Chaos!

Wenn du Chaos suchst, hier ist es!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Das Leben in der Stadt - vollgeschrieben

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20  Weiter
AutorNachricht
Husky
Schatten
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Das Leben in der Stadt   11.11.10 18:05

Charly ging schnell mit, blieb jedoch einige Meter weiter hinten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Leben in der Stadt - vollgeschrieben   11.11.10 18:08

Johannes bleibt an einer Ecke stehen und wartet auf Charly, die ein gutes Stück weiter weg ist. Wenn ich dir zu schnell bin, musst du schon was sagen Johannes grinste Charly an.
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Das Leben in der Stadt   11.11.10 18:10

Charly grinste auch und sagte Das ist schon in Ordnung, ich passe mich gerne an Minue kletterte auf Charlys Kopf und setzte sich hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Leben in der Stadt - vollgeschrieben   11.11.10 18:12

Johannes läuft noch ein paar Straßen weiter, bis zu einem Haus, das von jeder Menge Pflanzen und Bäumen umgeben ist. Hier wohn ich, gefällst dir?
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Das Leben in der Stadt   11.11.10 18:16

Es ist sehr schön. Ich hätte auch gerne so ein Haus. Charly bewunderte das Haus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Leben in der Stadt - vollgeschrieben   11.11.10 18:21

Innen befinden sich auch noch einige Pflanzen und meine Haustiere Johannes geht zwischen all den Pflanzen zur Haustür, schließt sie auf und geht rein.
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Das Leben in der Stadt   11.11.10 18:26

Charly folgte ihm und endeckte kurz darauf zwei große Terrarien. In dem einen befand sich eine Schlang, im anderen ein Salamander.
Minue sprang von Charly runter und brachte sich auf dem Kühlschrank in Sicherheit.
Charly tritt näher und beobachtete die Schlange. DIe Tiere taten ihr etwas leid.
Dann fuhr sie der Schlange mit der Hand über die Haut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Leben in der Stadt - vollgeschrieben   11.11.10 18:35

Du darfst die Schlange auch gern mal rausnehmen, wenn du willst, und keine Sorge, ihnen gehts beiden gut und die Schlange wird deiner Ratte sicher nichts tun Johannes ging in einen anderen Raum
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Das Leben in der Stadt   11.11.10 18:38

Charly legte ihre Hände sanft unter den Körper der Schlange und hob sie sachte hoch. Die Schlange blickte sie mit kristallklaren Augen an. Dann hänge sich Charly die Schlange um den Hals und diese kroch an ihr rum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Leben in der Stadt - vollgeschrieben   11.11.10 18:41

Johannes kam mit seiner Kamera und brachte Futter für die Schlange und den Salamander mit, für Minue hat er auch etwas mitgebracht.Und, wie gefällt dir meine Schlange?
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Das Leben in der Stadt   11.11.10 18:45

SIe ist wunderschön Charly legte die Schlange wieder ins Terrarium und trat zum schlafenden Salamander.
Minue hüpfte vom Kühlschrank auf Johanness´ Schulter und knabberte an seinem Ohr.
Charly ging von den Terrarien, damit Johannes die Tiere füttern konnte und lehnte an einer Küchentheke.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Leben in der Stadt - vollgeschrieben   11.11.10 18:49

Johannes legt Käse auf den Kopf von Charly, lässt Minue rüberspringen, damit er die Schlange füttern kann.Nachdem die Schlange versorgt ist, gibt er seinem Salamander was und grinste Charly, der Minue auf dem Kopf sitzt.Du und deine Ratte, ein wundervolles Bild Johannes kriegt einen Lachanfall
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Das Leben in der Stadt   11.11.10 18:50

Charly lachte und Haarstränen fielen ihr ins Gesicht.
Minue knabberte fröhlich am Käse.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Leben in der Stadt - vollgeschrieben   11.11.10 18:52

Johannes machte ein Bild davon und lacht weiter. Dann geht er kurz weg und kommt mit Wasser für seine Pflanzen wieder.
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Das Leben in der Stadt   11.11.10 18:55

Charly beobachtete, wie Johannes seine Tiere fütterte. Minue erkundete das Haus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Leben in der Stadt - vollgeschrieben   11.11.10 18:57

Als Johannes fertig ist mit Allem, geht er in die Küche. Willst du etwas kochen oder soll ich?
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Das Leben in der Stadt   11.11.10 18:58

Charly zögerte. Ich...kann ehrlichgesagt, überhaupt nicht kochen Charly ging von der Theke und schaute auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Leben in der Stadt - vollgeschrieben   11.11.10 19:01

Ach, das ist doch nicht schlimm. Kochen ist auch eine Kunst, wenn du übst, kannst du es. Willst du irgendwas Bestimmtes?
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Das Leben in der Stadt   11.11.10 19:02

Nein, entscheide du.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Leben in der Stadt - vollgeschrieben   11.11.10 19:08

Dann lass dich überraschen Johannes macht die Tür zur Küche zu und kochte mit Hingebung. Nach einer halben Stunde kam er wieder heraus und brachte köstlich riechendes Essen mit.
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Das Leben in der Stadt   11.11.10 19:11

Charly hatte noch nie zuvor etwas so köstiliches gerochen. Sie war begeistert.
Sie wusch sich die Hände und deckte dann den Tisch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Leben in der Stadt - vollgeschrieben   11.11.10 19:16

Johannes stellt einen großen Topf in die Mitte des Tisches und stellte zwei Teller, zwei Gläser und legte Besteck hin.Zwei brennende Kerzen standen schon da.Es steht auch Wein auf dem Tisch und verschiedene Säfte.
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Das Leben in der Stadt   11.11.10 19:22

Charly schaute auf das Essen. Es war das erste Mal, dass sie solches Essen gesehen hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Leben in der Stadt - vollgeschrieben   11.11.10 19:27

Johannes lässt sich den Teller von Charly geben und verteilt das Essen gekonnt auf ihrem Teller.Danach holte er sich etwas.Ich hoffe, es schmeckt dir. Guten Hunger Grinste Johannes.
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Das Leben in der Stadt   11.11.10 19:34

Charly nahm etwas mit der Gabel und probierte. Sie war so begeistert, dass sie die Augen schloss, als ob sie das zum ersten und zum letzten Mal essen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Leben in der Stadt - vollgeschrieben   11.11.10 19:36

Schmeckt es dir? Du kannst Minue auch etwas geben, sie mag es wahrscheinlich auch Johannes lächelt zufrieden und beginnt zu essen.
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Das Leben in der Stadt   11.11.10 19:40

Charly nickte. Es schmekt sehr gut sagte sie, als sie runtergeschluckt hatte. Minue sprang auf den Tisch un nahm sich was von Charlys Teller, dann verschwand sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Leben in der Stadt - vollgeschrieben   11.11.10 19:41

Johannes beobachtet Minue, wie sie unter dem Tisch verschwindet und isst weiter.
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Das Leben in der Stadt   11.11.10 19:45

Charly aß sehr vorsichtig und genussvoll.
Minue rannte hyperaktiv durchs Haus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Leben in der Stadt - vollgeschrieben   11.11.10 19:51

Johannes lässt sich nicht von Minue stören und schaut zu Charly rüber.Du bist wohl eine stille Genieserin oder? Johannes lachte.Ich sollte Koch werden, Ihr schmeckt es ja dachte Er und grinste noch mehr.
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Das Leben in der Stadt   11.11.10 19:53

Charly schaute verlgen auf ihren Schoß.
Ich hab sowas noch nie gegessen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Leben in der Stadt - vollgeschrieben   11.11.10 19:54

Dann muss dir doch nicht peinlich sein, aber warum denn? Johannes schaute Charly fragend an
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Das Leben in der Stadt   11.11.10 20:00

Charly stand auf und brachte ihren leeren Teller in die Küche. Dann legte sie ihn in die Spülmaschine.
Sie stand mit dem Rücken zum Kücheneingang und hatte alle Haarstränen in ihr Gesicht fallen lassen, damit man nicht sah, dass ihr Tränen die Wangen hinunterliefen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Leben in der Stadt - vollgeschrieben   11.11.10 20:03

Johannes ist auch gerade fertig gewordem mit essen und bringt seinen Teller mit in die Küche und bringt ihr auch ihre Ratte mit.
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Das Leben in der Stadt   11.11.10 20:06

Als Charly hörte wie er kam, wischte sie sich das Gesicht hastg mit ihrem Ärmel trocken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Leben in der Stadt - vollgeschrieben   11.11.10 20:10

Johannes war in der Küche, setzte Minue auf ihre Schulter und stellt seinen Teller in die Spülmaschine. Ist alles okay mit dir? fragte Johannes besorgt.
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Das Leben in der Stadt   11.11.10 20:14

Ja sagte Charly.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Leben in der Stadt - vollgeschrieben   11.11.10 20:15

Okay, willst du noch irgendetwas machen?
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Das Leben in der Stadt   11.11.10 20:17

Würde mir nichts ausmachen antwortete Charly. Minue sitzte auf einer Küchentheke und putzte sich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Leben in der Stadt - vollgeschrieben   11.11.10 20:18

Wohin willst du gehen? Willst du Kino oder so gehen?
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Das Leben in der Stadt   11.11.10 20:20

Können wir machen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Leben in der Stadt - vollgeschrieben   11.11.10 20:22

Hast du irgendeinen Lieblingsfilm? Ich hab "Connections" zum Kinobesitzer grinste Johannes
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Das Leben in der Stadt   11.11.10 20:25

Ich gehe nie in Kinos, für mich wäre jeder Film okay.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Leben in der Stadt - vollgeschrieben   12.11.10 13:55

Dann gucken wir uns halt irgendeinen Film an, vielleicht einen, bei dem dir der Titel gefällt. Johannes ging zur Haustür und wartet auf Charly.
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Das Leben in der Stadt   12.11.10 13:56

Charly wartete darauf, dass Minue in ihre Tasche sprang und folgte dann Johannes.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Leben in der Stadt - vollgeschrieben   12.11.10 13:59

Johannes schließt die Tür ab und läuft durch die ganzen Pflanzen durch zur Straße. Dann ging er extra für Charly ein bisschen langsamer.
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Das Leben in der Stadt   12.11.10 14:00

Charly konnte das Tempo gut mithalten. Minue kletterte ab und zu von Charly zu Johannes und dann wieder zurück.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Leben in der Stadt - vollgeschrieben   12.11.10 14:02

Nach einer Viertelstunde, in der Minue oft hin- und hergehüpft ist, sind sie vor dem Kino und Johannes hält ihr die Tür auf.
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Das Leben in der Stadt   12.11.10 14:04

Charly nickte dankbar und ging hinein. Sie sah sich das große Kino neugierig an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Leben in der Stadt - vollgeschrieben   12.11.10 14:06

Johannes suchte einen hoffentlich für Charly interessanten Horrorfilm aus, holt zwei Karten und eine große Tüte Popcorn.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Leben in der Stadt - vollgeschrieben   

Nach oben Nach unten
 
Das Leben in der Stadt - vollgeschrieben
Nach oben 
Seite 17 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chaos! :: Rollenspiele :: RPG-Archiv-
Gehe zu: