| | Darius übernimmt wieder %D | |
|
| Autor | Nachricht |
|---|
 Darius Auftragskiller
 | Thema: Darius übernimmt wieder %D 02.01.12 19:41 | |
| Moin Leute,
der Re-wechsel auf 'nen neuen Gründer ist vollbracht! Nun bin ich hier wieder der offizielle Gründer, so wie es eh schon immer war.
Wer mich nun hasst und weg aus dem Forum will; ich hab für euch die Funktion aktiviert, dass ihr euch selber löschen könnt. Ist also alles freiwillig, ich zwinge niemanden zu etwas.
Beste Grüße ~Darius _________________ Es ist einfach zu lügen.. Warum ist es dann so schwer, die Wahrheit zu sagen?
Zuletzt von Darius am 03.01.12 1:19 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet (Grund : Edit wegen Meldung >.<) |
|
 | |
 Samsung Leader
Lieblingsklippe: Null Betriebssystem: Win 7 Browser: [Mozilla] Firefox Geschlecht:  Anzahl der Beiträge: 1960 Anmeldedatum: 21.10.10 Alter: 16
 | Thema: Re: Darius übernimmt wieder %D 02.01.12 19:42 | |
| Dann zwing uns nicht dich als Admin zu haben. _________________ Hallo Gast, heute ist der 22.05.12 1:49 und du hast dich am 01.01.70 hier angemeldet und hast bis heute 35 Beiträge geschrieben. Chaos! besteht seit dem 23.08.10 9:17 und ist somit nun 638 Tage alt. In dieser Zeit haben sich hier 34 Mitglieder angemeldet und hier 14281 Beiträge geschrieben. Unser neustes Mitglied ist Chrono den wir hier gerne willkommen heißen. |
|
 | |
 Darius Auftragskiller
 | Thema: Re: Darius übernimmt wieder %D 02.01.12 19:49 | |
| Doch klar; das hier war schließlich schon immer mein Forum und das ist es auch jetzt wieder. Und das wird auch immer so bleiben. _________________ Es ist einfach zu lügen.. Warum ist es dann so schwer, die Wahrheit zu sagen? |
|
 | |
 Lain Betrüger
Geschlecht:  Anzahl der Beiträge: 50 Anmeldedatum: 30.12.11 Alter: 20
 | Thema: Re: Darius übernimmt wieder %D 02.01.12 21:02 | |
| Wenn du es so siehst, wieso hast du D E I N Forum den dann abgegeben? Anscheinend bist du der einzige, der das als gut ansieht. Also das du die Leitung wieder übernimmst... Ich finde es im allgemeinen traurig, weil die jetzigen Admins die ich kennen gelernt habe, echt gut darin waren. |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Darius übernimmt wieder %D 02.01.12 21:14 | |
| Er war ein halbes Jahr abwesend... Deswegen können die Co-Admins oder Mods das Forum übernehmen.
Leider hatte er danach noch 2 Monate Zeit sich dagegen zu währen...
Meiner Meinung nach ist Darius ein riesen großes junges dummes Arschloooooooooooch |
|
 | |
 Lain Betrüger
 | Thema: Re: Darius übernimmt wieder %D 02.01.12 21:17 | |
| Nya, wahre Worte. Ich kann nicht so urteilen wie ihr, weil ich ihn nicht kenne, aber was ich gehört habe finde ich zum kotzen! Mal ehrlich, wieso bist du den wieder da? Selbst dein ehemaliges Team will dich nicht mehr! Das soll schon was heißen!
|
|
 | |
 Darius Auftragskiller
 | Thema: Re: Darius übernimmt wieder %D 02.01.12 21:23 | |
| Lain, wie Felix schon sagte, hatte ich also gar keine Chance am Anfang, wäre also so oder so zu einem Streit gekommen. Aber wie gesagt, ich wollte das Forum nicht freiwillig abgeben, eigentlich überhaupt nicht. Für mich ist das Forum wie mein Kind, für das ich die Verantwortung trage. Und ich will nicht, dass mein Kind entführt wird. (Jaa, das war jetzt eine leicht krasse Vorstellung, aber ein sehr passender (meiner Meinung nach) Vergleich xD)
Ich hatte eine Zeit lang keine Möglichkeit, an einem Computer zu gehen. Und ja, ich weiß, wie unglaubwürdig das klingt. Warum die andern mich nicht mehr wollen? Frag die. oO
Und Felix, ich hab auch schon zugegeben, dass ich ein Arschloch bin. Doch bei sowas dreh ich halt am Rad, wenn mir plötzlich das Sorgerecht entzogen wird xD _________________ Es ist einfach zu lügen.. Warum ist es dann so schwer, die Wahrheit zu sagen? |
|
 | |
 Lain Betrüger
 | Thema: Re: Darius übernimmt wieder %D 02.01.12 21:32 | |
| Du bist echt Krank! Ein Forum mit einem Kind zu vergleichen. Nya, aber das schieb ich mal bei Seite. An sich: Wieso hast du kein Abwesenheitsthread eröffnet? So das sie wissen was Sache ist. Ich habe viel mehr so das Gefühl, das du hier einfach wieder auftauchst, und sagst: Hey das Forum läuft ja doch, übernehmen wir es mal wieder.
|
|
 | |
 Darius Auftragskiller
 | Thema: Re: Darius übernimmt wieder %D 02.01.12 21:34 | |
| Wenn der Computer plötzlich abschmiert, kann man wohl schlecht eben ins Netz und 'nen Abwesendheitsthread eröffnen :/ _________________ Es ist einfach zu lügen.. Warum ist es dann so schwer, die Wahrheit zu sagen? |
|
 | |
 Lain Betrüger
 | Thema: Re: Darius übernimmt wieder %D 02.01.12 21:36 | |
| Du hast grade dein Forum mit einem Kind vergliechen, wenns dir also so wichtig wäre, dann wärst du ins I.netcafe oder sowas gegangen. Da du das nicht gemacht hast, vermute ich viel mehr das was ich geschrieben habe O_O |
|
 | |
| | Darius übernimmt wieder %D | |
|