Chaos!

Wenn du Chaos suchst, hier ist es!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Euer Kleidungsstil?

Nach unten 
AutorNachricht
RedDot
Neuling


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 11.02.13

BeitragThema: Euer Kleidungsstil?   13.02.13 10:14

Hallo liebe Leute,
mich interessiert euer Kleidungsstil. Angefangen von Mütze, über Shirt und Jeans, bis hin zu Socken.
Seid ihr ein Markenfan? Was ist für euch extrem bequem, z.b für den Alltag?
Smile
Dot!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Misaki
Neuling
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 06.01.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Euer Kleidungsstil?   13.02.13 23:23

Also ich persönlich mag total gerne Hollister Smile Am Liebsten ziehe ich Röhrenjeans an und ein bequemes T-Shirt oder eben ein Pullover. Ich ziehe meistens Knöchelsocken an Very Happy Zu Hause liebe ich es meine Jogginghose anzuziehen. Das ist bequem für mich ^-^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 20
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Euer Kleidungsstil?   14.02.13 18:30

Markenklamotten sind mir gleich. Hauptsache, es ist nett. Meistens zieh ick weiße Pullover mit irgend'nem ollen Logo drauf an. Dann noch beige Jeans und lange, jestreifte Socken. Is so der Standard bei mir. :<
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ChaoticPsychotic
Neuling


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 06.02.13

BeitragThema: Re: Euer Kleidungsstil?   15.02.13 11:02

hallooouuu Smile
erstmal an Misaki: hammer Signatur! Supernatural ist meine Lieblingsserie!!!
Und zu meinem Outfit: ich bin ein launischer Mensch und zieh mich dementsprechend an..wenn ich inner guten Stimmung bin...muss es einfach etwas helles sein z.b blaues Hemd und Jeans...Markensocken müssen es nicht immer sein, aber ich lege immer viel Wert drauf, dass meine Füße das Beste bekommen, weil ich sehr erkältungsanfällig bin..und wie meine Oma immer sagte, gesunde Füße und Hände sind Voraussetzung für einen gesunden Körper Smile deshalb sind Puma Socken Classic ein Muss, vorallem weil die Classic Variante für jede Jahreszeit passt! Und wenn ich mich mal nicht so gut fühle, dann wirkt sich das halt auch auf das Outfit aus..schwarzer Pulli..dunkle Jeans..und wehe es kommt jemand zu mir an und nervt mich auch noch, dann is t Schluss im Karton Very Happy Aber hochwertige Socken und Unterwäsche ist ein muss!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Euer Kleidungsstil?   

Nach oben Nach unten
 
Euer Kleidungsstil?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chaos! :: Mitgliederbereich :: Spamming & Trolling-
Gehe zu: