Chaos!

Wenn du Chaos suchst, hier ist es!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kampf der "Elemente"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Nian-Chan.
RPG Guru
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 19

BeitragThema: Re: Kampf der "Elemente"   22.10.10 19:41

Hör auf meine Gedanken zu lesen.Wenn du es wissen willst sprich mich an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 19
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Kampf der "Elemente"   22.10.10 19:43

Hmm...Was meinst du mit "Kräfte der Stadt"? fragte Júgo plötzlich interessiert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nian-Chan.
RPG Guru
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 19

BeitragThema: Re: Kampf der "Elemente"   22.10.10 19:55

Wenn du es unbedingt wissen willst.....die Stadt besteht immer aus einem Zentrum nicht wahr? Und wenn man in diesem Zentrum kämpft,erhält man die Kraft der Blitze. Wenn man aber wieder hinausgeht,wird die Kraft immer schwächer. Angeblich soll die Kraft davon abhängen wie man so drauf ist.... Anscheinend bin ich Aggresiv. Sagte Cynthia.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 19
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Kampf der "Elemente"   22.10.10 20:00

Kraft der Blitze...Nicht schlecht. Ich hätte nicht gedacht, dass eine Stadt so nett sein kann. Júgo wurde zu Knochenmasse und schappte davon.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nian-Chan.
RPG Guru
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 19

BeitragThema: Re: Kampf der "Elemente"   22.10.10 20:03

Warte.....er wird diese Kraft wahrscheinlich nicht besitzen....Seufz.....er wird eine andre Kraft bekommen,da bin ich mir sicher. Cynthia begann Jùgo zu folgen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 19
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Kampf der "Elemente"   22.10.10 20:06

Júgo schwappte zur nächsten Stadt. Es war schwer für ihn, sich zu beherrschen und sie nicht zu zerstören. Meine Güte, wie halten die das bloß aus? Alles viel zu laut. Und die Luft ist total stickig. dachte Júgo und machte sich normal. Viele Leute starrten ihn überrascht an. Ich hasse diese Trottel jetzt schon.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nian-Chan.
RPG Guru
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 19

BeitragThema: Re: Kampf der "Elemente"   22.10.10 20:17

Hey! Hey Jùgo! Was willst DU hier? Schrie Cynthia Júgo entgegen. Die Leute drehten sich um,und verbeugten sich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 19
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Kampf der "Elemente"   23.10.10 8:14

Hmm...Anscheinend ist Die ´ne große Nummer in der Stadt. Hmpf. Armseelige Idioten dachte Júgo und zückte sein Schwert. Blitzschnell metzelte er die Leute in unmittelbarer Gegend nieder. Sind aber viel zu schwach. Júgo schaute sich um.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kampf der "Elemente"   23.10.10 9:36

Plötzlich war ein schwarzer Schatten zu sehen.Alle,auch Cynthia und Júgo, starrten erstaunt nach oben. Da flog ein Drache über ihre Stadt, der gerade zur Landung ansetze.Er landet in der Mitte von lauter niedergemertelten Leuten und verwandelt sich in einen Mensch.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 19
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Kampf der "Elemente"   23.10.10 9:39

Ich hasse diesen Typ. Zeit, ihn zu töten...obwohl... Júgo schaute dem komischen Menschen in die Augen. Feuer...Das kann interessant werden. dachte Júgo grinsend. Wer bist du?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kampf der "Elemente"   23.10.10 9:48

Ich bin Luzifer, der Schrecken der Nacht.Dein schlimmster Alptraum und wer bist du? wow, ein Haufen Knochen, ich hab Angst. Der ist doch billig
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 19
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Kampf der "Elemente"   23.10.10 9:54

Also doch. dachte Júgo. Mein Name ist Júgo. Außerdem solltest du den Haufen Knochen nicht unterschätzen. meinte er grinsend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kampf der "Elemente"   23.10.10 9:56

Woher konnte er wissen dass ich das gedacht habe?Denkst du jetzt ich hab Angst vor dir wegen ein paar Knochen?
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 19
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Kampf der "Elemente"   23.10.10 9:58

Wir werden sehen. Gut, dieser Kampf wird einfach. Schade eigendlich. Ich wollte mehr Spaß.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kampf der "Elemente"   23.10.10 10:01

Wenn du unbedingt verlieren willst... .Komm her,Ich bin bereit.Mustert seinen Gegner und wartet ab.ich denke er kann Gedankenlesen also werd ich nicht denken was ich mache
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 19
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Kampf der "Elemente"   23.10.10 10:04

Luzifer ist schlauer als ich dachte. Dann wird der Kampf ja doch Spaß machen. Júgo zückte sein Schwert und machte es länger. Vielleicht sollte ich 2 Schwerter machen. Aber mal sehen, wie du angreifst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kampf der "Elemente"   23.10.10 10:08

Die Hände von Luzifer beginnen zu glühen und es schießt ein Feuerball nach dem anderen auf Júgo. Mal sehen, wie du damit zurecht kommst.Denkt er siegessicher.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 19
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Kampf der "Elemente"   23.10.10 10:12

Júgo sprang einfach in die Luft und die Feuerbälle flogen auf die Häuser zu. Júgo war nun hinter Luzifer und warf Knochenmasse auf ihn. Sie bedeckte ihn föllig und Júgo lies sie fest werden. Nette Statue dachte Júgo lies die Statue zerspringen. Doch nicht so ein toller Kampf, wie ich dachte. Der hatte eh nichts drauf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kampf der "Elemente"   23.10.10 10:15

Luzifer begann zu leuchten und war plötzlich unsichtbar.Er hatte sich verwandelt.Plötzlich kam mitten aus dem Nichts eine Zunge die Júgo irgendwo hinein zog.Luzifer beginnt zu lachen und sagt:Mal sehen wie du dich daraus befreist.Plötzlich stand in der stadt ein Riesenchamäleon.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 19
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Kampf der "Elemente"   23.10.10 10:21

Aus Júso schossen hunderte von schrafen Knochen. Sie stachen alle in die Zunge, die Júgo dann loslies. Er landete wieder auf dem Boden. Dann kann es also doch noch lustig werden. Sein Schwert zersprang plötzlich. Der einzigste Nachteil am Knochensturm. Júgo sprang auf das Chamäleon zu und lies tausende spitze Knochen regnen, die alle in das Chamäleon stachen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kampf der "Elemente"   23.10.10 10:26

Luzifer schreit vor Schmerzen auf und klatscht mit seiner Zunge nach ,damit die Knochen abfallen.danach verwandelt er sich wieder in einen Mensch, damit die restlichen Knochen auch noch weg sind.Jetzt tritt er Júgo mit einem 10,000 Grad heißen Fuß.Muhahahaha verkokelt
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 19
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Kampf der "Elemente"   23.10.10 10:31

Noch bevor der Tritt ankam, hielten Júgos Knochen, die neu rausgeschossen waren, den Fuß fest. Wenn du denkst, dass du meine Knochen braten kannst, hast du dich gewaltig geschnitten. Meine Knochen halten bis zu 12.500 °C aus. Es war also ziehmlich knapp. Allerdings war die Hitze des Fußes sehr hoch und kohlte Júgos Bauch an. Dieser sprang zurück und warf Knochenmasse auf die verbrannte Stelle. Die Knochen gingen langsam wieder in den Körper rein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kampf der "Elemente"   23.10.10 10:36

Mist, Ich muss die Temperatur erhöhenDachte er sich. Wenn du denkst, ich schaffe nur 10.000 Grad dann hast DU dich gewaltig geschnitten.Luzifer stellt sich direkt vor Jugo und speit seinen 100.000 Grad heißen Atem ihm mitten ins Gesicht.Und was werden deine Knochen jetzt machen?
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 19
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Kampf der "Elemente"   23.10.10 10:41

Aus Júgo schoss Knochenmasse,die auf den Boden klatschte. Der Rest von Jugo verbrannte. Doch die Knochenmasse wurde zu einer riesigen Welle, die Luzifer verschlang und ihn zerdrückte. Schließlich absorbierte die Knochenmasse Júgos Körper. Alls formte sich zu einem Neuen. In mir wist du nichts machen können. Du bist nun sozusagen in mir gefangen. Júgo lachte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kampf der "Elemente"   23.10.10 10:45

was mache ich jetzt? Er ist gegen Hitze anfällig,also nutze ich die lodernde Hitze in mir drin und erwärme seinen ganzen Körper.Mir wird die Hitze nichts tun, denn ich habe Sie ja in mir. Luzifer steigert die Temperatur, erst 100°,dann 1000°, dann 5000°grad und es steigt noch immer
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 19
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Kampf der "Elemente"   23.10.10 10:49

Júgomachte sich wieder ein neues Schwert und metzelte mehr Leute nieder. Ich werde mich nie mit Städten anfreunden. Ich habe meinen Wald. Plötzlich fuhr ein großer Lastwagen vorbei, mit extremen Abgasen. Júgo musste husten. Dann warf er sein Schwert in das Auto. Er hatte perfekte getroffen und der Fahrer war tot. Das Auto fuhr in ein Haus rein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kampf der "Elemente"   23.10.10 10:52

Luzifer hat alles beobachtet. Jetzt ist er wütend und dabei steigt seine Temperatur ins Unermessliche und plöztlich wird es 1Million grad heiß in Jugos körper, genug dass Jugo schmilzt und Luzifer wieder draußen ist
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 19
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Kampf der "Elemente"   23.10.10 10:55

Júgo schmilzte zu Knochenmasse und Luzifer war glühend wieder drußen. Die Knochenmasse kochte. Verdammt! Ich kann mich nicht bei dieser Hitze zusammenfügen. Geschweige denn einfach wegschwappen. Ich muss warten. Von wegen, das wird ein einfacher Kampf...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kampf der "Elemente"   23.10.10 11:00

Luzifer, der immer noch kochend vor Wut neben der knochenmasse steht,schmeißt diese auf einen Baum, zündet den Baum an und brüllt:Das wird dich lehren, andere unschuldige Menschen umzubringen. Jetzt schau nur gut zu was ich mit mit deinem geliebten Wald machen werde. Der erste Baum wird abbrennen und danach wird das Feuer den ganzen Wald mit seinem Flammen verzehren
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 19
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Kampf der "Elemente"   23.10.10 11:04

Nein! Das darf nicht passieren. ... Ich hab eine Idee. Cave, proteggere la foresta e renderlo inaccessibile a Lucifero. Che nessun incendio a penetrare. Júgos Höhle im Wald wurde größer und größer. Sie machte ein Schutzschild, welches Luzifer und sein Feuer nicht durchlässt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kampf der "Elemente"   23.10.10 11:08

verfluchtbrüllte Luzifer.Luzifer bombadiert den Schutzschild mit feuerstößen und erhitzt ihn.Hoffentlich wird die Hitze den schutzschild zerstörendachte er sich.Komm raus,nur Weicheier ohne Talent verstecken sich
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 19
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Kampf der "Elemente"   23.10.10 11:12

Ich wollte diese Stadt eigendlich nutze, um die Kraft der Blitze zu erlangen. Aber egal. Accemailien-Dance! Die komplette Stadt bebte. milliarden Knochen schossen aus dem Boden. Häuder stürzten ein, Autos explodierten, Die Menschen wurde erstochen und literweise Blut floss. Zwischen den Knochen tuchte plötzlich Júgo auf. Ich habe den Schutzschild gegen jegliche Hitze immun gemacht. Egal was du machst; der Wald bleibt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kampf der "Elemente"   23.10.10 11:16

Du und Blitze? Dass ich nicht lache, DU wirst immer ein dummer Knochenjunge bleiben, der nichts anderes kann als Leute grundlos zu töten. Luzifer leuchtete auf und steht in der gestalt da, mit der er gekommen ist. Ein Drache, mit einer Haut, die so dick ist, dass kein Knochen ihr etwas anhaben kann.So, was willst du jetzt machen?
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 19
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Kampf der "Elemente"   23.10.10 11:21

Dummer Knochenjunge...Hmpf. Júgo wurde plötzlich grau und machte einen Knochen, der eine Million mal so spitz wie eine Nähnadel ist und zehntausendmal so dick wie ein Bleistift ist. Meine Knochen können alles durchdringen. Júgo sprang in fast Lichtgeschwindigkeit auf den Drachen und rammte seinen Knochen in ihn hinein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kampf der "Elemente"   23.10.10 11:24

Luzifer flog schnell nach oben weg und zertrümmerte den knochen mit einem einzigen schlag seines schwanzes.Vor dir hab ich keine Angst. Mach doch mal was ohne Knochen. Upps, vergesssen ohne knochen bist du eine Niete
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 19
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Kampf der "Elemente"   23.10.10 11:26

Ich hab eine Idee. Ich kann ja Dinge zum Gegenteil werden lassen. Ich muss nur warten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kampf der "Elemente"   23.10.10 11:30

Luzifer landet und beobachtet Jugo solange bis er wieder angreift. Dabei verwandelt Luzifer sich wieder in ein Riesenchamäleon und macht sich unsichtbar.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 19
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Kampf der "Elemente"   23.10.10 11:33

Júgo seufzte gelnangweilt. Greif mich endlich an! dachte er und sprang auf einen durchbohrten LKW
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kampf der "Elemente"   23.10.10 11:35

Luzifer zog den LKW mit Hilfe seiner Zunge unter Jugo weg und wartete wieder auf die nächste Aktion von dem Knochenbaby
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 19
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Kampf der "Elemente"   23.10.10 11:38

Júgo sprang auf die Ruine eines zerstörten Hochhauses. Der will wohl, dass ich zuerst ngreife. Okay. Júgo verwandelte sich zurück, machte 2 lange Schwerter und auf das Camäleon zu. Auch wenn er unsichtbar ist; so einen Fettsack kann man nicht übersehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kampf der "Elemente"   23.10.10 11:41

Luzifer schlägt mit seiner Zunge Jugo mühelos gegen das zerstörte Hochhaus von dem er gekommen war. Dabei bricht er seine Schwerter in der Mitte durch.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 19
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Kampf der "Elemente"   23.10.10 11:44

Júgo stand wieder auf und aus seinem Körper schossen neue Knochen. Er rannte zum Camäleon.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kampf der "Elemente"   23.10.10 11:46

Das Chamäleon verwandelte sich und wird zum Drachen, und fliegt so weit hoch dass die knochen nicht hinterher kommen. wenn mich deine knochen erst im weltall nicht mehr erreichen dann flieg ich dahin nach diesen Worten war Luzifer auch schon weggeflogen
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 19
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Kampf der "Elemente"   23.10.10 11:48

Meine Knochen können dich überall erreichen. dachte Júgo, machte eine Platte aus Knochenmasse, stellte sich drauf und die Platte begann zu schweben. Er flog dem Drachen hinterher.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kampf der "Elemente"   23.10.10 11:52

ich bin ja gegen jede Hitze resistent, dann flieg ich mit lichtgeschwindigkeit zur Sonne, dass hält das Knochenweichei nicht aus
hey, da du meine Gedanken sicher gelesen hast, sehen wir uns bei der Sonne
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 19
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Kampf der "Elemente"   23.10.10 11:54

Mit vergnügen sagte Júgo und flog Richtung Sonne.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kampf der "Elemente"   23.10.10 11:57

haha so ein trottel, bis er bei der sonne ist, ist er nur n Haufen Knochenmasse im leeren Weltall und wenn er es wie durch ein Wunder schafft, wird mein Feueratem durch die Sonne nur noch verstärkt Luzifer hat die Sonne schon fast erreicht
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 19
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Kampf der "Elemente"   23.10.10 12:04

Júgo war zwar nicht so schnell wie Luzifer, aber dennoch sehr schnell. Auch er war bald bei der Sonne. Sie war zwar noch nicht zu sehen, doch es wurde schon heiß. Júgo blieb stehen. Endlich. Sag der Welt auf wiedersehen, Luzifer. Er machte um sich eine besondere Energiekugel, die die Hitze absorbierte. Júgo flog etwas weiter. Bald blitzte die Energiekugel und löste sich auf. Plötzlich war sie um Luzifer. Dieser war nun eingesperrt. Und nun sterb!!! Die Energiekugel wurde zu einer gigantischen Eiskugel mit einer Temperatur vom -2.500.000°C
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kampf der "Elemente"   23.10.10 12:10

Luzifer brüllte:Durch die 100.000° wo in mir brennen kann man mich nicht einfrieren, Unwissender Das wird dein Ende sein Luzifer absorbiert die Hitze der Sonne und erzeugt einen gigantischen Feuerball, der 100mal so groß ist wie Jugo und lässt Jugo schmoren
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 19
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Kampf der "Elemente"   23.10.10 12:13

Oh verflucht! Júgo versuchte noch rechzeitig ein Schutzschild aus Knocehnmasse zu erzeugen,d och der Feuerball war schon da knallte gegen Júgo, der aufschrie und von der Platte gefegt wurde. Er wurde von dem Feuerball zurück auf die Erde geschleudert. Es gab eine extreme Explusion, als er unten aufschlug und alles im Umkreis von 50 Kilometern wurde vernichtet...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kampf der "Elemente"   

Nach oben Nach unten
 
Kampf der "Elemente"
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chaos! :: Rollenspiele :: Spielen-
Gehe zu: