sein Vater und Husky erschinten vor ihm und sprachen Gib nicht auf. Du schaffst das schon. Du bist nicht tot. Nur fast. Schneeglanz hätte es nicht verkraftet dich richtig zu töten. Allerdings wirst du ein Paar Wochen im Koma bleiben. Nun trat Husky vor und sagte Sobald du wieder aufwachst, bin ich schon lange über alle Berge. Sie trat zurück und sein Vater trat nun vor. Du bist mein Junges und würdest mich nie enttäuschen. Du wirst es schaffen, einen Clan aufzubauen, indem die Füchse in Frieden leben können. Mit diesen Worten verschwanden die Beiden und ließen Mjago zurück...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   31.08.10 19:37

Hättest du das nicht früher sagen können ?!? Ich glaube sie ist sowiso schon tot ! Nachtfell lies sie los und guckte ob sie noch lebt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   31.08.10 19:48

Schneeglanz schüttelte den Fuchs noch einmal heftig. Dieses mal habe ich kein bisschen Mitleid. Wer mich so wütend macht bekommt es mit mir zu tun. Der schlaffe Körper war mit blut verschmiert.
Ganz fest bis Schneeglanz zu so das sie sicher war das er tot war. Er atmete nicht. Juhuuuuu
schrie Schneeglanz glücklich. Nun kann ich unnötige kämpfe vermeiden. jetzt fiel ihr der Traum wieder ein Aus vielen werden zwei und du wirst es möglich machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   31.08.10 19:50

Hey Schneeglanz , Husky bewegt sich noch ! Wollen wir sie verjagen oder was machen wir mit ihr ?

gespannt wartete Nachtfell auf ihre Antwort .
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 19
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   31.08.10 19:52

Noch imer in Mjagos Vision
Er war alleine und alles war schwarz. Wie lange soll ich denn noch hier sein? fragte er so laut er konnte...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   31.08.10 20:07

Schneeglanz was woll ich tun ?fragte Nachtfell genervt zum 2. Mal

Ich denke ich lass sie laufen ! mal sehen was Schneeglanz dazusagt ? wenn sie überhaupt mal was sagen würde !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   31.08.10 21:07

Im Wiesengebiet
Schneeglanz wendete sich zu Nachtfell.
Warte lass sie reden. Ich will hören was sie zu sagen hat. Sie trat zu Husky hin und schaute ihr in die Augen mit einem so traurigem Blick das man weinen hätte können. Villeicht hat sie uns etwas wichtiges zu sagen.dachte Schneeglanz und blickte Husky immer noch tief in die Augen.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 19
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   01.09.10 5:42

In Mjagos Vision
Er lief hin und her und suchte verzweifelt einen Weg aus der Dunkelheit. Doch er fand nichts. Ich will nicht mehr hier sein. Ich will zu Husky! Plötzlich erschien sie vor Mjagos Augen und sagte Es gibt keinen Ausweg. Erst sobald du das Koma überwunden hast, kehrst du wieder zurück. Nun verschwand sie. Die DUnkelheit umhüllte Mjagos Körper und ließ ihn einschlafen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   

Nach oben Nach unten
 
RegenClan und SonnenClan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chaos! :: Rollenspiele :: Spielen-
Gehe zu: